Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 110 ErsteErste ... 678910182858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    abcdefghijklmnopqrst

AW: OPI Nagellacke

wenn jemand den barefoot in barcelona und den dulce de leche besitzt - kann mir dieser jemand dann bitte sagen, ob die beiden gleich sind?
    sieht jedenfalls auf dem foto so aus und ich hätte gerne einen ohne pink schimmer ^^

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    Hmm, für mich ist da nichts bei, glaub ich...

Evtl. der Pamploma Purple, aber sicher bin ich mir da nicht..
    Gut für mein Konto!
    mir geht das ganz genauso. seitdem ich letzten august so übel von den beautyjunkies mit nagellack angefixt worden bin, bin ich hechelnd und sabbernd jeder neuen kollektion gegenüber gesessen und hab lange listen gemacht, die ich dann nach prioritäten geordnet hab.
    ich hab sogar per screenshot von nailgal die bilder geholt bzw die von scrangie abgespeichert und dann im paint nebeneinander gebaut, um die farben zu vergleichen und halt jeweils 10 immer zu finden, die ich als nächstes bei maiandjays bestellen würde.

ich bin sehr sehr froh, dass mich bei der opi herbst kollektion fast nix anspricht. der sommer war teuer genug ... und der frühling ... und letzter winter ... ^^

worauf ich gespannt bin, ist der matte topcoat von essie. weil dann könnt man sich die matten lacke sparen udn den einfach drüberhauen, so wie den orangenen von orly. mal gucken wann scrangie ihn bekommt und was sie dazu meint.

von opi sind heute tickle-my-francey und time-ess is more (und noch paar andere, nicht von opi) bei mir eingezogen.
    Think of me long enough to make a memory ...

Forengöttin Avatar von Ivana

Oh nee, mir gefallen mind. 4 Stück:

Can you tapas this?
    Give me moor
    Suzis skis in the Pyrenees
    Today here... Aragon tomorrow

Allwissend Avatar von ulliversum

Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    Schöne Auswahl, Ulliversum!
    Dankeschön, Frauki! Bin schon sehr auf die Qualität gespannt. Meint ihr, daß man auch für diese eher sanften Töne einen Unterlack nehmen sollte?
    Liebe Grüße, Ulli

Mein Ulliversum - TB

nö, glaub ich nicht. also wenn zartes weiss und zartes rosa abfärben, dann weiss ich auch nicht.
    eigetnlich färben - wenn überhaupt - ja nur so knallige türkistöne oder dunkelblau, dunkelrot, dunkelllila und so ...

Dankeschön, naja der Metro Chic ist ja ein mitteldunkles Grau, daher dachte ich..aber ich kann ja erstmal auf einem Finger antesten.
    Liebe Grüße, Ulli

Mein Ulliversum - TB

also ich hab bisher noch von keinem gehört, dass der metro chic abgefärbt hätte ;)

Fortgeschritten Avatar von Tanja77

Für mich ist die Herbst-Kollektion leider schon gefährlich Steh ja total auf Vampys... Demnach gefallen mir die ganz dunklen schon seeeeehr gut Auf jedenfall müssen der grüne und der blaue her

LG

Experte Avatar von Frauki

Hmm, abfärben vielleicht nicht, aber ich habe bei meinen Nägeln schon bemerkt das sie langsam gelblicher werden seitdem ich regelmäßig Nagellack benutze.
    Und das trotz Unterlack..

Da hat nicht jemand zufällig n Geheimtipp gegen, oder?
    (Sorry fürs OT)
    Liebe Grüße, Frauke

Davor hab ich auch etwas Sorge..
    Liebe Grüße, Ulli

Mein Ulliversum - TB

hm ... also ich hab momentan auch lack drauf (kaleidoskope him out von china glaze, so hellblauer holo), daher kann ich nicht live gucken, aber ich hatte auch den eindruck, dass meine nagelspitzen manchmal gelblicher sind als sie sein sollten. normalerweise sind die ja so off-white und wenn man french macht, mehr oder weniger leuchtend weiss.

da ich aber praktisch immer lackiere, stört mich das nicht arg und rauswachsen tuts ja auch ....

ich benutze fast nie unterlack. ich hab ne weile den zoya anchor probiert, aber ich finde nicht, dass er die haltbarkeit der lacke verbessert. meistens bin ich zu faul oder zu müde, da noch nen unterlack drunter zu geben.

wirklich verfärbt hat bei mir noch nichts und ich hab viele blaus, dunkellilas und fast-schwarzs. nur das nagelspitzenweiss ist manchmal bissl gelblich, das stimmt. vllt kann man das mit so nem nagelweiss-stift anmalen?

Ok ein bisschen beruhigt mich das schon, wenn es nur ein bisschen 'gilbt' - ich dachte die Farben verfärben die Nägel so richtig. Danke, dass Du Deine Eindrücke beschreibst. Diese Nagelweiss-Stifte halten ja leider nur bis zum nächsten Händewaschen..was fehlt, wäre eine Art Bleaching, wie es für Zähne gibt..
    Liebe Grüße, Ulli

Mein Ulliversum - TB

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Von p2 gibts doch so Bleachingkram für die Nägel Hab sogar das Gel zu Hause. Hab's aber erst ein oder zweimal angewendet und kann mich an keine atemberaubende Wirkung erinnern

ulliversum, es kann schon vorkommen, dass es die nägel richtig verfärbt, aber ist mir bisher nie passiert. im nagellackforum haben welche geschrieben, dass ihnen der grüne essencelack aus der rebel-LE die nägel verfärbt hat und glaub auch der türkise oder grüne von china glaze aus der neusten LE, "custom kicks" hiess der glaub.
    ich glaube auch mich zu erinnern, dass zB aeryss das geschrieben hat. die mag blau so gern wie ich :) aber der custom kicks war irgendwie nicht so mein fall, weiss auch nicht.

laureley hat glaub auch was dazu geschrieben ... bei irgendwem ging die verfärberei sogar durch 2 coats vom unterlack durch (papyra vielleicht? ) während bei einer andern 1 coat unterlack vor dem verfärben bewahrt hat.

ich denk aber, dass die risiko-kandidaten leuchtende oder grelle grüns oder türkise sind, bzw leuchtende blaus.

es gibt so nail-whitening zeug, sogar nail-whitening nagellackentferner (zB von essence der mit waldbeeren/blaubeeren"duft" *g*), aber habs selbst noch nie ausprobiert, weil ich ja wie gesagt eh immer farblack trage, so dass mir eventuelle vergilbung nur beim ablackieren auffallen, bis ich den nächsten bunten lack auftrage ;)

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

So, ich bin dem Beautygruppenzwang erlegen (und dem Fakt, dass eh alle Nagellacke hier schweineteuer sind) und habe OPI bestellt. Da es das Zeug hier auch zu kaufen gibt, habe ich mich mit einem Block vors Regal gestellt und mir Swatches gemacht.

Geworden sind es:

I'm Fondue Of You - für meinen Geschmack das schönste Braun, dass ich finden konnte. Richtig satt, schokoladig, nicht zuu warm, mit rotem Schimmer drin. War mit 2 Schichten deckend und hat mit Unterlack und Top Coat 5 Tage hervorragend gehalten. Obwohl ich die Küche komplett geputzt habe und dabei nur fast die ganze Zeit Gummihandschuhe anhatte.

Significant Ohter Colour
    Crepe-Suziette
    Over the Taupe
    Koala-Beary
    Bastille My Heart

Die Farben habe ich alle noch nicht richtig getestet (nur mal huschusch auf einem Nagel). Aber ich freue mich schon sehr drauf! Als nächstes nehm ich Significant Other Colour. Ich trage jetzt den Micro Cell white&light als Unterlack auf, damit die Farbe noch besser raus kommt. Ich hofe, das klappt.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Yavanna - vielen Dank für Deine Ausführung, ich bin ja noch der totale 'Starter' was bunte Nägel angeht, mir hilft das schon sehr. Ich finde blau und grün auch schön, trau mich persönlich aber noch nicht so dran. Werde mal Ausschau halten nach Bleaching-Stuff, nur für den Notfall Und mir doch eine Base besorgen. Ich dachte bisher, dass vor allem rote NLs zum Verfärben neigen. Oder Schwarze.
    Liebe Grüße, Ulli

Mein Ulliversum - TB

ulliversum, zum rot kann ich dir leider nichts sagen, weil ich noch nie roten nagellack getragen habe ich habe von dem china glaze ausverkauf, wo es alle CGs für 2 euro bei den sally beautystores gab, mehrere rote von jemand geschickt bekommen, aber die sind für meine mum gedacht.
    sie trägt rot.

das einzige rot, was ich selber habe, ist eine mini-bottle, die bei der letztjährigen halloween-collection von opi dabei war .... und den silbernen glitzerlack von del sol, der in der sonne zu einem roten jelly mit silberglitzer wird. den hab ich seit 3 tagen und bei uns war in der zeit höchstens 10 minuten sonne. dauernd regnets oder ist stark bewölkt. narf.

schwarz hab ich den eternal von p2 für 1,55 euro, den hab ich auch schon direkt aufm nagel gehabt, als unterlage für die nfu-oh opalflakes-lacke. das war nur mörderisch zum ablackieren, weil halt auch die finger grau wurden und ich die flakes einfach nicht gescheit abbekam, aber verfärbt hat sich da glaub nix

nen basecoat ist eigentlich trotzdem immer zu empfehlen. ist ja eigentlich egal welcher.

der stickey base coat von creative nail design (hat aber leider toluene drin) verlängert halt die haltbarkeit, genauso wie eigentlich der zoya anchor, nur hab ich da persönlich jetzt keine grosse verbesserung bemerkt.

Heute sind die O.p.i-Lacke eingetrudelt, oder eher eingeschwubst, so schnell ging das - 6 Tage nur! Klasse Service bei maiandjays!

Liebe Grüße, Ulli

Mein Ulliversum - TB

ja hübsch ... und wen haben wir da? einen dulce de leche, parlez-vous opi und metro chic?

ah, ich hab grad paar seiten zurückgeblättert, es ist der tickle my france-y ... den hab ich auch neu bekommen vor paar tagen, aber noch nicht ausprobiert. ich wollt heute den zoya midori ablackieren und entweder essie ballet slippers drauf oder opi timeless is more ... aber ich könnt natürlich auch den francey drauftun

Ich habe als Erstes den Francey ausprobiert und bin echt begeistert! So einen guten Lack hatte ich noch nie! Und er sieht richtig edel aus, findet auch mein Mann - er nannte ihn 'business-like' - und das will für sowas Banales wie Nagellack schon was heißen. Bin froh, daß ich mich mal wieder erfolgreich hab anfixen lassen.... Du lagst mit Deiner Recherche, was meine OPI-Lacke angeht genau richtig mit Metro CHic, Parlez vous und Francey.
    Liebe Grüße, Ulli

Mein Ulliversum - TB

BJ-Einsteiger Avatar von Emmalein

Ich hatte letzte Woche den knallpinkenen Nagellack von Essie drauf und ich muß sagen, die Farbe ist toll, aber die Haltbarkeit eine Zumutung. OPI hält bei mir eine Woche incl. putzen, kochen, waschen. Der Essie hielt gerade 2 Tage, dann splitterte er schon ab.
    Habe meine Nagellacke alle auf OPI umgestellt, Essie kommt mir nimmer ins Haus.

Zitat Zitat von Emmalein Beitrag anzeigen
    Ich hatte letzte Woche den knallpinkenen Nagellack von Essie drauf und ich muß sagen, die Farbe ist toll, aber die Haltbarkeit eine Zumutung. OPI hält bei mir eine Woche incl. putzen, kochen, waschen. Der Essie hielt gerade 2 Tage, dann splitterte er schon ab.
    Eine Woche? Beneidenswert... Bei mir hält kein Lack länger als 2 Tage (trotz Unter- und Überlack) Bin ja nur froh, daß mir eine Farbe nach 2 Tagen eh zu langweilig wird und ich sowieso umlackiere, egal wie der Lack ausschaut. Sonst würd ich mich wahrscheinlich auch richtig ärgern

LG

Ich weiß auch nicht, warum das bei mir so lange hält. Mache alle normale Sachen. :

Deshalb gibts bei mir auch nur einmal die Woche eine Nagellackorgie mit 3 Schichten, Überlack und gut ist. Das funktioniert aber nur mit OPI-Lacken, alle anderen Marken, wie auch immer sie heißen, hielten bei mir auch nur 3-4 Tage. Deshalb schwör ich so auf OPI. Das mit Essie war ein Ausrutscher...

hmz. ich hab opi, china glaze, essie, zoya ... aber länger als 2 tage übersteht keiner ohne macken, selbst ohne putzen, waschen, spülen ...

Experte Avatar von Frauki

Zitat Zitat von Emmalein Beitrag anzeigen
    *neid* Boa, hast Dus gut!
    Welchen Unter und Überlack benutzt Du denn?
    Liebe Grüße, Frauke

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

Ausrufezeichen Was ist an OPI Nagellacken so besonders?

So, mir brennts unter den Nägeln.. ich lese hier und auch anderswo oft von diesen ominösen OPI Nagellacken...

was ist an denen anders, warum sind die so beliebt?

klärt mich mal auf

Bitte!

Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

AW: Was ist an OPI Nagellacken so besonders?

Hallo,

Also ich kann es dir jetzt nur von meiner Seite her sagen:
    -Die O.P.I. Lacke sind sehr gut pigmentiert (zumindest die meisten) es reicht also bei manchen Farben ein Coat, in den allermeisten Fällen zwei Coats.
    -Er splittert nicht so schnell ab wie die meisten günstigen Drogerie-Lacke
    -Es gibt tolle Farben und Effekte (wie Glitter, Duo-chrome)
    -Sie sind schierig zu bekommen und deshalb interessant

Inventar Avatar von knufffi2006

alles was schierig zubekommen ist, finden wir toll... warum nur????

Ich lackier mir die Nägel seit über 25 Jahren. Und der einzige Nagellack, der ohne Probleme eine ganze Woche (incl. Hausarbeit, Kochen etc.) hält, ist der von OPI. Schwierig zu bekommen ist er nicht, da er online ohne Schwierigkeiten erhältlich ist.

Keinen Neid: Unterlack gar nicht, Überlack No lite gel von Alessandro. Und das seit Jaaahren.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Am aller meisten reizt mich die Farbauswahl die OPI anbietet. Von dezent bis knallig und die meisten Farbtöne kriegt man so gut wie gar nicht in einer Drogerie oder Parfümerie zu kaufen. Evt. mal in einer LE, wenn überhaupt.
    Ausserdem finde ich die Qualität sehr gut. Meistens reicht eine lackierte Schicht, weil die sehr gut decken. Ausserdem splittern die nicht sofort ab. Bei mir hält der Lack eine gute Woche.

Und ja,.. weil man es nicht überall kaufen kann. Das macht das ganze noch interessanter und reizt um so mehr.

Fortgeschritten Avatar von Dita

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    -Sie sind schierig zu bekommen und deshalb interessant
    das ist das Einzige was ich für mich unterschreiben würde...

Sie halten m.E. nicht besser oder schlechter als andere Lacke auch - ich hab Opis, die splittern schon am zweiten Tag, andere halten eine Woche durch - aber dasselbe kann ich auch von etlichen P2-Lacken sagen.

Pigmentiert sind manche Opis wirklich klasse, andere brauchen drei Schichten bis sie decken - beides gibt´s auch bei zig anderen Lacken.

Farblich sind bei den Opis manchmal schon Knüller dabei, die es sonst kaum gibt - da ich "extreme" Lacke berufsbedingt aber normalerweise nicht tragen kann ist das für mich aber weniger interessant.

Meine persönliche Opi-Begeisterung hat sich inzwischen gelegt, ich hab in letzter Zeit viele tolle Lacke entdeckt, die auch noch günstig sind, daher halte ich mich vorerst an die

Aber am besten machst Du Dir doch mal selbst ein Bild...

Inventar Avatar von magiccat

welche Verbindung zwischen OPI und TopCoat ist zu empfehlen? Ich hatte mal einen OPI (Give me the Moon) der eigentlich sehr schön war, ich habe ihn aber wieder verkauft, weil es unmöglich war den trocken zu kriegen. Ich denke es lag am Manhatten Speed&Dry. Habe jetzt den Poshe bestellt. Welche Kombi habt ihr bei OPI?
    Gruß magiccat

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

Naaa das klinngt doch schon mal gut ich hab ja lange nägel aber immer french gel drauf...
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    welche Verbindung zwischen OPI und TopCoat ist zu empfehlen? Ich hatte mal einen OPI (Give me the Moon) der eigentlich sehr schön war, ich habe ihn aber wieder verkauft, weil es unmöglich war den trocken zu kriegen. Ich denke es lag am Manhatten Speed&Dry. Habe jetzt den Poshe bestellt. Welche Kombi habt ihr bei OPI?
    den Topcoat von CK oder Essie Good to go

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    Ich nehme den Seche oder Sally Hansen Insta Dri (Poshe hab ich zu Hause aber noch nicht auf OPI versucht).

LG, Tanja

Inventar Avatar von magiccat

Tanja die Kombi Poshe mit Opi würde mich mal interessieren, wenn du es probiert hast dann gib doch mal Bescheid.
    Gruß magiccat

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich kaufe OPI wegen der Namen. Finde ich einfach nur lustig!

Ich benutze den OPI Topcoat, weil der im Teeny Bikinis Set der South Beach Collection dabei war und bin zufrieden. Ich komme damit auf 4 - 6 Tage, jenachdem, was ich so mache. Allerdings habe ich keinen Vergleich zu anderen Topcoats. Als nächstes will ich vielleicht den von Sally Hansen testen.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

BJ-Einsteiger Avatar von pfeffer

Benutze Essie good to go als Trockenlack mit meinen OPIs und es funktioniert sehr gut.

Empfindet ihr den Seche auf irgendeine Art besser als Essie?

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Zitat Zitat von pfeffer Beitrag anzeigen
    Benutze Essie good to go als Trockenlack mit meinen OPIs und es funktioniert sehr gut.

Empfindet ihr den Seche auf irgendeine Art besser als Essie?
    der Seche soll laut einer Freundin genau so sein wie der Essie.