Jaggy hab' mir die Drops auch grade bestellt und bin total gespannt darauf! Hoffentlich hab' somit gefunden was ich suche.
Jaggy hab' mir die Drops auch grade bestellt und bin total gespannt darauf! Hoffentlich hab' somit gefunden was ich suche.
semralis, ich drück Dir die Daumen, daß Du auch begeistert bist
hallo ihr lieben!
ich habe momentan leider keine zeit, mich durch den ganzen thread zu wühlen (magisterarbeit ) und hoffe, meine frage wurde nicht schon X mal beantwortet..
nämlich: gehen die lacke einer saison nach gewisser zeit aus dem programm?
konkret interessiere ich mich für die folgenden:
- Sephora by OPI Polish "Call Your Mother"
- Sephora by OPI Polish "Metro Chic"
- OPI Polish "Over The Taupe"
- OPI Polish "You Don't Know Jacques!"
- OPI Polish "Tickle My Francey"
- OPI Polish "Parlez-vous OPI"
und ich weiß, dass zb. "metro chic" wohl im herbst 2008 rauskam. ist der (ebenso wie die anderen) nun aber fest im programm oder besteht die gefahr, dass es ihn, wenn ich im november nach NYC fliege, nicht mehr zu kaufen gibt?
in dem fall müsste ihn mir schnell über ebay sichern..
danke euch!
grüßle
L e o n y
╰⊰✿
Ich würd mal sagen, soooo schnell gehen sie nicht aus dem Programm. Als der Metro Chic rauskam, gab es einen Riesenhype und er war desöfteren in Sephora ausverkauft, wie es jetzt ist weiß ich nicht. Die anderen solltest du problemlos im November bekommen.
Bist du dir denn sicher, dass du so lange noch warten kannst...?
Ich hätt auch noch ne Frage:
Haben die Opi Minis die gleiche Qualität wie die Normalen? Vor allem interessiert mich der Pinsel, ist der genauso breit???
Sky is the limit.
Hat hier jemand schon den Barefoot in Barcelona?
Supi, mich interessiert der Lack auch! Ich finds voll schade, dass ich hier in der Gegend gar kein Opi habe, um mir wenigstens die Farben mal live anzusehen. Warum sind die im deutschen Markt soooo schlecht aufgestellt? Die Sachen sind super und würden sich sicherlich auch gut verkaufen..
Sky is the limit.
@Crystal: Einige Douglas Filialen haben OPI Lacke (zumindest bei mir, kA obs in K. auch so ist)... dort könntest du ja mal schauen
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
hat jemand schon lacke aus der spain collection? besonders interessieren würden mich manicurist of seville, pamplona purple und no spain, no gain
Ich habe 2 aus der Spain
http://crazyyystuff.blogspot.com/200...ollection.html
oh danke! die sind ja genauso toll wie befürchtet... *sparenmuss*
danke, holly!
hach, suzie skies in the pyrenees ist auch so toll...
So, hier auch noch mal der Link zu Swatches von der OPI Suede Collection!
ich darf mich nicht anfixen lassen, ich darf mich nicht anfixen lassen, ich darf mich nicht anfixen lassen!
aber die suede collection sieht schon sehr hübsch aus *zugeb*
Think of me long enough to make a memory ...
Heute mal wieder ganz "klassisch" mit OPI Black Onyx
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Das ist sehr schön Teilzeitzicke!
Ich habe heute auch einen dunklen drauf, Lincoln Park after Dark.
Sky is the limit.
ich trag momentan Moon over Mumbai
Und ich bin total angefixt vom You don't know Jaques Suede
Oha, Teilzeitzicke, der ist aber schön! Wie viel Coats hast du drauf, dass der so deckend ist?
Leider schaffe ich es nicht mich durch die ganzen Threads zu wühlen. In London bekommt man ja die OPI Lacke eher als in Deutschland und ich wollte mal fragen ob es dir auch in Matt gibt? Wie die von Zoya z.b.?
Juhu,
ich suche noch eine Farbe für meine Hochzeit.
Die Farbe meines Kleides ist ivory, also eher ins gelbliche gehend, dazu suche ich einen pastelligen Lack von OPI, weiß aber nicht so recht, welchen.
Habt Ihr Empfehlungen für mich?
Liebe Grüße,
Itchi-Andrea
jawohl es gibt auch eine Matte Collection, HIER KLICKEN
Gruß magiccat
stell deine Frage am Besten noch einmal in diesem Thread
da ist mehr los und da wird die Frage bestimmt schnell beantwortet.
Gruß magiccat
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
ich hab grad im mani thread rapsis nägelchen mit opi ds design gesehen und bin ! sagt mal, sind alle ds lacke holos? ich wußte ja gar nicht, dass opi auch holos hat und der design gefällt mir einfach SUPER!!
lavee, nicht alle. die neueren nicht mehr, die haben zwar allesamt holo-glitzer drin und funkeln wie irre, aber ein richtiges holo-v haben sie nicht. schau mal hier sind die neueren designer series lacke, und hier und hier die älteren. ich glaube, das müssten alle sein die designer series lacke sind übrigens super, was konsistenz, auftrag und deckkraft angeht
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ach, ich hab mir jetzt mal diese Bride-Collection bestellt. Dann schau ich mal, welcher mir am besten gefällt.
Kann ja nicht schaden, ein paar mehr zu haben .
Liebe Grüße,
Itchi-Andrea
Es gibt auch noch die Nicht-DS-OPI-Holos, z.B. die aus der "It's Summer For Shore":
http://www.scrangie.com/2008/05/opi-...for-shore.html
My Private Jet (OPI Night Brights):
http://polishaddict.com/2008/10/21/t...t-controversy/
Der Glitter Top Coat Paris Couture for Sure ist auch Holo.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
das sind ja tolle farben! für die links! mir gefallen besonders design, desire, opening night gold, shimmer und illuminate, also eher die helleren braun und nude töne. sehr schön! ich glaub ich muss dann wohl doch noch mal eine bestellung aufgeben....
ich find das eine farbe und der glimmer und schimmer - will ich!
da gefällt mir der what's dune sehr gut und der a day at the peach erinnert mich ein bisschen an den ttyl von cg - zumindest auf dem foto, obwohl der cg noch mehr holo effekt hat.
also ich find ja die farben echt toll - die blaus, rots, lilas, pinks - aber ich finde es passt nicht zu mir . ich schau mir die so gerne an euch an und wie ich euch kenne, werde ich eh irgendwann damit angefixt , aber momentan interessiert's mich noch nicht .
lackierst du dann täglich neu nienchen ? ich zieh ja nie 2 tage das gleiche and und oft wechseln auch die farben und so... hatte gestern schon bedenken, weil der kupfer-rosa glimmer nagellack zum lila shirt eigentlich gar nicht ging. heute war mein shirt schwarz, da hat's eigentlich gut gepasst.
allerdings hatte ich eh schon mal ernsthaft überlegt nur noch schwarze oberteile zu tragen - dann kann man JEDEN nagellack dazu tragen .
Nein, ich trage ohnehin eher eingeschränkte Farben (knallrot, schwarz, weiß, lila, pink, petrol), mein Schrank bietet also genug. Falls ich eine Weile gar nicht weiß was ich tragen soll, gibt es French. So wie heute. Da habe ich mich zwischendurch umgezogen.
Wenn ich roten Lack trage, habe ich die Wahl zwischen schwarzen, roten oder weißen Sachen.
Bei silbernem Lack bin ich z.B. wieder frei in der Wahl. Da ich so viele Klamotten habe, trage ich Lack oft so lang, bis ich Tipwear habe.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^