Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 110 ErsteErste ... 71516171819273767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    ♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

AW: OPI Nagellacke

ich glaube auch, darum geht's doch, dass die onlineshops mit den preiswerten opis den nationalen (lizensierten) opi-sellern die kunden "klauen" also die deutschen onlineshops mit deutschen preisen dürfen weiterverkaufen, so würde ich das auch verstehen.

rainforest schwirrt noch auf ebay rum, allerdings zu astronomischen preisen *KLICK* & *KLICK*
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von MeineBeautyFunde Beitrag anzeigen
    Also wenn ich das richtig verstehe, dann sollen die nur national verkauft werden, was ja bedeutet, Amis kaufen ihre in den USA und wir eben hier. Und da das ein deutscher Onlineshop ist mit (leider) deutschen Preisen, werden die die OPIs da auch wohl weiterhin für 13,50 € aufwärts verkaufen.
    So hab ich das zumindest verstanden. :)
    Ich kauf OPI mit Sicherheit nicht hier. Dann boykottiere ich eher. Aber ich denke es bleiben genug Schlupflöcher.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Ich kauf OPI mit Sicherheit nicht hier. Dann boykottiere ich eher. Aber ich denke es bleiben genug Schlupflöcher.
    ich lass mir nicht vorschreiben, wo ich was zu kaufen habe dann lieber gar kein opi mehr ... gibt schließlich noch genügend andere marken, die ich (sogar mehr als opi ) liebe...
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass Schlupflöcher bleiben.
    Und wenn nicht, dann schneidet sich OPI ins eigene Fleisch, weil man dann nach günstigeren Alternativen Ausschau hält und die gar nichts mehr von einem bekommen ....

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    gibt schließlich noch genügend andere marken, die ich (sogar mehr als opi ) liebe...
    Welche sind das denn z.B.? *neugier*

Meine Laune...
    In Love

china glaze , zoya, color club, misa, orly, nubar das sind so die bekanntesten und die haben für mich zum großteil in diesem jahr kollektionstechnisch mehr gerockt als opi essie ist auch noch gut, aber farbtechnisch nicht so ganz mein beuteschema, sehr viel rot, rosa und nude...
    dann gibt's noch speziellere sachen wie bb couture for nails oder nfu.oh, die sind auch

JENDELL...blackys TB

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

rainforest schwirrt noch auf ebay rum, allerdings zu astronomischen preisen *KLICK* & *KLICK*
    Jaaa, die hatte ich gesehen, aber 31. -Euro plus Versand, da its sogar meine Schmerzgrenze überschritten

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

china glaze , zoya, color club, misa, orly, nubar das sind so die bekanntesten und die haben für mich zum großteil in diesem jahr kollektionstechnisch mehr gerockt als opi essie ist auch noch gut, aber farbtechnisch nicht so ganz mein beuteschema, sehr viel rot, rosa und nude...
    dann gibt's noch speziellere sachen wie bb couture for nails oder nfu.oh, die sind auch
    Danke! Werd ich mir dann mal anschauen.
    Aber erstmal warte ich ja auf meine 3 OPI Lacke, die noch irgendwo per Post umherirren... ;)

Meine Laune...
    In Love

dacht ich mir, siobhan geht mir genauso...
    aber woanders hab ich den noch nicht entdeckt vor einigen monaten hatte mal eine bloggerin geschrieben, sie hätte noch ein paar (schon ganz schön angestaubte ) fläschchen in nem amerikanischen dollar-store für ganz wenig geld gefunden aber das nützt uns ja hier nix

JENDELL...blackys TB

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich werde dann auch nicht mehr viel OPI konsumieren Wenns ne ganz tolle, besondere Kollektion gibt, kann man die ja "hintenrum" bei maiandjays bestellen, aber sonst brauche ich eigentlich nichts mehr
    Vor allem China Glaze und Color Club haben mich in letzter Zeit sehr begeistert und günstiger sind die dazu auch noch!

Meine Laune...
    Busy

@black diamond

hach, ich such den Rainforest schon seit Monaten, aber ich krieg ihn einfach nicht, Ich hasse LEs

Hm, ich muss schon sagen, ich hänge seeehr an den OPI-Farben, bei Zoya Essie und Orly find ich einfach viel seltener Farben, die ich wirklich toll finde. Außerdem hält bei mir nix so toll und lang wie die OPI-Lacke. Ich würde im schlimmsten Fall für einzelne Farebn auch die 13,50 zahlen, wenn ich die Farbe unbedingt haben will.

lg
    siobhan

Mahatma Gandhi

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

ach du scheiße

sind die lacke schön ....
    wo kann ich den in D bestellen ... egal ob für 13,50€

Meine Laune...
    Busy

@elli

ein Shop mit gutem Service und superschneller Lieferung ist www.beautyline.de

Da hab ich schon zweimal bestellt und war sehr zufrieden.

( das zweite mal habe ich erst kürzlich bestellt, weil der Shop den OPI "Midnight in Moscow" noch hatte, und den wollte ich unbedingt haben )

lg
    siobhan

Mahatma Gandhi

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Zitat Zitat von Grisu Beitrag anzeigen
    Ich hatte die im Urlaub in irgendeinem Laden für um die 9$ gesehn, kann auch gut sein, dass die anderswo noch billiger sind. Die $OPIs kosten auf www.sephora.com auch 9$.
    Im Sephora in Luxemburg kosten die normalen OPIs um die 13€ und das ist der einzige Laden in meiner Nähe, von dem ich überhaupt weiß, dass er sie (in sehr dürftiger Auswahl) führt.
    Letztendlich versucht man immer, den Übersee-Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen wo es nur geht.
    In welchen Läden in den USA konntest Du OPI denn finden?

Neulich war ein Bekannter von mir in den Staaten und ich hatte ihn gebeten, mir OPIs mitzubringen.
    Er ist durch den Wal Mart und den Target gelaufen und dort sagte man ihm, dass es die nur in Spezialläden geben würde...

Das tat mir richtig leid. Da hetze ich einen Mann auf Nagellack und er macht sich auch noch bereitwillig auf die Suche.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

BJ-Einsteiger Avatar von Grisu

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen

Neulich war ein Bekannter von mir in den Staaten und ich hatte ihn gebeten, mir OPIs mitzubringen.
    Er ist durch den Wal Mart und den Target gelaufen und dort sagte man ihm, dass es die nur in Spezialläden geben würde...

Das tat mir richtig leid. Da hetze ich einen Mann auf Nagellack und er macht sich auch noch bereitwillig auf die Suche.
    Diese Enttäuschung hab ich auch hinter mir, Target hatte ALLES aber kein OPI.
    Ich hab definitiv welche im ULTA gesehen, ist auch eine größere Kette mit allen möglichen Beauty-Artikeln. Ansonsten bleibt natürlich Sephora und die vielen Nagelstudios. Eine große Auswahl hab ich in einem kleinen Laden in Ellenton im Outlet gesehen, aber ich weiß leider weder den Namen noch ob es eine Kette war mehr.

Zitat Zitat von siobhan Beitrag anzeigen
    @elli

ein Shop mit gutem Service und superschneller Lieferung ist www.beautyline.de

Da hab ich schon zweimal bestellt und war sehr zufrieden.

( das zweite mal habe ich erst kürzlich bestellt, weil der Shop den OPI "Midnight in Moscow" noch hatte, und den wollte ich unbedingt haben )

lg
    siobhan
    ja habe dort mal bestellt. sie schickt den lack gleich morgen ab. freu mich schon total

Meine Laune...
    Busy

@elli

hast du per Nachnahme bestellt? Oder hab ich die Option auf Rechnung irgendwie übersehen?

lg
    siobhan

Mahatma Gandhi

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Ich hab definitiv welche im ULTA gesehen, ist auch eine größere Kette mit allen möglichen Beauty-Artikeln. Ansonsten bleibt natürlich Sephora und die vielen Nagelstudios. Eine große Auswahl hab ich in einem kleinen Laden in Ellenton im Outlet gesehen, aber ich weiß leider weder den Namen noch ob es eine Kette war mehr.
    Ok, vielen Dank.
    ULTA werde ich mir mal merken.

Falls demnächst wieder einer rüberfliegt, der mir eine Freude machen möchte.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Zitat Zitat von siobhan Beitrag anzeigen
    @elli

hast du per Nachnahme bestellt? Oder hab ich die Option auf Rechnung irgendwie übersehen?

lg
    siobhan
    nee per vorkasse, habe gleich heute morgen überwiesen und da ist es spätestens morgen drauf da ich es gleich am terminal mache und da ist es eigentlich sofort drauf.

habe mir die farbe princesses rule geholt ... so ein hellrosa mit glitzer.
    vllt hat das ja jemand hier

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen

OPI findet man meistens nur entweder direkt in Nail Salons oder in sogenannten Beauty Supply Stores. Letztere haben den Vorteil, daß sie neben OPI auch andere Marken wie zBsp Essie oder Zoya führen. Um es shoppingwilligen Bekannten die in die USA fliegen noch einfacher zu machen, schaut einfach auf die OPI Homepage, in der oberen Leiste ganz rechts einfach auf "where to buy" klicken und schwupps habt ihr eine Liste mit Läden, samt Adresse

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    habe mir die farbe princesses rule geholt ... so ein hellrosa mit glitzer.
    vllt hat das ja jemand hier
    das ist ein sehr schönes, frostiges Pink, gefällt mir sehr gut
    War auch einer meiner ersten OPI's

ja mein erster OPI
    die farbe sah so super aus.
    freu mich schon total

Meine Laune...
    Busy

ich bin zur Zeit total begeistert von "Done out in deco" und "Russian Navy". Die OPI-Farben sind wirklich außergewöhnlich und vor allem halten die Lacke bis zu einer Woche, das schafft bei mir kein anderer Lack.

lg
    siobhan

Mahatma Gandhi

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Gestern habe ich mir über Ebay.com zwei OPI- Lacke bestellt.
    1x Hawaiin Orchid
    1x Tickle my France-y

Freue mich schon drauf, wenn sie da sind.

BJ-Einsteiger Avatar von Emmalein

Mir geht es genauso. OPI hält bei mir eine Woche, trotz

Experte Avatar von usagi1997

Ihr Glücklichen! Opi hält bei mir zwar 100% länger als alle anderen, aber spätestens nach dem 2 Tag habe ich die ersten Absplitterungen und nach 4 Tagen sieht man, dass es erneuert werden müsste.

Was habt ihr alle für Jobs? Ich bin "nur" Sekretärin, aber trotzdem überlebt er nicht lange Kisten aufreißen, PCs auseinandernehmen & vorallem schwere Akten schleppen. Was machen dann erst Verkäuferinnen oder Leute im Handwerk (außer Bäcker & Fleischer, die dürfen Lack nicht)? Täglich neu bepinseln?
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Meine Laune...
    Busy

@usagi

also ich bin auch eine Bürotante, aber bei mir hält er wirklich die 5 Tage durch, wenn ich Sonntag lackiere

lg
    siobhan

Mahatma Gandhi

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Die normalen OPI´s halten bei mir auch super Probleme hab ich eher mit den Matte oder den Suede- Lacken bei denen hab ich teilweise am selben Tag schon angeplatze Spitzen
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von usagi1997 Beitrag anzeigen
    Ihr Glücklichen! Opi hält bei mir zwar 100% länger als alle anderen, aber spätestens nach dem 2 Tag habe ich die ersten Absplitterungen und nach 4 Tagen sieht man, dass es erneuert werden müsste.

Was habt ihr alle für Jobs? Ich bin "nur" Sekretärin, aber trotzdem überlebt er nicht lange Kisten aufreißen, PCs auseinandernehmen & vorallem schwere Akten schleppen. Was machen dann erst Verkäuferinnen oder Leute im Handwerk (außer Bäcker & Fleischer, die dürfen Lack nicht)? Täglich neu bepinseln?
    Bei mir hält der Lack leider auch trotz Über- und Unterlack max. drei Tage - manche aber auch nur einen Tag. Muss aber dazu sagen, daß ich eher perfektionistisch bin, was den Auftrag angeht, ich lackiere schon bei etwas Tipwear neu und gerade bei dunklen Farben sieht man das schnell. Nudetöne können schon mal eine Woche halten
    Habe einen Bürojob und mache natürlich immer Hausarbeit ohne Handschuhe, vielleicht liegts daran

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Ich habe meine am Sonntag lackiert und heute ist links schon der halbe Nagel weg und sämtliche anderen sehen "angeknabbert" aus.

Was für Bürojobs habt ihr eigentlich? Oder habe nur ich ständig mit einer Wust Papierkram (im Moment darf ich hunderte Weihnachtskarten falten, eintüten und bekleben) und schweren Sachen (schleppt mal eine Kiste mit 20 Aktenordnern oder einen PC durch die Gegend) zu tun? Können doch hier nicht alle Chefsekretärinnen von Unternehmen des Dax und M-Dax sein.

@georginna
    Wenn ich nur einmal abwasche, dann sind meine Nägel danach so weich, dass ich den Lack (auch mit Base und Top Coat) wie Klebestreifen abziehen kann. Ohne Handschuhe zu putzen käme schon wegen der Einreißgefahr (Doch, man kann sich durchaus Nägel bis zur Hälfte des Nagels einreißen. Meine Daumen lieben es mich derartig zu malträtieren.) gar nicht in die Tüte. Der Lack übersteht es aber auch nicht mit Handschuhen .
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Welchen Unter- und Überlack benutzt Du? Ich habe meine Nägel in den letzten Wochen arg strapazieren müssen (viel Schleppen, Auspacken und Putzen - Büroumzug ist schon was feines), aber ausser Tipwear hatte ich überhaupt keine Lackschäden. In der schlimmsten Phase hatte ich einen SOPI-Lack drauf (war Zufall, nicht, weil ich ihn für besonders resistent gehalten hätte ).

Meine aktuelle Mani habe ich mir nur minimal versaut, weil ich so schlau war, mit noch nicht komplett durchgetrockneten Nägeln die geklebte Abdeckung von einem Minerallidschatten-Döschen runterpuhlen zu wollen. Ansonsten sehen die Nägel aus wie frisch lackiert, trotz Haarewaschen, Duschen und Büroarbeit.

Ich benutze im Moment zwei Basecoats (einen "pflegenden" und einen "Bonder"), dann 2-3 Schichten Farblack plus 1-2 Schichten Überlack (Schnelltrockner).
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Ich benutze im Moment zwei Basecoats (einen "pflegenden" und einen "Bonder"), dann 2-3 Schichten Farblack plus 1-2 Schichten Überlack (Schnelltrockner).
    Ich vermute, das wird es wohl sein @laureley Was nimmst du denn konkret?
    Ich habe entweder eine Schicht OPI Unterlack oder Essie Proteinbasecoat, dann meist zwei Schichten Farblack und eine Schicht Überlack (Essie Good to go). Vielleicht ist das zu wenig? Wenn ich dicker lackier, habe ich aber den Eindruck, daß die Nägel schneller absplittern.

@usagi - abwaschen ist ganz böse da kann ich oft auch neu lackieren, weil etwas abplatzt. Schlimm war dabei mein Nubar-Lack, den konnte ich na so einer Aktion wie diesen Abziehlack runternehmen
    Im Büro muß ich zum Glück selten solche Aktionen machen, außer Tipwear fällt da kaum was an.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

@georgianna
    Deinen Job hätte ich gern. Ich wühle mich häufiger durch den Dreck als alle Leute zusammen bei uns auf Arbeit. Sekretärin = Drecksarbeit .
    Vorallem PC-Teile einbauen ist tödlich für jeden Naturnagel und Lack sowieso.
    Usi im Konsumrausch

@laureley
    Unterlacke: OPI Nail Envy Sensitiv + Natural Nail
    Überlack: Seche Vite Dry Fast
    Usi im Konsumrausch

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Was nimmst du denn konkret?
    Ich besitze ein ziemliches Sammelsurium an Treatments, Schnelltrocknern etc. , aber im Moment benutze ich eigentlich immer:

* Treatment (direkt auf dem Nagel): Orly Calcium Shield oder Nubar Nu Nail

http://www.orlybeauty.com/treatment.php?c=6
    http://www.bynubar.com/store/product...ral-560-4.html

* "Verbindungslack" zwischen Treatment und Farblack: Orly Bonder oder CND Stickey (zu den beiden hatte ich vorhin im Zoya-Thread etwas erzählt)

http://www.orlybeauty.com/treatment.php?c=57
    http://www.cnd.com/Products/Product.aspx/1209

* Überlack / Schnelltrockner: INM Out The Door oder INM Northern Lights (ist Out The Door mit Hologlitzer drin)

http://www.inmnailsaustralia.com/page3.htm
    http://www.inmnailsaustralia.com/page11.htm

Vielleicht ist das zu wenig? Wenn ich dicker lackier, habe ich aber den Eindruck, daß die Nägel schneller absplittern.
    Ich denke, das ist sehr individuell. Meine Nägel lieben es, mit vielen Schichten lackiert zu werden. Ich habe im Moment 6 Lackschichten drauf (2 Unterlack, 3 Farblack, 1 Überlack) und finde es sehr angenehm. Die Nägel fühlen sich kräftig und fest an, aber nicht starr oder "bulky".
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Meine Lieblingsfarbe z.zt. Metro Chic , bei mir hälts ewig, da ich einfach den lack mit Gel versiegele, dass klappt hervorragend

lg

Anja

Ist das irgendein UV-Gel? Eine Trockenlampe muss nicht sein. Da pinsele ich lieber alle 3 Tage eine neue Farbe drauf.
    Usi im Konsumrausch

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Meine Lacke halten immer Minimum 4 Tage, sogar die Lacke von Essence.

Unterlack: Base & Care von P2
    Dann die Lackschichten
    Überlack: Sally Hansen oder Manhatten, meistens zwei Schichten.

Meine Arbeit besteht aus Drecksarbeit von Kindern, waschen, wickeln, undefinierbare Essensreste wegwischen, Jacken anziehen, Jacken ausziehen, Essen kochen - ich liebe orangene Nägel von Paprika.
    Lego bauen, Spielzeug auseinandernehmen oder reparieren usw.

Allerdings alles immer so schonend wie möglich. Beim Abwasch von großen Dingen, trage ich immer Handschuhe und auch wenn ich andere Sachen feucht abwischen muss. Bloß beim Baden der Kinder nicht, das sähe albern aus.

Also entweder habe ich Fingernägel, die Nagellack wie Pattex festhalten... oder... tja...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Busy

Hm, ich bin da wohl ganz ...simpel
    Also ich poliere und feile meine Nägel und danach gibts genau einen ordentlichen Anstrich mit dem gewählten Lack
    Ich hab ein paar mal Unter-und Überlack probiert, damit halten die Lacke aber veie kürzer, weil, umso dicker die Lackschicht, desto wahrscheinlicher, dass die bröckeln etc.
    Ohne den ganzen Sums, einfach nur mit einer ( bei bestimmten Farben höchsten 2 dünnen) Schichten des gewünschten Lackes hält das ohne Probleme 6-7 Tage

lg
    siobhan

Mahatma Gandhi

Ohne Überlack hält bei mir Nagellack keinen Tag. Da ist meist Mittag schon sense. Da hält mein Tagesmakeup länger .

Den Unterlack nehme ich aufgrund der splitternden Nägel. Nail Envy soll da so gut sein und irgendwie ist es mein letzter Versuch.

Bei mir ist definitiv der Job schuld, denn wenn ich mal mehr als zwei Tage Urlaub habe, sind sie viel fester und splittern gar nicht. Aber mehr als eincremen kann ich auch nicht .
    Usi im Konsumrausch

Cute Witch Avatar von yavanna

ich mag OPI zwar, aber mei, wenn sie nicht mehr nach D schicken, muss ich mich halt auch auf china glaze oder zoya oder essie ausweiten.
    ich find ja, nubar hat die schönsten flaschen ^^ und ich muss mir endlich mal den weisssilbrigen nfu-oh holo gönnen ... aber 10 euro für ein fläschchen find ich halt echt viel. seufz.

bei den opis hab ich lang rumüberlegt, aber wirklich wichtig ist mir nur der "parlez-vous opi", das ist so ein geiles graulila, und auch schön ist der done out in deco, so ein helles fliederlila aber mit nem touch grau drin.

ich hab gestern an maiandjays geschrieben, ob sie mir die beiden besorgen können.

Zitat Zitat von usagi1997 Beitrag anzeigen
    das ist bei mir genau dasselbe. wenn ich nicht spüle und nix anstelle, schaff ich vllt 2 tage ohne tipwear und absplitterungen. aber normalerweise muss ich am 2., spätestens am 3. tag neu lackieren, weil einfach ganz splitter abgehen
    ich nehme zoya anchor als basecoat, dann 1-3 schichten farblack je nachdem wie sheer er ist, und entweder seche vite oder essie good to go oder nubar diamont seal and shine als topcoat.
    Think of me long enough to make a memory ...