...
...
Geändert von Eledhwen (22.07.2010 um 00:25 Uhr)
Parlez-Vous OPI
ja der parlez-vous OPI ich liebe den lack
ich schließe mich dem genannten Lack ebenfalls an. Parlez-Vous Opi ist einfach klasse.
Gruß magiccat
...
Geändert von Eledhwen (22.07.2010 um 00:25 Uhr)
Swatches von der Alice in Wonderland LE
http://beautyofasite.wordpress.com/2...-swatches-wow/
Mad as a hatter muss ich unbedingt haben.
Mir gefällt nur Off With Her Red!
Habe diese Woche übrigens rausgefunden warum die Lacke bei mir nicht länger halten. Sch*** Gene, sch*** Körper!
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
ich lieeeebe opi
hab bis jetzt 3 lacke, barefoot in barcelona, bubble bath und alpine snow matte und bin sehr zufrieden.
am liebsten hätte ich jetzt noch einen schönen braunen und einen grauen. parlez-vous opi lächelt mich aber auch immer sehr an...und you don't know jaques auch..und tickle my france-y..
hach...ich könnt mich bei opi auch totkaufen
LOL ja ich glaube bei den OPIs geht es einigen so mir selber auch so. ich hab ganze 7 hier in deutschland gekauft und das für stolze 16 euro pro stück.
jetzt kauf ich bei www.transdesign.com geht ruck zuck und ist um einiges günstiger.
der parlez-vous OPI ist toll, der tickle my france-y hüpft das nächste mal mit über den großen teich
danke siofna, die seite kannte ich noch gar nicht :) ohh es juckt wieder in den fingern...
16 euro find ich schon ziemlich happig wenn man den umgerechneten preis kennt. da bekommt man ja mehrere für das gleiche geld aus den usa.
aber ich kanns absolut verstehen dass man die lacke trotzdem hier kauft
ich hab neulich hier in deutschland opi lacke zu einem *hust* schnäppchenpreis erstanden. :D
die lacke waren auf 12 euro reduziert und dann gabs kurz vor weihnachten nochmal 12% rabatt.
summa summarum: 10,56€ pro lack.
da habe ich mir lincoln park after dark und dulce de leche geleistet.
Maiandjays schicken keine OPIs mehr nach D, bei Transdesign klappt das noch ohne Probleme. Meine letzte Lieferung kam vergangenen Montag an...
Huhu Mädls
ich gesell mich mal zu euch... hab letztens probehalber OPIs "My private jet" gekauft und ich muss sagen WOW. Neben China Glaze (dass ich auch neu probiert habe) hat Opi meines Erachtens nach die besten NL überhaupt.... jetzt kann ich endlich meine essences, artdecos etc wegschmeißen, denn die haben wirklich nichts getaugt *grml*
My private jet kommt am besten mit einem unterlack zur geltung *find* hab mani fotos gemacht im mani thread- falls jemand interesse hat.. ;)
Lg
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"
Das betrifft nur Opi.
Aber unter der Ladentheke handeln sie noch immer damit - musst nur eine Email schreiben.
OPI will den USA Bestellern einen Strich durch die Rechnung machen und möchte, dass wir die OPIs hier für 16 Euro im Laden kaufen! Nur mal so grob zusammengefasst.
Liebe Grüße, Frauke
Wie hoch sind denn die versandkosten bei trandesign?
Habs mir mal grad angeschaut und da hab beim checkout das hier bekommen:
UPS International Express $120.27
UPS Worlwide Express Saver $127.80
USPS Priority Mail $37.78
USPS Express Mail (EMS) $48.10
Und das für einen einzigen Nagellack!
Nicht schlecht!!
Hab aber auch schon öfter gehört, dass die sehr teuer im Versand sind (obwohl ich mit SOLCHEN Preisen auch nicht gerechnet hätte)...
Liebe Grüße, Frauke
ja also da bestelle ich garantiert dann nicht. wo bestellt ihr denn sonst so eure opi-lacke (außer bei ebay natürlich)
Hi zusammen,
wenn man bei Transdesign in die Comment-Box "Use Flatrate Box" angibt, kostet der Versand bis 9 Lacke 18 $.
Genaueres steht im ersten Post im Nagellackjunkies-Thread
LG, Tanja
das finde ich immer noch teuer aber schon viel besser, danke
Emilie, schau mal hier:
Sammelbestellung Transdesign
Liebe Grüße, Frauke
hab leider keine Rechte für die Seite
Also ich muss sagen, dass ich die Versandkosten von 18 USD für 9 Lacke im Vergleich mit ebay-sellern oder anderen Nagellack-shops nicht übermässig teuer finde, sondern normal, solange man tatsächlich 8 oder 9 Lacke bestellt. Und die Lacke sind dafür auch recht günstig. Ich glaube, es gibt kaum shops, bei denen man wesentlich günstiger davonkommt, evtl. head2toe und 8ty8beauty (bei letzteren ist mir das ganze aber viel zu kompliziert). Man muss sich halt nur erst mal generell an die teuren Versandkosten für Nagellacke gewöhnen (jetzt mal im Vgl. zu vielen mineral make up shops, bei denen viele schon wesentlich günstigeren Versand haben). Mag aber auch einfach mit dem höheren Gewicht und Volumen von Nagellacken zusammenhängen.
hallöchen,
also ich finde die verstandkosten von 18$ auch nicht so die welt. zumal du ja wirklich 8 oder 9 lacken nehmen kannst. und ich hab das bei mir mal ausgerechnet, dass ich pro lack umgerechnet 4.30 euro bezahlt habe, inklusive versand. ich denke nicht, dass man da meckern kann.
ansonsten hoffe ich, dass es die opis bei transdesign noch eine weile gibt. werde in kürze mal noch einen pack lacke bestellen, sicherheitshalber
hehe, ich hab das auch so gemacht, schnell noch nen back-up von parlez-vous opi und done out in deco geordert ^^ kam letzte woche auch schon an.
ich mag mittlerweile china glaze fast lieber als opi, die haben mehr so "meine" farben irgendwie.
Think of me long enough to make a memory ...
Na ja, ich habe eine sehr laaange Wunschliste an Nagellacken und muss auch nicht unbedingt sofort jeden Lack am ersten Erscheinungstag haben. Deswegen warte ich einfach so lange, bis sich wieder genug Wünsche angesammelt haben (das ist ja nicht so das Problem) und es das Budget hergibt (das schon eher), so dass ich dann 8 - 9 Lacke oder topcoats/basecoats/treatments auf einmal bestellen kann. Hatte noch nie ein Problem, diei Anzahl zusammenzubekommen, ich muss eher schauen, dass es nicht mehr werden.
oh ich glaub meine liste an OPIs wird immer länger. denke ich werde mal eine größere bestellung aufgeben, solange die von transdesign noch liefern. ist das denn sicher? also dass die OPIs nicht mehr nach übersee liefern?
So gehts mir auch immer...
Ich denke mal, dass es immer eine Möglichkeit geben wird weiterhin OPIS zu bestellen. Wenn auch nicht offiziell, sondern nur so wie bei Maiandjays, unter der Ladentheke.
Also, ich mach mir da keine Sorgen - und wenns doch so sein sollte: ich find China Glaze, Essie und Co. auch super und ähnliche Farben wirds da sicherlich auch geben.
Liebe Grüße, Frauke
ich suche einen nagellack von opi der dem hier ähnelt (weiter unten sind Fotos). Also ins lilane geht aber silber shimmert.
hmmm, vielleicht den Lincoln Park after Dark Suede?
Wo ich auch schon gleich bei meiner Frage wäre:
hat jemand hier die Suede Lacke? Wie lange halten die bei euch?
Meiner war nach 2,5 Tagen ohne großartiges zutun schon großflächig abgeplatzt.
Ist das normal, durch das matte?
Ist ja nicht so schlimm, das kann man ja gut ausbessern, aber mich würden Erfahrungsberichte man interessieren
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
wie wäre es mit dem: http://beautyjudy.wordpress.com/2009...09-collection/
Hallo Zusammen
habe jetzt endlich meinen ersten OPI. "You don´t know Jacques" und bin begeistert. Das wird sicher nicht der einzige bleiben.
Viele Grüße
Miss Ellie