Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 19 von 110 ErsteErste ... 91718192021293969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 760
    Allwissend Avatar von Eledhwen

AW: OPI Nagellacke

...
    Geändert von Eledhwen (22.07.2010 um 00:25 Uhr)

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Parlez-Vous OPI

Inventar Avatar von PsychoKitty

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Parlez-Vous OPI
    Seh ich genauso

Herzchen Avatar von Sjoefna

ja der parlez-vous OPI ich liebe den lack

Inventar Avatar von magiccat

ich schließe mich dem genannten Lack ebenfalls an. Parlez-Vous Opi ist einfach klasse.
    Gruß magiccat

Allwissend Avatar von Eledhwen

...
    Geändert von Eledhwen (22.07.2010 um 00:25 Uhr)

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Swatches von der Alice in Wonderland LE

http://beautyofasite.wordpress.com/2...-swatches-wow/

Mad as a hatter muss ich unbedingt haben.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von streetbutsweet Beitrag anzeigen
    Swatches von der Alice in Wonderland LE

http://beautyofasite.wordpress.com/2...-swatches-wow/

Mad as a hatter muss ich unbedingt haben.

Den will ich auch, plus Absolutley Alice.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Experte Avatar von usagi1997

Mir gefällt nur Off With Her Red!

Habe diese Woche übrigens rausgefunden warum die Lacke bei mir nicht länger halten. Sch*** Gene, sch*** Körper!
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

BJ-Einsteiger Avatar von Ninahita

ich lieeeebe opi
    hab bis jetzt 3 lacke, barefoot in barcelona, bubble bath und alpine snow matte und bin sehr zufrieden.
    am liebsten hätte ich jetzt noch einen schönen braunen und einen grauen. parlez-vous opi lächelt mich aber auch immer sehr an...und you don't know jaques auch..und tickle my france-y..

hach...ich könnt mich bei opi auch totkaufen

LOL ja ich glaube bei den OPIs geht es einigen so mir selber auch so. ich hab ganze 7 hier in deutschland gekauft und das für stolze 16 euro pro stück.
    jetzt kauf ich bei www.transdesign.com geht ruck zuck und ist um einiges günstiger.

der parlez-vous OPI ist toll, der tickle my france-y hüpft das nächste mal mit über den großen teich

BJ-Einsteiger Avatar von Ninahita

danke siofna, die seite kannte ich noch gar nicht :) ohh es juckt wieder in den fingern...
    16 euro find ich schon ziemlich happig wenn man den umgerechneten preis kennt. da bekommt man ja mehrere für das gleiche geld aus den usa.

aber ich kanns absolut verstehen dass man die lacke trotzdem hier kauft

Allwissend Avatar von strawbemmy

ich hab neulich hier in deutschland opi lacke zu einem *hust* schnäppchenpreis erstanden. :D
    die lacke waren auf 12 euro reduziert und dann gabs kurz vor weihnachten nochmal 12% rabatt.
    summa summarum: 10,56€ pro lack.
    da habe ich mir lincoln park after dark und dulce de leche geleistet.

Experte Avatar von Frauki

Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    LOL ja ich glaube bei den OPIs geht es einigen so mir selber auch so. ich hab ganze 7 hier in deutschland gekauft und das für stolze 16 euro pro stück.
    jetzt kauf ich bei www.transdesign.com geht ruck zuck und ist um einiges günstiger.

der parlez-vous OPI ist toll, der tickle my france-y hüpft das nächste mal mit über den großen teich
    Ich dachte die schicken keine Opis mehr nach D!?
    Liebe Grüße, Frauke

Inventar Avatar von PsychoKitty

Maiandjays schicken keine OPIs mehr nach D, bei Transdesign klappt das noch ohne Probleme. Meine letzte Lieferung kam vergangenen Montag an...

flattert wieder :) Avatar von Papillon_bleue

Huhu Mädls

ich gesell mich mal zu euch... hab letztens probehalber OPIs "My private jet" gekauft und ich muss sagen WOW. Neben China Glaze (dass ich auch neu probiert habe) hat Opi meines Erachtens nach die besten NL überhaupt.... jetzt kann ich endlich meine essences, artdecos etc wegschmeißen, denn die haben wirklich nichts getaugt *grml*

My private jet kommt am besten mit einem unterlack zur geltung *find* hab mani fotos gemacht im mani thread- falls jemand interesse hat.. ;)

Lg
    When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"

Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen
    Maiandjays schicken keine OPIs mehr nach D, bei Transdesign klappt das noch ohne Probleme. Meine letzte Lieferung kam vergangenen Montag an...
    Ahhh, okay! Danke!
    Ich hatte gedacht, das gilt für alle US-Seller..

Dann werd ich mich gleich auch mal ans bestellen machen, glaub ich!
    Liebe Grüße, Frauke

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von PsychoKitty Beitrag anzeigen
    och nein, weiß jemand warum?und betrifft das alle marken oder nur opi?

Das betrifft nur Opi.
    Aber unter der Ladentheke handeln sie noch immer damit - musst nur eine Email schreiben.

OPI will den USA Bestellern einen Strich durch die Rechnung machen und möchte, dass wir die OPIs hier für 16 Euro im Laden kaufen! Nur mal so grob zusammengefasst.
    Liebe Grüße, Frauke

Inventar Avatar von Emilie

Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen

Wie hoch sind denn die versandkosten bei trandesign?
    Habs mir mal grad angeschaut und da hab beim checkout das hier bekommen:
    UPS International Express $120.27
    UPS Worlwide Express Saver $127.80
    USPS Priority Mail $37.78
    USPS Express Mail (EMS) $48.10

Und das für einen einzigen Nagellack!

Nicht schlecht!!
    Hab aber auch schon öfter gehört, dass die sehr teuer im Versand sind (obwohl ich mit SOLCHEN Preisen auch nicht gerechnet hätte)...
    Liebe Grüße, Frauke

ja also da bestelle ich garantiert dann nicht. wo bestellt ihr denn sonst so eure opi-lacke (außer bei ebay natürlich)

Fortgeschritten Avatar von Tanja77

Hi zusammen,

wenn man bei Transdesign in die Comment-Box "Use Flatrate Box" angibt, kostet der Versand bis 9 Lacke 18 $.

Genaueres steht im ersten Post im Nagellackjunkies-Thread

LG, Tanja

das finde ich immer noch teuer aber schon viel besser, danke

Emilie, schau mal hier:

Sammelbestellung Transdesign
    Liebe Grüße, Frauke

hab leider keine Rechte für die Seite

Experte Avatar von Rapunzel

Also ich muss sagen, dass ich die Versandkosten von 18 USD für 9 Lacke im Vergleich mit ebay-sellern oder anderen Nagellack-shops nicht übermässig teuer finde, sondern normal, solange man tatsächlich 8 oder 9 Lacke bestellt. Und die Lacke sind dafür auch recht günstig. Ich glaube, es gibt kaum shops, bei denen man wesentlich günstiger davonkommt, evtl. head2toe und 8ty8beauty (bei letzteren ist mir das ganze aber viel zu kompliziert). Man muss sich halt nur erst mal generell an die teuren Versandkosten für Nagellacke gewöhnen (jetzt mal im Vgl. zu vielen mineral make up shops, bei denen viele schon wesentlich günstigeren Versand haben). Mag aber auch einfach mit dem höheren Gewicht und Volumen von Nagellacken zusammenhängen.

hallöchen,
    also ich finde die verstandkosten von 18$ auch nicht so die welt. zumal du ja wirklich 8 oder 9 lacken nehmen kannst. und ich hab das bei mir mal ausgerechnet, dass ich pro lack umgerechnet 4.30 euro bezahlt habe, inklusive versand. ich denke nicht, dass man da meckern kann.

ansonsten hoffe ich, dass es die opis bei transdesign noch eine weile gibt. werde in kürze mal noch einen pack lacke bestellen, sicherheitshalber

Cute Witch Avatar von yavanna

hehe, ich hab das auch so gemacht, schnell noch nen back-up von parlez-vous opi und done out in deco geordert ^^ kam letzte woche auch schon an.
    ich mag mittlerweile china glaze fast lieber als opi, die haben mehr so "meine" farben irgendwie.
    Think of me long enough to make a memory ...

Zitat Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, dass ich die Versandkosten von 18 USD für 9 Lacke im Vergleich mit ebay-sellern oder anderen Nagellack-shops nicht übermässig teuer finde, sondern normal, solange man tatsächlich 8 oder 9 Lacke bestellt. Und die Lacke sind dafür auch recht günstig. Ich glaube, es gibt kaum shops, bei denen man wesentlich günstiger davonkommt, evtl. head2toe und 8ty8beauty (bei letzteren ist mir das ganze aber viel zu kompliziert). Man muss sich halt nur erst mal generell an die teuren Versandkosten für Nagellacke gewöhnen (jetzt mal im Vgl. zu vielen mineral make up shops, bei denen viele schon wesentlich günstigeren Versand haben). Mag aber auch einfach mit dem höheren Gewicht und Volumen von Nagellacken zusammenhängen.
    ja das stimmt schon aber ich würde nie so viele Lacke auf einmal nehmen, also 3 wäre bei mir echt maximum

Na ja, ich habe eine sehr laaange Wunschliste an Nagellacken und muss auch nicht unbedingt sofort jeden Lack am ersten Erscheinungstag haben. Deswegen warte ich einfach so lange, bis sich wieder genug Wünsche angesammelt haben (das ist ja nicht so das Problem) und es das Budget hergibt (das schon eher), so dass ich dann 8 - 9 Lacke oder topcoats/basecoats/treatments auf einmal bestellen kann. Hatte noch nie ein Problem, diei Anzahl zusammenzubekommen, ich muss eher schauen, dass es nicht mehr werden.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hehe, ich hab das auch so gemacht, schnell noch nen back-up von parlez-vous opi und done out in deco geordert ^^ kam letzte woche auch schon an.
    ich mag mittlerweile china glaze fast lieber als opi, die haben mehr so "meine" farben irgendwie.
    Ich habe mir auch schon ünerlegt, ob ich mir jetzt backups bestellen soll oder nicht. Einerseits liebe ich Parlez-vous OPI heiss und innig, andererseits habe ich ihn noch nicht soo häufig benutzt, in meiner Flasche ist also noch ziemlich viel drin. Ich weiss auch nicht ...

oh ich glaub meine liste an OPIs wird immer länger. denke ich werde mal eine größere bestellung aufgeben, solange die von transdesign noch liefern. ist das denn sicher? also dass die OPIs nicht mehr nach übersee liefern?

Na ja, ich habe eine sehr laaange Wunschliste an Nagellacken und muss auch nicht unbedingt sofort jeden Lack am ersten Erscheinungstag haben. Deswegen warte ich einfach so lange, bis sich wieder genug Wünsche angesammelt haben (das ist ja nicht so das Problem) und es das Budget hergibt (das schon eher), so dass ich dann 8 - 9 Lacke oder topcoats/basecoats/treatments auf einmal bestellen kann. Hatte noch nie ein Problem, diei Anzahl zusammenzubekommen, ich muss eher schauen, dass es nicht mehr werden.

So gehts mir auch immer...

Ich habe mir auch schon ünerlegt, ob ich mir jetzt backups bestellen soll oder nicht. Einerseits liebe ich Parlez-vous OPI heiss und innig, andererseits habe ich ihn noch nicht soo häufig benutzt, in meiner Flasche ist also noch ziemlich viel drin. Ich weiss auch nicht ...
    Ich denke mal, dass es immer eine Möglichkeit geben wird weiterhin OPIS zu bestellen. Wenn auch nicht offiziell, sondern nur so wie bei Maiandjays, unter der Ladentheke.

Also, ich mach mir da keine Sorgen - und wenns doch so sein sollte: ich find China Glaze, Essie und Co. auch super und ähnliche Farben wirds da sicherlich auch geben.
    Liebe Grüße, Frauke

Zitat Zitat von Frauki Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass es immer eine Möglichkeit geben wird weiterhin OPIS zu bestellen. Wenn auch nicht offiziell, sondern nur so wie bei Maiandjays, unter der Ladentheke.

Also, ich mach mir da keine Sorgen - und wenns doch so sein sollte: ich find China Glaze, Essie und Co. auch super und ähnliche Farben wirds da sicherlich auch geben.
    Das stimmt schon und der Parlez-vous OPI ist auch der einzige, um den es mir unendlich leid tun würde.

ich suche einen nagellack von opi der dem hier ähnelt (weiter unten sind Fotos). Also ins lilane geht aber silber shimmert.

Inventar Avatar von Tiia

hmmm, vielleicht den Lincoln Park after Dark Suede?

Wo ich auch schon gleich bei meiner Frage wäre:
    hat jemand hier die Suede Lacke? Wie lange halten die bei euch?
    Meiner war nach 2,5 Tagen ohne großartiges zutun schon großflächig abgeplatzt.
    Ist das normal, durch das matte?
    Ist ja nicht so schlimm, das kann man ja gut ausbessern, aber mich würden Erfahrungsberichte man interessieren
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Inventar Avatar von Simjen

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    ich suche einen nagellack von opi der dem hier ähnelt (weiter unten sind Fotos). Also ins lilane geht aber silber shimmert.
    wie wäre es mit dem: http://beautyjudy.wordpress.com/2009...09-collection/

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Zusammen

habe jetzt endlich meinen ersten OPI. "You don´t know Jacques" und bin begeistert. Das wird sicher nicht der einzige bleiben.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Experte

Zitat Zitat von Tiia Beitrag anzeigen
    hmmm, vielleicht den Lincoln Park after Dark Suede?

Wo ich auch schon gleich bei meiner Frage wäre:
    hat jemand hier die Suede Lacke? Wie lange halten die bei euch?
    Meiner war nach 2,5 Tagen ohne großartiges zutun schon großflächig abgeplatzt.
    Ist das normal, durch das matte?
    Ist ja nicht so schlimm, das kann man ja gut ausbessern, aber mich würden Erfahrungsberichte man interessieren
    Ja man sagt allgemein (auch die Firmen selber) das die Matt-Formulierungen einen geringeren Halt haben.

Alternative (von der Firma misslyn vorgeschlagen): normalen Topcoat auftragen und dann wieder mit mattem Topcoat mattieren - bisschen umständlich wenn du mich fragst