Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 110 ErsteErste ... 101819202122304070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Inventar Avatar von Tiia

AW: OPI Nagellacke

ah okay, danke
    Steht zwar bei OPI auch drin, aber die werben ja auch damit, dass normale Lacke 14 Tage halten

Ich find aber, dass die Matte's bzw. Suede's besser auszubessern sind als dire normalos.
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Fortgeschritten Avatar von uriel

whow, was für Farben!

Habe heute meine ersten OPI-Nagellacke erstanden:
    - Passion
    - Quarter of a Cent-Cherry
    - Light my Sapphire

Den QoaCC habe ich gleich aufgetragen - lässt sich viel besser als die Hansen-Lacke auftragen, sieht suuuper aus
    und nun hoffe ich, dass der auch was länger auf meinen Nägeln hält; da habe ich bislang mit den anderen Firmen Pech gehabt, nach 1 Tag ist vorne meist schon alles abgesplittert gewesen.

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

ich drück dir die Daumen uriel daß die OPI Lacke halten
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Liebe Charis08,
    das ist ja voll lieb.

Die Nacht haben sie "glänzend überstanden" und noch ist nichts abgesplittert.

Ich bin jetzt nicht die suuuper-Nagel-anmal-Spezialistin, aber bei OPI ist das Ergebnis perfekt geworden, kein Geschmiere, keine Macken... bin extrem begeistert.

Gibt es da eigentlich Haltbarkeitsunterschiede bei OPIs Farben?
    Wenn ja, welche Farben sind besonders empfehlenswert?

Meine Laune...
    Asleep

Es wurde berichtet dass die OPI Suedes und die Mattes extrem splitter-anfällig sind, was aber auch daran liegen mag, daß man bei ihnen weder Base- noch Topcoat auftragen soll.
    Ansonsten kenne ich keine Unterschiede, bei mir halten die OPI's gut und gerne 4-5 Tage durch, solange ich eben auch ordentliche Bases verwende. Aufpassen muß man allerdings auch mit Schnelltrockner, es wurde auch bereits berichtet, das schnelltrocknende Topcoats das gefürchtete Shrinkage Phänomen auslösen, sprich, der Lack "schrumpft" zusammen und die Nagelspitzen werden sichtbar, was ebenfalls wie abgesplittert aussieht.
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Experte Avatar von Morgan

hallo zusammen, Ihr habt mich ganz schön angefixt... Nun muss ich mich nur für paar Farben entscheiden . Jetzt im Winter liebe ich klassisches und dunkles Rot (im Sommer natürliche, leicht rosefarbene Töne) könnt Ihr mir Tipps geben, welche ich am besten bestelle?
    Welcher OPI Lack kommt am ehesten an den Rouge Noir von Chanel hin?

Herzchen Avatar von Sjoefna

alsoo ich hab als dunkles rot den OPI mrs o'learys bbq. ist ein dunkles rot. nicht zu auffällig und nicht zu dezent. ich trags lässig im alltag.

zum vergleich chanel rouge noir
    http://www.bilder-hochladen.net/files/auay-t.jpg

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich habe ja gerade zuuuuufällig einen Suede drauf, vor 24 Stunden lackiert. Mit Basecoat.

An der rechten Hand gibt es schon Tipwear, ganz leicht. Links ist noch alles in Ordnung.
    Aber schön sind die trotzdem.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Meine Laune...
    Asleep

Ich würde entweder den Black Cherry Chutney oder We'll always have Paris empfehlen

Experte Avatar von usagi1997

Also ich finde "Keys to my Karma" ganz toll. Hatte ich zu Weihnachten drauf und kam sehr gut an.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

Experte Avatar von Morgan

ok, ich glaube ich habe die ersten zusammen

BJ-Einsteiger Avatar von Ninahita

heute kam mein päckchen mit dem over the taupe an
    hab bei ebay aus den usa bestellt bei einem (mir) noch unbekannten verkäufer..so quasi als testkauf deshalb auch nur eine farbe, nicht alle von meiner must-have liste
    die farbe ist echt wuuuuunderschön, trocknet auch relativ schnell kommt mir so vor.
    bin auch voll gespannt wie er in verschiedenem licht und mit mehreren schichten aussieht, bis jetzt hab ich ihn nur im haus gesehen mit einer schicht.
    ich will mehr

Allwissend Avatar von Eledhwen

...
    Geändert von Eledhwen (24.07.2010 um 12:55 Uhr)

ja ich glaube parlez-vous OPI hat viele begeistert bzw begeistert noch

Inventar Avatar von Tiia

mich auch, war einer meiner ersten OPIs zusammen mit Done out in Deco
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Gerade probiere ich "Can you Tapas this" aus. Die Farbe lässt sich leider nicht so schön auftragen, wie z.B. der Cent-Cherry - ich hoffe, das Fläschchen ist nicht uraltlavendel, wird der Inhalt dann nicht was zähflüssig? Wäre ziemlich blöd, weil die ja ganz schön teuer sind.
    Die Farbe selbst ist super.

"Passion" ist doppelt aufgetragen ein bisschen zu rosa - das sieht nicht wirklich edel an mir aus - den werde ich mal mit einem aufgetragenen Coat ausprobieren.

ja ich hab auch einige OPIs die sich nicht so schön auftragen lassen und 3 coats brauchen bis sie schick sind. aber die farbe und alles entschädigen mich dann wieder dafür.

Du hast recht, Siofna, der "Can you Tapas this" sieht nach 2 Coats wunderschön aus,
    ich gebe übrigens den Topcoat von Hansen drüber "Insta Dri"
    - keine Ahnung, ob deshalb die Lacke besser als sonst halten,
    aber sie trocknen schön schnell, wodurch ich endlich nicht mehr diese "Macken" auf den Nägeln habe, von der Bettdecke oder sonstigen Dingen, die ich anfasse, bevor der Lack richtig durchgetrocknet ist.

Inventar Avatar von Emilie

bei mir ist "Give me the moon" endlich angekommen

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Elfe* Beitrag anzeigen
    Bei mir kam ebenfalls vorhin mein erster OPI an Parlez-Vous OPI ...
    Habe einen Testnagel lackiert und die Farbe ist perfekt. Und er trocknet wirklich sehr schnell. Nach ungefähr 2 Minuten hab ich mir in Gedanken duch die Haare gestrichen und es war nicht mal ein kleiner Macken drin.
    Ich liebe die Farbe. Bin richtig begeistert.
    Ich werde mir aber keine neuen Nagellacke in nächster Zeit kaufen, da ich eigentlich mal genug habe. Ich darf nur nicht mehr im Nagelforum lesen, dann "brauch" ich auch keine mehr
    parlez-vous opi ist die genialste farbe ever, find ich ^^ ich hab mir davon auch schon 2 backups besorgt.
    müsst ich für den rest meines lebens eine farbe tragen, der wärs

"eigentlich genug lacke" *angrins*
    hast die neuen frühjahrskollektionen schon gesehen? von china glaze? zoya? nubar holos? orly? essie? opi weiss ich jetz garnich ... und ob man an barielle rankommt, weiss ich auch nicht.
    ich hab mir gesagt, nach der china glaze up and away spring collection mach ich erstmal kauf-pause ^^
    weil ich hab über 300 lacke ...

uh, da hast aber dann glück gehabt mit durch die haare fahren ... wenn der noch feucht gewesen wär .. nagellack aus den haaren rauszukriegen, stell ich mir ohne abschneiden schwer vor ...

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    bei mir ist "Give me the moon" endlich angekommen
    das ist auch ne geniale farbe ... ich hab zuviele lacke, ich muss noch soviele ausprobieren, bis give me the moon wieder draufdarf ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Allwissend Avatar von Eledhwen

...
    Geändert von Eledhwen (24.07.2010 um 12:56 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde

Ich habe gerade meinen ersten (von drei) OPIs drauf: Royal Rajah Ruby.
    Hatte ihn bestellt, weil er auf Swatch-Fotos so toll braun aussah.
    Als ich ihn dann aber bekommen hab, war ich erst etwas enttäuscht, weil er eigentlich mehr ein tolles, dunkles kirsch-rot ist. Aber die Enttäuschung war ganz schnell weg, als ich die Vielseitigkeit dieser Farbe entdeckt habe. Im direkten Licht schimmert er wundervoll kirschrot, von weiter weg sieht er fast schwarz aus und bei mittlerer Lichteinstrahlung sieht er doch auch richtig braun aus! :) Ich bin mehr als begeistert!

Aber... könnt ihr mir von OPI oder CG, Essie oder ... einen richtig schön braunen empfehlen? Er darf ruhig leicht funkeln, aber bitte nicht zu extrem glitzern...
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Es gibt so viele verschiedene Brauntöne, da wird es schwierig, genau das vorzuschlagen, was Dir vorschwebt (kühles oder warmes Braun, helles oder dunkles Braun, rosiges, rötliches, goldiges Braun usw.). Blättere doch mal bei Nailgal die braunen Alben durch:

http://www.nailgal.com/index.php?cat=7

Wenn Du nicht weisst, wo Du die Farbe, die Du möchtest, kaufen kannst, oder falls es eine Limited Edition war, kann man dann zumindest anhand des Bildes überlegen, was ähnlich ist.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

ui tolle seite, danke laureley
    hast auf anhieb einen kühlen braunton?

Meine Laune...
    Confused

Von OPI? Ich habe von OPI nicht viele Brauns, aber spontan fällt mir Espresso Your Style ein, den ich sehr gerne mag.

danke. verdammt. ausgerechnet den hab ich letzte woche nicht bestellt. nunja beim nächsten mal.
    bei mir zählt ja auch you dont know jacques als braun.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Hat einer schon von Euch den mad as a hatter aus der Alice im Wunderland-LE?

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Es gibt so viele verschiedene Brauntöne, da wird es schwierig, genau das vorzuschlagen, was Dir vorschwebt (kühles oder warmes Braun, helles oder dunkles Braun, rosiges, rötliches, goldiges Braun usw.). Blättere doch mal bei Nailgal die braunen Alben durch:

http://www.nailgal.com/index.php?cat=7

Wenn Du nicht weisst, wo Du die Farbe, die Du möchtest, kaufen kannst, oder falls es eine Limited Edition war, kann man dann zumindest anhand des Bildes überlegen, was ähnlich ist.
    Ganz lieben Dank für diesen Link! Da kann man ja unendlich lange stöbern und sich anfixen lassen :)
    Momentan sprechen mich von den bisher gesehenen am meisten an:
    Orly: Golden Maharajah
    SpaRitual: Can you dig it?
    und
    Avon: Deluxe Chocolate

Hat die jemand oder kennt dazu weitere, die ähnlich sind? :)

Meine Laune...
    Confused

Orly "Golden Maharaja" bekommt man bei eBay oder bei Trans Design:

http://www.transdesign.com/

SpaRitual "Can You Dig It?" gibt es bei eBay.

Man muss allerdings die Suche auf weltweit eingestellte Artikel erweitern, in Deutschland bekommt man die Sachen nicht (oder nur zu Mondpreisen).

Zum Avon kann ich nichts sagen.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Orly "Golden Maharaja" bekommt man bei eBay oder bei Trans Design:

http://www.transdesign.com/

SpaRitual "Can You Dig It?" gibt es bei eBay.

Man muss allerdings die Suche auf weltweit eingestellte Artikel erweitern, in Deutschland bekommt man die Sachen nicht (oder nur zu Mondpreisen).
    Danke für die Tipps!
    Wie findest du denn Orly und SpaRitual generell als Marke? Sind die empfehlenswert oder sollte ich mich lieber nochmal nach ähnlichen Farben bei anderen Marken umsehen?

Meine Laune...
    Confused

Es gibt natürlich von jeder Marke gute und schlechte Lacke, aber grundsätzlich mag ich Orly und SpaRitual sehr gerne.

Cute Witch Avatar von yavanna

ich les immer wieder, dass die orlys langsamer trocknen sollen im vergleich zu andern lacken, weswegen ich mir den cashmere cardigan, auf den ich seit 2 jahren oder so scharf bin noch nicht gekauft hab.
    ich hatte neulich pixie dust drauf, der hat trotz seche vite bestimmt ne halbe std gebraucht, bis ich beim tippen keine anschrumpelungen an den tips mehr hatte. da er sehr sheer war, hab ich aber auch 3-4 coats draufgehabt.

von orly hab ich sonst nur noch den hellgrauen mirror mirror (noch nicht ausprobiert) und den matten vinyl (mattes schwarz, auch noch nicht getestet).

die einzigen lacke, die mir wirklich aufgefallen sind, weil sie eeeeewig nicht getrocknet sind, sind die opal prisms-lacke von sally hansen, also turquoise opal, garnet lapis und kollegen. auch mit 2 coats seche vite waren die noch locker 2 stunden mackenanfällig.
    Think of me long enough to make a memory ...

hat zufällig jemand den Opi Bare it in Trafalgar Square und kann mir sagen ob der gut deckend ist (gernea uch mit bildern!) und ob der den wide brush hat oder nen normalen?

Lalalalala Avatar von Lala_
    Meine Laune...
    Cold

Hallo

Ich möchte mir jetzt auch ein paar OPI Lacke zulgen. Ich hab mich jetzt mal bei eBay umgesehen aber da gibt es ja sooo viele Stores...und trotzdem war bis jetzt keiner dabei bei dem ich bestellen wollte

Kann mir vl jemand einen guten Shop empfehlen?

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."
    Albert Einstein

MEIN TAGEBUCH

hallo lala,
    also ich persönlich bestell ja bei www.transdesign.com und viele andere beautys hier auch. bei den ebay-shopen bin ich nicht so firm. aber schau mal im nagellack-thread vorbei, da wird dir sicher geholfen

Zitat Zitat von Lala_ Beitrag anzeigen
    Hallo

Ich möchte mir jetzt auch ein paar OPI Lacke zulgen. Ich hab mich jetzt mal bei eBay umgesehen aber da gibt es ja sooo viele Stores...und trotzdem war bis jetzt keiner dabei bei dem ich bestellen wollte

Kann mir vl jemand einen guten Shop empfehlen?
    Ich bestell bei ebay immer bei Be Bold Go Glam und bin bisher sehr zufrieden mit denen.

little black heart Avatar von georgianna

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    hat zufällig jemand den Opi Bare it in Trafalgar Square und kann mir sagen ob der gut deckend ist (gernea uch mit bildern!) und ob der den wide brush hat oder nen normalen?
    ja, ich hatte den mal, habe ihn aber wieder abgegeben, weil die Farbe so gar nicht mein Beuteschema ist, aber das weiß man ja meist erst hinterher War ziemlich deckend, etwas kalkig und eher matt, könnte mir aber vorstellen, daß das mit passendem Überlack besser ausschaut oder als Stamping-Lack gut funktioniert. Der Pinsel war ein normaler, die British LE kam noch vor der Umstellung auf wide brush raus.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

wann war denn die umstellung auf wide brush?

little black heart Avatar von georgianna

Das ist schon etwas her war entweder mit der Australia LE oder kurz danach

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Danke für die Info