Natascha, der sieht so toll aus!
Meiner hält auch prima auf den Nägeln, seit Sonntag drauf und noch kein Stück abgeplatzt!
ja der ist klasse!
ui der sieht gut aus natascha ich hab heute den alice drauf
ich warte dass es die hong kong koll. bei transdesign gibt![]()
ja aber noch nicht bestellbar
ja da steht jetzt dabei das sie in der ersten Februar Woche erhältlich ist
ich hätt gern Jade is the New Black, Red my Fortune Cookie und Dim Sum Plum
die opi namen sind immer![]()
2 Coats OPI Your royal shyness
1 Coat OPI significant other colour
stamping mit P2 chic
ohne...
...und mit Blitz
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Heute hab ich es auch endlich ins Dong Xuan Center geschafft. Ich war in dem Laden in Halle 8, allerdings hat mir der Verkäufer erzählt das sie dort wohl keine OPI Lacke mehr reinbekommen, da sie sich so schlecht verkaufenSchade!
Mit durften der letze YDKJund Marooned on the Magnificent Mile von OPI
und von China Glaze der Stone Age und der Tempest
Oh, das wäre ja ärgerlich.
Und warum verkaufen die sich so schlecht??? Weil keiner weiß, daß es die da gibt!
Warst Du in beiden Läden in Halle 8?
Aber Glückwunsch zum YDKJ!
Kannst Du bitte von dem Stone Age und dem Temptest Swatches zeigen?
Ich werd wohl erst in 2 Wochen da nochmal hinkommen.
Ich hab ihm ja auch gesagt das er mal abwarten soll, aber er meinte sie sind ja eigendlich ein Grosshandel![]()
Ich war in allen Hallen auf der Seite und in jedem Laden der nach Nagelzeug aussahKann es aber sein das in dem 2. Laden nur ein Thekendisplay stand?
Swatches kann ich gerne versuchen aber ich hab keine Wheels und gerade frisch lackiertdauert also ein bißchen. Aber den Stone Age hat Sonnenschein die Woche schon gezeigt
![]()
Das ist ja schade mit den OPIs. Aber klasse, dass du nachgefragt hastUnd ne schöne Beute hast du da
Moppi:
Hab gestern den Stone Age als Voll-Mani lackiert, hier:
Mit Blitz:
Ohne:
![]()
Juhu, heute kamen meine 3 ersten OPI´s an *freu* bin so gespannt wie die sich auftragen lassen. Gekauft hatte ich mir Mad as a hatter, Absolutely Alice und Lincoln Park after dark suede.
Die Hong Kong Collection habe ich mir auch schon online angeguckt und da muss auf jedenfall der Meet me on the star ferry mit. Bin mal gespannt ob mein Nagelstudio die Collection bekommt, interesserie mich ja erst seit kurzem für die OPI´s, deswegen weiß ich jetzt gar nicht ob er die bekommt.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.Ich suche einen OPI der ein wenig in die Richtung von dem Resort Life Lipgelee von Mac geht. Habe zwar den Beiged Bliss von Mac, aber der geht nicht so in die rosa Richtung.
Es ist der Linke auf dem Foto, leider sieht man seine pinken Schimmer auf dem Foto nicht so gut.![]()
Hier auf dem Foto von Temptalia sieht man es etwas besser: http://www.temptalia.com/images/macc...llyland012.jpg
Geändert von Lydia_Deetz (05.02.2010 um 18:20 Uhr)
Danke schön
Ich find den wirklich auch schön. In der Sonne ist er eher stahlblau als dunkelgrau - echt klasse.
@ Lydia: Bitte stell von Fotos, die nicht von dir sind, nur den Link ein![]()
Schon geändert :)
die Hong Kong LE ist jetzt bei transdesign bestellbar
hab grad schon geordert
Dim Sum Plum
Jade Is The New Black
Red My Fortune Cookie
Sorry, aber mag jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen...
Mir gefällt absolut von OPI der Nagellack "Tickle my friends France-y" !
Wo kann man eigentlich diese OPI Lacke kaufen???
z. b. bei Breuninger. hier in stuttgart auch in der parfümerie mußler auf dem hauptbahnhof
Hab meine erste OPI-Lacke soeben erhalten, mein Herz ist beim Alice-Set doch schwach geworden
Und was soll ich sagen: Von der Textur bin ich echt begeistert! Die Farben sind wunderwunderschön und der Lack trocknet wirklich superschnell - klasse!
Save water - Drink champagne!
Kann mich da nur MiuMiuMiu anschließensuper Textur, schnell trocknet und was ich auch total klasse finde ist der breite Pinsel, damit geht das Lackieren viel schneller
Habe gerade Mad as a hatter drauf und ich bin begeistertsieht so klasse aus und vorallem musste ich nur 2 Schichten lackieren, hätte ich nicht erwartet
![]()
der OPI mad as a hatter ist hoffentlich auch blad mein![]()
Ich warte auch auf meine ersten, nämlich "sheer your toys" und "you're a doll"
Ich hoffe, die kommen bald...Geduld ist leider nicht meine Stärke![]()
you're a doll ist so hübschauf den kannst du dich echt freuen, ich hab ihn mir auch neulich zugelegt
![]()
Mal ein paar Bildchen
![]()
Geändert von Trendkatze (07.02.2010 um 14:51 Uhr)
Meine Nägel sind nicht in der besten Verfassung, aber mir war nach rot
Off with her red
![]()
Geändert von Trendkatze (08.02.2010 um 14:28 Uhr)
OPI Lincoln Park After Dark Suede ausprobiert. Der Lack ist extremst schwer zu lackieren, der shrinkt beim Lackieren schon weg, weil der im Auftrag schon im Turbo mattiert/wegtrocknet. Mag ich gar nicht sowas, Zoya und andere Firmen haben das besser hinbekommen als OPI. So schnell kann mensch gar nicht lackieren. Darum sind die Abschlüsse leider nicht sehr ebenmäßig geworden. Ich habe ihn dann mit dem Seche Vite Toppy überpinselt, der Effekt ist sehr schön.
Einmal ohne und einmal mit Sonnenlicht (Letzteres mit Cam-Weißabgleich) - die farbliche Wahrheit ist irgendwo dazwischen.
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Für alle Berliner die nicht bestellen möchten. Habe gestern in der KaDeWe Apotheke ein Regal mit OPI Lacken entdeckt. Kosten zwar stolze 14,50 EUR pro Lack aber wäre vielleicht eine Alternative.
Hui, das ist ja ausverschämt...
Für uns schon, weil wir wissen wo man die Lacke - meist auch problemlos - sehr viel günstiger bekommt.
Für den Normalo, der sich mit sowas (und dem internet) nicht beschäftigt erklärt sich die unverschämtheit nicht.
Meine Eltern finden es auch immer lustig, wie wenig ich für die Lacke bezahle im Vergleich zu Douglas,etc
es ist halt etwas schwer verständlich das ein single import mit shipping weniger kostet als das selbe ding in einer ladenkette die ja massenhaft davon importieren
und dann soviel mehr geld für die selbe qualität. ist ja nich so als wären die deutschland-opis andere opis als die aus ami-land xD
Wie recht du hast. Dann fahr ich in Berlin aber lieber ins Dong Xuan Center und krall mir da die OPIs, die sie haben - für 6 € das Stück.
ich hab mir jetzt auch einen opi lack gekauft...
ich bin leider enttäuscht... der hielt leider gar nicht.. da sind mir die p2 lacke lieber...
ich werde ihn aber weiter testen... vielleicht lag es an dem überlack ?!
Welchen Überlack hast du denn genommen?
Ich hab den YDKJ mit dem P2 Mega Shine TopCoat ohne Probleme und Tipwear 5 Tage getragen.
Welchen Lack hattest du denn und was heißt bei dir, hielt nicht lange?
Gar nicht halten wollen bei mir die Matte und die Suede Lacke, die fangen schon nach ein paar Stunden an abzublätternAußerdem lassen die sich echt bescheiden lackieren.