Das stimmt, matte Lacke blättern bei mir auch sehr schnell (auch selbst mattierte mit mattem Topcoat)
Das stimmt, matte Lacke blättern bei mir auch sehr schnell (auch selbst mattierte mit mattem Topcoat)
Ja, das wird ja sogar von OPI so gesagt das diese Lacke wegen ihrer Formulierung schlechter halten.
Tipp dazu wäre sie nochmal mit matt topcoat zu überpinseln, das kann die haltbarkeit erhöhen
ich hab den we'll have paris (oder so ähnlich)
zwei schichten aufgetragen. drüber einen allessandro top coat (irgendein schnelltrocknendes)
nicht gehalten hieß, dass der mittags aufgetragenes lack abends an einem finger schon absplitterte... am nächsten tag war er an allen nägeln massivst abgerieben und teilweise abgesplittert...
ich muss zu der verteidigung des lackes aber sagen, dass ich den allessandro überlack nicht mehr in erinnerung hab... kann also sein, dass er auch in verbindun gmit anderen nicht so gut hält.
ich werde dem lack natürlich noch ne chance geben und ihn a) ohne überlack und b) mal mit dem 8 in 1 überlack von p2 verwenden...
Tu das mal. Glaub nämlich eher nicht, dass es an dem OPI lag. Top Coats sind manchmal echt biestig
ok... ich werde weitertesten
Mit der Haltbarkeit könnte ich ja noch leben aber die Lacke gleichmässig auf den Nagel zu bekommen ist echt ein Krampf. Von daher stehen meine leider nur rum, schade.
Ich hab keinerlei Probleme damit.
Lackierst du nur eine Schicht? Die ist bei mir auch unregelmäßig, die zweite dann aber perfekt.
ich hätte ja gerne den mad as a hatter nur wegen des namens
hallo beautys
habe mich jetzt noch nicht durch den ganzen thread gelesen.
eine freundin von mir war bei einer neuen naildesignerin, die hat ihr einen unglaublich schillenrnden (mit kelinen glitzerpartikeln) nagellack auf die nägel aufgetragen. sie sagte diesem nagellack "diamantenstaub". meine kollegin fragte sie dann, was das genau für einer wäre und wo es den gibt. leider war ihre naildesignerin nicht sehr auskunftsfreudig und sagte ihr nur, den hätte sie von ner nagelmesse, sie würde ihr einen für 25 euro verkaufen. meine kollgegin konnte nur erkennen, dass es einer von opi war.
könnt ihr mir viell. weiterhelfen, was das für einer gewesen sein könnte? oder ob alle von opi so schillern? und kann man die bestellen? der preis von 25 euro kommt mir etwas hoch vor für "nur" einen nagellack.
wo gibts opi denn in den usa? denn meine freundin geht dort bald in urlaub hin.
---Schnäppchenjägerin---
habe mich jetzt schon so ca. durch die letzten 10 seiten gelesen
es scheint ja sehr viele farben zu geben, gibts denn irgendwo ne farbskala übersicht?
ich interessiere mich nur für die glizrigen "diamantenstaub". kommen die in speziellen kollektionen vor? die suede lacke sind alle so, oder? aber auch noch andere?
bestellen ist wohl am besten bei ebay.
---Schnäppchenjägerin---
Das müsste dann einer aus der OPI Designer Series sein.
Ich hab grad mal gegooglet, die enthalten wohl Diamantstaub.
Welche Farbe hatte der Lack denn?
ja genau, das könnte sein, danke vielmal
die farbe war so undefinierbar irgendwie, dunkel, aber schillernd mit so vielen nuancen, je nach licht.
oh mein gott, schaut euch mal diese farben an, wieso gibt es nur so viele, da kann ich mich doch niemals auf nur ein paar festlegen
http://www.scrangie.com/2008/05/opi-...es-part-1.html
http://www.scrangie.com/2008/05/opi-...es-part-2.html
ich brauch sie alle....wooow sind die schön, ich kann mich garnicht nur mit einem begnügen.
bei http://www.transdesign.com ist das porto so hoch mit 18 dollar. gut, wenn ich gleich viele nehme, dann würde sichs wieder lohnen. aber irgendwie haben die gar nicht alle, die mich interessieren. und mein budget lässt eine grossbestellung momentan auch nicht zu.
---Schnäppchenjägerin---
hallo honeycat
ich denke auch, dass müsste einer von den designer series lacken sein. "schillernd in vielen nuancen, je nach licht" klingt sehr nach holographischem glitzer hier sind noch ein paar mehr designer series lacke zu sehen, die haben nicht mehr diesen vollen regenbogen effekt, sondern die glitzerpartikel schimmern halt wirklich nur je nach licht in regenbogenfarben, ohne ein richtiges "holo-v", wie die älteren designer series lacke, zu machen. vielleicht war es ja einer von denen? 25 euro ist ein recht gängiger preis in deutschland für designer series lacke von opi, trotzdem viel zu überzogen *find* schau mal auf ebay.com, da gibt's die auch, zum beispiel bei sparkling nails oder auch bei beautyzone
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Heute gibts bei mir OPI - Parlez vous OPI?
1 x Poshe basecoat
2 x OPI
1 x Poshe topcoat
Sehe aber jetzt im Tageslicht, dass 3 x OPI besser gewesen wäre, ist an einigen Stellen noch nicht deckend und sieht daher fleckig aus.
Mein 1. OPI ... und ich muss sagen: Der große Pinsel ist super!
Hier sind meine ersten beiden O.P.I.s
gefunden in der hiesigen Stadtgalerie in einem Asia-Nagelstudio für 5 €uro das Stück
ich glaube, ich muss da demnächst nochmal hin ...
Entschieden habe ich mich für "Russian Navy" und "Don't Melbourne the toast". Angelacht haben mich auch noch "My Private Jet" und "Midnight in Moscow". Ein wenig schade fand ich, dass sie den "You don't know Jacques" nicht hatten
Wo wohnst du denn? Tolle Beute. Den "My Private jet" hätte ich ja sofort genommen.
ich wohn zwar nicht genau da, sondern etwas entfernt - aber das nagelstudio befindet sich im ersten stock der stadtgalerie in heilbronn am neckar
vlt hilft es ja dem einen oder anderen - aber nicht, dass ihr mir jetzt meine farben "wegkauft"
die auswahl war auch nicht sooo groß. es gab viele ähnliche rottöne und viele dunkle schwarz/blau-töne. aber für 5 euro lohnt sich das vorbeischauen allemal
ich hätt ja so gern den YDKJ ...
Hmm, das ist leider weit weg von mir - aber toll, dass du welche gefunden hast. Sichere dir in jedem Fall noch den My Private Jet, um den beneide ich dich dann.
Den YDKJ hab ich ja erst vor Kurzem ergattern können, der ist wirklich so klasse
tja, da ist blacky echt nix mehr hinzuzufügen ... deine beschreibung klingt nach holo und von OPI gibts nur die designer-series als holographischen lack.
china glaze hat zwei kollektionen rausgebracht, die du dir eigenltich rein interessehalber auch mal angucken könntest, das eine ist die OMG kollektion und das andere die kaleidoscope-kollektion. ich find die OMG eigentlich toller, weil die lacke dieses holo-V machen.
die OMG ist neuer und man kriegt eigentlich noch alle lacke, während man bei den kaleidoscopes doch schon zusammensuchen muss, sparkling*nails ist aber eine gute anlaufstelle dafür, ebenso transdesign.
kannst ja mal preise vergleichen und dich mit den portokosten auseinander setzen ^^
wenn du nur 1 oder 2 haben willst, würd ich definitiv sparkling*nails empfehlen (siehe auch 1. seite vom Nagellackthread, da sind mehrere Verkäufer aufgelistet, musst nur mal gucken, wer von denen china glaze anbietet).
color club hat auch noch paar holos ...
nubar hat neulich ne ganze collection rausgebracht (wobei ich die china glazes schöner find. ich hab mir von den nubars keinen bestellt).
und falls du von den holos (nfu.oh hat auch holos) mal zu den flakies rüberschauen magst, guck dir die hier mal an.
das sind nfu.ohs, eine flasche kostet 9,95 euro, firma in deutschland, plus 5 euro versand oder so, also is schon teuer, aber als topcoat der wahnsinn.
die flakes stehen auch nicht ab wie bei den günstigen nachmachen von zB sinful colors.
p2 hat im übrigen momentan so ungefähre flakie-lacke in deren aktueller LE, zwar bei weitem nicht so glitzrig, aber trotzdem.
hab die milani holos vergessen ^^ die gibts bei cherryculture für 4,49 dollar. also etwa 3 euro pro flasche. plus bissl shipping *gg*
soooo ... mit bildern, infos und so weiter müsstest du jetz eigentlich ganz gut versorgt sein. bei den swachtes von scrangie stehen ja immer auch die namen dran, das kannst dann googlen und dir noch andere fotos in andern blogs angucken (bei polishtopia oder get nailed oder never enough nails oder the nailphile oder the polishaddict ....) oder, wenn du einfach den namen des lackes in der search-funktion eingibst, bei nailgal.com. Das ist ne foto-sammlung.
in den USA gibts OPI, aber halt auch verstreut und oftmals im internet billiger. von daher wärs meiner meinung nach am einfachsten, auch um viel, viel, viel unnützes rumgerenne zu sparen, wenn deine freundin in amerika sich die OPI lacke ausm internet bestellt, zu sich schicken lässt (viele seller bieten kostenloses shipping an innerhalb der usa, oder zu geringen kosten) und sie dir dann mitbringt.
bei welchem shop sie dann genau bestellen sollte, müsste man bissl recherchieren, wo man am günstigsten wegkommt, da bin ich jetz zu müde für *g*
Think of me long enough to make a memory ...
Gängig kosten die OPI-Lacke hier 7,99 $ netto (zzgl. Tax je nach Bundesstaat). Wenn man die bestellt, ist man also definitiv günstiger, zumal es in den Läden oftmals nicht alle Lacke gibt. Die Designer-Serie hab ich z.B. hier in noch keinem Laden gesehen und ich bin extra in mehrere gegangen, in der Hoffnung, einen zu bekommen.
mein private jet klemmt :( der klemmte schon früher, als ich ihn nagelneu von sparklingnails bekommen hab, dann hab ich ihn irgendwann aufbekommen, aber heut morgen, als ich ihn drauflackieren wollte, hab ich ihn wieder nicht aufbekommen :((
Bei mir hat geholfen die Flasche umzudrehen und in die Kappe etwas Nagellackentferner laufen zu lassen. Nach etwas Einwirkzeit ging er dann auf
sorry für ot:
aber eljott: wenn das dein auge im avatar ist...WOW! hammer wimpern...ich würde alles tun, um solche zu haben :)
zum thema:
bin grade dabei, meinen ersten opi nagellack zu kaufen...nämlich you dont know jacques...bin schon total gespannt..
Gestern bei Liebe in Hannover:
- Pamplona Purple (super Farbe, wenn man z.B. als "Sommertyp" was sucht)
- Black Cherry Chutney
meist am glitzer *g*
also die cremes und schimmers krieg ich alle problemlos weg.
aber glitters sind gruselig. mit einigen wenigen ausnahmen, also der schwarz-silbern-glitzernde milani "charmed" ging sehr einfach ab, der china glaze ruby pumps eigentlich auch.
wo ich jedesmal mindestens ne halbe stunde brauch, egal mit welcher methode, ist zB "frosty meadow" von bb couture for nails ... und die opal-flakie-lacke von nfu.oh brauchen auch viel aufmerksamkeit beim ablackieren ^^
endlich habe ich wieder zeit, mich mit meiner nagellack bestellung zu beschäftigen danke nochmals für die tolle hilfe, es ist unglaublich, wie viele tolle nagellacke es gibt!!! eigentlich würde ich meine erste bestellung gerne auf 3 stück beschränken, aber ich habe das gefühl, das wird unmöglich zum glück sind nicht bei jedem anbieter alle farben erhältlich, so fallen einige schonaml weg
---Schnäppchenjägerin---
Mädels, der Black Cherry Chutney ist ein Traum - den muss man aber 2fach auftragen. Leider kann ich Euch keine Photos einstellen - habe mein IPhone noch nicht mit meinem Computer synchronisiert.
Kann ich nur bestätigen, auch ohne Foto.
ihr müsst mir mal helfen, ich will nämlich einen koralle-lack bestellen (der aber nicht zu stark ins orangefarbene geht). wichtig ist, dass er auch nicht zu pastellig/rosa ist (wie zb los cabos coral), eher ein knalliger lack :)
hab jetzt bisschen rumgesucht, is halt schwer mit swatches weil viele lacke auf bildern immer anders aussehen.
welcher passt am besten glaubt ihr? oder kennt ihr noch andre? die hier hab ich mal rausgesucht:
opi on collins ave
opi my chihuahua bites
opi year of the dragon
opi i'm his coral friend
opi cajun shrimp
opi lunch at the delhi
opi paint my moji-toes red
Von den Lacken habe ich selbst leider keinen. Viele finde ich aber sehr rot, aber vielleicht gefällt dir ja gerade das.
Den einzigen leicht korall-farbenen Lack den ich hatte war der Party in my Cabana. Der ist aber eher pink mit leichtem Korallenstich (und mir außerdem letzte Woche runtergefallen um mein Bad komplett einzusauen.)
Mir gefällt der Shoot-out at the O.K. Coral und der Give me a Coral sometime noch sehr gut, selber habe ich beide aber leider nicht. Einer darf aber nächste Mal bestimmt mit.
hi hagebutterchen,
also von den o.g. habe ich den "opi on collins ave "
er ist sehr farbintensiv und knallig, ich hab ihn mir gerade gestern auf die fußnägel aufgetragen um mir etwas frühling zu zaubern!!!
sehr korallig mit nem hang zu orange!
die anderen kenne ich leider NOCH nicht.....
gepflegte grüße curly