es gibt fälschungen von nagellacken?? das habe ich ja noch nie gehört
es gibt fälschungen von nagellacken?? das habe ich ja noch nie gehört
Habe vor 3 Tagen auch bei Transdesign neue OPI´s bestellt :)
~ Black Onyx
~ Louvre me, louvre me not
~ Parlez vous Opi?
~ Pretty & Privileged
~ Purple with a Purpose
~ Siberian Nights
~ Plugged-in Plum
Ich kann es kaum abwarten bis sie hier sind *hibbel*
Leider hatten sie 2 Lacke nicht die auch noch wollte
~ You´re a Doll
~ Queen of West Web-erly
Mal eine kleine Frage: Gibts Opi auch in England (London)?
hallo Maren
also mein letzter london besuch ist jetzt schon über ein jahr her, aber ich bin damals über opi (und auch essie ) in diversen apotheken gestolpert und selfridges auf der oxford street hatte einen opi-stand
allerdings sind die da auch eher teuer, ich glaube so an die 12 pfund waren's
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
DS Reflection
Hey.
Ich hab LEIDER nur einen OPI Nagellack in der Farbe Brisbane Bronze
Ich kopier hier ein Bild rein:
http://1.bp.blogspot.com/_9jCUWBcN0k...o/s400/bb2.jpg
<3333333333333333
ich muss meine negative meinung über OPI lacke revidieren....
es lag am überlack... hab jetzt den P2 lack drüber... hielt seit samstag, hab mich heute aber sattgesehen... habs abgemacht...
der allessandro topcoat kommt in die tonne...
@ebisch: welchen TopCoat von P2 hast du denn da genommen? finde den von Alessandro auch nicht so toll...
@ xandria...dieses 8 in1
Ich benutze genau diese Kombi und bei mir hält der Lack eine Woche bombenfest.
das ist aber praktisch, dass ich grad den 8in1 von P2 daheim hab :)
werde mir auch demnächst bei transdesign zwei/drei OPI holen
black diamond und yavanna, habe gerade Eure Posts #896 und #903 gesehen: , da steht ja alles drin, was das holo- angefixte Herz begehrt...
Da (also im örtlichen "Liebe") habe ich zu meiner persönlichen Überraschung gestern auch OPI- Lacke entdeckt; sind verglichen mit anderen Nagellackfläschchen ja Riesenbottiche , trotzdem, die Preise... *hust* (wobei... für einen Holo oder den Hutmacher hätte man sich`s vielleicht doch überlegt ). Sie hatten übrigens auch die Hong Kong LE (aber eben leider nicht die Alice oder die Designer...).
Liebe Grüße vom Glittersittich
Es ist bunt, es glitzert- ES IST MEINS!!!
Juhu, seit heute habe ich endlich meine 7 OPI´s von transdesign. Ich bin begeistert von diesem Shop, nicht nur das es ein super Angebot ist mit der Flatrate box, sondern auch das die Lieferung nur genau ne Woche gebraucht hat . Hach bei den neuen Farben weiß ich gar nicht welche ich zuerst benutze
Von links nach rechts:
Black Onyx, Siberian Nights, Purple with a Purpose, Louvre me Louvre me not, Plugged-in Plum, Parlez-vous OPI?, Pretty & Privileged, Mad as a Hatter, Lincoln Park After Dark Suede und Absolutely Alice (Die letzten drei hatte ich bereits)
Das Bild ist leider nicht so gut geworden, da ich noch das letzte Tageslicht erwischt habe, aber ich war so aufgeregt und wollte unbedingt ein Foto machen
glittersittich, gern geschehen ^^
lydia, das bild ist doch prima
aufm bildchen sehen alice und mad as a hatter auch immer sehr hübsch aus, aber antun mag ich mir die ablackiererei nicht mir ist der hutmacher auf den nägeln auch irgendwie zu unruhig, ist nicht so mein stil. aber in der flasche als schmuckstück unschlagbar ;))
Think of me long enough to make a memory ...
Hast Du denn auch schon diese Alufolien-Methode ausprobiert?
Die Ablackiererei der Glitters hat mich diesen Lacken gegenüber zurückhaltender werden lassen. "Atlantis" und "Meteor Shower" nehme ich z.B. nur noch als letzte Schicht.
Ich selbst bin gerade in der Creme-Phase, aber habe wirklich wieder Hoffnung, mich jetzt richtig an die Glitters ranwagen zu können (5 Nubar "sparkles" sind auf dem Weg).
Sag jetzt bitte nicht, dass das mit der Alufolie doch nicht so gut klappt.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Habt ihr schon mal probiert so einen Glitterlack mit Filz zu entfernen?
Bekomm ich Filz im Bastelladen oder woher? Muss man da den Nagellackentferner direkt auf den Filz machen?
Probiert hab ich das noch nicht, aber Filz in verschiedenen Stärken, von stoffartig bis eher plattenartig kriegst du im Bastelhandel *nick*
Ich hatte auch so meine Probleme mit dem Mad as a hatter, aber neulich im Nagelstudio habe ich meine neue Wunderwaffe entdeckt
Mit dem Nagellackentferner OPI Expert Touch geht der Lack mit einer Leichtigkeit ab, hätte ich echt nicht gedacht. Zuerst hat meine Nageldesignerin nen ganz normalen Entferner genommen, aber als das nicht funkitonierte hat sie den Expert Touch genommen und wow, der musste gleich mit
http://www.gala.de/beauty_fashion/be...y.html%3Fp%3D1
kann mir einer so ein rot von Opi empfehlen? My chihuahua bites oder so?
hi. ich denke ja eher in richtung a quarter of cent-cherry
such mal bitte unter www.nailgal.com
*kicher* nee ich sag nicht, dass es nicht klappt ^^
nein, mit der alu-einwickel-methode hab ichs noch nicht probiert. aber mit der "wattepad-zerschneiden-und-eingeweichte-stücke-auf-den-nagel-legen-und-kurz-einwirken-lassen-dann-von-vorne-nach-hinten-abziehen" hab ichs probiert und damit geht der lack relativ ok ab. meistens jedenfalls. bei den paar glitterlacken, die ich hab ^^
wobei ich sagen muss, der ruby pumps geht recht einfach ab und auch die LA girls rockstar-lacke gehen prima damit ab.
bei den halloween milani lacken musste ich geduldiger sein.
also einweichen wirkt immer besser als rubbeln, wie ich das auch schon probiert hab.
nur dauerts halt trotzdem länger.
und bei meine creme und schimmerlacken fahr ich halt 2 mal drüber und der nagel ist sauber ^^
davon ab steh ich seit ner ganzen weile auf creme ^^ nur absolutely alice fand ich halt so schön, dieses blaue geglitzer hat schon was, definitiv.
ausserdem gefiel mir der film ^^
ich werd mir den als dvd holen, sobald er rauskommt.
Think of me long enough to make a memory ...
"Absolutely Alice" habe ich in meiner Keine-Glitter-mehr-Phase ignoriert und jetzt finde ich ihn so schön, dass ich ihn unbedingt doch noch haben muss. Erst habe ich ihn in der Hektik mit "Dorothy" verwechselt (wie kann man nur? ) und jetzt gibt es ihn bei TDI nicht mehr. Egal, den erwische ich noch.
Zuerst dachte ich, dass ich mich mit Zoya "Charla" trösten kann, aber die Goldpartikel sind bei dem nicht so dominant.
OT: Letztes Wochenende standen wir vor dem Kino und ich konnte meinen Mann leider nicht dazu bewegen, mit mir in "Alice im Wunderland" zu gehen.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
oooooh, der Green Grape von OPI ist vielleicht geil! Super Sommerfarbe! gaaaanz helles, zartes Apfelgrün!
http://shizzle-nizzle.blogspot.com/2...een-grape.html
Ich ringe mit mir, ob ich mir die Alice zulegen soll. Sie funkelt so schön ^____^
You don't know Jacques! ist heute bei mir angekommen. Tolle Farbe :) bin jetzt schon verliebt
"Absolutly Alice" durfte bereits bei mir einziehen, und ich bereue dies überhaupt nicht. Der Lack ist einfach genial. Auf den Nägeln funkelt er noch viel schöner als auf allen Fotos die hier und anderswo so herumschwirren
Den bereits erwähnten mühsamen Ablackieren kann ich ehrlich gesagt auch nur zustimmen. Aber das ist es wert
Vielleicht probiere ich den oben erwähnten Opi Entferner mal aus ...
@Rosenschein:
hält der Lack bei dir gut auf den Nägeln?
Ich glaube bei knuffi2006 war er schnell abgesplittert...
finde ihn nämlich auch ganz hübsch
Sorry für meine späte Antwort ...
Ich verwende den Lack eigentlich nur auf den Zehen, und da ich immer ohne Socken und Schuhe herumlaufen kann zahlt sich der Aufwand echt aus
Um eine schöne Deckung zu erziehlen benötigt ich schon zwischen drei und vier Anstrichen.
Ich verwenden keinen Überlack und habe gute fünf Tage keine Abnützungserscheinungen ... nur möchte ich dann wieder eine andere Farbe sehen
Meine beiden OPIs kamen heute an und ich hab eben Thanks so Muchness lackiert. Sehr ungewohnt breite Bürste haben die Lacke, aber es ging erstaunlich gut, ich hab selbst an der rechten Hand wenig rumgewutzt *lach*.
Und die Farbe find ich absolut zum Verlieben
Also ich hab letztens auch die Alufolientechnik ausprobiert mit einem von den Nubar Sparkles, und das hat wirklich toll funktioniert. Ganz kleine glitzerpartikel war noch auf dem Nagel, die dann aber mit einem Wattepad gut runtergingen.
Es ist zwar etwas aufwendig, aber das ist es wert. Ich liebe ja die Glitters, hatte aber immer schon Panik vorm Ablackieren
Kann mir mal jemand die Alufolientechnik erklären?
Eigentlich mag ich ja fast nur Cremelacke, aber für Mad as a hatter würde ich wohl eine Ausnahme machen .