Mein Suzy Says Feng Shui von Douglas hat eine 8-stellige Nummer und der Jade is the New Black - ebenfalls von Douglas - hat keine Nummer.
Mein Suzy Says Feng Shui von Douglas hat eine 8-stellige Nummer und der Jade is the New Black - ebenfalls von Douglas - hat keine Nummer.
Danke Schmatzikatzi, hab aufgrund deines Bildes gleich nochmal meinen Bestand untersucht und festgestellt das bei mir Nr. da sind aber zum teil nicht leserlich und unterschiedliche Nr.länge haben. Aber nach abgefeilt sieht auch nichts aus.
Habt ihr schon die Summer Flutter Swatches gesehen?
http://www.scrangie.com/2010/05/opi-...%28Scrangie%29
schön sehen die Farben aus!
Und hier die Swiss Collection:
http://www.alllacqueredup.com/2010/0...0-preview.html
Da brauch ich mind 2 allein wegen des Namens
Just a Little Rösti at This
Yodel Me on My Cell
Aber ein paar andere gefallen mir rein optisch schon auch
LG, Tanja
Ich war heute wieder im Dong Xuan Center in Berlin Lichtenberg und wurde auch noch fündig. Es sind aber leider tatsächlich nicht mehr viele OPI Lacke da, sie bekommen wohl wirklich keine neuen Lieferungen mehr.
Dort sind die Seriennummern übrigens vollständig vorhanden. Es gibt aber auch "Fälschungen" dort in verschiedenen Farben: Dieselbe Flaschenform, dieselbe Schrift, die Firma nennt sich aber OPP. Und die Farben haben keine Namen.
Geleistet habe ich mir neben 3 China Glaze Lacken:
Smok'n in Havanna
Bright Lights- Big Colors
Absolutely Alice (ich hab so geguckt als ich den gesehen hab : )
Parlez- vous OPi?
Sonnenschein ich war heute auch da. Die O.P.P. Flaschen waren schon nicht schlecht oder?
Den Parlez- vous hatte ich auch in der Hand und Ruby Pumps, aber da ich beide schon habe durfte keiner mit.
Ich hab mir 2 OPI DS Lacke und einen Color Club *freu* Bilder gibt es gleich im NJ Thread
Wo hast du denn die die OPI DS her? Aus welcher Halle?
Ja, die OPP fand ich schon sehr dreist...
In Halle 8 in dem hinterem Laden b.z.w. in der Mitte aber die haben sonst eher nicht so gute Auswahl. Vorne der ist ganz okay, ich hab mich bloß geärgert beim letzten Mal hatten sie den Alpine Snow da und und ich hab ihn nicht gekauft.
Mich würde gar nicht wundern wenn in den OPP Flaschen auch OPI drinne ist und die das bloß machen wegen den Klagen von OPI.
Mist, da ärgere ich mich ja jetzt, da nicht geguckt zu haben. Ich komme sehr selten nach Berlin und noch seltener dorthin, Mist!
Naja, nicht zu ändern. Ich freu mich für dich!
Das hab ich mir fast auch gedacht mit OPP, glaubs aber noch nicht so recht.. Oder meinst du echt, dass die Leute das kaufen?
Bestimmt ich denke mal das da genug Leute einkaufen, die OPI nicht mal kennen und einfach so kaufen. Und so werden halt keine Markenrechte verletzt. Leider habe ich nicht nach dem Preis gefragt.
Nicht ärgen ich glaube ich hatte beiden letzten erwischt.
Okay, dann weiß ich Bescheid, danke
Wie es der Zufall so will, sind meine letzten OPIs heute aus den USA eingetrudelt und bei beiden war die Nummer weg gefeilt. Daher kann ich nun mit Sicherheit sagen, dass OPI bei diesen eingefrästen Nummern kein erkennbares System verbirgt, wenn sie Flaschen mit 4-, 6- oder 8-stelligen Nummern anbieten, ebenso wie Flaschen ganz ohne Nummer,
Ja, bei meinen bisherigen Flaschen ist es auch mal mehr, mal weniger leserlich. Und da ich nun weiß, wie eine abgefeilte Flasche aussieht, kann ich schon sagen, meine bisherigen Fläschchen unangetastet waren.
Also ich weiß nicht woran es liegt aber irgendwie bin ich von dem Nagellack enttäscht...
Ich hab mir letzte Woche meinen ersten OPI Nagellack gekauft (das dunkle rot aus der Alice im Wunderland Kollektion) An sich ist die Farbe total schön, er trocknet auch ziemlich schnell. Aber der blättert bei mir ganz schnell ab =(
Ich hatte abends 2 Schichten lackiert und das Bild hab ich am nächsten Morgen gemacht -.-
hast du nen base-und topcoat verwendet? also sowas hatte ich bei opi noch nie aber vielleicht hilft das ja
Nein beides nicht. Ich werde es mal probieren. Kannst du einen bestimmten topcoat empfehlen?
hier schwärmen alle von seche vite, ich hab nen top und basecoat aus england, ich befürchte den gibt es hier nicht
das dürfte trotzdem nicht passieren also bei mir ging das bei den essence lacken so ... dass die über nacht ohne was tun, einach vom schlafen, so abgeblättert sind. aber beim opi sollte das nicht sein ... waren deine nägel ölfrei? hast dir vielleicht vorher noch das gesicht eingecremt oder so?
Think of me long enough to make a memory ...
- Update für alle OPI Ebay Käufe -
Lacquerized hat auf ihrem Blog ein "How to: Unmask the OPI fakes!" geschrieben und bebildert.
Weiters gibt es speziell zu diesem Thema einen Ebay-Guide.
Hab ich auch grad gemacht: Die OPIs vom Dong Xuan Center sind anscheinend auch alle echt
wird opi denn gefaked?
edit: hab grad den artikel gelesen, aber man merkt den fake doch sicher auch am farbunterschied
hm. dann probiers nochmal. achte darauf, dass deine nägel fett- und ölfrei sind, lackier sie nochmal schön, falls du mehrere schichten machst, lass die jeweils vorherige gut trocknen .. und dann erzähl nochmal. ansonsten kannst natürlich nen topcoat draufmachen, die meisten nehmen seche vite oder essie good to go oder was ähnliches, aber hauptsächlich um die trocknungszeit zu verkürzen.
also bei einem von meinen opis bin ich mir echt nicht sicher ob er echt ist aber es ist auch ein recht alter.... der hat auch noch nen dünnen pinsel und alles.
Es gibt erst seit ein paar Jahren die "Pro Wide Brush", also den breiteren Pinsel bei opi..... die älteren opis kannst du erkennen ,dass sie meistens keinen strichcode unten haben
Dieser Link (ein bisschen weiter unten)- dort ist ein Bild, wo man sieht, wie die verschiedenen labels bei opi sind (alte, neue,..)
ja aber bei meinem alten stimmt das mit den großen Buchstaben nicht... da steht leider nix zu...
ich bin mir bei manchen nicht mehr sicher. anfangs sahen die alle echt aus sie haben auch alle das grosse mL und kleine Fl und die selbe 5 ... aber manche haben einen gebogenen flaschenboden. also .. das glasstück, was unten am flaschenboden ist, wo der lack aufhört und der "sockel" vom lack anfängt. manche sind ganz eben und grade, manche sind so gekurvt. aber die rescue beauty lounges sind zB alle unterschiedlich "gegossen".
deswegen hab ich mir da nie was dabei gedacht.
ich find auch, dass die schriftart auf jeder flasche gleich aussieht ... aber manche haben gar keine seriennummer
Ich habe heute von Glitzandglamorize den What's With the Cattitude? bekommen. Die SerienNr. ist komplett weggefeilt und der untere Aufkleber ist nur einfach (also ohne Strichcodeteil). Alle anderen Prüfungen hat er bestanden, denk mal der ist echt.
(von Bestellung bis heute 12 Tage - 1 Lack plus Versand 7,40 Euro)
Opi Summer Flutter ist teilweise schon online
Habe heute meine ersten Lacke von OPI bekommen und bin schon ganz gespannt drauf.
Ich habe Moon over Mumbai und Sand in my Suit bekommen. Die Farben im Fläschchen sehen schon mal toll aus
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
In eternity everything is just beginning.
Das(abfeilen der seriennummer) ist bei manchen, teilweise fast allen händlern so, die nciht mit opi unter einem vertrag stehen. Denn wenn sie unter einem Vertrag stehen würden, dann müssten sie glaube ich fixe preise und einen %uellen gewinn davon bekommen. (was warscheinlich auch der "eigentliche" hintergrund bei dem transdesign-prozess ist, dass sie die dumpingpreise abschaffen wollen, aber bitte opi- was ist das für eine preispolitik, wenn die preise bis zu 140% teurer sind?)
Es kann manchmal passieren, dass der aufkleber abgefallen ist, gibt ja 2 schichten davon(unter dem 1. stehen die inci, frag mich aber nciht ob man die überhaupt ohne lupe lesen kann, so klein ist die schrift)
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
Ich hab heute einen Laden mit einer riesigen OPI-Auswahl gesehen (bin in Osteuropa). Hab leider nicht geguckt wie viel die kosten - o weh, zum Glück bin ich bald wieder weg und kann nicht soviel kaufen. :D
Geändert von Edgar (21.05.2010 um 00:02 Uhr)
also ich zahl keine 20 euro für eine flasche opi
ich zahl etwa 5-6 euro bzw 3-8 dollar für eine flasche, egal ob jetz opi oder china glaze oder nubar oder sonstwas, was ich haben will. seit essie von loreal übernommen wurde, hat essie für mich eigentlich auch verloren.
ich find die nfu.ohs soooo toll. aber 10 euro pro flasche plus versandkosten? uff. nee.
einfach nur nee.
bei mir ist der aufkleber von einem aus der france-collection abgegangen. man kann ja den unteren hochbiegen, um die incis zu lesen - am besten mit lupe die sind echt unglaublich winzig.
und der klebt danach nimmer richtig. bei meinen war das zumindest so. also wenn man da einmal nach den incis geguckt hat, dann klebt der zweite sticker nimmer so richtig.
Ich hab heute meine ersten zwei OPIs bekommen, Suzi says Feng Shui und Louvre me Louvre me not
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
mondperle, genau der isses louvre me, louvre me not ... bei dem ist der sticker abgegangen. von der farbe war ich aber auch enttäuscht. das war einer meiner allerersten opis und bei scrangie sah der so hübsch aus ... und bei mir aber garnicht weiss nicht. er hat mich live einfach nicht überzeugt ^^