Du siehst ja, ich habs auch nicht fotografiert bekommen ;) Der funkelt einfach zu toll!
Du siehst ja, ich habs auch nicht fotografiert bekommen ;) Der funkelt einfach zu toll!
Dort hab ich Mitte Mai bestellt - eine Woche später war die Bestellung da. Insgesamt waren es 12 Flaschen (damit sich die $ 17,99 Versand auch lohnen), wobei die Packung Seche Vite (das kommt davon, wenn man nicht richtig liest und aus Versehen die Großpackung kauft *ooops*) in einem extra Packerl war.
Nachdem jetzt eine E-Mail kam, dass es dort den Absolutely Alice wieder gibt, hab ich gestern gleich nochmal insgesamt 12 Sachen bestellt, mal schauen, wie schnell es diesesmal geht.
Die Seriennummer von zumindest einer Flasche war bei mir abgefeilt - bei Fiercely Fiona - bei den anderen hab ich noch nicht geschaut.
LG Monall
- Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 -
ttluvspolish ist übrigens warbid unter neuem Namen, mit selber Emailadresse
und mein Päck von cleopatrastyle oder so hatte auch den selben Absender
@Mondperle:
im Vergleich zu dem CG den Du gestern draufhattest ist der CG heller, grüner und türkiser.
Der OPI geht mehr in Richtung Duochrome blau/grünsehe ich das richtig?
liebe Grüße Elise ![]()
das ist strange.
warbid war eine tania. bei ttuluvspolish hat eine elise unterschrieben. und cleopatrastyle mag ich nimmer, weil die die preise in englischen pfund haben, also teurer sind als die dollarpreise für das gleiche produkt, aber trotzdem aus dem englischen warehouse verschicken.
aber was die alle für emailadressen hatten, weiss ich nicht. ich bin jetz grad paar minuten lang meine mails durchgegangen, aber ich find nix ...
weil ich wollte mal welche zu mir anstatt zu meinem freund schicken lassen und weil mein zoll doch direkt aus der hölle kommt und seiner bisher wenigstens erreichbar war. wenn man aber aus england bestellt, gibts keinen zoll dazwischen. deswegen hab ich die höheren cleopatra preise bezahlt und war dann relativ beleidigt, dass es trotzdem aus den usa geschickt wurde.
das päckchen war dann zwar nicht beim zoll, aber trotzdem
tania hatte warbidemail@gmail.com bei einer älteren bestellung als paypaladresse, die andern find ich nicht ... wieso würde denn einer mehrere shops aufmachen?![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Die Email Adresse ist identisch allerdings bietet warbird auch keine Artikel mehr an.
cleopatrastyle ist auch nicht unbedingt mein Lieblingsshop, die ändern auch nie die Rechung wegen den Versandkosten, also bestelle ich da nur wenn die was haben was ich woanders nicht bekomme.
Ich hatte mich bloß gewundert als ich am selben Tag von beiden ein Päck bekam, beide einen identischen Absender hatte.
Sehr eigenartig alles![]()
es gibt auch ne Tania bei nailetc...
Hallo,
ich habe jetzt schön oft in div. Zeitschriften Artikel über OPI Axxium gelesen, der Link: http://www.opiswiss.ch/de/color-axxium
Hat das schon jemand probiert? und welches Nagelstudio bietet das an? Gibt es dazu irgendwo ein Verzeichnis? Ich möchte nämlich keine "künstlichen" Fingernägel, sondern einfach nur einen Lack der einen ganzen Urlaub übersteht.
CND (creative nail design) hat gerade auch ein ähnliches produkt am markt gebracht: shellac und ist warscheinlich auf dem gleichen prinzip aufgebaut....
da opi hier in den nagel-salons nicht wirklich berühmt ist(aber auch generell), weiß ich nicht,ob das überhaupt hier jemand in deutschland oder österreich anbietet....
es gibt ja auch diese nagellack-folien (versch. anbieter wie inococo, trendliner kosmetik, etc...) vielleicht wäre das eine alternative?
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
nee glaub ich nicht ... also die folien werden ja auch nur draufgeklebt und ob die einen badeurlaub überstehen, bezweifle ich persönlich stark .. allerdings muss ich dazusagen, ich hab bisher auch nur diese folien von essence ausprobiert gehabt von der beauty agent LE, vielleicht sind die folien von den andern firmen viel besser und langhaltender
von dem shellac hab ich auch schon gelesen in einem blog und war voll begeistert, aber ich glaub es war relativ teuer und ich denk, wenns nach D kommt, dann nur in grossstädte.
ich würd das auch echt nur für nen urlaub in anspruch nehmen, ich will ansonsten alle 2-3 tage ne andere farbe für meine nägel habenmir wirds sonst langweilig ^^
war gerade auf der Homepage www.cnd.com - und ich sag nur: HABEN WILL!! aber bis das nach Deutschland kommt..... also liebe Nagelstudio-Inhaberinnen: bitte ins Programm nehmen![]()
ich glaub die von den anderen firmen sind tatsächlich besser- ich hab welche von incoco grad hier(zum 1/2 preis, wer kann da schon nein sagen ;) )
und hab bis jetzt nur gutes über sie gelesen- ich weiß nicht genau, ob die von den anderen firmen genauso gut sind
hab die von essence auch selber probiert, die waren nach 10 minuten wieder unten, weil die nicht gehalten haben..
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Die von Incoco hab ich ausprobiert, die farbigen gehen halten recht gut, im Gegensatz zu den French-Style-Dingern. Ehe man die richtig gut drauf hat, habe ich schon dreimal meine Nägel lackiert.
hab grad auch ein bisschen hier im board gestöbert und es gibt schon einige positive (eigentlich fast nur positive) reaktionen auf die incoco- die sind zwar ein bisschen teuer (so an die 6€ glaub ich), hab meine aber für ca. 3€ bekommen, weil die warscheinlich aus dem sortiment gehn
Mein Blog
6 €? Ich hab gestern 3,99 $ bezahlt.
die kosten hier so viel... ka wieso.... es gibt aber auch welche, die blixx heißen und man die auch bei kosmetik kosmo bestellen kann
Mein Blog
jep, Mondperle, das meinte ich
Dankschee![]()
liebe Grüße Elise ![]()
kalinin, du weisst doch dass in deutschland alles viel teurer ist als in amerika *g* deswegen bestellen wir ja auch dauernd die lacke drüben ;))
du weißt auch, dass die opi's hier bis zu 20€ in einem laden kosten?
und der sally hansen insta dry topcoat hier 10€?(denn bekommt man ja drüben für läppische 4$)
preispolitik ist bei vielen zu überholt, aber naja, opis werd ich mir nach den tollen aktionen von denen in letzter zeit nciht mehr kaufen
Mein Blog
Ich wollte eigentlich auch keine OPI-Lacke mehr kaufen, aber gestern gab es in dem einen Beautyshop 2 OPI für 12 $. Naja.... ich bin halt schwach geworden.![]()
Mein Blog
Sie haben eh nur die älteren Lacke dafür verkauft, die aus den neuen LEs kosten wie immer 8 $.
Das ist doch verrückt von OPI. Ich glaube, so schön die Farben auch sind (oohhh, meine OPI Liste ist eigentlich noch so lange), aber solch eine dämliche Preispolitik kann ich nicht unterstützen.
Bei den Essies beispielsweise, da gibt es sie für 14€ bei Douglas, aber man WEISS, dass es sie billiger gäbe in den Staaten. Das heißt, man weiß man bezahlt viel zu viel drauf wegen der Importkosten, der Vertragskosten zwischen Douglas und OPI, etc. Okay, ich verstehe, dass die "Wertschöpfungskette" sehr lang und teuer ist. Aber OPI verbietet das und pusht künstlich die Preise hinauf, erschweren einem den Zugang dazu... und das finde ich einfach unter aller Sau! Essies sind teuer, WEIL sie eben zugänglicher sind. OPIs sind teuer weil... Moment... warum genau, das hat keiner erklärt.
Ich bezahle keine 20 Tacken für Nagellack (da setzt bei mir absolute Rationalität ein!) und werde das nicht unterstützen indem ich weiterhin OPI kaufe.Und bisher habe ich in den Essie Lacken ein super Substitut gefunden!
Essie-Lacke gehen gar nicht, ich finde die total schrecklich, ich hab auch nur einen einzigen davon.
Was stört dich an ihnen?
Die Farben sind toll, keine Frage, aber ich muss mindestens 3 oder gar 4x auftragen, damit es nicht so sheer ist und dann (und das ist der eigentliche Ärger) braucht es ewig zum trocknen. Ich hab es mit allen 5 Schnelltrocknern ausprobiert, es ist immer das gleiche, nach 30 Minuten ist der noch nicht ansatzweise trocken (auch nach einer Stunde ist der nicht durchgetrocknet) und ich hab keine Lust, so ewig zu warten.![]()
Guten morgen,
ich erinner mich immer daran, dass ich auch noch paar OPI Lacke brauche. Preispolitik hin oder her.
Davon abgesehen mag ich die Essie auch nicht wirklich. Die sind einfach zu sheer. Und ich hab keinen Lust, jedesmal 4 Coats zu machen, bis der Lack so ist, wie ich ihn mir vorstelle. Da hat OPI eindeutig vorteile. Leider
Es ist nicht nur die Preispolitik, die Aktionen von denen in letzter Zeit ist unter aller Sau....
Den sie haben Bloggerinnen gleich einen gerichtsbeschluss(court order) per post geschickt, wenn sie die Promo-Fotos nicht von ihren Blogs nehmen- bei gratis werbung leiten die solche aktionen? NEIN DANKE!
Was kommt bitte als nächstes? wollen die mich verklagen, weil ich daheim für meinen privaten gebrauch, opi nagellacke mische?
Mein Blog
ja okay, das ist schon heftig.
Was war eigentlich die Begründung für den Gerichtsbeschluss?
Es ging um Promobilder, die vor dem eigentlichen "erscheinen" veröffentlicht wurden,
Ich versteh das nicht- es schaffen so viele andere Firmen mit ca. dem gleichen Bekanntheitsgrad, die Promofotos vor dem veröffentlichen geheim zu halten, opi scheint ja einige Personen an Bord zu haben, die gerne sowas weiterreichen
Eine nette, aber direkte Mail hätte doch genügt und nicht gleich einen Gerichtsbeschluss(vor allem waren es bekanntere Blogs, wo die e-mail adresse in der Sidebar oder oben zum anklicken ist)
Mein Blog
Nein ich kauf auch keine OPI mehr, es gibt genügend andere tolle Lacke.Da mach ich nicht mehr mit
Bin jetzt auf CC, China Glaze und essies umgestiegen ..hauptsächlichUnd nicht alle Essies sind doof ,gottseidank !Nur der Pinsel, naja..
Mein Blog
Eine österreicherin hat mir erzählt dass die OPIs bei ihr 22 Euro kosten
so lang ich sie noch irgendwo für um die 10 bekommen kann ist es okay, aber für 20 würd ich keine mehr kaufen. OPI ist für mich keine Luxus Marke wo ich bereit bin für den Namen zu zahlen.
Bestimmte Kollektionen und einzelne Farben finde ich sehr schön aber bei den Standard Farben hab ich lieber China Glaze.
Was das verklagen angeht man darf rein rechtlich auch nicht irgendwelche Bilder posten die man selbst nicht gemacht hat. Viele Blogs bestehen aus Bildern die sie irgendwo im Netz finden. Ist zwar gratis Werbung aber OPI ist da schon im Recht...
Ja, in Wien gibts angeblich einen Shop, der sie um den Wucherpreis verkauft... hab auch gehört, dass die nciht wirklich sehr aktuelle Lacke haben und der Kundenservice gleich null.....
Naja, finde es aber schon arg, gleich mit einem Gerichtsbeschluss reinzuschneien, statt einer direkten Mail an die/den Blogger/inWas das verklagen angeht man darf rein rechtlich auch nicht irgendwelche Bilder posten die man selbst nicht gemacht hat. Viele Blogs bestehen aus Bildern die sie irgendwo im Netz finden. Ist zwar gratis Werbung aber OPI ist da schon im Recht...
Mein Blog
Das war in Vorarlberg scheint also mehr von diesen shops zu geben ^^
Ja das stimmt schon... aber OPI hats mit Nettigkeit wohl nicht so
Sagt mal hat jemand von euch Go on Green? Ich bin total verwirrt ich finde Fotos da ist die Farbe Blau und dann wieder finde ich die gleiche Farbe in Mintgrün zb. hier http://www.google.at/imgres?imgurl=h...ed=0CC4Q9QEwBQ
Die Farbe auf dem Bild find ich voll super.
Also die Farbe habe ich zwar nicht, aber habe bisher nur Bilder gesehen, wo ieser auch diese grüne Farbe hatte. Mir gefällt die auch total gut, vor allem weil OPI meist auch gut deckt und die Farbe nicht so extrem stark ist.