Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 110 ErsteErste ... 16263435363738465686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

AW: OPI Nagellacke

OPI Flower to Flower

in der Sonne

im Schatten

liebe Grüße Elise

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

Mein erster OPI

Who the Shrek are you?

Uploaded with ImageShack.us

Inventar Avatar von blackpingu

ich hab gestern im limbecker platz in essen opi lacke entdeckt. weiß nur nicht mehr wie der laden hieß, war aber auf der 2.etage in der nähe des saturn. kosteten 16 €. hab mir keinen mitgenommen, war mir zu teuer und ich wollte mich auch bei kiko mit lack eindecken

Princess T.
    Besucher

Ich warte schon auf die 2 neuen DS-Farben, die im Herbst rauskommen sollen. Die sind genau mein Beuteschema.

BJ-Einsteiger Avatar von makaja

Zitat Zitat von blackpingu Beitrag anzeigen
    ich hab gestern im limbecker platz in essen opi lacke entdeckt. weiß nur nicht mehr wie der laden hieß, war aber auf der 2.etage in der nähe des saturn. kosteten 16 €.
    bei diesem Nagelstudio, dass so mitten im Gang ist? Bischen frech, dass die hier in Deutschland sooo teuer sind, oder?

Bin bereits stolze Besitzerin des Ginger Bells. Der Isn´t that precious befindet sich gerade in einem kleinen braunen Briefumschlag auf der weiten Reise übers Meer...ich bin angefixt und llllllllllllllliiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbb bbbbbbbeeee OPI...
    ich wär gern hauptberuflich Namen-erfinderin bei denen! Das wär ein Spass!
    The sky is the limit!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

ich hab gestern im limbecker platz in essen opi lacke entdeckt. weiß nur nicht mehr wie der laden hieß, war aber auf der 2.etage in der nähe des saturn. kosteten 16 €. hab mir keinen mitgenommen, war mir zu teuer und ich wollte mich auch bei kiko mit lack eindecken
    Sind das die, die einen immer auf dem Gang versuchen anzuquatschen?

Ich bin da immer so schnell vorbei, dass mir niemals irgendwelche Lacke auffallen könnten.

16 $ ist hier in D eigentlich der durchschnittliche Preis für OPI.
    Gäbe es keine Alternative beim Einkauf, hätte ich kein OPI.

KIKO im Limbecker Platz - leidiges Thema...

Beruflich habe ich gerade mit einer schwerwiegenden Veränderung zu kämpfen und mir geschworen, wenn alles wieder in Ordnung gekommen ist, u.a. zu KIKO zu gehen. Es ist nur eine Frage der Zeit...

Manchmal bin ich ganz schön abergläubisch - oder wie man das nennen möchte - aber daran halte ich mich.

Zitat Zitat von makaja Beitrag anzeigen
    bei diesem Nagelstudio, dass so mitten im Gang ist? Bischen frech, dass die hier in Deutschland sooo teuer sind, oder?

Bin bereits stolze Besitzerin des Ginger Bells. Der Isn´t that precious befindet sich gerade in einem kleinen braunen Briefumschlag auf der weiten Reise übers Meer...ich bin angefixt und llllllllllllllliiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeebbbbbb bbbbbbbeeee OPI...
    ich wär gern hauptberuflich Namen-erfinderin bei denen! Das wär ein Spass!
    Wer möchte das nicht sein?

Dann würde es hoffentlich weniger "Suzi" und Bindestriche in den OPI-Lacknamen geben.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Bazinga! Avatar von amusedPolish

naja, hier in wien werden die für "günstige" 20€ in der innenstadt verkauft. das schlimme ist, dass in einer zeitung hier, die jeden sonntag "beautytipps" gibt, dieser laden als bezugsquelle angegeben wird (genauso mit essie&douglas). Aber naja, die berichten auch zu 95-97% über hochpreisige kosmetik à la chanel, lancome usw.
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

BJ-Einsteiger

Ich hab gestern in Leipzig auch OPI's entdeckt Zwar für den Preis von 16 Euro, aber da ich leider keine KK hab, bin ich froh, die überhaupt irgendwie zu bekommen Und wenn mein RapiDry alle wird, gibts immerhin Nachschub. Die Shrek-LE gabs auch noch.
    Mein Blog freut sich über regelmäßige Leser

Püppi
    Besucher

Zitat Zitat von Jeany1980 Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern in Leipzig auch OPI's entdeckt Zwar für den Preis von 16 Euro, aber da ich leider keine KK hab, bin ich froh, die überhaupt irgendwie zu bekommen Und wenn mein RapiDry alle wird, gibts immerhin Nachschub. Die Shrek-LE gabs auch noch.
    Verrätst du mir, wo ?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Püppi Beitrag anzeigen
    Verrätst du mir, wo ?
    Beim Breuninger am Markt, gleich wenn man rein kommt, nach rechts gehen und es sind zwar nur zwei Aufsteller, aber besser als nix qasi neben dem Benefit-Regal. Vielleicht hätte ich da echt schon mal eher reingehen sollen

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Aber bei TD und Ebay ist doch keine KK nötig --> Paypal! Dann musst Du auch nicht diese Horrorpreise zahlen...

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

hast du ein Paypal Account? Dann kannst auch bei transdesign bestellen. Dort bekommst für 16€ wahrscheinlich zwischen 3 und 4 Nagellacke.
    Viele Grüsse Sonja

BJ-Einsteiger

Also ebay ist bei mir eh keine Option mehr (wegen mehreren negativen Erfahrungen), aber paypal werd ich mir mal ansehen. Hab auch gesehen, dass es die Lacke bei Amazon preiswerter gibt. Mal sehen. Aber immerhin kann ich mir bei Vorhandensein im Laden die Lacke erstmal in Natura ansehen

Meine Laune...
    Amused

Also ebay ist bei mir eh keine Option mehr (wegen mehreren negativen Erfahrungen), aber paypal werd ich mir mal ansehen. Hab auch gesehen, dass es die Lacke bei Amazon preiswerter gibt. Mal sehen. Aber immerhin kann ich mir bei Vorhandensein im Laden die Lacke erstmal in Natura ansehen
    ah weißt du was paypal ist?

ich kauf hier meine Lacke ein. Kannst dir 9 holen und gibst al comment use flatrate box. Dann bekommst noch Versandrabatt bzw zahlst eine Pauschale.
    Viele Grüsse Sonja

BJ-Einsteiger Avatar von Monall

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ich kauf hier meine Lacke ein. Kannst dir 9 holen und gibst al comment use flatrate box. Dann bekommst noch Versandrabatt bzw zahlst eine Pauschale.
    Mittlerweile kann man die Flatrate wieder ganz normal anklicken und hat direkt die richtige Rechnung, man kann sich den Umweg über den Comment also sparen.
    LG Monall

- Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 -

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Monall Beitrag anzeigen
    Mittlerweile kann man die Flatrate wieder ganz normal anklicken und hat direkt die richtige Rechnung, man kann sich den Umweg über den Comment also sparen.
    ich hab schon eine Weile nicht mehr dort eingekauft.
    Viele Grüsse Sonja

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    ah weißt du was paypal ist?

Ja, paypal kenn ich, hab ich nur noch nie benutzt.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zwar für den Preis von 16 Euro, aber da ich leider keine KK hab, bin ich froh, die überhaupt irgendwie zu bekommen .... Also ebay ist bei mir eh keine Option mehr (wegen mehreren negativen Erfahrungen), aber paypal werd ich mir mal ansehen
    Hm also wie Eljot schon gesagt hat, du brauchst nicht zwingend eine Kreditkarte, um im Ausland zu bestellen, paypal tuts auch. Da meldest dich einfach an und kannst dir sogar aussuchen, ob du von deinem Konto abbuchen lässt (also so Bankeinzug, wie amazon das zB macht) oder ob du immer Geld auf dein Paypalkonto überweist und nur vom Paypalkonto das Geld dann auch abgebucht wird. Ist meiner Meinung nach bissl besser, weil ich Bankeinzügen emotional ein bisschen kritisch gegenüber eingestellt bin, man muss aber drauf schauen, dass man immer genug Geld auf dem Paypalkonto hat, wenn man einkaufen will *gg*

Falls sich deine schlechten Ebayerfahrungen auf Privatanbieter beziehen, willkommen im Club aber unsere "üblichen Verdächtigen" wie sparkling*nails, r93, Beautyzone2007, maiandjays etc (siehe erste Seite im Nagellackjunkiesthread) sind Profiseller und da brauchst eigentlich keine Angst haben. Ich hab sicher schon 10 mal bei sowohl sparkling*nails als auch bei maiandjays bestellt, und auch schon mehrfach bei r93 ... und viele andere Mädels hier auch, also die wurden getestet und für gut befunden ;)

Wenn du die OPIs live vor Ort hast, ist das natürlich schön, um die Farben live anzugucken ;) ich muss mich da immer auf die Swatches der Blogerinnen verlassen, weil es in meiner Nähe nirgens OPIs gibt. Ich hab die ersten live gesehen, als ich im Urlaub in Bielefeld und in Travemünde/Lübeck war.

Aber es ist trotzdem günstiger, in Amiland zu bestellen. Bei transdesign kostet ein OPI $5,24 und für 9 Lacke zahlst $18. Was bedeutet, für 9 OPIs wären das 47,16 + 18 = 65,16 Dollar.

Falls es beim Zoll hängenbleibt und sie es richtig machen, musst 19% Einfuhrumsatzsteuer auf den Warenpreis zahlen, nicht auf die Shippingkosten.
    19% von 47,16 Dollar sind 8,96 Dollar.
    Wenn sies falsch machen, wollen sie die 19% auch aufs Shipping, das sind dann nochmal 3,42 Dollar.
    (ich hab beim Hauptzoll in Frankfurt angefragt und die haben mir bestätigt, dass es falsch ist, wenn die Zöllner bei Privatkäufern, wie wir es sind, die 19% EUSt auf das Shipping berechnen. (Sofern man eine Rechnung vorlegen kann, wo Shippingkosten + Warenkosten getrennt aufgeführt sind). Sie tuns aber trotzdem. Wenns mir das nächste mal passiert und die keine Einsicht zeigen, reich ich eine Dienstaufsichtsbeschwerde ein.)

Heisst in Kurzform, wenn die 9 OPIs am Zoll vorbeikommen, zahlst 65 Dollar bzw. 50 Euro.
    Wenn sie nicht am Zoll vorbeikommen, zahlst 9 bzw 12 Dollar bzw 7-9 Euro Zoll. Sind also maximal 59 Euro für 9 OPIs.

Während es in Deutschland 9x16 Euro sind = 144 Euro. Also über das Doppelte.
    Und da wo sie für 20 Euro verkauft werden, sinds 180 Euro ^^ Das ist der dreifache Preis ^^

Bei maiandjays auf ebay.com kriegst übrigens ab 10 Lacken die Versandkosten geschenkt. Die wollen allerdings im Schnitt 8 Dollar für nen OPI. Sind dann etwa 80 Dollar für 10 OPIs. Plus eventuell 15 Dollar Zoll. Sind also 62 - 74 Euro für 10 OPIs. Statt 160 Euro. Oder 200 Euro.

Naja und deswegen bestellen die allermeisten von uns im Ausland
    Think of me long enough to make a memory ...

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    Hm also wie Eljot schon gesagt hat, du brauchst nicht zwingend eine Kreditkarte, um im Ausland zu bestellen, paypal tuts auch. Da meldest dich einfach an und kannst dir sogar aussuchen, ob du von deinem Konto abbuchen lässt (also so Bankeinzug, wie amazon das zB macht) oder ob du immer Geld auf dein Paypalkonto überweist und nur vom Paypalkonto das Geld dann auch abgebucht wird. Ist meiner Meinung nach bissl besser, weil ich Bankeinzügen emotional ein bisschen kritisch gegenüber eingestellt bin, man muss aber drauf schauen, dass man immer genug Geld auf dem Paypalkonto hat, wenn man einkaufen will *gg* [....]
    weisst du zufällig wo man das einstellen kann

BJ-Einsteiger

Hm also wie Eljot schon gesagt hat, du brauchst nicht zwingend eine Kreditkarte, um im Ausland zu bestellen, paypal tuts auch. Da meldest dich einfach an und kannst dir sogar aussuchen, ob du von deinem Konto abbuchen lässt (also so Bankeinzug, wie amazon das zB macht) oder ob du immer Geld auf dein Paypalkonto überweist und nur vom Paypalkonto das Geld dann auch abgebucht wird. Ist meiner Meinung nach bissl besser, weil ich Bankeinzügen emotional ein bisschen kritisch gegenüber eingestellt bin, man muss aber drauf schauen, dass man immer genug Geld auf dem Paypalkonto hat, wenn man einkaufen will *gg*

Falls sich deine schlechten Ebayerfahrungen auf Privatanbieter beziehen, willkommen im Club aber unsere "üblichen Verdächtigen" wie sparkling*nails, r93, Beautyzone2007, maiandjays etc (siehe erste Seite im Nagellackjunkiesthread) sind Profiseller und da brauchst eigentlich keine Angst haben. Ich hab sicher schon 10 mal bei sowohl sparkling*nails als auch bei maiandjays bestellt, und auch schon mehrfach bei r93 ... und viele andere Mädels hier auch, also die wurden getestet und für gut befunden ;)

Wenn du die OPIs live vor Ort hast, ist das natürlich schön, um die Farben live anzugucken ;) ich muss mich da immer auf die Swatches der Blogerinnen verlassen, weil es in meiner Nähe nirgens OPIs gibt. Ich hab die ersten live gesehen, als ich im Urlaub in Bielefeld und in Travemünde/Lübeck war.

Aber es ist trotzdem günstiger, in Amiland zu bestellen. Bei transdesign kostet ein OPI $5,24 und für 9 Lacke zahlst $18. Was bedeutet, für 9 OPIs wären das 47,16 + 18 = 65,16 Dollar.

Falls es beim Zoll hängenbleibt und sie es richtig machen, musst 19% Einfuhrumsatzsteuer auf den Warenpreis zahlen, nicht auf die Shippingkosten.
    19% von 47,16 Dollar sind 8,96 Dollar.
    Wenn sies falsch machen, wollen sie die 19% auch aufs Shipping, das sind dann nochmal 3,42 Dollar.
    (ich hab beim Hauptzoll in Frankfurt angefragt und die haben mir bestätigt, dass es falsch ist, wenn die Zöllner bei Privatkäufern, wie wir es sind, die 19% EUSt auf das Shipping berechnen. (Sofern man eine Rechnung vorlegen kann, wo Shippingkosten + Warenkosten getrennt aufgeführt sind). Sie tuns aber trotzdem. Wenns mir das nächste mal passiert und die keine Einsicht zeigen, reich ich eine Dienstaufsichtsbeschwerde ein.)

Heisst in Kurzform, wenn die 9 OPIs am Zoll vorbeikommen, zahlst 65 Dollar bzw. 50 Euro.
    Wenn sie nicht am Zoll vorbeikommen, zahlst 9 bzw 12 Dollar bzw 7-9 Euro Zoll. Sind also maximal 59 Euro für 9 OPIs.

Während es in Deutschland 9x16 Euro sind = 144 Euro. Also über das Doppelte.
    Und da wo sie für 20 Euro verkauft werden, sinds 180 Euro ^^ Das ist der dreifache Preis ^^

Bei maiandjays auf ebay.com kriegst übrigens ab 10 Lacken die Versandkosten geschenkt. Die wollen allerdings im Schnitt 8 Dollar für nen OPI. Sind dann etwa 80 Dollar für 10 OPIs. Plus eventuell 15 Dollar Zoll. Sind also 62 - 74 Euro für 10 OPIs. Statt 160 Euro. Oder 200 Euro.

Naja und deswegen bestellen die allermeisten von uns im Ausland
    Danke dir für die Ausführung Da stellt sich mir aber die nächste Frage: Wo find ich ne Info, wo der nächste Zoll-Abhol-Punkt ist. Ich hab keinen Plan, wo das bei mir sein sollte. Hat da irgendwer ne Infoseite???

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Danke dir für die Ausführung Da stellt sich mir aber die nächste Frage: Wo find ich ne Info, wo der nächste Zoll-Abhol-Punkt ist. Ich hab keinen Plan, wo das bei mir sein sollte. Hat da irgendwer ne Infoseite???
    http://www.zoll.de/dienststverz/index.html

Wenn du über ebay bestellst, kann ich dir ebenfalls r93 und beautyzone wärmstens ans Herz legen. Deren Versandzeit sind echt top!! Und TD natürlich auch, die sind für die 9er Bestellungen preislich fast ungeschlagen und schnell.

Hinweis zur Zollliste: Nicht jedes Zollamt macht den Postverkehr, daher kann es u.U. sein, dass du woanders hinfahren musst. Ich habe hier in München z.B. ganz in der Nähe eine Zollstelle, die ist aber hauptsächlich für andere Sachen zuständig.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Herzchen Avatar von Sjoefna

So Zoll-Abhol-Punkte findest du auf der Seite vom Zoll. Da steht eigentlich alles was du dazu wissen musst.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Nienchen Beitrag anzeigen
    http://www.zoll.de/dienststverz/index.html

Wenn du über ebay bestellst, kann ich dir ebenfalls r93 und beautyzone wärmstens ans Herz legen. Deren Versandzeit sind echt top!! Und TD natürlich auch, die sind für die 9er Bestellungen preislich fast ungeschlagen und schnell.

Hinweis zur Zollliste: Nicht jedes Zollamt macht den Postverkehr, daher kann es u.U. sein, dass du woanders hinfahren musst. Ich habe hier in München z.B. ganz in der Nähe eine Zollstelle, die ist aber hauptsächlich für andere Sachen zuständig.
    Hm, aber ich muss nicht jedes Mal zum Zoll?? Die nächste Abholstelle wär Dresden (ca. 100-150 km) und da ich kein Auto hab, müsste ich mitm Zug fahren. Das würde sich dann alles andere als rentieren. Wie ist das beim Amazonanbieter??? Muss ich da auch zum Zoll???

Jeany, wieso ist die nächste Abholstelle in Dresden? Leipzig hat auch eine Zollstelle soweit ich weiß. Gib doch mal bei Google "Leipzig Zoll" ein

Nein du musst nicht jedes Mal zum Zoll. Zumindest ist das unwahrscheinlich. Es werden halt immer Stichproben gemacht. Es ist auch wurscht wo du bestellst, es geht darum dass es sich um Ware aus dem Ausland handelt und da halt auch Zollpflichtige Sachen dabei sind bzw Zoll erhoben wird.

Ich hab jetzt 3 Mal bei TD und einmal bei einem e-bay-Store bestellt und war 1mal beim Zoll.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    Jeany, wieso ist die nächste Abholstelle in Dresden? Leipzig hat auch eine Zollstelle soweit ich weiß. Gib doch mal bei Google "Leipzig Zoll" ein

Nein du musst nicht jedes Mal zum Zoll. Zumindest ist das unwahrscheinlich. Es werden halt immer Stichproben gemacht. Es ist auch wurscht wo du bestellst, es geht darum dass es sich um Ware aus dem Ausland handelt und da halt auch Zollpflichtige Sachen dabei sind bzw Zoll erhoben wird.

Ich hab jetzt 3 Mal bei TD und einmal bei einem e-bay-Store bestellt und war 1mal beim Zoll.
    Ich hab auf der oben verlinkten Seite nachgeschaut und da stand Leipzig nicht dabei, wenns in LE eine Zollstelle gäbe, wär das ne ganz andere Sache und auch überlegenswert.

In den meisten Fällen ist google dein bester Freund, einfach mal suchen.

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Hm, aber ich muss nicht jedes Mal zum Zoll?? Die nächste Abholstelle wär Dresden (ca. 100-150 km) und da ich kein Auto hab, müsste ich mitm Zug fahren. Das würde sich dann alles andere als rentieren. Wie ist das beim Amazonanbieter??? Muss ich da auch zum Zoll???
    Also, ich muss recht selten zum Zoll. Bei bisher unzähligen Bestellungen aus den USA musste ich insgesamt nur drei Mal zum Zoll: Zwei Mal wg. Lacken und einmal wg. einer großen Flexi8-Bestellung.

Ich bin auch dankbar, dass die recht viel durchlassen, denn meine Zollstelle liegt in Garching, nördlich von München und ohne Auto ist das immer eine nervige Reise.

Beim Amazonanbieter weiß ich es nicht, wenn die Lacke außerhalb der EU verschickt werden, dann kann es passieren. Muss aber nicht...
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

little black heart Avatar von georgianna

erledigt
    Geändert von georgianna (04.09.2010 um 15:44 Uhr)

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

vielleicht passt es hier besser...

weiß jemand, welche Lacke dieses Set beinhaltete (s.u.) ODER wo cih das noch herbkommen könnte? (die einschlägigen Shops hab ich schon durchforstet)

Zitat Zitat von Miss Marple Beitrag anzeigen

[img]http://s53.radikal****/i141/0811/9d/b038f9c5a14a.jpg[/img]

laschi, nee, ich weiss nicht auswendig, wo man das bei paypal einstellen kann ... aber man kann *g* musst halt bei den options/einstellungen/konto irgendwie mal bissl durchklicken ...

dein set ist ziemlich sicher das "beyond chic" set (zwei rosane, ein weisser, ein klarlack).
    das fairytale brides softshades set ist aber auch sehr niedlich und halbwegs ähnlich ;)
    ich hab das beyond chic set hier gefunden.
    BEYOND CHIC MINI - RETIRED HTF - BEYOND CHIC COLLECTION (OPI)
    CONTAINS: 1 x OPI 3.75ml Makes Men Blush 1 x OPI 3.75ml Oh So Glam 1 x OPI 3.75ml Kiss on the Chic 1 x OPI 3.75ml RapiDry Top Coat. £13.50 (each). (In stock = 1)
    Geändert von yavanna (29.08.2010 um 19:23 Uhr)

auch hier nochmal danke

Clockwork
    Besucher

Irgendwie finde ich die aktuelle Kollektion überhaupt nicht "prickelnd".
    Es gibt wieder mal etliche Rottöne und der Rest hat auch nicht wirklich seinen Reiz. Naja, gibt ja noch andere Firmen.
    Mich würde mal interessieren, welche Namen die bei dem Thema Deutschland nehmen würden.

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, welche Namen die bei dem Thema Deutschland nehmen würden.
    I hereby proudly present Yavs Germany Collection

Sauerkraut. A nice pale sheer yellow with glassfleck shimmer to imitate the moistness of just cooked sauerkraut.

Bratwurst. A dusty mauve color with pink iridescence, like fresh out of the pan!

Blackforest Cake. A masterpiece of polish, consisting of a cream-white background color with cherryred hexagonshaped glitter pieces for the cherries and blackbrown small glitter symbolising the dough.

Crunchy Pretzel. A lightbrown glossy shimmer that shows a beige-lightbrown-medium-brown duochrome.

Another Jaegermeister, please. A deep green glossy jelly like the Jaegermeister bottles with orange glitter flakies, just like the label.

Dirndl. A bright red, just like the famous dresses of the girls on the Octoberfest.

North, See?. A deep blue jelly like the deep blue north sea.

Bear-lin. A glossy jet-black, just like the black bear on the Berlin emblem.

Hansel and Gretel.
    Abandoned by their parents, the two siblings wandered through the woods until they found a gingerbread house. This polish is a dark grey-green color, like the dark woods they wandered through, murky, mossy, deep.

The Brothers Grimm. They wrote many fairytales and this rainbowy shimmery polish tries to embrace the stories with a color that flashes 4 duochromes.

Mercedes. A deep burgundy red with dark crimson glow.

Hihi.

BJ-Einsteiger Avatar von Saldavar

I hereby proudly present Yavs Germany Collection

Sauerkraut. A nice pale sheer yellow with glassfleck shimmer to imitate the moistness of just cooked sauerkraut.

Bratwurst. A dusty mauve color with pink iridescence, like fresh out of the pan!

Blackforest Cake. A masterpiece of polish, consisting of a cream-white background color with cherryred hexagonshaped glitter pieces for the cherries and blackbrown small glitter symbolising the dough.

Crunchy Pretzel. A lightbrown glossy shimmer that shows a beige-lightbrown-medium-brown duochrome.

Another Jaegermeister, please. A deep green glossy jelly like the Jaegermeister bottles with orange glitter flakies, just like the label.

Dirndl. A bright red, just like the famous dresses of the girls on the Octoberfest.

North, See?. A deep blue jelly like the deep blue north sea.

Bear-lin. A glossy jet-black, just like the black bear on the Berlin emblem.

Hansel and Gretel.
    Abandoned by their parents, the two siblings wandered through the woods until they found a gingerbread house. This polish is a dark grey-green color, like the dark woods they wandered through, murky, mossy, deep.

The Brothers Grimm. They wrote many fairytales and this rainbowy shimmery polish tries to embrace the stories with a color that flashes 4 duochromes.

Mercedes. A deep burgundy red with dark crimson glow.

Hihi.

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

yavi, ganz große klasse ich nehme dann bitte alle
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Amazed

und ich verkauf' die Namen an OPI und kauf mir dann noch'n paar mehr Lacke

ganz toll gemacht, Yavi, ich hoffe, Du musstest dafür weder zu Alk noch zu sonstigen Drogen greifen

(-> Hinweis auf die Diskussion im Nagel-Fred, was OPI alles macht um Namen zu brain-stormen, nicht auf Dich bezogen )
    liebe Grüße Elise

Experte Avatar von Leela_83

Aber es fehlt irgendwas mit Suzi....
    Suzi Says Prost.......oder so
    LG
    Leela

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen