Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 110 ErsteErste ... 20303839404142506090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    Fortgeschritten Avatar von Durga

AW: OPI Nagellacke

Ich schließ mich da mal an: Transdesign, hab dort zwar erst 3 mal bestellt, aber war immer super zufrieden

@babydream sehr schöner swatch, leider steht mir blau gar nicht *schnief*

BJ-Einsteiger Avatar von Monall

Ich bestell entweder über Transdesign oder bei ttluvspolish, da kann man sogar 12 Lacke für die Versandkostenpauschale von $17,99 nehmen.
    LG Monall

- Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 -

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Hab mir jetzt Let me entertain you, Tease-y does it und Show it & glow it aus der Burlesque bestellt.
    Ich denke, der Take the stage wird dem MAC Bad Fairy sehr ähnlich sein? Den bekomm ich nächste Woche.
    I'm on steady ground, when you're around...

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo liebe Nageljunkies

ich bin sonst nicht viel im Nagelforum unterwegs *fremdist*
    für gewöhnlich bin ich mit den P2 Lacken super glücklich, aber dank meiner Vorliebe für eine gewisse Sängerin (), haben es mir jetzt fünf Lacke aus der Burlesque Collection angetan
    Hier empfehlen ja viele Transdesign, komme nur nicht recht mit dem Ordern klar.
    Kann mir jemand sagen, wie das mit der Paypay Bezahlung abläuft? normalerweise wird man im Laufe der Bestellung zu Paypal umgeleitet, aber es gab einfach nur einen kleinen PP-Haken und sonst nichts? Hilfe?

Zitat Zitat von Kathryn24 Beitrag anzeigen
    Hier empfehlen ja viele Transdesign, komme nur nicht recht mit dem Ordern klar.
    Kann mir jemand sagen, wie das mit der Paypay Bezahlung abläuft? normalerweise wird man im Laufe der Bestellung zu Paypal umgeleitet, aber es gab einfach nur einen kleinen PP-Haken und sonst nichts? Hilfe?
    Du wählst als Zahlungsart PP aus, auf der nächsten Seite musst du dann noch die Versandart aussuchen (normalerweise die $18-Flatrate) und wenn du dann wieder auf "Weiter" gehst, wird die Bestellung getätigt und du auf die PP-Seite umgeleitet
    LG Monall

- Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 -

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Monall Beitrag anzeigen
    Du wählst als Zahlungsart PP aus, auf der nächsten Seite musst du dann noch die Versandart aussuchen (normalerweise die $18-Flatrate) und wenn du dann wieder auf "Weiter" gehst, wird die Bestellung getätigt und du auf die PP-Seite umgeleitet
    ah okay. danke.
    also erst die ganze Bestellung bestätigen und dann zu PP.
    werde es gleich noch einmal versuchen

Zitat Zitat von Kathryn24 Beitrag anzeigen
    ah okay. danke.
    also erst die ganze Bestellung bestätigen und dann zu PP.
    werde es gleich noch einmal versuchen
    Normalerweise wirst du am Ende der Bestellung direkt zu PP weitergeleitet, du musst also die Seite nicht selbst aufrufen, sondern das passiert von Transdesign aus (hoffentlich drück ich mich nicht zu verquer aus...)
    LG Monall

Eliade
    Besucher

Zitat Zitat von Yellow Beitrag anzeigen
    Ich bestelle nur noch bei Transdesign. Da kann man super stöbern, ich mag es so übersichtlich viel lieber als bei ebay
    Ein OPI Lack für 5,24$ finde ich auch unschlagbar, besonders beim jetzigen Kurs (1,34 )
    Der Versand liegt bei 18 $ für 9 Lacke.
    wow super!
    Dann werd ich da auch mal bestellen

Clockwork
    Besucher

Ist jemandem hier schon einmal aufgefallen, dass es anscheinend 2 Versionen vom Parlez-vous OPI? gibt?
    Ich jedenfalls hatte schon oft das Gefühl, da der Lack auf manchen Swatches eher mauve und blass und auf anderen wieder kräftig und mehr lila ist. Finde das komisch. Aber vielleicht war das ja schon mal Thema.

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Ich glaube es gibt nur eine Version vom Parlez-vous aber die Kamera und auch die Lichtverhältnisse machen da eine ganze Menge aus
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

Ich würd auch eher auf die Lichtverhältnisse tippen. Ich hab meine PVO - Mani letzte Woche fotografiert und bei den 5 Bilder sah es, je nachdem wo ich sie in der Wohnung aufgenommen habe, immer anders aus -quasi wie 5 verschieden Versionen :)

Clockwork
    Besucher

Okay, kann natürlich am Licht liegen. Nur werde ich den Gedanken nicht los.
    Schade dass es keinen Zwangsjacken-Smilie gibt.

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

OPI - Bronzed to perfection

liebe Grüße Elise

Hier einer meiner Fehlkäufe, ich dachte der geht mehr ins graue, im Licht wirkt er sehr bläulich:

3 Schichten OPI Give me the moon (sehr sheer, 4 Schichten wären noch besser gewesen)

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

O.P.I. Ink

Clockwork
    Besucher

Weiß jemand, ob man den OPI DS Classic noch kaufen kann (in Deutschland)? Weil als Scrangie die geswatcht hat, war es 2008.

In Deutschland kann ich dir nicht weiterhelfen, aber wenn du vielleicht doch im Ausland bestellen magst:
    Transdesign-das ist super unkompliziert, toller Service, klasse Preise und paypal hat man auch ganz fix eingerichtet.

Clockwork
    Besucher

Egal. Ich denke ich nehme wenn dann doch den Nubar. OPI Classic scheint mir zu golden.

Ich habe mir jetzt mal wieder welche bestellt. Mal gucken ob die mir gefallen.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Durga Beitrag anzeigen
    @babydream sehr schöner swatch, leider steht mir blau gar nicht *schnief*
    das geht doch garnicht, jemand, der blau nicht steht
    Think of me long enough to make a memory ...

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    das geht doch garnicht, jemand, der blau nicht steht
    Ich hatte da ein traumatisches Erlebnis mit Absolutely Alice - tolle Farbe, superschön, toller Auftrag und an meiner Schwester ein Traum - bei mir sahs eher nach Krankheit aus
    Selten habe ich mich mit einem Nagellack so unwohl gefühlt .
    Nach dem Erlebnis habe ich alle meine blauen Lacke (was sich halt so ansammelt :) ) ausprobiert und für häßlich befunden, seitdem liegen Sie unbeobachtet in der hintersten Ecke meines Badezimmerschranks und neue Blautöne kommen mir nie wieder ins Haus.

Vielleicht werden sie ja irgendwann (wenn ich mich fürs SeSki qualifiziert habe) ein neues, liebevolles Zuhause finden, wo sie auch genügend Beachtung finden.

Baby Blue Avatar von dundee

Hier einer meiner Fehlkäufe, ich dachte der geht mehr ins graue, im Licht wirkt er sehr bläulich:

3 Schichten OPI Give me the moon (sehr sheer, 4 Schichten wären noch besser gewesen)

Wow, den find ich wunderschön!!

Clockwork
    Besucher

Ich hatte da ein traumatisches Erlebnis mit Absolutely Alice - tolle Farbe, superschön, toller Auftrag und an meiner Schwester ein Traum - bei mir sahs eher nach Krankheit aus
    Selten habe ich mich mit einem Nagellack so unwohl gefühlt .
    Nach dem Erlebnis habe ich alle meine blauen Lacke (was sich halt so ansammelt :) ) ausprobiert und für häßlich befunden, seitdem liegen Sie unbeobachtet in der hintersten Ecke meines Badezimmerschranks und neue Blautöne kommen mir nie wieder ins Haus.

Vielleicht werden sie ja irgendwann (wenn ich mich fürs SeSki qualifiziert habe) ein neues, liebevolles Zuhause finden, wo sie auch genügend Beachtung finden.
    Kenne ich. Der Alice Lack steht mir auch nicht so wirklich. Aber er sieht eben so schön aus.

Ach ja, Durga, wenn du einen graueren suchst, ich glaube mal Moon Over Mumbai ist eher grau-silber. Aber auch sheer. Habe den gerade bestellt und zeige den dann auch mal.

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen

Ach ja, Durga, wenn du einen graueren suchst, ich glaube mal Moon Over Mumbai ist eher grau-silber. Aber auch sheer. Habe den gerade bestellt und zeige den dann auch mal.
    Juhu, das ist lieb von dir.

Obwohl, alle wollen immer nur *zeigen* und in Wirklichkeit steckt da böse Anfixerei hinter

Clockwork
    Besucher

Juhu, das ist lieb von dir.

Obwohl, alle wollen immer nur *zeigen* und in Wirklichkeit steckt da böse Anfixerei hinter
    Naja, ich möchte niemanden verführen zum Kauf. War nur eine Idee.

Manchmal sollte man sich auch verführen lassen

Experte Avatar von Leela_83

Ich hab ja heut meinen heiß ersehnten Glow Ink In The Dark bekommen und bin einfach nur hin und weg.Auch so,ohne das nachtleuchtende ist er richtig hübsch.Ich finde den Unterschied witzig,wenn man vom hellen ins dunkle geht.Auf einmal sind die Nägel nicht mehr lila,sondern leuchten gelblich
    Schade ist allerdings,dass er sich sehr schnell wieder "entlädt"

Kunstlicht(hab ich jetzt am Abend gemacht)

Im dunkeln:
    An einer normalen Lampe "aufgeladen"

Diese hier sind an einer UV-Lampe "aufgeladen"

LG
    Leela

Allwissend Avatar von mamann

Genial

Clockwork
    Besucher

Hier im Photostream sind noch mal Swatches der Burlesque Glitzerlacke:

http://www.flickr.com/photos/siobhanm123

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

@Leela:

Ich kann dich leider nicht loben, darum

Die Idee mit dem UV-Licht ist super, der leuchtet ja richtig genial.
    Meine Kamera würde solche Fotos nie hinkriegen. Echt klasse

der blaue glowing in the dark lack von opi ist toll, ich hab den auch, der war in der letztjährigen halloweencollection dabei, zusammen mit nem orange, nem schwarz und einem weiss glaub und ner nachtleuchtenden spinne
    oder warens die decals? ich hab irgendwann mal 2 halloween sets gekauft, das eine hatte ne nachtleuchtende spinne dabei, das andere so kürbis-spinnen-geister-nailsticker.

hmmmhh wo hab ich das denn hingetan? muss mal suchen gehn ...

Clockwork
    Besucher

der blaue glowing in the dark lack von opi ist toll, ich hab den auch, der war in der letztjährigen halloweencollection dabei, zusammen mit nem orange, nem schwarz und einem weiss glaub und ner nachtleuchtenden spinne
    oder warens die decals? ich hab irgendwann mal 2 halloween sets gekauft, das eine hatte ne nachtleuchtende spinne dabei, das andere so kürbis-spinnen-geister-nailsticker.

Hast du auch die diesjährigen Halloween Minis?

Der Glow-Ink-The-Dark ist von der 2009-er Halloween-Collection (+ schwarz, weiß, orange) und dazu gab es Abzieh-Tattoos
    LG Monall

Clockwork
    Besucher

Genau, Tattoo Ta-Boo. Aber eine nachtleuchtene Spinne hört sich auch gut an.

Experte Avatar von Leela_83

Zitat Zitat von PaulinePanther Beitrag anzeigen
    @Leela:

Ich kann dich leider nicht loben, darum

Die Idee mit dem UV-Licht ist super, der leuchtet ja richtig genial.
    Meine Kamera würde solche Fotos nie hinkriegen. Echt klasse
    Dankeeeeeee
    Ach was,also die Cam ist echt nicht der Burner,6 Jahre alt und pfeift schon aus dem letzten Loch.Ich find es immer so schade,weil ihr hier immer sooooo wunderbare Bilder macht,1A scharf und so und meine sind immer so verwackelt und unscharf Ich hab das irgendwie noch nicht so raus,aber Übung macht ja den Meister und ich gelobe Besserung

Hab gestern im Bett auch noch mit den Nägeln rumgespielt und sie immer wieder an der Nachttischlampe aufgeladen

Ja genau Tattoo-Taboohh oder so.Die Sets gibts noch auf ebay zu kaufen und die sind billiger als der eine Leuchtlack,aber ich brauchte den doch in groß
    Ich hab bis jetzt immer nur dieses eine Set mit so Tattos gefunden.Da war ein schwarzer,ein weißer,ein orangener und dann halt noch der leuchtende drin.
    Das Jahr davor gab es aber von OPI ein Set mit 2 oder 3 leuchtlacken glaube ich.
    Geändert von Leela_83 (01.10.2010 um 00:22 Uhr)
    LG
    Leela

hmm wo war dann die spinne her?
    nee, die diesjährige halloween collection hab ich mir nicht gekauft.
    edit: get in-spider-ed hiess die *g* halloween 2008 war das. mit leuchtspinnenring und nailstickern.
    und die tatoo taboo oder so war dann 2009, mit den tattoos *g*

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Die Burlesque Lacke sind ja jetzt draußen ... ich habe mich für zwei entscheiden können: Show it & Glow it! und Sparkle-icious. Die fand ich von den nicht-warmen Tönen irgendwie am außergewöhnlichsten ! Mehr muss es aus der Burlesque aber dann auch nicht sein, es gibt ja noch mehr Holiday Collections ...

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Juhuuuu meine Burlesque Lacke sind heut angekommen.

Von links nach rechts: Show it & glow it, Let me entertain you und Tease-y does it

Und Nahaufnahmen:

Uploaded with ImageShack.us

I'm on steady ground, when you're around...

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

ich brauch unbedingt die alice lacke in groß! die kleinen halten nie im leben lange, zumal ich heut schon thansk so muchness drauf hab :(
    hat jemand von euch die shrek lacke?
    kommen die farben gut raus?

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von heartxcore Beitrag anzeigen
    ich brauch unbedingt die alice lacke in groß! die kleinen halten nie im leben lange, zumal ich heut schon thansk so muchness drauf hab :(
    hat jemand von euch die shrek lacke?
    kommen die farben gut raus?
    Leider waren die Alice Lacke limitiert. Aber manchmal gibt es die noch bei Ebay in groß.

Ich habe den grünen Shrek Lack. Die Farbe ist schön. Aber leider deckt er nicht so gut.

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

dh ich muss mit n paar schichten drüber? wär letztlich auch net soooo tragisch ;)
    n bild haste net zufällig`*gg*