Ich schließ mich da mal an: Transdesign, hab dort zwar erst 3 mal bestellt, aber war immer super zufrieden
@babydream sehr schöner swatch, leider steht mir blau gar nicht *schnief*
Ich schließ mich da mal an: Transdesign, hab dort zwar erst 3 mal bestellt, aber war immer super zufrieden
@babydream sehr schöner swatch, leider steht mir blau gar nicht *schnief*
Ich bestell entweder über Transdesign oder bei ttluvspolish, da kann man sogar 12 Lacke für die Versandkostenpauschale von $17,99 nehmen.
LG Monall
- Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 -
Hab mir jetzt Let me entertain you, Tease-y does it und Show it & glow it aus der Burlesque bestellt.
Ich denke, der Take the stage wird dem MAC Bad Fairy sehr ähnlich sein? Den bekomm ich nächste Woche.
I'm on steady ground, when you're around...
Hallo liebe Nageljunkies
ich bin sonst nicht viel im Nagelforum unterwegs *fremdist*
für gewöhnlich bin ich mit den P2 Lacken super glücklich, aber dank meiner Vorliebe für eine gewisse Sängerin (), haben es mir jetzt fünf Lacke aus der Burlesque Collection angetan
Hier empfehlen ja viele Transdesign, komme nur nicht recht mit dem Ordern klar.
Kann mir jemand sagen, wie das mit der Paypay Bezahlung abläuft? normalerweise wird man im Laufe der Bestellung zu Paypal umgeleitet, aber es gab einfach nur einen kleinen PP-Haken und sonst nichts? Hilfe?
LG Monall
- Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 -
LG Monall
Ist jemandem hier schon einmal aufgefallen, dass es anscheinend 2 Versionen vom Parlez-vous OPI? gibt?
Ich jedenfalls hatte schon oft das Gefühl, da der Lack auf manchen Swatches eher mauve und blass und auf anderen wieder kräftig und mehr lila ist. Finde das komisch. Aber vielleicht war das ja schon mal Thema.
Ich glaube es gibt nur eine Version vom Parlez-vous aber die Kamera und auch die Lichtverhältnisse machen da eine ganze Menge aus
Ich würd auch eher auf die Lichtverhältnisse tippen. Ich hab meine PVO - Mani letzte Woche fotografiert und bei den 5 Bilder sah es, je nachdem wo ich sie in der Wohnung aufgenommen habe, immer anders aus -quasi wie 5 verschieden Versionen :)
Okay, kann natürlich am Licht liegen. Nur werde ich den Gedanken nicht los.
Schade dass es keinen Zwangsjacken-Smilie gibt.
OPI - Bronzed to perfection
liebe Grüße Elise
Weiß jemand, ob man den OPI DS Classic noch kaufen kann (in Deutschland)? Weil als Scrangie die geswatcht hat, war es 2008.
In Deutschland kann ich dir nicht weiterhelfen, aber wenn du vielleicht doch im Ausland bestellen magst:
Transdesign-das ist super unkompliziert, toller Service, klasse Preise und paypal hat man auch ganz fix eingerichtet.
Egal. Ich denke ich nehme wenn dann doch den Nubar. OPI Classic scheint mir zu golden.
Ich habe mir jetzt mal wieder welche bestellt. Mal gucken ob die mir gefallen.
Ich hatte da ein traumatisches Erlebnis mit Absolutely Alice - tolle Farbe, superschön, toller Auftrag und an meiner Schwester ein Traum - bei mir sahs eher nach Krankheit aus
Selten habe ich mich mit einem Nagellack so unwohl gefühlt .
Nach dem Erlebnis habe ich alle meine blauen Lacke (was sich halt so ansammelt :) ) ausprobiert und für häßlich befunden, seitdem liegen Sie unbeobachtet in der hintersten Ecke meines Badezimmerschranks und neue Blautöne kommen mir nie wieder ins Haus.
Vielleicht werden sie ja irgendwann (wenn ich mich fürs SeSki qualifiziert habe) ein neues, liebevolles Zuhause finden, wo sie auch genügend Beachtung finden.
Manchmal sollte man sich auch verführen lassen
Ich hab ja heut meinen heiß ersehnten Glow Ink In The Dark bekommen und bin einfach nur hin und weg.Auch so,ohne das nachtleuchtende ist er richtig hübsch.Ich finde den Unterschied witzig,wenn man vom hellen ins dunkle geht.Auf einmal sind die Nägel nicht mehr lila,sondern leuchten gelblich
Schade ist allerdings,dass er sich sehr schnell wieder "entlädt"
Kunstlicht(hab ich jetzt am Abend gemacht)
Im dunkeln:
An einer normalen Lampe "aufgeladen"
Diese hier sind an einer UV-Lampe "aufgeladen"
LG
Leela
Genial
Hier im Photostream sind noch mal Swatches der Burlesque Glitzerlacke:
http://www.flickr.com/photos/siobhanm123
@Leela:
Ich kann dich leider nicht loben, darum
Die Idee mit dem UV-Licht ist super, der leuchtet ja richtig genial.
Meine Kamera würde solche Fotos nie hinkriegen. Echt klasse
der blaue glowing in the dark lack von opi ist toll, ich hab den auch, der war in der letztjährigen halloweencollection dabei, zusammen mit nem orange, nem schwarz und einem weiss glaub und ner nachtleuchtenden spinne
oder warens die decals? ich hab irgendwann mal 2 halloween sets gekauft, das eine hatte ne nachtleuchtende spinne dabei, das andere so kürbis-spinnen-geister-nailsticker.
hmmmhh wo hab ich das denn hingetan? muss mal suchen gehn ...
Think of me long enough to make a memory ...
Der Glow-Ink-The-Dark ist von der 2009-er Halloween-Collection (+ schwarz, weiß, orange) und dazu gab es Abzieh-Tattoos
LG Monall
Genau, Tattoo Ta-Boo. Aber eine nachtleuchtene Spinne hört sich auch gut an.
Dankeeeeeee
Ach was,also die Cam ist echt nicht der Burner,6 Jahre alt und pfeift schon aus dem letzten Loch.Ich find es immer so schade,weil ihr hier immer sooooo wunderbare Bilder macht,1A scharf und so und meine sind immer so verwackelt und unscharf Ich hab das irgendwie noch nicht so raus,aber Übung macht ja den Meister und ich gelobe Besserung
Hab gestern im Bett auch noch mit den Nägeln rumgespielt und sie immer wieder an der Nachttischlampe aufgeladen
Ja genau Tattoo-Taboohh oder so.Die Sets gibts noch auf ebay zu kaufen und die sind billiger als der eine Leuchtlack,aber ich brauchte den doch in groß
Ich hab bis jetzt immer nur dieses eine Set mit so Tattos gefunden.Da war ein schwarzer,ein weißer,ein orangener und dann halt noch der leuchtende drin.
Das Jahr davor gab es aber von OPI ein Set mit 2 oder 3 leuchtlacken glaube ich.
Geändert von Leela_83 (01.10.2010 um 00:22 Uhr)
LG
Leela
hmm wo war dann die spinne her?
nee, die diesjährige halloween collection hab ich mir nicht gekauft.
edit: get in-spider-ed hiess die *g* halloween 2008 war das. mit leuchtspinnenring und nailstickern.
und die tatoo taboo oder so war dann 2009, mit den tattoos *g*
Think of me long enough to make a memory ...
Die Burlesque Lacke sind ja jetzt draußen ... ich habe mich für zwei entscheiden können: Show it & Glow it! und Sparkle-icious. Die fand ich von den nicht-warmen Tönen irgendwie am außergewöhnlichsten ! Mehr muss es aus der Burlesque aber dann auch nicht sein, es gibt ja noch mehr Holiday Collections ...
Juhuuuu meine Burlesque Lacke sind heut angekommen.
Von links nach rechts: Show it & glow it, Let me entertain you und Tease-y does it
Und Nahaufnahmen:
Uploaded with ImageShack.us
I'm on steady ground, when you're around...
ich brauch unbedingt die alice lacke in groß! die kleinen halten nie im leben lange, zumal ich heut schon thansk so muchness drauf hab :(
hat jemand von euch die shrek lacke?
kommen die farben gut raus?
dh ich muss mit n paar schichten drüber? wär letztlich auch net soooo tragisch ;)
n bild haste net zufällig`*gg*