Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 110 ErsteErste ... 22324041424344526292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Clockwork
    Besucher

AW: OPI Nagellacke

Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen

das sagst Du jetzt...

*Spass*

Ich finde Deine Assoziationen nur bissle strange - kein Grund zur Diskussion

Jedem das Seine, gell?
    Ich denke immer schräg.

Ich muss sagen, mir gefällt "Teenage Dream". Der Name auch irgendwie. Da kann man noch mal jung sein, in Gedanken.
    Geändert von Clockwork (20.10.2010 um 18:15 Uhr)

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

gibts von opi nen matten topcoat?

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von heartxcore Beitrag anzeigen
    gibts von opi nen matten topcoat?
    Ich konnte nur "Matte Nail Envy" finden. Scheint so als ob es da mehrere Versionen gibt. Ist auch ein Nagelstärker, oder soll anscheinend nur dafür benutzt werden. Keine Ahnung ob das auch als Topcoat durchgeht. Ich habe mich das auch immer gefragt. Ansonsten, "Matte About You" von Essie mattiert gut. Den habe ich, also kann ich es auch bestätigen.

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Ansonsten, "Matte About You" von Essie mattiert gut. Den habe ich, also kann ich es auch bestätigen.
    *unterschreib*
    I'm on steady ground, when you're around...

Zitat Zitat von streetbutsweet Beitrag anzeigen
    *unterschreib*
    gibts denn online irgendwo? :D
    besten dank schonmal an euch :)

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von heartxcore Beitrag anzeigen
    gibts denn online irgendwo? :D
    besten dank schonmal an euch :)
    Bei eBay zum Beispiel.
    http://cgi.ebay.com/ESSIE-Nail-Treat..****em35acc35ee9

Cute Witch Avatar von yavanna

den essie matte about you findest überall auf ebay.com, das ist kein problem :) von china glaze gibts matte magic, von artdeco und essence gibts auch mattierende, die satinieren aber nur. wobei der von artdeco glaub auch bissl mehr als nur satin macht. bei p2 bin ich mir grad nicht sicher, ob die nen matten haben oder nicht.

opi bringt aber auch nen crackle-lack raus ^^ den kannst allerdings günstiger von p2 haben, in schwarz und silber ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Clockwork
    Besucher

Ja, P2 hat einen matten TC. Aber der ist irgendwie so milchig und macht nicht richtig matt (geiler Satz). Kann den nicht empfehlen.

BJ-Einsteiger Avatar von Monall

Falls wer nicht regelmäßig bei lacquerized. reinschaut - es gibt eine neue OPI-Collection ab Februar 2011, und zwar OPI Texas Collection
    LG Monall

- Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich bin Beta-Tester der Rechtschreibreform 2015 -

Clockwork
    Besucher

Was? Suzi loves Cowboys? Dachte eher an "Suzi says Yee-ha". Da stand etwas von Türkis. Ist ja auch extrem selten bei OPI.

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    den essie matte about you findest überall auf ebay.com, das ist kein problem :) von china glaze gibts matte magic, von artdeco und essence gibts auch mattierende, die satinieren aber nur. wobei der von artdeco glaub auch bissl mehr als nur satin macht. bei p2 bin ich mir grad nicht sicher, ob die nen matten haben oder nicht.

opi bringt aber auch nen crackle-lack raus ^^ den kannst allerdings günstiger von p2 haben, in schwarz und silber ^^
    ich finds genau umgekehrt- hab beide (essence&artdeco) und hab die mal nebenher geswatched und fand essence matter- ich glaub es schwirt irgendwo ein vergleich zwischen dem essence und essie- und die sind vom matt-grad schon fast dupes bzw. geschwister
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

echt? ich dachte, der von essence sei nur satinierend
    naja macht nix ^^ ich hab den von essie seit vorletztem august rumstehen und erst vorgestern mal zum testen benutzt

"houston we have a purple" ist aber lustig

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

so hab ich es auch in erinnerung,dass der essence schon eher mattiert als satiniert
    p2 satiniert glaub ich nur
    hab vergleichswatches gefunden zwischen essence und essie

BJ-Einsteiger Avatar von Charlottchen

Ich habe mal eine Frage an euch: Ich habe mir aus den Staaten einige OPI Lacke mitbringen lassen, unter anderem auch eine Farbe, die ich schon mal hatte (Here today, Aragon tomorrow) ein ganz dunkelgrüner Lack, naja und ich bin mir fast sicher, dass der anders aussah als der den ich jetzt bekommen habe, auf jeden Fall dunkler und der neue heißt auch: Here today, Aragon tomorrow Suede (so stehts drauf)...weiß jemand ob es da Unterschiede gibt oder ob ich mic täusche und wenn ja welche??

Vielen Dank schonmal

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Die OPI Nagellacke mit dem Zusatz "Suede" sind matt! Here Today, Aragon Tomorrow Suede ist also die matte Version von Here Today, Aragon Tomorrow!

Zitat Zitat von hellokittyfreak Beitrag anzeigen
    so hab ich es auch in erinnerung,dass der essence schon eher mattiert als satiniert
    p2 satiniert glaub ich nur
    hab vergleichswatches gefunden zwischen essence und essie
    dh welchen würdet ihr empfehlen?
    bin ja da nich so der checker ^^

BJ-Einsteiger Avatar von Charlottchen

Dankeschön....
    Ah verstehe nur matt?? Also das der heller ist kann nicht sein???
    Vielleicht hätte ich ihn ja erstmal auftragen sollen, dann hätte ich gesehen, dass er matt ist...

Fortgeschritten Avatar von Durga

Zitat Zitat von Charlottchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage an euch: Ich habe mir aus den Staaten einige OPI Lacke mitbringen lassen, unter anderem auch eine Farbe, die ich schon mal hatte (Here today, Aragon tomorrow) ein ganz dunkelgrüner Lack, naja und ich bin mir fast sicher, dass der anders aussah als der den ich jetzt bekommen habe, auf jeden Fall dunkler und der neue heißt auch: Here today, Aragon tomorrow Suede (so stehts drauf)...weiß jemand ob es da Unterschiede gibt oder ob ich mic täusche und wenn ja welche??

Vielen Dank schonmal
    Bei Scrangie http://www.scrangie.com/2010/09/opi-...row-suede.html sieht man den Unterschied zwischen den beiden (normal und suede) ganz deutlich. Auch mit TC auf dem matten Lack sind die sich nicht ähnlich.

Naoki
    Besucher

Zitat Zitat von Charlottchen Beitrag anzeigen

Vielen Dank schonmal
    Suede ist satiniert matt. Der Suede ist wesentlich heller als das Orginal.
    Hier bei Scrangie zu sehen.

EDIT: Durga war schneller

ich find den aragon suede aber fast hübscher als das original ich bin ein grosser fan der suede lacke und hab alle ausser jacques und aragon ich muss mir den echt mal kaufen, wenn er ins budget passt. vor allem die blauen habens mir angetan. ich liebe es, wie schnell die trocknen ^^

Clockwork
    Besucher

@heartxcore
    Wenn du deine Lacke richtig matt haben willst, also richtig ohne Glanz und vllt etwas satiniert (wie soll man das erklären? Im Licht sieht man eben eine Art Satin Schimmer, keinen richtigen Glanz wie die 0815 Nagellacke, die jeder kennt) würde ich den Essie nehmen! P2 sieht im Fläschchen wie auf dem Nagel weißlich aus und macht nicht richtig matt, satiniert mehr. Zu Essence kann ich nichts sagen, habe den nicht.

Ich muss noch mal was zu den Suedes sagen:

OPI hatte neben den üblichen Glanzlacken eben mal 2 trendige, neue Lackfinishes rausgebracht. Das waren MATTE (ganz ohne Glanz) und SUEDE (Matt mit Glitzer und satiniert). Aragon kam vor kurzem erst raus. Die haben die beliebtesten Lacke eben umgewandelt. Größtenteils weichen die vom Original ab. Meist sind sie heller. Sie halten meist auch nicht lange.

Fortgeschritten Avatar von savage

Ich liebe die Suedes auch.
    Nachdem ich den We´ll always have Paris ausprobiert habe sind jetzt noch drei weitere Farben unterwegs zu mir.
    Allerdings finde ich auch, dass der Lack anfällig für Macken ist.

Hat jemand eine Idee für einen TC, der das Aussehen des Lacks nichts verändert?
    Viele Grüße
    Nina

nein, leider nicht ... aber dafür kann man die macken bei den suedes auch sehr einfach ausbessern.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Oh wow, Opi hat ja echt eine riesen Auswahl. Habe die Lacke bis jetzt links liegen lassen. Aber ich fürchte, ich werde schwach
    Wo kauft man die denn am günstigsten?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

hmmm das kommt drauf an, wieviele du willst *g* das musst mal ausrechnen.
    also erstmal gehst auf iihbäh (auf die ami-seite, also .com) und suchst da entweder nach den opinamen, die du haben willst, oder gehst direkt auf erweiterte suche und gibst einen verkäufer/seller ein (siehe erster post im nagellackthread), mit dem wir schon erfahrungen gemacht haben.

und dann musst einfach gucken .... also bei maiandjays zB gibts ab 10 lacken versandkostenfreies shipping, die haben die opis aber nicht zwingend auf ebay online. wir haben dann immer per mail (jayw@clearwire.net) nachgefragt. ich glaub du musst mit etwa 7 dollar pro opi rechnen.

dann bei transdesign.com kannst gucken, da kostet eine flatratebox mit 9 lacken 20 dollar und die opis an sich $5.75 jeweils.

und dann halt bei den andern verkäufern gucken, bei r93 oder sparkling*nails oder warbid oder sonst irgendwem, die auf der ersten seite im nagellackthread stehen.

oder du machst einfach lowest price and lowest shipping bei den ebay einstellungen und guckst dir die günstigsten an, gehst auf die jweilige angebotsseite und guckst als allererstes, ob der seller nach deutschland überhaupt verschickt. falls er es tut, schau, was er für einen lack und für jeden additional lack an shipping haben will. und dann musst halt rechnen und vergleichen ;)

swatches gibts, falls du entscheidungshilfe brauchst, bei nailgal, scrangie, alu, the swatchaholic, painted ladyfingers, scandalouslypolished, manicuredmanatee, polishorperish, crystalpolish und natürlich google und flickr *g*

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hmmm das kommt drauf an, wieviele du willst *g* das musst mal ausrechnen.
    also erstmal gehst auf iihbäh (auf die ami-seite, also .com) und suchst da entweder nach den opinamen, die du haben willst, oder gehst direkt auf erweiterte suche und gibst einen verkäufer/seller ein (siehe erster post im nagellackthread), mit dem wir schon erfahrungen gemacht haben.

und dann musst einfach gucken .... also bei maiandjays zB gibts ab 10 lacken versandkostenfreies shipping, die haben die opis aber nicht zwingend auf ebay online. wir haben dann immer per mail (jayw@clearwire.net) nachgefragt. ich glaub du musst mit etwa 7 dollar pro opi rechnen.

dann bei transdesign.com kannst gucken, da kostet eine flatratebox mit 9 lacken 20 dollar und die opis an sich $5.75 jeweils.

und dann halt bei den andern verkäufern gucken, bei r93 oder sparkling*nails oder warbid oder sonst irgendwem, die auf der ersten seite im nagellackthread stehen.

oder du machst einfach lowest price and lowest shipping bei den ebay einstellungen und guckst dir die günstigsten an, gehst auf die jweilige angebotsseite und guckst als allererstes, ob der seller nach deutschland überhaupt verschickt. falls er es tut, schau, was er für einen lack und für jeden additional lack an shipping haben will. und dann musst halt rechnen und vergleichen ;)

swatches gibts, falls du entscheidungshilfe brauchst, bei nailgal, scrangie, alu, the swatchaholic, painted ladyfingers, scandalouslypolished, manicuredmanatee, polishorperish, crystalpolish und natürlich google und flickr *g*
    Danke für die Hilfe
    9 Lacke für 20$ klingt ja schon mal sehr verlockend

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

das ist aber nur der Versand. es kommen ja dann noch pro Lack $5.75 dazu

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    das ist aber nur der Versand. es kommen ja dann noch pro Lack $5.75 dazu
    Achso

also vllt war das missverständlich geschrieben ... "eine flatratbox mit 9 lacken kostet 20 dollar und ein opi jeweils $5.75" ... ich mein damit, du kannst maximal 9 fullsizelacke in diese flatratebox reinquetschen. wenn du 10 bestellst, weiss ich nicht, wie die shippingkosten sich ändern *g* oder du machst halt gleich 18 *g*

und ja, ich war schon so irre und hab so viele lacke auf einmal bestellt, allerdings bei maiandjays und nicht bei transdesign

deswegen meinte ich ja, es kommt drauf an, wieviele du willst. und welche. manche kriegt man nur noch bei bestimmten verkäufern.

9 lacke für 20 dollar, da musst bei cherryculture einkaufen sinful colors oder LAcolors oder NYX oder sowas, musst mal gucken was da grad am günstigsten ist *gg* also der reine lackpreis ist da sehr niedrig.
    oder wenn du in amerika live einkaufen würdest in den target oder ulta supermärkten, da kriegst auch lacke für nen dollar oder zwei dollar. auch die sally hansens bei cassiecosmetics sind manchmal für 1,99 zu haben. ABER da kommt dann jedesmal noch das shipping dazu, sowohl bei cassiecosmetics als auch bei cherryculture.

anfixlink zu cherryculture *g* ganz links stehen die marken. (die haben aber keine OPIs. die haben halt lauter sachen von LA colors, da gibts ja brights und girls und splash und was weiss ich *g* und normale und glitters .... )

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    @heartxcore
    Wenn du deine Lacke richtig matt haben willst, also richtig ohne Glanz und vllt etwas satiniert (wie soll man das erklären? Im Licht sieht man eben eine Art Satin Schimmer, keinen richtigen Glanz wie die 0815 Nagellacke, die jeder kennt) würde ich den Essie nehmen! P2 sieht im Fläschchen wie auf dem Nagel weißlich aus und macht nicht richtig matt, satiniert mehr. Zu Essence kann ich nichts sagen, habe den nicht.
    wenn du mir jetzt noch nen link hast, wo ich den vllt auf die schnelle bestellen kann, wär alles perfekt :D
    danke schonmal!!!!

Meine Laune...
    Angelic

Mehr Infos zur OPI Texas Collection und viele Fotos und Swatches:

http://www.just-nice-things.co.uk/?p=9862

Mir gefällt Austin-Tatious Turquoise, I Vant To Be A Lone-Star, Houston We Have A Purple , It's Totally Forth Worth It

Bei Facebook gibt es auf OPI's Seite auch Handswatches.

Edit: Oh ich sehe gerade, dass das schon im LE Thread gepostet wurde. Sorry.

heartxcore, den essie matte about you kannst im douglas kriegen für etwa 15 euro oder auf iihbäh com, oder
    hier für $8,90
    hier für $9,00
    hier für $9,45
    hier für $9,50
    9 dollar sind etwa 7 euro. also etwa die hälfte inklusive shipping.

Clockwork
    Besucher

@heartxcore

Beim nagellack-shop.de kostet der Essie 9,50 €, falls du nur DEN kaufen willst. Immerhin günstiger als im Douglas. Nee, warte da kommen ja noch die VK dazu. Dann bestell in den Usa und eben noch ein paar andere, dass es sich lohnt.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von streetbutsweet Beitrag anzeigen
    Mehr Infos zur OPI Texas Collection und viele Fotos und Swatches:

http://www.just-nice-things.co.uk/?p=9862

Mir gefällt Austin-Tatious Turquoise, I Vant To Be A Lone-Star, Houston We Have A Purple , It's Totally Forth Worth It

Bei Facebook gibt es auf OPI's Seite auch Handswatches.

Edit: Oh ich sehe gerade, dass das schon im LE Thread gepostet wurde. Sorry.
    danke für den link ich habs noch nicht gesehen die fotos sind lustig gemacht

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

Ich habe dieses Bild auf einem Blog gefunden und finde die Farbe soooooooo schön!
    Wisst ihr vielleicht wie die Farbe heißt? Das stand nämlich nicht dabei

http://2.bp.blogspot.com/_VXjtp9_52E...0/CIMG2172.JPG

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von Ilenia Beitrag anzeigen
    Ich habe dieses Bild auf einem Blog gefunden und finde die Farbe soooooooo schön!
    Wisst ihr vielleicht wie die Farbe heißt? Das stand nämlich nicht dabei

http://2.bp.blogspot.com/_VXjtp9_52E...0/CIMG2172.JPG
    ich tippe auf eins aus der Designer Serie

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank!
    Mir ist gar nicht aufgefallen, dass der Verschluss silber ist auf dem Foto!

Bitte

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Bin angefixt von OPI. Mein erster Lack heute erstanden und zwar Dulce de Leche.
    Schöne Farbe, schön matt und deckend.
    Die Verkäuferin hat zwar traurig geschaut als ich meinte, dass ich nur dezente Farben nehmen kann, aber trotzdem wars eine gute Beratung im Douglas, auch wenn der Preis na ja ist.