Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 110 ErsteErste ... 24344243444546546494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: OPI Nagellacke

mir ist der mad as a hatter zu bunt der sieht aus wie glitzerndes konfetti, so unruhig irgendwie.
    absolutely alice ist viel hübscher ^^ und die beiden rots hätten sie sich schenken können :-P statt dessen hätt ich lieber ein cooles weiss oder fastschwarz gehabt ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Achso. Das las sich so, als hättest du den im Geschäft in den Händen gehalten.
    Schön wär's gewesen, wenn es den im Geschäft gegeben hätte. Ich hatte aber nur mein Nagellackregal gesäubert und gedacht, wie schön die beiden (MAAH + AA) doch sind.

yavanna: Genau, 3-4 Glitter wären doch cool gewesen. Grünen für die Raupe, Lila/Schwarzen für die Grinsekatze. Und vllt einen Cremelack. Schade finde ich auch, dass der MAAH oft nur silber wirkt. Sonst mag ich diesen bunten Glitzer. Wenn ich in die Flasche gucke, fühle ich mich wie im Wunderland.
    Geändert von Clockwork (03.11.2010 um 13:50 Uhr)

Forengöttin Avatar von daughty

Ich habe mir letztes Wochenende meinen ersten OPI Nagellack gekauft: Vodka & Caviar. (Ich hatte mal zwei OPI Lacke über Seski, aber die Farbe hatte mir dann nicht so gestanden.) Die Farbe ist ein klassisches, eher dunkles Rot ohne Blau- oder Braunpigmente - genau, wie ich sie wollte. Der Lack hat ohne Überlack vier Tage lang gehalten.

Hier mal ein Foto:

sieht sehr klassisch und glänzend aus falls ich ein kleines schwarzes hätte, wär das ein lack, der super dazu passen würde

little black heart Avatar von georgianna

ihr lieben Mitsüchtlinge, hatte nicht irgendwer hier auch den Opi Mrs. O'Learys Barbecue ? Ich suche noch was in dunklerem blutrot, evtl. mit etwas Schimmer, aber nicht zu bräunlich oder beerig. Wär der was? Meine bisherigen sind alle irgendwie zu glitzerig, rötlich, beerig oder schimmerig...

Die Farbe sieht auch gut aus bei dir daughty und die Haltbarkeit erst Bei mir hält leider selten was länger als 2-3 Tage mit Über- und Unterlack...

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Clockwork
    Besucher

Ist jemandem hier auch schon mal aufgefallen, dass die Nägel schneller wachsen mit OPI Nagellack? Ich habe jedenfalls oft das Gefühl.

BJ-Einsteiger Avatar von Saldavar

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    ihr lieben Mitsüchtlinge, hatte nicht irgendwer hier auch den Opi Mrs. O'Learys Barbecue ? Ich suche noch was in dunklerem blutrot, evtl. mit etwas Schimmer, aber nicht zu bräunlich oder beerig. Wär der was? Meine bisherigen sind alle irgendwie zu glitzerig, rötlich, beerig oder schimmerig...

Die Farbe sieht auch gut aus bei dir daughty und die Haltbarkeit erst Bei mir hält leider selten was länger als 2-3 Tage mit Über- und Unterlack...
    Ich hab den Mrs. O'Leary und , er ist weder braun noch beerig, es ist ein (sehr) dunkles Blutrot, aber ohne Schimmer. ich kann dir morgen mal das nailwheel fotografieren, allerdings ist Rot leider fast unmöglich farbtreu abzubilden.
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Ist jemandem hier auch schon mal aufgefallen, dass die Nägel schneller wachsen mit OPI Nagellack? Ich habe jedenfalls oft das Gefühl.
    Es gibt nichts, was Nägel oder Haare schneller wachsen lässt, aber vielleicht werden die Nägel härter und brechen so weniger schnell ab. Wie schnell die wachsen ist jedenfalls irgendwo in unseren Genen verankert und nicht beeinflussbar, höchstens durch Mangelernährung, dann wachsen sie schlechter und brechen ab. Wenn OPI die Nägel schneller wachsen lassen würde, fände ich das doof ... ich muss eh schon jede Woche kürzen, um meine Länge beizubehalten (Gitarristin ) ...

Clockwork
    Besucher

Ich habe aber irgendwie das Gefühl. Wenn ich ein paar Tage OPI auf den Nägeln hatte und ihn "abmache", sind meine Nägel viel länger. Bei anderen Lacken ist mir das noch nicht aufgefallen. Aber meine Nägel (und auch Haare) wachsen ja sowieso sehr schnell. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

hat jemand den miami beet + swatches?
    würd mich ma intresiern, bevor ich mir den hol

ich finde, meine haare und nägel wachsen sehr langsam :leiderja: und ich bin immer traurig, wenn ich sie kürzen muss. aber so wie sie jetzt sind, muss ich eigentlich wieder, weil sie jetz eine "kritische" länge erreicht haben, wo sie mir in der vergangenheit schon oft abgebrochen sind und dann natürlich gleich direkt bis ins rosane rein

aber ich finds halt immer toll, wenn sie lang sind

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von heartxcore Beitrag anzeigen
    hat jemand den miami beet + swatches?
    würd mich ma intresiern, bevor ich mir den hol
    Hier gibt es genug Swatches :

http://www.flickr.com/search/?q=Miam...et%20opi&w=all

Zitat Zitat von Saldavar Beitrag anzeigen
    Ich hab den Mrs. O'Leary und , er ist weder braun noch beerig, es ist ein (sehr) dunkles Blutrot, aber ohne Schimmer. ich kann dir morgen mal das nailwheel fotografieren, allerdings ist Rot leider fast unmöglich farbtreu abzubilden.
    das klingt doch farblich schon mal ganz gut. Wäre sehr nett, wenn du das Wheel mal fotografieren könntest. Ich suche noch eine etwas hellere Alternative zu dem Chanel Rouge Noir, vielleicht paßt das ja...

Meine Nägel wachsen übrigens mit oder ohne Opi langsam und sind im Winter auch immer recht brüchig, also bei mir macht das keinen Unterschied.

Mac sucht ein neues Heim

Herzchen Avatar von Sjoefna

foto von Mrs O'leary bbc Hab ich
    Sehr tolle farbe.

dankeschön! Die Farbe sieht schon so aus, wie ich das dachte... ich hoffe, das bestätigt sich, wenn sie hier ankommt. Hab mir den Lack jetzt doch bestellt, ich hab ja so wenig rot

Mac sucht ein neues Heim

die Farbe ist echt schön. Für mich das perfekte "altags"-Rot
    bin gespannt was du dazu sagst, wenn du den Lack hast

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    OPI DS extravagance

Bin ganz verliebt und brauche mehr aus der DS-Serie

BJ-Einsteiger Avatar von Saldavar

So, hier ist Mrs O'Learys BBQ als Nummer 11 in voller Pracht und auch halbwegs getroffen (Rots sind die Pest zum Fotografieren), dafür verfusselt *schäm*

9 - OPI yes I can-can
    10 - OPI Bastille my heart
    11 - OPI Mrs. O'Learys Barbecue
    12 - Catrice 080 Let's talk about Barrie!
    13 - essence 28 plum perfect
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos.

Saldavar, stimmt rot lässt sich lausig fotographieren. Ich hab gerade mal meine Nägel daneben gehalten, ziemlich gut getroffen

looool siofna, ich les grad deine signatur "das ist ein motorrad, kein presslufthammer"

yavanna, na das musste ich doch klar stellen

ja weisst, also jetz wo ichs länger anguck ... es kann schon beides sein irgendwie

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Dank A Klasse hab ich jetzt auch ein Designer OPI , sie hat mich damit erfolgreich angefixt, also hab ich fleißig lakiert beweißfotos

Ah der ist so toll. Den sollte ich morgen wohl auch mal wieder pinseln

Clockwork
    Besucher

Kann es sein, dass es vom Lucerne-tainly look marvelous 2 Versionen gibt? Weil der im Douglas glitzerte viel mehr als meiner daheim.

möglich ist alles. vom privat jet gibts ja vier versionen ... möglich isses.

Clockwork
    Besucher

Na toll.

Obwohl, meiner gefällt mir trotzdem.

Ps: Welche Farbe hat denn nun der originale My Private Jet?

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Na toll.

Obwohl, meiner gefällt mir trotzdem.

Ps: Welche Farbe hat denn nun der originale My Private Jet?
    im englischen wird er als charcoal bezeichnet (ein schwarz/sehr dunkles grau mit einem hauch braun)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Clockwork
    Besucher

Hat Eine von euch den Gargantuan Green Grape? Im Fläschchen sah er ja etwas Mintgrün aus. Ist er nicht auf dem Nagel eher nur ein "normales" helles Grün?

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

clockwork, *klick* einmal runterscrollen ich würd ihn als so ein mittelding beschreiben, nen tick mint ist drin *find* aber nur ein minikleines bisschen
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Clockwork
    Besucher

Danke. Bilder kenne ich ja. Nur wollte ich von jemandem der ihn besitzt wissen, ob der mintgrün ist. Da muss ich noch mal überlegen.

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    clockwork, *klick* einmal runterscrollen ich würd ihn als so ein mittelding beschreiben, nen tick mint ist drin *find* aber nur ein minikleines bisschen
    euje ich hätte den link nie anklicken sollen will jetzt Exclusive haben, den gibts aber nicht mehr oder?

Danke. Bilder kenne ich ja. Nur wollte ich von jemandem der ihn besitzt wissen, ob der mintgrün ist. Da muss ich noch mal überlegen.
    das ist wirklich schwer zu sagen, es ist auf jeden Fall ein Pastellgrün Ton, aber eher ein gelbliches als Blau-Grün
    kommt auch drauf an wie man sich Mintgrün selbst vorstellt, für mich geht es schon noch als Mintgrün durch wegen dem pastelligem
    Mint Candy Apple etc. ist aber wieder etwas gaaaanz anderes

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

Hab heut mal wieder gepinselt. Zwar nicht ganz neu, dafür heute aber mal Tageslichtaufnahmen.
    OPI DS Reflection

Uploaded with ImageShack.us

Meine Laune...
    Angelic

Wo wir schon bei den DS Lacken sind bei transdesign sind manche Farben doppelt gelistet zb. Treasure und Jewel, wo ist denn da der Unterschied?
    Und braucht man für die DS lacke unbedingt Base und Top Coat oder reicht da auch ein normaler? So viel Farbauswahl gibts da ja nicht und extra die Lacke dafür zu kaufen zahlt sich nicht so wirklich aus.

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    Wo wir schon bei den DS Lacken sind bei transdesign sind manche Farben doppelt gelistet zb. Treasure und Jewel, wo ist denn da der Unterschied?
    Und braucht man für die DS lacke unbedingt Base und Top Coat oder reicht da auch ein normaler? So viel Farbauswahl gibts da ja nicht und extra die Lacke dafür zu kaufen zahlt sich nicht so wirklich aus.
    extra den base&topcoat zu kaufen, ist sicherlich nicht nötig- hab einige und die halten genauso lange mit meiner HG base/topcoat kombi (wobei ich bei den holo keinen tc drauftu)

die doppelt gelisteten: es könnte sein, dass es evt. japanese-exclusive versionen sind... sicher bin ich nicht
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Baby Blue Avatar von dundee

Hat Eine von euch den Gargantuan Green Grape? Im Fläschchen sah er ja etwas Mintgrün aus. Ist er nicht auf dem Nagel eher nur ein "normales" helles Grün?
    Ich habe ihn. Für mich sieht er lackiert gar nicht mintgrün aus, eher wie ein normales Hellgrün. Mit einer Schicht deckendem weissen Lack drunter wirkt er etwas pastelliger (was mir persönlich besser gefällt als "pur", aber du hast ja nicht nach Meinungen gefragt ).

Übrigens habe ich einen neuen Liebling: "Happy Anniversary". Der ist soooooooooo toll

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

karrie, ja der ist leider disc. :leiderja: manchmal mit gaaaanz viel glück taucht er noch zu nem annehmbaren preis bei iiiieeebääh auf (nicht so wie hier oder hier ). ich hab auch lange auf der lauer gelegen nach ihm, bis ihn sparkling nails dann mal wieder hatte. aber mittlerweile hat scheint sie ja keine opis mehr reinzubekommen nach dem musst du echt die augen aufhalten... aber es lohnt sich, der sooo toll
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    karrie, ja der ist leider disc. :leiderja: manchmal mit gaaaanz viel glück taucht er noch zu nem annehmbaren preis bei iiiieeebääh auf (nicht so wie hier oder hier ). ich hab auch lange auf der lauer gelegen nach ihm, bis ihn sparkling nails dann mal wieder hatte. aber mittlerweile hat scheint sie ja keine opis mehr reinzubekommen nach dem musst du echt die augen aufhalten... aber es lohnt sich, der sooo toll
    hab schon gesehen auf ebay spinnen die wieder mal naja ich kauf mir erstmal den extravagance der ist auch schön

Zitat Zitat von amusedPolish Beitrag anzeigen
    extra den base&topcoat zu kaufen, ist sicherlich nicht nötig- hab einige und die halten genauso lange mit meiner HG base/topcoat kombi (wobei ich bei den holo keinen tc drauftu)

die doppelt gelisteten: es könnte sein, dass es evt. japanese-exclusive versionen sind... sicher bin ich nicht
    okay ich dachte der extra top coat glänzt dann noch mehr oder so, aber wenn der normale auch geht braucht man dafür nicht extra geld ausgeben
    warte grad noch auf meine letzte td bestellung und würde am liebsten schon wieder bestellen jetzt ist aber schluss bis dezember ^^

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Hallo ihr Lieben,
    bitte entschuldigt die Ränder zur Nagelhaut, aber die Mani ist schon 4 Tage alt, und ich bin erst heute zum fotografieren gekommen.

Base: P2 Base + Care Coat
    Farblack: OPI "Shimmer and Shimmer"
    Stamping: Konad weiß
    Schablone: MagnoNails H20
    TopCoat: Seche Vite

Geändert von Jabelchen (14.11.2010 um 19:10 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von essencia

hallihallo, bin neu hier im nagelkünstlerforum.
    ich bin vor ca. 2 wochen durch ein OPI stamping foto auf facebook dermaßen angefixt worden, dass ich mich zuerst mal schlau gemacht hab, was stamping überhaupt ist. und welche lacke es von opi gibt
    die schwester meiner freundin ist als flugbegleiterin immer wieder in den USA unterwegs, ist selbst totaler OPI fan und hat den auftrag von mir bei ihrem nächsten trip ein paar lacke mitzunehmen.
    hab mir jetzt folgende lacke "bestellt":
    • you dont know jaques (suede)

• you can tapas this oder silent mauvie
    • samoan sand

• sparkle-icious

werde die bilder meiner neuen schätzchen dann gleich hier und auf meinem blog posten.
    bin auf jeden fall auch neugierig, was ihr so für opis habt...
    LG Essencia. Ein-und Ausblicke! Schau rein