danke für den tipp- da ist überhaupt eine tolle datenbank.
aber ich hätte gern den direkten vergleich auf 2 finger nebeneinander. swatches von den einzelnen farben hab ich auf google schon gefunden.
danke für den tipp- da ist überhaupt eine tolle datenbank.
aber ich hätte gern den direkten vergleich auf 2 finger nebeneinander. swatches von den einzelnen farben hab ich auf google schon gefunden.
LG Essencia. Ein-und Ausblicke! Schau rein
ich habe mir mir die kleine Le von O.P.I gekauft. Die lacke sind so toll!!!
weiß jemand ob die katy perry le zu uns nach deutschland kommt?Oo
selbst wenn ... willst du sie wirklich zu den douglas preisen kaufen?
Think of me long enough to make a memory ...
naja das überleg ich mir dann noch... aber du weißt es auch nicht oder wie?!
nein, das weiss niemand mit garantie vorher, welche collectionen hierher kommen. da muss man eigentlich die einkäufer vom douglas fragen ich könnt mir vorstellen, dass das nichtmal die verkäuferinnen mit sicherheit wissen, aber sie können bestimmt in der zentrale nachfragen
Think of me long enough to make a memory ...
jap genau so ist es... ich kenn eine bei douglas ziemlich gut und die hat im pc geschaut...im moment wäre nichts drin
Seeing, contrary to popular wisdom, isn't believing. It's where belief stops, because it isn't needed any more.
(Terry Pratchett - Pyramids)
Ich hab mal wieder eine alte Liebe gepinselt:
Base: OPI Nail Envy
OPI Lincoln Park after Dark 2 coats
Top: China Glaze fast forward
Ich bin ja gerade noch am überlegen ob ich einen Burlesque-Lack brauch... wenn dann irgend einen glitzernden. Hat jemand nen Tip?
Let me entertain you ist super.
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
hat jemand schon die katy perry lacke? wie sind die so?
Habe dieses Miniset heute gekauft und auf meinem Nagelrad geswatched.
"In echt" gefallen mir die Farben viel besser als online, darum durften sie überhaupt mit.
Der eine rotpinke deckt auch solo nach 2 Schichten komplett, die anderen benötigen mehrere, was bei so wenig Inhalt eher blöd ist (Verbrauch), besonders die 2 mit viel Glitzer.
Als Topping sind sie allerdings wunderschön
Vor allem der hellblaue, der mir im Fläschchen am wenigsten gefällt, ist über dunkelblauem Lack der Hammer!
Der grüngrau changierende "Not like the movies" gefällt mir auch sehr! Um nicht zu viel zu verschwenden nutze ich ihn wohl auch über einem grünen/khakifarbenen oder grauen Lack.
The one that I got ist auch traumhaft schön, hab mir gleich 2 Flaschen gesichert
lol, sie katy perry lacke waren bei TD aber schnell weg, oder täusch ich mich da?
musst n großes päckchen nehmen xD
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
Die Katy Perry LE ist nun bei Douglas online.
lol, bin ich froh, dass ich bei td noch was ergattern konnte! :-/
Ich muss ganz ehrlich mal sagen, dass ich das gemein finde. Genau wie bei dem Lady Gaga Lippenstift (soweit ich weiß wird das Geld aber gespendet).
Also, ich denke mal die meisten Fans sind wohl doch Kinder und Jugendliche oder auch junge Erwachsene. Und ich glaube kaum dass die mal eben 17€ nur für einen Nagellack locker machen können. Aber wieso können die nicht mal mit Firmen zusammenarbeiten, die nicht so teuer sind?
Ich bin jetzt zwar kein Fan, aber es stört mich doch. Da ich das den jungen Fans gegenüber nicht fair finde. Aber da ist wohl das Geld wichtiger.
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
Mein Blog
Ich hab mir soeben It's totally forth worth it bestellt und bin schon ganz gespannt, wie der sich auf den Nägeln macht
Ich habe jetzt meine allerersten Lacke von OPi aus den Staaten bestellt.. als Rotjunkie sind es, welche Überraschung; nur Rottöne geworden.. mal sehen wie sie sich machen..
Ich hab mir geholt: a thrill of brazil, malaga wine, quarter of a cent-cherry, keys to my karma und bastille my heart..
ich freu mich
MEIN BLOG: http://juicytubes105.blogspot.com/
Quarter of Cent-cherry und malaga Wine sind ganz toll
Die Katy Perry Lacke sprechen mich gar nicht an... so sheere Topcoats mit Glitzerfunkel sind nicht so meins. Immerhin Geld gespart.
Bin gespannt auf die Texas LE!
kann mir jemand was über "not like the movies" sagen?
im laden sah der lack duochrome aus, grünlich mit rot/rosa..ähnlich wie mac's mean & green..aber die swatches zb bei scrangie sehen eigetlich nur silber aus
instant human - just add coffee
Bislang habe ich den nur auf Wheel geswatcht, aber eigentlich sieht der Lack genauso aus wie in der Flasche.
Habe gestern mal ein paar Bilder gemacht:
*klick* und hier *klick*
Wenn du magst, kannst du dir die anderen Lacke auf meinem Blog angucken.
OPI Katy Perry
wie findet ihr die texas kollektion habt ihr was gekauft? wollte den tealigen und denn hellblauen haben, leider gabs irgendwie nirgends so richtig tolle swatches bisher