Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 110 ErsteErste ... 28384647484950586898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Fortgeschritten Avatar von doreen105

AW: OPI Nagellacke

Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    Quarter of Cent-cherry und malaga Wine sind ganz toll
    Ich finde die sehen beide total gleich aus.. leider

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    wie findet ihr die texas kollektion habt ihr was gekauft? wollte den tealigen und denn hellblauen haben, leider gabs irgendwie nirgends so richtig tolle swatches bisher
    ich hab mir mal alle bestellt, kann se dann auch mal swatchen wenn cih se hab, sollt nimmer allzu lang dauern ^^

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich finds auch komisch, dass man von der Kollektion so wenig hört Naja, ich muss mit Bestellen eh noch warten, bis es meine gewünschten Shellac-Farben wieder bei Transdesign gibt

anfangs hab ich ma ganz viele swatches gesehn gehabt, deswegen war ich von n par farben auch so angetan....aber mittlerweile....komisch :-/

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Oh stimmt, es gab ja vor Ewigkeiten schon mal Swatches... Da muss ich gleich mal im Kollektionen-Thread nachschauen und die Erinnerungen auffrischen...

BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb

ist ja echt nett gemeint, dass es opi jetzt in d bei douglas gibt, aber ich glaube nicht, dass sich das lange halten wird. in jedem douglas stehen zig volle aufsteller wie blei rum.

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Zitat Zitat von rotblaugelb Beitrag anzeigen
    ist ja echt nett gemeint, dass es opi jetzt in d bei douglas gibt, aber ich glaube nicht, dass sich das lange halten wird. in jedem douglas stehen zig volle aufsteller wie blei rum.
    Gibts OPI nicht schon ganz schön lange im Douglas?

Ich würd niemals einen OPI Nagellack für 16€ kaufen.. nichtmal wenn ich ihn sofort haben will.. da wart ich lieber ein paar Wochen.

Zitat Zitat von Gwyneth Beitrag anzeigen
    Ich würd niemals einen OPI Nagellack für 16€ kaufen.. nichtmal wenn ich ihn sofort haben will.. da wart ich lieber ein paar Wochen.
    da seh ich auch das problem.
    und wer sich nur n bissl mit nagellack auskennt oder sich mal 5 min hinsetzt, findet locker online ne günstigere alternative!

Cute Witch Avatar von yavanna

hm jein. ich denke, dass die meisten die marke einfach nicht kennen.
    ich denke schon, dass es für viele ein hindernis ist, sich einen paypal account einzurichten, in amiland zu bestellen und evtl. zum zoll zu dackeln.
    ich glaube, dass die einfach nur nix über opi wissen und das einfach für eine andere marke halten wie isadora oder essence oder chanel oder dior oder catrice, völlig ungeachtet des "qualitätslevels" ^^
    falls es einen gibt.
    ich hab keine dior oder chanel lacke und will auch keine, ich mag nix französisches ... aber bis auf essence, was echt für mich grottige qualität hat, find ich meine ami-lacke durch die reihe eigentlich relativ gleich widerstandsfähig

wen ich loben muss, ist der essie greenport. der deckt mit 1-2 schichten und hielt jetzt volle 4 tage mit spülen und duschen ohne chipping und nur am zeigefinger minimalste tipwear. aber nachher kommt er ab, weil zwei bestellungen angekommen sind
    leider keine opis ... die ganzen letzten kollektionen haben mir nicht gefallen
    Think of me long enough to make a memory ...

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

Ich hab gestern abend den "The One That Got Away" lackiert, Fast Forward als TC.

Heute früh beim Anziehen sind schon die ersten Ecken abgeplatzt, die ich dann ausgebessert habe. Allerdings hatte ich dann schon mittags im Büro sehr deutliche Tippwear.

Hat schön jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder geht das nur mir so?

Fortgeschritten Avatar von peachy pink

The One That Got Away soll bei mir vielleicht der Nächste sein..
    Über den aktuellen kann ich noch nicht klagen, außer dass die Farbe mir soo suspekt ist!

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

peachy pink: Der "Not like the movies" soll es bei mir auch noch werden.

Einige Bloggerinnen beschreiben aber ein streifiges Ergebnis, das ich bei Dir jetzt nicht erkennen kann.

Wie war der Auftrag denn so?

Denn "The One That Got Away" finde ich wunderschön. Der wird auf jeden Fall bestellt.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Fortgeschritten Avatar von peachy pink

Überhaupt nicht streifig.
    Die erste Schicht sah einfach echt kacke aus, aber danach wurde es besser. Musste mir keine besondere Mühe geben, also Steifen... nööö :D :)

Akascha
    Besucher

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die OPI Lacke kein bisschen besser halten als günstige wie P2. Da kann ich mir das Geld sparen. P2 hat auch coole Farben.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Prima, das hört sich gut an. Danke!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Ansi
    Besucher

Hallo, ich muss mich jetzt auch mal mitteilen: ich bin auf die OPI Lacke erst vor kurzem (Ende Dezember) gestoßen, bei einer Maniküre, die ich mir während meines Urlaubs gegönnt habe.

Leider hat die Dame mir nur einen durchsichtigen (so leicht rosa) OPI Lack "gegönnt", alle anderen hätten 8 Euro (für EINMAL lackieren) gekostet.
    Aber mir hat der durchsichtige Lack so gut gefallen, weil meine Nägel so leicht nach einen French-Look ausgesehen haben und der Lack so 5 Tage gut durchgehalten hat. Das fand ich einfach toll.

Dann habe ich den Thread hier entdeckt und habe immer schön leise mitgelesen und mir jetzt innerhalb kürzester Zeit 5 (!) Lacke von OPI gekauft.

Und bin begeistert. Zwar halten die dunklen bei mir jetzt auch nicht länger als die anderen Lacke (vorne stößt er sich einfach wg. Tastatur etc. ab und das sieht man). Aber es sind super tolle Farben und beim entfernen lange nicht so eine Sauerei wie bspw. bei meinem roten Manhattan Lack (da brauche ich mindestens 6 Pads bis meine Nägel und Hände wie der normal aussehen).

Gekauft habe ich mir unter anderem:

Spain Collection Can You tapas this?
    Spain Collection Pamploma Purple (super, passt toll zu meinen lila Klamotten)
    OPI Black Cherry Chutney (einfach total super - ich muss die ganze Zeit hinschauen)
    From A to Z-urich
    It's a girl

Den Can You Tapas this? habe ich bisher noch nicht ausprobiert - ich dachte eigentlich, der ist brauner, aber der hat so eine komische Mischung aus Braun-rötlich. Na mal sehen - ich werde ihn am Wochenende mal ausprobieren.
    Geändert von Ansi (04.02.2011 um 17:56 Uhr)

Behyflora
    Besucher

Zitat Zitat von Akascha Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die OPI Lacke kein bisschen besser halten als günstige wie P2. Da kann ich mir das Geld sparen. P2 hat auch coole Farben.

Hm,.. kann ich nicht bestätigen. Ich trage den Not like the Movies jetzt seit Dienstag und hatte heute zum ersten mal einen abgesplitterten Nagel, was aber am kaputten Nagel lag und weniger am Lack.
    Normalerweise Splittern Lacke bei mir bereits nach 1Tag.. OPI toppt das ganze wirklich.. 4ter Tag heute und noch nicht mal Tippwear

BJ-Einsteiger Avatar von Emmalein

Dem kann ich nur zustimmen, bei mir halten die OPI´s eine Woche.

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

Zitat Zitat von PaulinePanther Beitrag anzeigen
    Bislang habe ich den nur auf Wheel geswatcht, aber eigentlich sieht der Lack genauso aus wie in der Flasche.

Habe gestern mal ein paar Bilder gemacht:

*klick* und hier *klick*

Wenn du magst, kannst du dir die anderen Lacke auf meinem Blog angucken.

OPI Katy Perry
    vielen dank

Zitat Zitat von peachy pink Beitrag anzeigen
    The One That Got Away soll bei mir vielleicht der Nächste sein..
    Über den aktuellen kann ich noch nicht klagen, außer dass die Farbe mir soo suspekt ist!
    (....)
    dir auch danke für das bild
    instant human - just add coffee

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Akascha Beitrag anzeigen
    Das liegt immer am eigenen Nagel, nicht am Lack selbst.

Bei mir hält OPI auch eine Woche, leider komme ich mit essence nicht gut klar (um ein Gegenbeispiel zu nennen).

Clockwork
    Besucher

Bei mir hält OPI unterschiedlich. Kommt immer darauf an. Manche Farben halten gut und andere wiederum nur 1 Tag.

das is bei mir auch so, da muss ich echt sagen, hab ich mit meinen CG's weniger probleme!

Ansi
    Besucher

Was ich bemerkt habe ist, dass die OPI Lacke nicht so das bröckeln anfangen an den Stellen, die sich eher mal biegen etc.

Ich habe meinen jetzigen 3 Tage drauf und bisher ist er nur vorne etwas abgestoßen; liegt halt daran, dass ich viel am Computer sitze beruflich und bspw. an Reisverschlüssen, da bleib ich manchmal an den Zähnen hängen und dann bricht mir da ein STück Lack raus. Deshalb kann ich den Lack oftmals nur 3-4 Tage drauf lassen. Ist aber immer noch besser als andere - die teils schon am 1. Tag zu bröckeln anfangen.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Hat jemand

Los Cabos Coral
    Dusk over Cairo
    Suzie sells Shushi by the Seashore

oder vielleicht alle drei und kann die vergleichen?
    Ich bin auf der Suche nach einem Lack der so ähnlich aussieht wie der Peche Nacree von Chanel
    Sonst irgendwelche Vorschläge?

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Hat jemand

Los Cabos Coral
    Dusk over Cairo
    Suzie sells Shushi by the Seashore

oder vielleicht alle drei und kann die vergleichen?
    Ich bin auf der Suche nach einem Lack der so ähnlich aussieht wie der Peche Nacree von Chanel
    Sonst irgendwelche Vorschläge?
    Leider habe ich keinen der 3.
    Aber vielleicht kommt der Lack dem Chanel nahe:

http://media.onsugar.com/files/2010/...Cream_Puff.JPG

China Glaze "Cream Puff"

Cute Witch Avatar von yavanna

hm nein, die lacke hab ich alle nicht und auch nichts ähnliches, glaub ich pfirsich war bisher noch nie meine farbe *gg* das einzige, was mir dazu spontan einfiele, wäre der pfirsichfarbene aus der china glaze up and away collection, peachy keen, aber der ist creme, kein schimmer.
    man könnt natürlich einen schimmer drüber pinseln, von den cnd effect shimmers, aber ist vermutlich nicht ganz sinn der sache.
    hm.

guck doch mal bei nailgal.com, obs da peach lacke gibt, oder nude oder so und klick dich da mal durch die haben viele schöne fotos
    vielleicht ist ja einer für dich dabei ;)
    Think of me long enough to make a memory ...

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Wenn man Mean&Green von MAC hat lohnt es sich dann, sich den Not like the Movies von OPI auch noch zu besorgen. Auf Bildern sehen die sich schon recht ähnlich, oder? Hat jemand beide und kann direkt vergleichen?
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Leider habe ich keinen der 3.
    Aber vielleicht kommt der Lack dem Chanel nahe:

http://media.onsugar.com/files/2010/...Cream_Puff.JPG

danke, der ist auch schön, aber ich wollte gerne noch einen Nagellack von OPI

China Glaze "Cream Puff"
    Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hm nein, die lacke hab ich alle nicht und auch nichts ähnliches, glaub ich pfirsich war bisher noch nie meine farbe *gg* das einzige, was mir dazu spontan einfiele, wäre der pfirsichfarbene aus der china glaze up and away collection, peachy keen, aber der ist creme, kein schimmer.
    man könnt natürlich einen schimmer drüber pinseln, von den cnd effect shimmers, aber ist vermutlich nicht ganz sinn der sache.
    hm.

guck doch mal bei nailgal.com, obs da peach lacke gibt, oder nude oder so und klick dich da mal durch die haben viele schöne fotos
    vielleicht ist ja einer für dich dabei ;)
    Ich hab mich grad mal durch die Fotos geklickt
    Die Seite scheint ja ganz nützlich zu sein

Aufgefallen sind mir dabei auch noch:

pink a peach
    blush of adrenaline

Ich suche einfach mal bei google nach noch weiteren swatches und entscheide mich dann so
    Oder ich gucke einfach bei Douglas vorbei. Aber ich will den ja nicht da kaufen, vielleicht ist das dann ein bisschen dreist...

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    beautyzone2007 ist eigentlich sehr zuverlässig - und schickt zudem auch (mutmaßlich) "saubere" OPIs, also mit allen Nummern und Aufklebern. Im Gegensatz zu z.B. sendthetrend, da ist die Seriennummer rausgefräst und die aufgedruckte schwarze Chargennummer auf der Flasche entfernt, ausserdem fehlt untendrunter der oberste Aufkleber mit der Chargennummer.

Schwierig kann es mit beautyzone2007 aber werden, wenn irgendwelche Probleme auftauchen (falsche Rechnung gestellt o.ä.), da kann die Kommunikation - wenn sie überhaupt stattfindet - ziemlich nervenaufreibend sein. Aber grundsätzlich kann man beautyzone2007 sehr empfehlen.
    hallöle,

ach hätte ich dumme nuss doch einmal bei den bj geguckt, bevor ich geordert habe. Das päckchen kam eben und ich bin echt sauer.
    Da ich auch Original-opis habe, kann ich die flaschen sehr gut vergleichen und schon ohne direkten vergleich fiel mir gleich auf, das die irgendwie merkwürdig aussehen auch wenn opi draufsteht. Dann im vergleich: Der deckel ist anders (man muss schon genau hinschauen aber man sieht es wenn man einen vergleich hat)innen der pinsel sieht völlig anders aus, viel dünner als der originale ;natürlich auch der unterteil, keine seriennummer, kein inciaufkleber nur son etikett wo opi draufsteht und der name des angeblichen opilacks.neben an der seite sieht man bei dem einen lack so was abgefrästes, beim original steht die seriennummer allerdings unten,warum die dann oben was gefräst haben, keine ahnung.
    jedenfalls hab ich einen paypalfall eröffnet, ich mag mich nicht verarschen lassen und ich hab keinen bock auf fakes.
    Ich würd sie gerne zurückschicken aber nur wenn ich das porto vorher von ihm erhalte.Mist. Ich bestelle definitiv nix mehr ohne vorher hier und beim herrn goggel zu recherchieren

edit: nachdem ich bei ibäh eine gutachterliche erklärung(!) einreichen soll, hab ich beschlossen das es mir wurscht ist was eigentlich wirklich ist und da es wohl etwas unsinnig ist, einen gutachter für 200 euro zu bezahlen um das geld für einen 4 euro plus versand-lack wiederzubekommen, heißt für mich die konsequenz, das ich zukünftig komplett auf die marke verzichte. Alternativen gibt es ja reichlich.
    Geändert von moonya (22.02.2011 um 10:03 Uhr)
    rauchfrei seit 4.7.2011

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    hallöle,

ach hätte ich dumme nuss doch einmal bei den bj geguckt, bevor ich bei sendthetrend geordert habe. Das päckchen kam eben und ich bin echt sauer.
    Da ich auch Original-opis habe, kann ich die flaschen sehr gut vergleichen und schon ohne direkten vergleich fiel mir gleich auf, das die irgendwie merkwürdig aussehen auch wenn opi draufsteht. Dann im vergleich: Der deckel ist anders (man muss schon genau hinschauen aber man sieht es wenn man einen vergleich hat)innen der pinsel sieht völlig anders aus, viel dünner als der originale ;natürlich auch der unterteil, keine seriennummer, kein inciaufkleber nur son etikett wo opi draufsteht und der name des angeblichen opilacks.neben an der seite sieht man bei dem einen lack so was abgefrästes, beim original steht die seriennummer allerdings unten,warum die dann oben was gefräst haben, keine ahnung.
    jedenfalls hab ich einen paypalfall eröffnet, ich mag mich nicht verarschen lassen und ich hab keinen bock auf fakes.
    Ich würd sie ihm gerne zurückschicken aber nur wenn ich das porto vorher von ihm erhalte.Mist. Ich bestelle definitiv nix mehr ohne vorher hier und beim herrn goggel zu recherchieren
    Darf ich fragen, welche/r OPI es war?

Hmm, opi hat ja in den letzten jahren ordentlich die schrift flaschen, etc. geändert* (die aufkleber, die schrift,...).
    Das mit den Charge-Nummern: das habe die u.a. auch öfters verändert: soweit ich weiß, mal auf der unteren seite der flasche, mal auf der oberen und jetzt (glaub seit der burlesque) einfefräst in den stiel (da haben z.b. transdesign abgefräste stiele). Auch das mit dem Pinsel: OPI hat den pro-wide pinsel 2007(so in der bright nights kollektion, wo u.a. ink& my private jet rausgekommen sind) eingeführt, die davor haben keine weiten pinsel mit dem schriftzug OPI (z.b. hat mein standing room only silver-lack einen dünnen pinsel und ist kein fake, weil der vor 2007 rausgekommen ist)

Ich könnt ein bisschen für dich suchen, wo man sieht, was das für unterschiede sind *suchen geh*

*da gabs mal eine panik-mache, wo man behauptet hat, dass opis mit nur einem pickerl unten fakes sind, was aber nicht stimmt

Edit: ich hab hier einen post gefunden: http://makeupalley.com/m_111599869 und hier: http://pretty-random.com/old-opi-gre...-fake-just-old
    Geändert von amusedPolish (09.02.2011 um 12:16 Uhr)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

BJ-Einsteiger Avatar von Emmalein

Das ist ja echt ätzend. Kannst Du die Sachen nicht zurückschicken, so daß der Empfänger das Porto bezahlen muß? Drück Dir die Daumen, daß sich die Sache zu Deinen Gunsten aufklärt und Du wenigstens Dein Geld zurückbekommst.

Meine Laune...
    Breezy

Ich bleibe bei Nubar, Zoya und co.
    Geändert von moonya (22.02.2011 um 10:04 Uhr)
    rauchfrei seit 4.7.2011

Experte Avatar von m4usi

möchtest du dann nacher ein vergleichsfoto zum Coney island cotton candy? habe ihn auch, meiner ist echt dann kannst du vergleichen

meine OPIs unterscheiden sich auch in einzelnden details wie zB auf den links zu sehen war

2 / 3 /4 zeichen

Die schwarze nummer am unteren rand haben alle, einige haben zusätzlich am oberen rand eine eingefräste nummer, die sich aber supershcnell abreibt

bei Transdesign meine ich wurden früher auch die nummern rausgefräst oder bei nem anderen großen shop, auf jedenfall waren die aber auch echt.

zeigeinfahc mal fotos vonn allen flaschen und wir sagen dir was dazu
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

Meine Laune...
    Breezy

danke für dein angebot das wär super..
    gleich klingeln die geburtstagskinder, ich muss leider wech..ich mache morgen früh bilder und stell sie ein. bis denne.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Bazinga! Avatar von amusedPolish

Ich hab hier gerade den Blog-Artikel gefunden, der ist ein wenig detailierter als der bei makeupalley.

http://absolutelyainnir.blogspot.com...pi-polish.html
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

Meine Laune...
    Breezy

für mich ist das thema abgehakt
    Geändert von moonya (22.02.2011 um 10:05 Uhr)
    rauchfrei seit 4.7.2011

Allwissend Avatar von mamann

Hm, also der Not like the Movies sieht soweit ich das beurteilen kann wirklich nicht aus wie das Original und er sollte auf jeden Fall auch eine Pro-Wide-Brush haben.

Clockwork
    Besucher

Also, auf meinen Lacken aus der Frühlings Kollektion 2010 (Hong Kong) waren noch 4 Symbole drauf. Dafür sind auf dem einen aus der Winter Kollektion 2010 (Swiss) nur 3 Symbole drauf. Keine Ahnung ob das weiterhilft. O.P.I wurde ja auch von Coty übernommen. Vielleicht haben die wieder etwas verändert.

Experte Avatar von m4usi

So hier dann mal mein Vergleich zu denem COney Island Cotton candy

was mir bei deinem direkt auffällt ist die furchtbar unsauber aufgedruckte schrift, die ist bei mir total akurat sauber und fein. Das kann aber auch PRoduktionsabhängig sein (Montags Druck oder so ;) )

ich habe 4 zeichen drauf

und ein absolut wichtiges Detail ist mir noch eingefallen was oft bei Fakes vergessen wird: OPIs haben auf dem Plastikverbindungsstück zwischen Deckel und Pinsel OPI eingeritzt! mein COney island auch, aber ich konnts an einer dunklen farbe besser fotografieren.

noch dazu hat mein CICC 4 symbole, wobei ich mir bei dieser symbolgeshcichte nicht sicher bin nach was das geht. es kann ja auch sein dass ein Lack aus einer älteren LE immernoch produziert wird und evtl dadurch in einem neueren design als früher noch dazu gibts sicher auch unterschiede je nach fabrikationsort

Alles in allem spricht bei deinem eigentlich viel dafür dass er echt ist. vielleicht sind unsere auf verschiedenen Produktionsstätten / Zeiten

schau mal auf das Pinselstück, muss aber schon sehr genau hinschauen und etwas lack abkratzen. der eindruck ist auch nur auf einer seite.

Geändert von m4usi (11.02.2011 um 18:36 Uhr)
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

Inventar Avatar von Mindy

Ich habe mir bei Douglas "Not Like The Movies" angesehen.

Das Schild unter der Flasche ist in grün beschriftet, in der Mitte befindet sich ein Strichcode, es sieht so aus wie das von m4usi gepostete Bild.
    "Some people feel the rain. Others just get wet." Bob Marley