Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 49 von 110 ErsteErste ... 29394748495051596999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.960
    Experte Avatar von m4usi

AW: OPI Nagellacke

Zitat Zitat von Regentrude Beitrag anzeigen
    Ich habe mir bei Douglas "Not Like The Movies" angesehen.

Das Schild unter der Flasche ist in grün beschriftet, in der Mitte befindet sich ein Strichcode, es sieht so aus wie das von m4usi gepostete Bild.
    das sind die peel off aufkleber, wie auf meinem ersten bild, wen man den abknibbelt kommt so ein etikett vom 2. bild zum vorschein

es gibt durchaus händler online bei denen das peel off zeichen ab ist. war bei Transdesign zumindest früher auch manchmal wie ich das mitbekommen hab (selbst hab ich da nochnie bestellt)

aber so ungewöhnlich oder indikator auf Fake ist es nicht kann schon,al vorkommen ich denke es hat genauso was wie die rausgefräste nummer mit "nicht zurückverfolgen" zu tun da einige Händler sie ja günstiger verkaufen als OPI das selber tut und es mal Haue von OPI gab
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

Cute Witch Avatar von yavanna

amusedpolish hat im kollektionen-thread von einer neuen opi collection berichtet, und zwar gibts die im sommer anlässlich zum neuen pirates of the caribbean film:
    klickmich
    ich find bisher alle toll :) bis vllt auf die pink, ich trag pink selten und weiss nicht, ob ich die dann "brauche" .. hm. mal gucken. aber die andern werd ich mir alle holen
    Think of me long enough to make a memory ...

Experte Avatar von m4usi

ich mag haben:

skull & ...bones
    on stranger tides

und beide cracklings

nachdem Maiandjays ja kein Paypal mehr akzeptiert hab ich nun das erste mal bei nailetc bestellt, heute ist alles angekommen und ich bin sehr zufrieden, nur mal als kurze review falls jemand auch alternativen sucht :)

es wude in 2 päckchen geschickt und eines war leider sold out aber nicht als solches eingetragen, es sollte in einer lieferung in den nächsten tagen ankommen, aber die lieferung platzte bei ihnen leider und ich bekam sofort bevor ich überhaupt bescheid wusste wofür das geld für den lack zurück überwiesen. jetzt ist alles da nach ca 10-14 tagen alles prima, da wirds das nächste mal dann auch wieder werden
    schaut mal vorbei

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Zitat Zitat von m4usi Beitrag anzeigen
    ich mag haben:

skull & ...bones
    on stranger tides

und beide cracklings

nachdem Maiandjays ja kein Paypal mehr akzeptiert hab ich nun das erste mal bei nailetc bestellt, heute ist alles angekommen und ich bin sehr zufrieden, nur mal als kurze review falls jemand auch alternativen sucht :)

es wude in 2 päckchen geschickt und eines war leider sold out aber nicht als solches eingetragen, es sollte in einer lieferung in den nächsten tagen ankommen, aber die lieferung platzte bei ihnen leider und ich bekam sofort bevor ich überhaupt bescheid wusste wofür das geld für den lack zurück überwiesen. jetzt ist alles da nach ca 10-14 tagen alles prima, da wirds das nächste mal dann auch wieder werden
    Ich liebe nailetc. Hab jetzt schon oft dort bestellt.. vorallem in sehr kurzer Zeit und bin vollkommen zufrieden. Das meiste ist schon da, ein bischen was noch unterwegs. :) Wenn möglich und wenn nich China Glaze bestell ich vermutlich nurnoch dort. CG allerdings lieber bei h2t, da kommt man glaub ich günstiger weg.. .

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

hallo m4usi, ich möchte mich ganz herzlich bei dir für deine bilder und mühe bedankenUnd bei allen anderen Links und Tip-gebern ebenfalls, war insgesamt sehr hilfreich.
    Ob meine beiden echt sind oder nicht werde ich wohl wirklich niemals erfahren..aber da es sich um einen warenwert von 16 euro handelt kann ich den verlust verschmerzen.
    bei ibeh kauf ich in zukunft nur noch bei r93 und sonem shop aus england.
    Etwas teurer aber dafür echt.

Zitat Zitat von m4usi Beitrag anzeigen
    So hier dann mal mein Vergleich zu denem COney Island Cotton candy

was mir bei deinem direkt auffällt ist die furchtbar unsauber aufgedruckte schrift, die ist bei mir total akurat sauber und fein. Das kann aber auch PRoduktionsabhängig sein (Montags Druck oder so ;) )

ich habe 4 zeichen drauf

und ein absolut wichtiges Detail ist mir noch eingefallen was oft bei Fakes vergessen wird: OPIs haben auf dem Plastikverbindungsstück zwischen Deckel und Pinsel OPI eingeritzt! mein COney island auch, aber ich konnts an einer dunklen farbe besser fotografieren.

noch dazu hat mein CICC 4 symbole, wobei ich mir bei dieser symbolgeshcichte nicht sicher bin nach was das geht. es kann ja auch sein dass ein Lack aus einer älteren LE immernoch produziert wird und evtl dadurch in einem neueren design als früher noch dazu gibts sicher auch unterschiede je nach fabrikationsort

Alles in allem spricht bei deinem eigentlich viel dafür dass er echt ist. vielleicht sind unsere auf verschiedenen Produktionsstätten / Zeiten

schau mal auf das Pinselstück, muss aber schon sehr genau hinschauen und etwas lack abkratzen. der eindruck ist auch nur auf einer seite.

Geändert von moonya (22.02.2011 um 10:07 Uhr)
    rauchfrei seit 4.7.2011

BJ-Einsteiger Avatar von Emmalein

Mal ne Frage zu Mainandjays, wieso akzeptieren die kein paypal mehr? Ich hatte letztes Jahr mächtig Ärger mit dem Händler, der mich nach zig Transaktionen ohne je irgendwelche Probleme gehabt zu haben, plötzlich nicht mehr als Kunden akzeptiert hatte. Ich bekam überhaupt keine Begründung und auf meine Mails wurde gar nicht geantwortet. Hat ihn etwa ebay abgestraft?

Experte Avatar von m4usi

warum habe ich auch bereits gefragt aber ich bekam nur eine standart antwort mit den übrigen zahlungsmethoden zurück.

Die hatten in den letzten Monaten 2010 sowieso ein arges Durcheinander im Shop. Bei vielen kamen die falschen bestellungen an, viele lacke fehlten, teilweise kamen keine antworten auf mails zurück, die Paypal beträge stimmten nichtmehr etc.

Der Shop war vorher absolut zuverlässig und plötzlich geriet ALLES aus dem Ruder. Auch die Antworten die auf mails kamen klangen sehr nach anderen Abwicklern. sonst hatte zumindest ich immer einen sehr freundlichen Kontakt der immer mit Jay unterschrieben war.

Dann kamen plötzlic nurnoch maschinell wirkende standartantworten die z.T. massig fehler enthielten ohne unterschrift.

Irgendwas ist bei denen Los gewesen und ich glaube Paypal wurde dadurch zur belastung. wer in den staaten bestellt kann auch anders bezahlen aber die massig ausländischen bestellungen waren vielleicht nichtmehr zu bewältigen ? oder die haben von opi eins auf den deckel bekommen weil die in vielen ländern nun auch erhltlich sind und Maiandjays wegen dem kostenlosen versand mit zu den größten Bezugsquellen galt ?

wir werden es nie erfahren, aber so ein chaos wie da war hätte ich selbst mit paypal nichtmehr dort bestellt.

aus dem G Forum hat eine ihr paket, sowie das für eine Australierin (?) geschickt bekommen. Jay hat dann gefragt ob sie es an den eigentlichen empfänger weiterschicken könnte sie bekäme den Versand dann zurück überwiesen. Nun hat sie es versucht aber die adresse stimmte nicht o.ä. das paket kam jedenfalls zurück. nun sitzt sie drauf und die lacke gefallen ihr auch nicht so. Jay antwortet nicht und könnte ohne paypal das versandgeld eh nichtmehr zurückerstatten. hoffentlich hat die Australierin zumindest ihr geld zurück bekommen.
    schaut mal vorbei

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

*ihren senf zur fake-debatte abgibt*

moonya (und alle anderen, die sich immer sofort fakes vermuten ), mach dich nicht verrückt ich kann bei deinem not like the movies keine anzeichen dafür sehen, dass der nicht echt sein sollte das label unten kann, wie m4usi schon schrieb, einfach das zweite label sein, welches unter dem inci-aufkleber zum vorschein kommt. bei dir wird einfach der inci-aufkleber, auf dem dann zusätzlich der strichcode gewesen wäre abgefallen sein, das kommt schon mal vor

ich hab meinen not like the movies von douglas (ich weiß, ich weiß, einmal auspeitschen bitte, keine ahnung was mich da geritten hat, douglas soviel geld in den rachen zu werfen ) und er sieht genauso aus wie deiner 3 symbole hinten, wenn ich das inci-label abpuhle, versteckt sich darunter der gleiche label-aufkleber wie bei dir und der auftrag ist jetzt auch nicht der tollste (das gibt's eben auch einfach innerhalb einer marke, dass die sich vom handling her von kollektion zu kollektion unterscheiden ).

zum coney island cotton candy kann ich nix sagen (hab ich nicht), außer vielleicht, dass mir aufgefallen ist, dass bei deinem "made in usa" (wie bei meinem not like the movies auch) und bei m4usi "made in netherlands" steht. können also durchaus einfach verschiedene produktionsorte sein, muss nix heißen von wegen fake und so zudem ist der coney island ja auch schon vor längerer zeit erschienen, kann sein, dass m4usi noch ne ältere charge hat und du ne neuauflage (was erklären würde, wieso bei m4usi 4 symbole hinten sind und bei dir nur 3)... wenn der auftrag bei dem auch bescheiden ist, kann das dann auch einfach daran liegen, dass es sich dabei um eine so helle nudige farbe handelt, die lassen sich einfach selten gut auftragen *find*

also lange rede kurzer sinn, ich glaub echt nicht an fakes bei dir. ich glaube, wenn man einen fake von opi bekommt, dann merkt man das schon, der stinkt dann vielleicht zum himmel (und ist dann wohl eindeutig nicht 3free, wobei das dann auch kein ausschlusskriterium wär, denn schließlich gab's ja auch bei opi mal zeiten, wo die lacke nicht 3free waren und solche exemplare schwirren auch immer noch rum ), oder da stimmt dann an der farbe irgendwas nicht (also, dass die fake-mach-menschen einfach nicht den farbton treffen oder irgendwas absurdes neues erfinden und es als opi ausgeben, so wie in diesem winter mit den burlesques bei einem ebay händler geschehen. da hat ein ebay händler furchtbar bunte und eindeutig nicht burlesque-farben als eben diese auf ebay verscherbelt...). ganz ehrlich, ich glaub, wenn die farbe stimmt (und das tut sie bei deinen exemplaren meiner meinung nach), braucht man sich da keinen kopf drum zu machen.

so sachen, wie flaschenmerkmale (also opi-aufdruck am pinsel oder nicht, pro wide brush -die gibt's eben erst seit 2007 und wenn man nen lack von 2006 kauft, der mittlerweile disc. ist und nicht in neuer flasche weiter hergestellt wird, dann hat auch ein original opi eben keine pro wide - 3 oder 4 symbole hinten, "made in tralala", aufkleber, beschaffenheit der kappe...) sind echt keine guten indizien, weil sie sich einfach ständig ändern bei opi und wenn sie sich geändert haben und ein lack, der früher in einer flasche mit 4 symbolen hintendrauf verkauft wurde, aber nicht discontinued wurde bzw. es mittlerweile in die core line geschafft hat, der wird dann eben heute in einer flasche mit 3 symbolen hintendrauf verkauft und ist deshalb noch lange kein fake

ich hab viele opis, alle von verkäufern, denen ich durch und durch vertraue, dass die mich nicht über'n tisch ziehen (sparkling nails, r93, alllacqueredup auf ebay) und da sind immer mal nen paar ausreißer dabei, die dann plötzlich bspw. ne satinierte kappe haben statt dieser etwas rauhen, bei denen die innenseite der kappe so merkwürdige rillen hat und ähnliches. trotzdem sind das keine fakes, sondern einfach nur ältere exemplare, bei denen eben zu der zeit als sie released wurden, das die merkmale der opi flasche waren

also nochmal, don't panic - alles gut
    Geändert von black diamond (12.02.2011 um 15:34 Uhr)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

m4usi, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Ich hatte mich auch sehr gewundert, daß plötzlich so ein Chaos ausbrach und ich quasi als "Geächtete" galt, die nichts mehr bestellen darf, da ich mir wirklich nie was zuschulde kommen ließ. Ich hatte anfangs auch nur gute Erfahrungen, sie lieferte pünktlich und zuverlässig. Denke auch, daß wir nie erfahren werden, was dort los war, aber zumindest weiß ich jetzt, daß ich nicht die einzige war, die blöde behandelt wurde. Man kommt sich irgendwie dämlich vor, wenn man als Käufer nicht akzeptiert wird. Sowas ist mir noch nie passiert. Das mit dem Australienpaket ist die Höhe, da stimmt gewaltig was nicht mehr bei denen.

Experte Avatar von m4usi

@diamond
    lies nochmal genau ;) meiner ist auch made in USA ^^ Netherlands steht auf jedem OPI wobei ich noch immer nicht dahinter gekommen bin was von OPI jetzt in den Niderlanden seinen sitz hat die Marke kommt doch ursprünglich aus den USA oder dochnicht?

warum zur h... kosten die dinger dann hier soviel mehr wenn die marke doch eigentlich von usneren Nachbarn stammt ?

Black diamond bitte bitte bei langen texten 1-2 absätze mit einbauen ich brauche ein lineal umd enen text zu lesen und nicht ständig in der Zeile zu verrutschen

aber wie gesagt an einen fake denke ich auchnicht. die farben sind dafür zu identisch. der Coney island ist schwer im auftrag und trocknet wirklich nur sehr langsam. das hat der leider so an sich
    schaut mal vorbei

Meine Laune...
    In Love

huch, dann hab ich das mit der adresse darüber verwechselt stimmt, da steht dann bei mir auch netherlands und darunter dann "made in usa". keine ahnung, was das da mit holland auf sich hat (steht auch opi europe davor, vielleicht halt die vertriebsstelle für europa? keine ahnung )

sorry wegen den absätzen ich schreib halt erstmal drauf los, weil ich so viel sagen möchte, damit ich nix vergesse und achte da nicht auf sowas außer vielleicht auf satzzeichen dann (die find ich ehrlich gesagt auch wichtiger... aber ich ändere das trotzdem mal )

dacht ich mir mit dem bescheidenen auftrag vom cotton candy

und über dieses preisgefälle, also warum die bei uns über doppelt so teuer sind wie in usa, darüber regen wir uns hier auch schon seit ewigkeiten auf
    Geändert von black diamond (12.02.2011 um 15:38 Uhr)
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

ich stimme blacky in allen punkten zu.
    nagellacke fälschen ist nicht wie geld fälschen die kopien, die unterwegs sind, sind deutlich zu erkennen, wenn OPY oder OPQ oder sowas draufsteht, wenn deutlich eine völlig andere schrift benutzt wird, wenn sie wirklich zum himmel stinken, wenns farben/glitter sind, die nicht existieren (ich muss da auch an die burlesque denken, wo der eine ebayer so paillettenlacke verkauft hat, die opi noch nie im programm hatte).

und dass die farben unterschiedlich decken und unterschiedlich lange trocknen, ist ebenso normal, da lassen sich die blogger auch immer wieder drüber aus, wie die formula verändert wurde, wie sie enttäuscht oder erfreut sind etc.

und solang du bei den üblichen ebayshops kaufst, glaube ich nicht, dass du fakes kriegst. wenn du jetz aus china, thailand, korea etc was kaufst, würd ich genauer hingucken, sowohl auf flaschenaufdruck, name, als auch farbe. weil es kann jeder hingehen und die lacke umfüllen oder halbleere opis mit irgendwelchen andern farben auffüllen udn die dann verkaufen.

diese paranoide idee hab ich, seit ich vor einiger zeit auf iihbäh nach MMU parfums gesucht hatte und ein trio von verkäufern immer "neue" eingestellt haben, sich gegenseitig hochgeboten haben und dann gönnerhaft an den zweitbieter verkauft haben, und zusätzlich noch bei andern ebayverkäufern deren MMU cremes und parfums aufgekauft haben .... da hab ich mich durchaus gefragt, ob die selbst von MMU gekauft haben, von andern ebayverkäufern MMU sachen sammeln, ausprobieren, die hälfte davon umfüllen für den eigenen gebrauch und die halbleeren tiegel und fläschchen dann mit wasser, neutraler creme, alkohol oder sonstwas wieder auffüllen. und die dann wieder weiterverkaufen.

weil die haben echt dauernd MMU sachen VERkauft und GEkauft ... und wohnten alle drei unter der gleichen adresse waren aber drei verschiedene namen, auch bei der übermittelten käuferadresse. egal. *abwink*

der punkt ist, ich glaube, sofern man drauf guckt, ob a) deutlich OPI und nail lacquer draufsteht und man guckt, ob es b) die farbe ueberhaupt so gibt, wird man kaum ein fake erwischen. wenn man dann c) nur von läden kauft, wo andere auch schon gekauft haben und keine schlechten erfahrungen gemacht haben, kann eigentlich garnix mehr schiefgehen.

tja und mit maiandjays weiss keiner so was genaues, früher waren die super.
    superschnell, in ner woche war dein päckchen da, ich hatte auch immer die richtigen lacke bekommen und die verpackung war auch super. da ist noch nie was ausgelaufen wie bei transdesign.

und dann waren sie irgendwie so chaotisch ne weile udn dann dachte ich aber, dass sie sich wieder gefangen hätten.

maiandjays sind zwei, mai ist die frau und jay der mann. rein vom namen her würd ich mal unterstellen, dass mai eine asiatin ist und nicht so gut englisch kann, was unverständliche mails/kauderwelsch erklären würde.

irgendwann hab ich mal 2 sammelbestlelungen bei maiandjays gemacht, einmal mit delsol-lacken und einmal mit claires-mood-changing-lacken, das kam alles auch super an, war alles richtig abgezählt und richtig geliefert.

möglicherweise haben sie echt ärger mit opi oder orly oder so gekriegt, dass die sie irgendwie verklagt haben, weil sie immer noch nach europa verschicken.
    oder vielleicht hatten sie zuviel chaos, dass es zuviele paypal-claims gab`oder so ... dass noch mehr leute falsche lacke geliefert bekommen hatten oder so
    weiss man halt nicht. ich kann nur sagen, dass ich mehrfach bei ihnen bestellt hab und es immer perfekt gelaufen ist und dass sie früher total zuverlässig waren
    aber nützt ja jetz auch keinem mehr ^^

Experte Avatar von m4usi

bist du sicher dass jay ein mann ist? ich bekam immer päckchen die von einer jaylynne adressiert waren bin immer davon ausgegagngen das wäre also jay

und die lacke wurden übrigens von Hawaii aus losgeschickt, Mai ist da durchaus kein ungewöhnlicher name bei einem Anteil von fast 50% asiatischen Ursprungs
    Englisch dürfte auf dort nun auch keine schwierigkeit sein

möglicherweise waren nachher ein paar unfähige inkompetente PRaktikanten am werk
    Geändert von m4usi (12.02.2011 um 20:20 Uhr)
    schaut mal vorbei

Inventar Avatar von Anoia

Zur Fake-Diskussion:
    Ich habe zuerst gedacht mein Who needs a prince? wäre ein Fake. Dort fehlt der Aufkleber ganz, also nicht nur der obere, sondern alles. Dazu fehlt die schwarze, aufgedruckte Nummer am Bodenrand der Flasche und die eingefräste Seriennummer ist nur sehr schwach zu erkennen. Zudem riecht er strenger als meine anderen OPIs. Alles andere sowie die Farbe stimmt aber, so dass ich denke, dass es schon ein Orignal ist. (Bei der gleichen Lieferung waren auch meine bisher einzigen Nubars dabei und bei einem fehlt auch der Aufkleber unten. Ansonsten sind sie auch, wie sie sein sollen.) Ob die OPIs immer so geliefert werden, weiß ich nicht, da das der einzige OPI von dem Seller (enchantedbeautyspot) war.

Meine Laune...
    In Love

yavi,

zur maiandjays-namen-geschichte : also ich hab bisher päckchen geschickt bekommen von einer mailyn (denke mal, das ist dann mai) und von jay unter e-mails stand ja auch immer, wer einem geschrieben hat, mai und jay und für mich war's irgendwie immer total logisch, dass mai die frau und jay der mann ist im shop stand doch irgendwo auch sowas von wegen mai kenne sich total mit opi lacken aus und da stand dann auch sowas wie "she knows every single opi-color" oder sowas
    ist ja eigentlich auch wurscht. ist momentan wohl eh keine option mehr, der shop

anoia, ich hab gerade nochmal geschaut, mein "who needs a prince" stinkt auch echt übel hat auch nen schwarzen aufkleber, ist also noch nicht big3free, was den gestank erklärt keine ahnung, ob die immer so geliefert werden manchmal bekommen die seller ja auch flaschen ohne labels. ich glaube, ich kann mich an ne lieferung von laureley () von r93 mit nubars erinnern, da waren selbstgeschriebene labels drauf. als sie amy angeschrieben hatte, war der das total peinlich und sie schrieb, dass sie die eigentlich nicht versenden wollte, sie aber genau so ohne label von ihrem nubar seller bekommen hatte. sowas kommt also anscheinend durchaus mal vor
    (laureley, wenn ich da gerade irgendwas durcheinander gebracht haben sollte, bitte berichtigen )

JENDELL...blackys TB

jay ist der mann, mai die frau und jaylyn die tochter
    aber wie blacky schon sagte, ist völlig wurscht, weil der shop - zumindest momentan, vllt berappeln sie sich ja wieder - uninteressant ist.

ich werd mir auch mal nailetc anschauen

gestern wollt ich nen tollen blauen misa haben, hab überall rumgesucht, bis ich mich für misa "right here right now no more later" entschieden hatte ... und dann hatte transdesign den nicht
    hab dann kurz über "blue over a boy" nachgedacht, der ja sehr ähnlich aussieht, über den ich aber sonst nix gefunden hab. der "right here ..." soll mit 2 coats decken ... naja.

und dann hab ich aber bei china glaze geguckt und hab gesehen, dass die von der bahamas collection mit sternchen waren, also nur noch wenige vorhanden und hab mich dann gegen blaue misas und für zwei blaue china glazes entschieden. blue island iced tea und caribbean blue, weil das sind zwei meiner absoluten lieblingslieblingslacke und ich fand da ein back-up berechtigt ^^

nicht dass ich je damit rechne, die flaschen zu leeren, aber falls mir mal eine runterfällt oder verlorengeht oder ausläuft oder so .... ^^

Meine Laune...
    In Love

yavi, ist zwar ot weil nicht opi, aber der misa deckt sogar schon mit einer schicht aber ich denke schon, dass du gerade so ein hellblau sicher schon hast

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    anoia, ich hab gerade nochmal geschaut, mein "who needs a prince" stinkt auch echt übel hat auch nen schwarzen aufkleber, ist also noch nicht big3free, was den gestank erklärt keine ahnung, ob die immer so geliefert werden manchmal bekommen die seller ja auch flaschen ohne labels. ich glaube, ich kann mich an ne lieferung von laureley () von r93 mit nubars erinnern, da waren selbstgeschriebene labels drauf. als sie amy angeschrieben hatte, war der das total peinlich und sie schrieb, dass sie die eigentlich nicht versenden wollte, sie aber genau so ohne label von ihrem nubar seller bekommen hatte. sowas kommt also anscheinend durchaus mal vor
    (laureley, wenn ich da gerade irgendwas durcheinander gebracht haben sollte, bitte berichtigen )
    Ach so, 2te Wahl dann oder nicht bemerkter Produktionsfehler. Na eigentlich müssten solche Exemplare ja dann reduziert werden.

Dass der so alt ist habe ich nicht gewußt, das erklärt dann den Geruch. Scrangie hatte die Kollektion 2009 geswatcht, deshalb dachte ich der wäre nach der Umstellung rausgekommen, aber bei nochmaligem lesen steht ja da, dass die älter sind.
    http://www.scrangie.com/2009/03/opi-...ollection.html

blacky :) jaa also ich glaub fast auch, dass ich so nen hellblau schon hab, aber das ist so absolut mein beuteschema, dass ich da auch vor dupes von diversen firmen nicht zurückschrecke

letzte OT-frage an blacky wegen misas - hast du zufällig blue over a boy und right here right now no more later und sind die beide gleich`? und welcher deckt mit einem coat, der blue boy oder der right here?

nicht OT : ich kanns kaum erwarten, mehr swatches von der opi pirates collection zu sehen wenn das die sommer LE ist, dann müsste die doch im april oder so rauskommen?

Meine Laune...
    In Love

anoia, och, 2te wahl würde ich nicht sagen, bloß weil so ein label-klebchen nicht da bleibt, wo es bleiben soll sowas passiert eben mal, find ich persönlich nicht so schlimm (gut, so ganz ohne label ist allerdings auch doof...). jup, die kollektion hatte scrangie damals geswatcht, nachdem sie sich über diese eine essie kollektion so aufgeregt hatte, um zu zeigen, wie eine coole "soft shades" kollektion aussieht und dank dieser swatches hatte ich mir auch den who needs a prince zugelegt

yavi, also "blue over a boy" hab ich nicht aber von swatches her sehen die sich schon recht ähnlich *find* vielleciht ist "right here now..." ein klitzekleines bisschen heller "right here now..." (hätt ich in meinem post oben vielleicht mal dazu schreiben sollen ) deckt bei mir mit einer schicht und glänzt auch ohne topcoat extrem toll

um auch vom ot wieder wegzukommen: gestern hab ich noch ein verspätetes geburtstagsgeschenk von unseren freunden aus england erhalten. die minis von der opi katy perry collection opi minis sind zwar doofe zicken *find* aber geschenkt nehm ich sie allemal außerdem find ich's echt toll, dass die mir opis schenken, ohne dass ich in ihrer gegenwart je die marke opi erwähnt hab

JENDELL...blackys TB

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich weiß nicht, ob ihr diese Seite schon kennt, aber ich liebe es total so alte Kollektionen anzuschauen! http://opi.bravehost.com/scandinavian.html

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

A-Klasse - super Link - es gibt doch nichts Schöneres, als sich die alten Kollektionen anzuschauen
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ihr diese Seite schon kennt, aber ich liebe es total so alte Kollektionen anzuschauen! http://opi.bravehost.com/scandinavian.html
    Oh, wie süß! Rentiere! Danke, ich gucke mir sowas auch gerne an.

ich war heut beim douglas und hab das opi regal unter die lupe genommen. "teal the cows come home" und ... uff, was war noch das andere blau ... dating a royal oder so? *gruebel* muss ich nochmal nachgucken, mir fällts bestimmt wieder ein, wenn ich seh werd ich mir irgendwann dann auch mal zulegen.
    die hatten von jeder standardfarbe einen tester, ein halbes regal voll mit katy perry collection lacken und einen schuber voll mit burlesque-lacken.

jedenfalls wars cool, so paar OPIs mal in nem regal so real live "lebendig in freier wildbahn" vor mir zu sehen

Rainbow Brite Avatar von heartxcore

woa, meine katy lacke sind da!!!
    not like the movies is ja ma echt genial! :>

Noki
    Besucher

Ich hab mir am Samstag meinen zweiten OPI Lack gekauft. Wir waren in einer größeren Stadt shoppen und da es hier kein OPI gibt im Douglas musste ich da zugreifen. Ich hab den Lack Cuckoo for this color mitgenommen. Ich wollte mir eigentlich den Black Pearl von Chanel noch irgendwann kaufen aber ich finde, der von OPI sieht dem recht ähnlich, zwar kein eindeutiges Dupe aber es ist eine ähnliche Farbe und ich werd mir daher den von Chanel sparen.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

OPI Bling Dinasty (2 coats)
    P2 Crankle Lack
    Sation Polish (goldener Glitter)

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich wollte eigentlich grad bei einem ebay shop den Nagellack Pink a peach kaufen, aber ich finde den da nicht. Auch auf der offiziellen Seite von OPI gibts den nicht. War der irgendwie limitiert?

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich grad bei einem ebay shop den Nagellack Pink a peach kaufen, aber ich finde den da nicht. Auch auf der offiziellen Seite von OPI gibts den nicht. War der irgendwie limitiert?
    Ich denke mal schon. Meist sind die Lacke nur für eine bestimmte Zeit erhältlich. Außer sie sind Bestseller. Dann bleiben sie länger im Programm. Vllt findest du den als Auktion noch irgendwo.

Noch mal eine Frage. Ich habe gelesen, dass Lincoln Park After Dark und Parlez-vous OPI? "discontinued" werden/wurden. Weiß da jemand mehr?

Forengöttin Avatar von Elise
    Meine Laune...
    Amazed

OPI DS - Signature

liebe Grüße Elise

Schlaflos.... Avatar von PaulinePanther

OPI Simply Smashing.... in Anbetracht der Uhrzeit verlinke ich einfach mal auf meinen Blogpost

*Klick*

Die Bilder lassen sich durch Anlicken vergrößern

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich habe gestern meine 1. opi-mani ablackiert und bin ja sooo begeistert !
    noch kein lack hat bei mir so lange gehalten !
    ich habe den ds original lackiert und selbst am 7. !!! tag hatte er nur minimale tipwear !

nun meine frage an die "opi-experten": halten alle opi-lacke so bombastisch oder ist das nur bei den ds der fall ?

Fortgeschritten Avatar von Sannesia

Ich hatte OPI Dim Sum Plum mal aufgepeppt mit Show it and Glow it.
    War irgendwann im Advent.

So sah das aus (beides Blitz) - irgendwie hatte ich wohl nicht genug Glitter für den Zeigefinger:

BJ-Einsteiger Avatar von rotblaugelb

sieht klasse aus! gefällt mir die kombi

Meine Laune...
    Happy

Ich will demnächst nochmal ein paar OPI Nagellacke bestellen.
    Neben "My daddy's the king" wollte ich noch ein schönes orange-rot haben.

Die Farbe sollte einfach nicht zu orange sein, aber halt schon ein rot mit einem sichtbaren orange Einschlag.

Aufgefallen sind mir dabei:
    "Monsooner or later"
    "On the same paige"

Aber auf verschiedenen swatches sehen die Farben auch immer ganz anders aus. Kann mir jemand vielleicht noch was dazu sagen? Oder gibt es noch einen anderen Vorschlag

Clockwork
    Besucher

Den MonSooner or Later habe ich und er ist schon deutlich Rot. Man sieht aber auch das Orange. Ich finde die Farbe jedenfalls sehr gut und "lecker".

Twinkler:
    Die OPI-Nagellacke halten bei mir in der Regel immer eine Woche.
    Und das trotz

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Den MonSooner or Later habe ich und er ist schon deutlich Rot. Man sieht aber auch das Orange. Ich finde die Farbe jedenfalls sehr gut und "lecker".
    Ich hab ein Bild gefunden auf dem er schon orangig aussieht: klick
    Ist das Bild realistisch?
    Was meinst du denn mit "lecker", essen wollte ich ihn eigentlich nicht

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Ich hab ein Bild gefunden auf dem er schon orangig aussieht: klick
    Ist das Bild realistisch?
    Was meinst du denn mit "lecker", essen wollte ich ihn eigentlich nicht
    Es kommt eben immer auf das Licht an. Manchmal wirkt er mehr Rot und manchmal mehr Orange. Aber allgemein würde ich sagen, ist er eben kein klassisches Rot, eher ein außergewöhnliches.

Mit lecker meine ich, dass die Farbe so fruchtig wirkt. Manchmal etwas wie ein kandierter Apfel. Jedenfalls wirkt die Farbe auf mich so.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Es kommt eben immer auf das Licht an. Manchmal wirkt er mehr Rot und manchmal mehr Orange. Aber allgemein würde ich sagen, ist er eben kein klassisches Rot, eher ein außergewöhnliches.

Mit lecker meine ich, dass die Farbe so fruchtig wirkt. Manchmal etwas wie ein kandierter Apfel. Jedenfalls wirkt die Farbe auf mich so.
    Das hört sich einleuchtend an