Bilderflut von OPI Too hot pink to hold 'em.
4 Farbschichten.
Im Schatten:
In der Sonne:
Mit Blitz:
![]()
Ich glaube, das ist Absicht von OPI. Die nennen das "Sorbet Finish", glaube ich. Von daher sollen die wohl so sheer sein.Ich glaube, man kann darunter auch einen weißen Lack verwenden. Habe ich mal so gelesen. Mich reizen diese Farben persönlich nicht.
Noch eine Frage: Ich habe Probleme mit dem P2 Rillenfüller (irgendwie brennen meine Nägel, wenn ich den lackiere) und würde mir gerne den von OPI holen. Hat jemand Erfahrung mit dem?
Bin auch den süßen dicken Opis verfallen und habe mir heute "Tease-y does it" gekauft. Ein dunkles rot mit goldenem und schwarzem Schimmer.
Ne ich mein damit schon die Nagellackflaschen!Aber stimmt, wie peinlich.
![]()
Liebe OPI-Experten,
ich brauche mal euren Rat....
Gibt es in der Farbpalette von OPI einen Lack, der dem neuen P2 forever ähnelt? Also eine nicht knallige, aber deckende, gedeckte, lila-taupige Farbe im Cremefinish?
Und kann mir vielleicht jemand sagen, wie gut der "Pamplona Purple" deckt?
Vielleicht Parlez vous OPI?
Ich weiß allerdings nicht, wie der p2 aussieht, den du meinst.
Guck mal hier ein paar Bilder:
http://www.google.de/search?q=parlez...w=1260&bih=596
Ich hab mir das nach dem Lackiermarathon auch überlegt. Einfach einen Cremelack in ähnlichem Ton unter zwei Schichten Sorbet. Müsste eigentlich funktionieren. Durch die vielen Schichten geht die Durchtrockenzeit trotz Schnelltrockner noch gegen unendlich.
Nach Stunden hab ich noch einen kleinen Abdruck am kleinen Finger reingekriegt. Von was auch immer.
Das Finish ist jedenfalls tatsächlich einzigartig. Ein unglaublicher Glanz, das sieht aus wie Spiegelglas.
Ein weiterer Makel der Lacke ergibt sich aus dem hochglänzenden Finish. Der Lack kriegt ziemlich schnell Kratzer und/oder Dellen. Könnte aber auch an der unendlichen Durchtrockenzeit liegen.![]()
Den Pamplona Purple hatte ich letzten Sommer auf den Zehnägeln. Wenn ich mich recht erinnere, war eine Schicht ausreichend deckend.
Vom p2 forever habe ich auf die Schnelle keinen gescheiten Swatch gefunden. Von deiner Beschreibung her hatte ich auch an Parlez-vous OPI gedacht, aber der scheint lilaler zu sein als der p2.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
huch? echt jetzt? wir reden von opi parlez-vous opi, so einem lila-grau-ton mit bissl taupe drin?
das ist einer meiner absoluten lieblingslacke, ich hab mir schon 2 oder 3 backups geholt und das war einer der ersten 10 opis, die ich mir jemals bestellt hatte *g* ich bin damals mit der france-collection ins nagellackleben eingestiegen
probier den nochmal ... das kann garnicht sein ^^ das ist fast ein one-coater.
ich mach immer zwei, weil die farbe dann tiefer wird, aber fleckig find ich den überhaupt nicht
vielleicht hat er sich nicht mit dem basecoat vertragen?
parlez-vous opi ist aber france collection *g*
und ja, 1-2 schichten brauchst von dem und ist eine hammmmmerfarbe. war glaub ich bei den allerersten lilagraus damals dabei.
ich glaub sephora metro chic war der erste, deswegen auch der hype um den, aber parlez-vous opi war entweder gleichzeitig oder sehr zeitnah dran.
und dann kamen die ganzen andern lilagraus und dann die grüns und dann die taupes *gg*
aber ist ja sehr lobenswert so. ich finds toll :)
ich hab meine neue pirates collection vor mir stehen *liebäugel* ich weiss garnicht, wen ich als ersten lackiere und ob ich überhaupt morgen mittag zeit finde ^^doof das ... aber freund beschwert sich halt immer über den geruch, sonst würd ich jetz vorm schlafengehen noch kurz
![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Der Happy Anniversary ist übrigens ein super Topper über anderen Farben. Im Schatten eher unspektakulär, aber in der Sonne zaubert der ein schönes Glitzern (mit einen Hauch von Grün und Rosa) auf die Nägel.
Ich meinte auch den Pamplona Purple.Danach hatte sie ja auch gefragt.
![]()
Ich dachte, vom Parlez-Vous OPI? gibt es verschiedene Versionen.Zumindest habe ich schon rosastichigere und lilastichigere Swatches gesehen. Und auf manchen Swatches sah er deckend aus und auf anderen wieder wässrig. Kann auch sein, dass ich es mir einbilde.
Aber ich glaube das Thema hatten wir schon mal. Jemand meinte, es liegt am Licht. Eigentlich wollte ich mir den auch noch zulegen. Ist der noch im festen Sortiment? Ich meine, gelesen zu haben, es gibt ihn nicht mehr.
![]()
Danke für eure Tipps.
Im Douglas habe ich den Parlez-vouz nicht gefunden, online kann ich ihn auch nicht finden. Schade, so eine schöne Farbe.
keine ahnung. das ist so eine hammermässige farbe und eigentlich doch auch voll aktuell, china glaze hat erst in der anchors away so ein graulila rausgebracht, wobei der glaub rötlicher ist
unbreakable, google mal nach "china glaze below deck", der sieht dem parlez-vous opi ähnlich ...
und wenn du nen drogerie-lack in der farbe willst, schau mal in den nächsten müller, bei mir haben zwei müllers jetzt mislyn als bunte lacke, nicht nur pflegelacke, und einer von denen, "twilight", sieht auch so aus, so graulila. mislyn lacke kosten so um die 5 euro.
ja das mit parlez vous stimmt, ich habe 3 anläufe gebraucht doxchnoch einen zu ergattern ^^ der ist fast überall nichtmehr lieferbar :)
hab eben endlich die pirates lacke bestellt
freu mich irgendwie schon drauf!
Wenn ihr die Pirates Lacke habt, dann zeigt sie auch mal und ärgert uns nicht nur damit.![]()
Gestern war mir mal wieder tootaaal nach einem schönen runden dicken Opi.Und zum Glück fand ich Zeit um mich schnell zu Douglas aufzumachen, um zu sehen ob ich dort einen Opi zum runtergesetzten Preis haben könnte. Dann war die Enttäuschung groß, kein einizger Opi mehr weit und breit. Nicht am gewohnten Platz nirgends. Kann es sein, dass alle zu Zwecken der Reduzierung mit nach hinten genommen worden sind? War traurig, hab mich aber nicht getraut zu fragen, ob sich die Verkäuferinnen an den süßen Opis vergriffen haben. Morgen schau ich einfach nochmal.
![]()
Ich hab nur noch einen aus der Texas Collection.
Mein zweiter Sorbet. Houston we have a purple. Diesmal haben drei Schichten gelangt, der ist etwas deckender als Too hot pink to hold 'em.
Bei den Schattenbildern sieht man den unglaublichen Glanz sehr schön.![]()
Oben zwei Schattenbilder, unten in der Sonne.
![]()
joa, irgendwas haben die sorbet-jelly-lacke schonaber ich steh halt nicht drauf, wenn man den nagel durchsehen kann und bei den meisten jellylacken braucht man dann halt ungefähr 5 schichten, bis sie opaque sind. aber ich mags halt nicht, wenn man das nagelweiss durchsieht
clockwork, ich würd dir gern die opi lacke zeigen, aber die sind in ulm geblieben und ich sitze grade in bielefeld und übermorgen+überübermorgen in plön und überüberübermorgen in hamburg und dann eventuell noch in bochum![]()
also geht erst ab nächster woche wieder und nur, wenn herr yav nicht da ist, weil der sich immer über den "nagellackgestank"beschwert
![]()
dabei find ich das garnicht so schlimm
genauso wie Nagellackentferner. klar stinken die bissl, aber doch nicht so schlimm, dass man da so nen aufstand machen muss
davon ab lüfte ich ja immer danach und ich machs ja auch nicht, wenn er sich vorher ein bad eingelassen hat oder so. oder wenn er duschen gehen will.![]()
The one that got away ist eingezogen.![]()
yavanna:
Macht ja nix. Kommen die Pirates eigentlich auch nach Deutschland? Naja, ich frag mal Sylvia.![]()
So toll fand ich die jetzt auch nicht. Nur war da glaube ich einer dabei, der so knochenmäßig aussah. Den könnte ich mir an mir vorstellen.![]()
skulls and glossbones, ja. das ist ein hellgrau, aber mit nem gelblichem touch, weswegen ich noch nicht sicher bin, ob der mir stehen wird. ich hab meine graus gerne neutral oder blaustichig oder fliederstichig
ich fand die pirates super. mir fehlt zwar mindestens ein blau ^^ aber sogar die beiden rosas find ich prima. mit dem sage green von stranger tides muss ich mich auch noch anfreunden, aber erstmal ausprobieren und gucken, wies auf den nägeln wirkt und wies mit der hautfarbe harmoniert :)
und auf die touring america freu ich mich auch schon. im winter mag ich nämlich gerne so vampy farben und fast-schwarzes :))
Meine Opis sind auch angekommen. Dabei war u.a. DS Sapphire, mein erster richtiger Holo.
Hier auch noch mal ^^ :
OPI ~ Jade Is The New Black
Uploaded with ImageShack.us
Hübsch Clockwork, täuscht es oder liebst du auch die süße dicken Opis ganz besonders? Bei mir ist gestern Alis big break eingezogen.
Ich fange ja erst an mit den Opis. Und habe erst 7 Stück.
Im Dougi in der Galerie in Hannover ist eine riesige Schale Bourlesque OPIs auf 8 € reduziert :D
Bei uns sind die immer noch auf dem Normalpreis. Das nervt. Bestellen tu ich prinzipiell nix, weil ich damit nicht auch noch anfangen will. Warte auch sehnsüchtig auf ne Reduzierung.