Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 53 von 110 ErsteErste ... 3334351525354556373103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
    Clockwork
    Besucher

AW: OPI Nagellacke

Ich habe fast schon 30 Stück. Aber hier darf man das ja sagen, ne?! Wir sind ja unter Nagellackjunkies. ^^

Ich war ja gestern mal im Douglas und dort gab es keine reduzierten Lacke mehr. Alles weggeräumt.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Hast du denn gefragt? Bei mir sind die wieder aufgetaucht, in so ner Art Wühlkiste (die schönen Flaschen haben dabei ganz schön gelitten), aber null reduziert.

Clockwork
    Besucher

Nein, habe ich nicht. Vielleicht habe ich sie auch übersehen. Die stellen ja ständig alles um.

hütet die Katz! Avatar von tratschwelle1978
    Meine Laune...
    Cold

Bei uns haben sie nur das Set reduziert auf 7,95 Euro. Aber wie es immer so ist, ist der den ich wollte, nicht im Set... Aber die Swatches von der LE gefallen mir ganz gut. Dabei wollte ich doch standhaft bleiben

Cute Witch Avatar von yavanna

ich hab noch nie reduzierte opi-lacke gesehen ^^
    Think of me long enough to make a memory ...

Meine Laune...
    Cold

Ist bei uns nur in dem einen Dougi so, die haben auch nur die LEs. Was ich sowieso komisch finde, die haben bei uns auch bei Essie unterschiedliche Preise. In eben diesem Dougi kostet Essie nur 9,95, in dem anderen 12,95 Aber von den Burlesque-Sets haben die auch bestimmt noch 25... Die werden sie wohl zum Normalpreis nicht los.

Kann mir vielleicht eine sagen, wieso diese Mini-Sets sowieso unterschiedliche Preise haben?

Allwissend Avatar von *Summer*

Habe mir gerade Mermaids Tears und Planks a lot bestellt Ich konnte nach den vielen schönen Swatches nicht wiederstehen...Am liebsten hätte ich alle Lacke aus der Kollektion
    liebe Grüße Summer

BJ-Einsteiger Avatar von Mandarineausderdos

Zitat Zitat von *Summer* Beitrag anzeigen
    Am liebsten hätte ich alle Lacke aus der Kollektion
    Nicht nur du ;)

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Mandarineausderdos Beitrag anzeigen
    Nicht nur du ;)
    Am allerliebsten hätte ich den OPI-Aufsteller aus dem Douglas

Meine Laune...
    Shocked

Zitat Zitat von tratschwelle1978 Beitrag anzeigen
    Am allerliebsten hätte ich den OPI-Aufsteller aus dem Douglas
    Das lässt sich doch bewerkstelligen. Einen nach dem anderen kaufen.

Meine Laune...
    Cold

Ich arbeite dran Oder sollte ich sagen, ich arbeite dafür

Am besten finde ich meine Kollegin, die scheint da neidisch drauf zu sein, dass ich viel Geld für Kosmetik und Schmuck ausgebe.... die starrt auf meine Nägel, sagt aber nix... oder sie reißt meine Hand rüber und sagt sowas wie: "Ist ja schon wieder ne neue Farbe, die ist aber hässlich!" Bei jeder anderen würde mich das treffen, bei ihr stört mich das nicht, weil es so offensichtlich der Neid ist.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab fast alle von den Pirates Allerdings hab ich mir das Set mit den 4 Minis gekauft und den "Steady As She Rose" in groß Wäre der "Mermaid's Tears" nicht gerade bei Transdesign ausverkauft gewesen, hätte ich den auch noch genommen Die Kollektion ist aber wirklich wie für mich gemacht!

Clockwork
    Besucher

Am besten finde ich meine Kollegin, die scheint da neidisch drauf zu sein, dass ich viel Geld für Kosmetik und Schmuck ausgebe.... die starrt auf meine Nägel, sagt aber nix... oder sie reißt meine Hand rüber und sagt sowas wie: "Ist ja schon wieder ne neue Farbe, die ist aber hässlich!" Bei jeder anderen würde mich das treffen, bei ihr stört mich das nicht, weil es so offensichtlich der Neid ist.
    Was isn das für Eine?! Selbst mit wenig Geld kann man sich auch verschiedene Nagellackfarben kaufen. Oder wieso soll sie eifersüchtig sein?!

Meine Laune...
    Cold

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Was isn das für Eine?! Selbst mit wenig Geld kann man sich auch verschiedene Nagellackfarben kaufen. Oder wieso soll sie eifersüchtig sein?!
    Sie ist mehr neidisch drauf, dass ich mir die Zeit für mich nehme und mir die Nägel mache, während sie sich von der Familie aufgefressen fühlt (sie ist verheiratet, hat zwei Kindern, nen nervigen Mann, ne nervige Mutter und ne nervige Erbtante, zwischen denen sie sich aufreibt).

Außerdem ist sie neidisch, dass ich nicht ganz so Mainstream bin und mich viele Dinge traue, die sie sich nicht zutraut, dazu kommt, dass sie mit sich nicht zufrieden ist und nur dann glücklich, wenn andere auch mit sich unzufrieden sind. So genug OT

Ich überlege noch, ob ich die Piraten brauche, das sind glaube ich gar nicht meine Farben. Nee, ich glaube, ich passe. Aber wahrscheinlich fixt ihr mich eh wieder mit vielen bunten Bildchen an und dann renne ich los und kaufe

tratschwelle, so ne kollegin hatte ich auch mal. das war ganz schön anstrengend ...

BJ-Einsteiger Avatar von Pustefix

Bei meiner Kollegin ist es genau anders herum. Regelmäßig wird meine Hand gegrabscht, gefolgt von einem "Ohh, wie cool" und einem "Wo hast den schon wieder her". Ich glaub da haben wir bald einen neuen Nagellackjunkie.

Clockwork
    Besucher

Sie ist mehr neidisch drauf, dass ich mir die Zeit für mich nehme und mir die Nägel mache, während sie sich von der Familie aufgefressen fühlt (sie ist verheiratet, hat zwei Kindern, nen nervigen Mann, ne nervige Mutter und ne nervige Erbtante, zwischen denen sie sich aufreibt).

Außerdem ist sie neidisch, dass ich nicht ganz so Mainstream bin und mich viele Dinge traue, die sie sich nicht zutraut, dazu kommt, dass sie mit sich nicht zufrieden ist und nur dann glücklich, wenn andere auch mit sich unzufrieden sind. So genug OT
    Ach so. Dann ist das ja nicht so ernstzunehmend. Aber hört sich schon traurig an, wenn jemand seinen Frust an anderen auslässt.

Genug OT.

Meine Laune...
    Shocked

Die süßen dicken Opis sind immer noch nicht reduziert in den Douglassen bei uns. Nervt mich!

ja, back to topic *g*
    (nochmal nen kleinen schritt OT geh - meine hiwis, also die studentischen hilfskräfte, die stundenweise bei uns gearbeitet haben, fanden meine nägel cool und paar der studentinnen auch *g*)

umm ... topic .. ah ich trag seit 3 tagen parlez-vous opi, die allerschönste farbe, die opi im angebot hat und hab an zwei nägeln chipping und an 3 tipwear ... trotz spa ritual color lock basecoat und poshe topcoat. da hat der misslyn pebbles besser gehalten. muss man sagen.

Allwissend Avatar von *Summer*

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Das lässt sich doch bewerkstelligen. Einen nach dem anderen kaufen.
    Ich glaube bei dieser Kollektion wird das auch so sein Die Farben sind einfach alle schön!
    Auf die Sommerfarben freu ich mich auch schon.

Als ich heute in FFM war, habe ich im Douglas auch mal nach reduzierten OPIs geguckt, aber gab leider nix
    liebe Grüße Summer

Meine Laune...
    Cold

Ich hab mir die Burlesque-Minis geholt, die sind niedlich

Meine Laune...
    Shocked

Waren die denn reduziert?

Meine Laune...
    Cold

Bei mir waren die reduziert auf 7,95 Euro. Aber nur in dem einen Dougi.

Meine Laune...
    Shocked

Hier in allen drei Dougis nix zu sehen von ner Reduktion.

Clockwork
    Besucher

In Wiesbaden gibt es auch keine reduzierten OPIs mehr. Naja, vllt bei der nächsten Kollektion werden die alten Lacke wieder "rausgeschmissen". Ich fand jetzt 9-10 Euro aber auch nicht so günstig. Beim Asia Nagelstudio kosten die eigentlich immer so viel, von daher. ^^

Meine Laune...
    Shocked

Ich hab für meine Opis 16 Euro bzw. 16.50 bezahlt (bestellen will ich nicht). Aber das sind sie mir schon wert.

Clockwork
    Besucher

Habe ich am Anfang auch mal gemacht, aber ich finde das ist auf Dauer zu teuer. Ich meine, es gibt auch andere Nagellacke die schweineteuer sind (Deborah Lippmann, Butter London, Chanel), aber die sind meist überall so teuer. Also, für OPI verlangen die extrem viel hier in Deutschland (keine Ahnung wie es in anderen Ländern ist). Hm, ich weiß nicht woran es liegt, so gut kenne ich mich mit diesem "Geldkram" auch nicht aus.

Hast du vielleicht auch solche Asia Nagelstudios bei dir in der Nähe? Zumindest in Wiesbaden kenne ich eins, dort verkaufen sie die Lacke etwas günstiger. Keine Ahnung ob das nur dort so ist.

Ich meine, wenn du das so lieber machst, ist es natürlich deine Sache. Ich meine es nur gut für deinen Geldbeutel.

Fortgeschritten Avatar von MissyO

Also OPI-Lacke kosten in den USA ja nur so um die 6€, daher bestell ich immer direkt dort.
    Ich finde die deutschen Dougi-Preise mit 16€ eigentlich ne ziemliche Frechheit.

Seitdem ich weiß, was die „im Original“ in den Staaten kosten, kaufe ich die gar nicht mehr hier.

Princess T.
    Besucher

In der Schweiz sind sie noch teurer. In einem Onlineshop kosten sie zwischem
    24 und 30 Franken. (umgerechnet ca. 19-24 Euro)

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    In der Schweiz sind sie noch teurer. In einem Onlineshop kosten sie zwischem
    24 und 30 Franken. (umgerechnet ca. 19-24 Euro)
    Waaaas?!? Boah, ist ja krass!!! Bezahlt das echt jemand dafür?

find ich auch heftig ... und "lohnt" es sich denn?
    ich bin ein großer opi-fan, meine allerersten ami-lacke waren damals 10 opis über maiandjays ... wobei aber eigentlich china glaze meine lieblingsmarke ist, gefolgt von nubar und zoya ... aber die opis sind mit den beiden in den top3 *g*

aber ich muss sagen, ich merk eigentlich keinen grossen unterschied, ob ich nun opi, China glaze, zoya, misa, bb couture, color club, nubar, sephora, sparitual, rescue beauty lounge, mac, essie, manhattan oder artdeco draufhab

also ich kann von keinem sagen "boah die marke splittert total schnell ab" (ok, essence die halten bei mir keine fünf minuten ) oder "boah der hält aber lange bei gleicher typischer beanspruchung" (ok, der misslyn pebbles war da ne glorreiche ausnahme ) ....aber so von den ami-marken kann ich das von keiner irgendwie sagen

auch die deckkraft variiert je nach farbe und kollektion, opi hat sau-sheere, sheere, medium und deckende lacke

sagt ihr eigentlich "opi" so wie grossvater/opa/opi oder auf englisch oh-pi-ai ?

@yavanna: Geht mir genauso!!!

Ich merk das auch nicht, welche Marke das ist. Kann da kaum Unterschiede feststellen, jede Marke hat mal tolle Lacke und mal mäßige, ob das nun Chanel ist oder ne billige Drogerie-Marke oder typische Nagellack-Marken wie OPI.

Ich entscheide da eher nach Farben, was ich kaufe.

OPI wie der Großvater. Klingt netter als Ouuh-piii-aiiii

Meine Laune...
    Shocked

@Clockwork: Ja ich weiß, es ist schlimm für meinen Geldbeutel. Aber bei so Asia Nagelstudios hab ich Angst vor ner Fälschung. Von dem her, werd ich sie wohl weiter bei Dougi kaufen. Danke dir trotzdem für den Tipp .

@yavanna: Ich steh halt auch auf das Flaschendesign.

Sagen tu ich auch O-p-i.

Clockwork
    Besucher

Das mit der Fälschung muss ja nicht sein. Bisher habe ich dort auch nur ein Fläschchen gekauft und ich denke mal das es keine Fälschung ist.

Ich habe am Anfang Opi gesagt, so wie der Opa. Jetzt sage ich eben auch Oh Pi Ei.

@Clockwork: Ja ich weiß, es ist schlimm für meinen Geldbeutel. Aber bei so Asia Nagelstudios hab ich Angst vor ner Fälschung. Von dem her, werd ich sie wohl weiter bei Dougi kaufen. Danke dir trotzdem für den Tipp .
    Magst du denn nicht übers Internet bestellen?

ich hatte kurz auch hemmungen damals, zumal ich keine kreditkarte habe (immer noch nicht ^^).
    aber dann hab ich mir halt ein paypal-konto eingerichtet - bzw. hat ebay einen nicht sogar so halb dazu gezwungen? egal ... jedenfalls hatte ich dann eines und war total happy mit den lacken und der faaaaaaarbauswahl
    mittlerweile kriegt man ja auch hier alle farben, blau, grün, lila, teilweise flakies oder holographische, und völlig einfach im müller, dm, rossmann, sonstwo .... aber ich bin baujahr 1977 und ich erinner mich noch sehr gut an die nagellackregale von manhattan oder jade oder margaret astor, wo es halt ne reihe rot und pink gab, einen weissen perlmutt und einen dunkelbraunen oder sowas. schwarz hab ich auch nicht in erinnerung

irgendwann muss auch dunkelblau mal gekommen sein, weil ich hab in meiner sammlung zwei dunkelblaue schimmerlacke, einer heisst loreal jetset und einer ist glaub von margaret astor die müssten aus den frühen 90ern sein ^^

trotzdem war ich total begeistert von den kollektionen, die die ami-marken (egal ob jetz opi, zoya, china glaze, misa, orly etc etc) einmal pro jahreszeit auf den markt werfen.

das war total spannend, so wie früher ein neues spiel oder ne neue barbie
    hach, ich hab meine barbies geliebt *gg*

und nachdem ich cherryculture entdeckt hab, hab ich auch die günstigeren "mainstream-drugstore" lacke entdeckt, sowas wie LA girl, LA color, sinful colors, nyx ... wobei bei trandesign china glaze günstiger ist als nyx oder LA colors bei cherryculture .... aber die haben so geile farben

jedenfalls könnt ich nimmer ohne internetbestellungen leben

und wegen dem sicherheitsrisiko - man kann ja paypal so einstellen, dass es nicht vom konto abbuchen darf, sondern nur vom eigenen gedeckten paypalkonto.
    man überweist also einfach 100 euro oder wieviel man da halt drauftun möchte, auf das paypalkonto und das kann sich auch nur davon bedienen.

ausserdem hab ich schon 2 mal refunds bekommen, als ich mit paypal bezahlt hab und die lacke die falschen waren bzw ausgelaufen waren.

Meine Laune...
    Shocked

Zitat Zitat von MissyO Beitrag anzeigen
    Magst du denn nicht übers Internet bestellen?
    Nein, da ich eh ein problematisches Kaufverhalten an den Tag lege, habe ich für mich Bestellungen auf die "No-Go-"Liste gesetzt.

Clockwork
    Besucher

Nein, da ich eh ein problematisches Kaufverhalten an den Tag lege, habe ich für mich Bestellungen auf die "No-Go-"Liste gesetzt.
    Kenne ich. Ich würde auch niemals in den USA bestellen, selbst wenn ich es könnte. Da gäb es bei meinem Glück sicher wieder Stress mit dem Zoll. Und ich würde noch mehr kaufen. Nee nee. Ich habe auch so schon genug Geld für Nagellack und Kosmetik ausgegeben. So langsam reicht es mir auch.

Die meisten Sachen stehen eben doch nur rum. Auch wenn ich sie gerne habe, benutze und mir ansehe, aber ich möchte mir jetzt eigentlich auch nur noch sehr besondere Sachen kaufen. Manchmal schaffe ich es eben doch nicht. Im Prinzip bin ich aber auch gar nicht so. Natürlich mag ich Kosmetik und Nagellacke. Aber irgendwo ist dann eben doch mal die Grenze erreicht, finde ich.

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Aber irgendwo ist dann eben doch mal die Grenze erreicht, finde ich.
    ich hoffe, diese grenze eines tages doch noch zu erreichen

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ich hoffe, diese grenze eines tages doch noch zu erreichen