Ähm, die 5 sind große OPIs, also 15 ml, leider waren nur noch die da, die ich auch genommen habe. Die 2 Großen sind auch im Miniset enthalten, guck:
Uploaded with ImageShack.us
ach was bist du nur für ein Glückspilz!! :) Alleine schon die drei Glitzerlacke sind ein Traum *seufz*
Ich war bei meinem dougi und die hatten nur eine Farbe reduziert. So ein rostorangerot (name vergessen sry) und für den Lack wollten sie 9,95 haben. Hab wirklich mit mir gerungen, aber für 10 Euro kann man die auch wo anders kaufen....
@ Sweet welche shop? kommst zu nicht über die tollgrenze bei alle 6?
ich werd am montag bei unserm douglas gucken gehen, aber bisher hatten die nie was reduziert, weder opis noch essies ...
Think of me long enough to make a memory ...
Ich habe einmal reduzieren OPIs gesehen, aber die waren trozdem €9,50. Für €3,00 habe ich NIE gesehen!
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
Leute! Im Douglas in den Regensburger Arcaden sind die großen Opis reduziert. Zwar nur um die Hälfte (auf 8 Euro), aber immerhin.
Ich habe hier mal den Who needs a prince? mit dem Kiko 213 verglichen. Es sind keine exakten Dupes, aber ähnlich:
https://www.beautyjunkies.de/for...03#post8739803
Wo ist denn der OPI?
Ich habe mir jetzt doch noch den Stranger Tides aus der POTC Kollektion bestellt. Der soll ja ein Dupe zu essie Da Bush sein. Der essie gefällt mir farblich sehr, aber ich finde essie von der Quali her noch schlechter als OPI, daher habe ich den OPI genommen !
ich hab grad 25 lacke aufm schreibtisch rumstehen und mit denen gespielt, als mein blick auf OPI planks a lot und den lilanen manhattan (69G) aus der buffalo collection fiel. die sind fast 100% gleich. die buffalo LE müssts eigentlich noch in diversen müllern geben ...
Der Stranger Tides gefällt mir überraschend gut
A Klasse, der ST sieht toll aus, hab den gerade auf einem finger versucht und der wird sowas von streifig dabei mag ich die farbe soooo gerne! "heul"
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
hab jetzt auch 3 lakiert bilder folgen noch aber 3 schichten brauch ich normalerweise nur bei essies, bei OPI reicht meistens 1 schicht
Ich glaub bei den Lacken aus dieser Kollektion habe ich bisher immer 3 Schichten lackiert Ansonsten mache ich bei den meisten OPIs 2 Schichten...
ja er sieht schon toll aus ... aber irgendwie auch seltsam ^^ ich bin mir noch nicht einig *g*
Bei Douglas in FFM auf der Zeil gibts zur Zeit OPI-Lacke der Katy Perry und Burlesque LE für 8,00 €.
Ich überlege gerade, ob ich noch diesen roten aus der Katy Perry LE brauch?!?
Und den blauen?! *hmmm*
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
blauen lack braucht man immer
Ihr habt gewonnen und soooo recht!!!
Ich hab gestern 7 OPI-Lacke gekauft - muss ich mich jetzt schämen???
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
SKANDAL!
Welche denn? Alle Katy Perry oder auch welche aus der Burlesque Edition?
Geändert von GelberLidschatten (04.06.2011 um 15:03 Uhr)
Dat ist nicht lustig!
4 aus der Katy Perry und 3 aus der Burlesque... 2 Burlesque hatte ich ja schon
Habe gerade gemacht... Muss nur noch bearbeiten und online stellen!
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Cool *warte*
*mitwart*
ich hab grad opi skulls and glossbones lackiert, hab 3 coats gebraucht, weil der recht streifig war und auch nicht so wirklich deckend. ausserdem bin ich mir noch nicht sicher, ob mir die farbe an mir auch wirklich gefällt
weiss jemand ob OPI Steady As She Rose und OPI Pandamonium Pink dupes sind. Für eine vergleich wäre ich total dankbar
Mein Freund hat mich gerade mit dem Fahrrad durch die Pampa gejagt.
Spätestens morgen poste ich die Lack-Bilder!
Jetzt bin ich erst mal platt...
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
Sagt mal, wo kann man denn noch OPI online bestellen? Alles was ich bis jetzt so an Seiten gefunden habe, hat kein OPI mehr.
Wäre super nett, wenn ihr mir helfen könntet.