aha, danke. ja die mailadresse ist auf einer der letzten seite. aber ich dachte, ich könne zuerst mal schauen, was die so haben. werde wohl woanders bestellen, wo ich auch "bilder" gucken kann
aha, danke. ja die mailadresse ist auf einer der letzten seite. aber ich dachte, ich könne zuerst mal schauen, was die so haben. werde wohl woanders bestellen, wo ich auch "bilder" gucken kann
ja, denen mailst einfach.
und schreibst einfach ne wishlist, die gucken dann ob sie alles besorgen können, das dauert dann ne stunde bis 2 tage, je nach auftragslage, dann kriegst ne bestätigungsmail, wo entweder drinsteht, dass sie alles besorgen können oder direkt ne paypal-invoice mit dem endpreis, oder sie schreiben dir, was sie nicht besorgen können, ob du was anderes dafür magst oder so halt.
ab 10 lacken gibts halt kostenfreies shipping und sie versenden in so umschlägen, keine boxen, weswegen die oft - aber nicht immer - am zoll vorbeikommen.
ich bestell bei denen seit 3 jahren und hatte noch nie probleme, die haben mir sogar schon lacke beim örtlichen sallys eingekauft, also sich wirklich ins auto gesetzt, zum sally store gefahren, lacke eingekauft und mir geschickt
gut, sie haben 2 dollar pro lack draufgeschlagen, wegen zeit und benzin und so, aber trotzdem ... ich hätt die sonst nirgens her bekommen ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Ich habe gehört, dass maiandjays seit dem 1. August kein paypal mehr akzeptiert.
Ich wollte heute morgen eigentlich endlich mal den "How To Jamaica Million" lackieren. Leider hab' ich die Flasche beim Öffnen zerstört und auch noch meine Tasche und den Teppich mit Lack verschönert.
einmal die liste für coffee:
Nubar *we stopped carrying nubar due to low demand and don't order anymore
China Glaze 6.50
China Glaze Crackle 7.00
Misa We don't carry
SpaRitual We don't carry
ColorClub some colors we do have Neons are in stock 6.50
Sally Hansen yes we can get for anyone as we would buy from regular drugstore so we can let anyone know cost if they ask
Orly *coreline colors 6.50 and treatments 7.00
Essie 6.50
Nyx yes we can get for anyone as we would buy from regular drugstore so we can let anyone know cost if they ask
LA colors 4.00
Nicole by Opi 10.00
Sephora 13.50
Fingerpaints sorry we don't carry
Zoya 6.50
OPI 7.00
OPI Shatters 7.00
OPI Serena Glam Slam will be in stock any day now, we also will have in stock in August Touring America Collection, we get all new collections on their release dates
OPI Nail Envy 11.50
Creative "CND" 7.00
free shipping 10 or more, over 100.00 order and you get a free bonus polish of your choice up to 7.00 value
prinzesschen, ach das ist ja doof (
ist der hals abgebrochen?
ich hatte das zwar noch nicht, aber bei meinen sallys dachte ich das schon paarmal, weil die auch so nen langen hals irgnedwie haben ...
hast deine sachen wieder saubergekriegt? ...
Genau, der Hals ist abgebrochen, weil er offenbar am Verschluss festgeklebt hat.
Der Ski teal we drop ist heute auch bei mir angekommen (unter anderem aus dem seski) und ich finde ihn total schön.
@Gelber Lidschatten - Ja, ein absolut anbetungswürdiges Petrol, das schönste, das ich besitze
Viel Spaß damit
So Far So Noir
Danke!
Schon wieder sooo schöne OPIs im Seski. Besser gesagt, ich müsste mir die Augen zuhalten.
Frisch eingetroffen:
Color To Diner For, Road House Blues, I Brake For Manicures, Get In The Expresso Lane, Suzi Loves Cowboys, A Taupe The Space Needle, UH-OH Roll Down The Window
*neid* die sind ja schön-und passen sicher toll zu nem Herbsttyp.
Pic Spam
Linke Hand (Roadhouse Blues, I Brake For Manicures, Color To Diner For, Suzi Loves Cowboys)
Rechte Hand (Get In The Expresso Lane, Taupe The Space Needle, UH-OH Roll Down The Window)
Roadhouse Blues
I Brake For Manicures
Color To Diner For
Get In The Expresso Lane
Taupe The Space Needle
UH-OH Roll Down The Window
Taupe???? OPI Taupe The Space Needle - OPI You don't know Jacques
"Color to dinner for" ist ja voll schön. Aber erinnert mich an "Ali´s big break" oder täuscht das?
weiss ich nicht, aber uh-oh roll down the window muss ich haben! und den roadhouse blues und honk if you love opi und i brake for manicures
ahhhh *geifer* *ggg*
hab vorhin bestellemail an maiandjays geschickt ... zusammen mit paar zoyas, damit ich die 10 vollkrieg ... mit bissl glück schicken dies morgen schon los :)
Ich finde Color to Diner for auch
Der Shimmer, den man auf meinen Fotos ein kitzekleines bißchen erkennen kann, kommt im Sonnenlicht superschön raus, in Innenräumen ist er ein tolles mittelrot das superschön glänzt - also kaufen !! Aber gut, nicht jeder ist so ein rotfetischist wie ich :D
NOTD ist INK Suede mit Poshe Topcoat
Heute bei TK Maxx ist mir so nen Plastiktäschchen mit 2 OPIs ins Körbchen gehüpft und zwar: Conga-Line Coral und Fiercely Fiona.
bei mir durfte jetzt auch der erste opi einziehen. hab ihn in holland in der drogerie gekauft für knapp 10 euro.
Ich bin verliebt!
Wenn "Jade the new black" ist, dann ist "I brake for manicures the new taupe".
Dieses gedämpfte rauchige dunkle Lila ist umwerfend! Ich starre ständig auf meine Finger.
Dann ist das ein weiterer Lack auf meiner Wunschliste.
Ich habe heute meinen über Ebay ersteigerten "Bronzed to Perfection" bekommen. Morgen kommt er auf die Nägel.
Ich überlege gerade, ob ich mir bei meiner nächsten Bestellung ein Back-Up vom Skull&Glossbones zulegen soll
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Heute bin ich zum Lackieren gekommen. Der Pinsel ist gewöhnungsbedürftig. OPI Bronzed to Perfection.
echt? ich mag die opi pinsel am liebsten von allen lacken
Naja, hab erst zwei Opis und heute zum ersten Mal lackiert. Gegenüber den Pinseln von China Glaze sind sie doch ein bisschen anders. Aber das wird schon.
ich habe mir gestern auf ebay meinen ersten opi gegönnt
und zwar die mini größe von "goth".
(und china glaze "ruby pumps" und seche vite auch)
du ... umm ... opi hat keinen goth ^^ orly hat einen goth, schwarz mit silberglitter drin.
von opi gibts nur ein mini-nagellack-set vom letztem halloween, welches "go goth" heisst und 4 mininagellacke enthält und ein stretch-spitzen-band :)
ich bitte um etnschuldigung ich habe gerade nachgeschaut....
orly goth habe ich gekauft, nicht opi
aber auf jeden fall opi "here today. aragon tomorrow" satin will ich zu einem vernünftigen preis haben.
*g* macht doch nix. den orly goth wollt ich mir auch schon so oft kaufen und habs dann aber doch nicht .. ich hab mir stattdessen aber von la splash "abyss" gekauft, der ist fast genauso.
den aragon hab ich nicht, weder in normal noch matte, der hat mich irgendwie nie angesprochen obwohl ich sonst ganz gern grün trage, hab auch diverse.
mein mini goth war ganz billig
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...EOIBSA:DE:1123