ich auch *gg*
ich auch *gg*
Think of me long enough to make a memory ...
ich auch
und gestern bin ich besitzerin von grape...set...match! darf dann nächstes weekend an meine nägel
Ich zähle jetzt schon über 40 OPIs. Wird wirklich Zeit, dass ich mal ein Foto mache und einstelle.
www.sunnyside21.blogspot.com
schaut mal vorbei
Werd mich bemühen, hab halt nur das Handy zur Zeit und keine "richtige" Cam.
@m4usi: Ausmisten tu ich keinen einzigen von meinen OPI.
Neu dazugekommen sind:
Clubbing til sunrise
Glow up Already
Espresso Your Style
My private Jet
Susi Says Da!
Die meisten sind von Ebay über Privatauktionen. Für mich war es günstig, für den Verkäufer weniger. Auf drei Lacke warte ich noch.
Ich hab meine fast alle im Seski gekauft (und paar im Douglas). Warte noch auf insgesamt 4. Und zwar auf: "Red Hot Ayers Rock", "Who the shrek are you?", "In the Spotlight Pink" und "I ate berries at the canaries". Heute auf den Nägeln hab ich "Dulce de leche".
"Glow up already" hab ich auch!
Ja kann schon sein. Wenn man bedenkt vor nem Jahr oder so, wusste ich nicht was OPI ist und jetzt hab ich schon an die 50 Lacke...
so schnell gehts
freu mich auch schon auf ein foto von deiner sammlung!
OMG...
Ich war gestern bei meiner Mama und was stand bei in der Küche auf dem Tisch?? Ein OPI Nagellack.
Farbe: French Cognac --- Meiner Meinung nach ein schönes, nicht zu aufdringliches Rot.
Und was wollte meine Mama mit dem Nagellack tun??? WEGSCHMEIßEN!!!
Aber ich habe ihm ein neues zu Hause gegeben und auch heute auf den Nägeln und finde ihn klasse :)
Mal schauen, was Sie gleich sagt wenn Sie den an den Nägeln sieht :D
wieso wollte sie ihn wegschmeissen????
Kinder. Ich hab mir meinen ersten OPI-Lack gekauft: Glow up already, war sofort verliebt, so einen Gold-bunt-glittermix hab ich sonst noch nirgendwo gesehen. Und für 4,95 (!!!) im Dougi-Grabbelkörbchen wars ja wohl mal ein schöner Schnapper. Auf den Nägel sieht er auch ganz toll aus- ABER er splittert schon nach einem Tag ab (Basecoat, 2 Schichten OPI, 2 Schichten Topcoat). Wirklich schade!
all i want is the moon upon a stick
hmmm.
dann wars vielleicht der falsche basecoat oder der falsche topcoat. was hast denn benutzt?
und wie lang trocknen lassen zwischen den einzelnen schichten?
und waren deine nägel vorher fettfrei? *g* ich habs zB regelmässig, wenn ich ablackiere und praktisch sofort danach die nächste mani draufpinsel, dass die mir weniger lang hält, als wenn ich ne weile warte. ne halbe stunde oder stunde ...
aber es gibt auch einfach base- und topcoats, die mit dem farblack zwischendrin nicht können.
weil ... eigentlich hab ich nicht in erinnerung, dass die burlesque-lacke so schnell absplittern ich weiss es von den suedes und den holos, die sind halt anders ... bei den suedes ist es nichtmal normales chipping am nagelrand, da bricht einem auch manchmal mittendrin ein stück raus aber das ist bekannt und war schon von anfang an so.
aber bei den burlesque-glittern kann ich mich da an nix erinnern
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
"honk if you love opi" ist sooooo die geniale farbe ich hab heut meine bestellten lacke von maiandjays bekommen, darunter honk if you love opi, uh-oh roll down the window, I brake for manicures, ink, black cherry chutney, in my back pocket und swimsuit - nailed it! :)))) die sind soooo tollllll! ich bin von allen ganz super begeistert. hach.
neben den opis durften noch vier zoyas, ein china glaze und ein essie mit ^^
mein freund hat die digicam und lampenlichtbilder sind eh doof ... mus sich morgen mal fotografieren. nailwheel ist auch schon voll :)))
vader, wunderwunderschön! ganz toll!
so, und unten haben wir opi swimsuit-nailed it! , 2 coats, mit einem meerjungfrauenstamping auf dem ringfinger und später glücksbärchis auf den andern fingern. die meerjungfrau hat dann noch 2 coats INM out the door silver hologram abgekriegt und essie good to go obendrüber. die andern nägel ohne stamping sind mit poshe obendrüber.
Vader & yavanna, ihr habt beide perfekt manikürte Nägel! Wunderschön!
Und die Farben sind beide auch ein Hammer.
Habt ihr Korrekturstifte oder seid ihr einfach so gut beim Auftragen vom Lack?
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
Danke schön, freut mich wenn's gefällt
Apple - bei diesem Lack hat die Mani so geklappt, ohne Hilfsmittel, aber ich besitze durchaus einen Korrekturstift für alle Fälle, meistens brauche ich es für dunkle Lacke, die auch noch eine flüssige Konsistenz haben
Yavi - tolles Blau Für mich wäre es etwas zu grell, aber an dir sieht es super aus
So Far So Noir
dankedanke *verbeug* :))
ich hab irgendwo nen korrekturstift aber keine ahnung, wo ... ich lackier das meistens so. also ich hab jetz ja auch genug übung *gg* manchmal gehts nicht, wenn der lack zu flüssig ist und in die seiten reinläuft oder wenn der pinsel zu dünn ist und nicht auffächern will oder so ... da korrigier ich nach dem trocknen dann mit nem normalen wattestäbchen und bisschen nagellackentferner.
aber meistens schaff ich es, direkt so zu lackieren, wie es auch beim blauen lack da oben aussieht.
oh das tut es ich bin ja kein grosser fan von fuchsia, magenta, pink und sowas, aber dein lack hat soviel tiefe und soviel holo-action, das muss man einfach tollfinden.
das blau find ich nicht grell da find ich die neon-blauen cremes oder leuchtend himmelblauen oder türkisen cremes viel lauter und greller.
von manhattan hab ich einen türkisen cremelack, der knallt wirklich
ich wollt gestern schon umlackieren, konnt mich aber nicht entscheiden
mal gucken was es heut wird ^^
Tagebuch
jeanny, toll! sehr schöner lack. nicht meine farbe, aber toll!
ich mag dieses foilige gefunkel.
Sooo, ich glaub ich muss mich hier jetzt auch mal outen,
mich hat das Nagellack-, und besonders das OPI- Fieber gepackt, ich hab mir in letzter Zeit jetzt 11 OPIs angeschafft, die meisten über Ebay.
Gestern sind 5 aus der aktuellen Herbstkollektion gekommen:
I eat mainely lobster
My address is Hollywood
Road house blues
Honk if you love OPI
Get in the expresso lane
den ersten hab ich bei dem traumhaften Sonnenschein heute lackiert, gefällt mir sehr gut
Danke
genau dieses Gefunkel mag ich auch. Erinnert mich an die Schokobons,die es mal gab (oder noch gibt,weiß grad nicht ),die mit bunter Folie umwickelt waren,die Folie hat auch immer so geglänzt,finde ich.
Aufjeden Fall muß ich immer an diese Schokobonbons denken,wenn ich auf meine Nägel schau
Tagebuch
ich war heute auch in opi-shopping-laune
honk if you love opi
midnight in moscow
meet me on the star ferry
french quarter for your toughts
at first sight
ich hab mir aus den usa grape...set...match bestellt. ich fand die swatches alle toll. doch damit er auch so dunkel aussieht brauch ich etwa 4 schichten. nur 2x lackiert sieht er sehr transparent aus. schade
Geändert von granada (02.09.2011 um 22:17 Uhr) Grund: name falsch geschrieben
Meine Neuzugänge der letzten Wochen.
Bring on the Bling
Extra-Va-Vaganze
DS Classic
Rising Star
Naples Syrup
Auf fünf weitere warte ich noch. Wenn die da sind, dann werde ich endlich Fotos machen.
So ich hab dann auch mal meine ersten OPI- Lacke bestellt *g*
HONK IF YOU LOVE OPI
I BRAKE FOR MANICURES
ROAD HOUSE BLUES
oh granada um midnight in moscow schleiche ich auch schon sooo lange herum. doch ich habe angst, dass er dem teas-y does it am ende doch zu ähnlich ist.
lfcmaus wirklich deine ersten? ich dachte als nagellackjunkie wären schon längst ein paar bei dir eingezogen ^^
Ja, den will ich auch ><
Hmm nee komischerweise ist es so, dass es bei OPI eigentlich nie was gab, wo ich so dachte: BÄM brauch ich^^ CG gefällt mir halt meist deutlich besser, weiß auch nicht warum? Buntere Farben (der CG- Glitter *.*)? Wobei es mir die Swiss- Collection damals schon angetan hatte :D Bzw immer noch tut^^ Aber die laufen mir ja nicht weg hehe^^ *zu Beautyzone lauf* :D
Hoffe das paßt hierher, aber ist vielleicht interessant für die Wienerinnen.
Die Drogerie TOPSI in Währing (Gersthof) hat eine Aktion bis 19.9.: Beim Kauf von einem OPI (16 €) bekommt man einen 2ten gratis dazu. Sie haben was ich so gesehen habe das normale Sortiment und in der Auslage war die America Collection.
@franninchen:
ich hab grad bilder zu teas-y does it gegoogelt. nach denen wär midnight in moscow einiges dunkler als teas-y.
ich liebe ihn! hatte ihn jetzt schon 2x drauf morgen darf aber honk if you love drauf
dafür ist french quarter for you toughts eher ein fehlkauf. ist mir doch zu grau (und so ohne jeglichen schimmer eigentlich gar nicht mein geschmack )
Wer einen TK-Maxx hat, sollte da auch mal gucken, da gibts immer so Doppelpacks im süßen OPI-Täschchen für 12.99 Euro (finde ich geht noch für zwei Lacke). Habe mir heute Chopsticking to my story und Deer Valley Spice gekauft.
tk maxx sagt mir leider garnix