Mal ne Frage, sind die OPI ´s big 3 free? Oben hat das jemand geschrieben, hab das noch gar nirgends gelesen.....wenn ja, brauche ich mehr Lacke
Mal ne Frage, sind die OPI ´s big 3 free? Oben hat das jemand geschrieben, hab das noch gar nirgends gelesen.....wenn ja, brauche ich mehr Lacke
ja, OPI ist seit ca. 2007 Big 3 free, nur der Nail Envy (der pflege-(unter)lack) enthällt formaldehyd
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
Vielen lieben Dank, dann werde ich wohl noch kaufen müssen. Ich habe erst einen OPI Lack und der ist im Glanz einfach unschlagbar.....so jellymäßig "in the spotlight pink" heißt er.
Delphinchen!
Ich wusste, dass es gut ist, dass ich/wir es beschrien haben :D
Och Menno..... bei uns kommt keine Post am Samstag
Ja in der Weltstadt Wien gibts Samstags keine Post, Postamt hat auch nur bis 12h offen Das ist aber glaub ich in ganz Ö so .....
Trotzdem viel Spaß mit deinen Schätzchen, vl magst du ja einen roten lackieren für die wartenden
Designer be better
Das tolle funkeln kann man leider am Foto nicht einfangen
Verdammt und ich wollte dich doch fragen ob du Pepes xxx lackierst :< :D
Wenn du den lackiert hast, sag dann mal wie viele Schichten Topcoat du draufgemacht hast, weil ich haette den ja auch bestellt (wg Farbe und so), aber der hat son komisches Finish oO
Ist der Designer de Better deckend oder sheer? Also könnte man das Funkeln für einen anderen Lack missbrauchen? Weil so ist es ja nicht meine Farbe :)
Der ist schon deckend ! Das sind nur 2 Schichten am Foto Also zum Layern eher nichts.....
Der Pepe wird eh als nächster Lackiert, spätestens am Mo, aber ich habs am Nagelrad schon bemerkt dass der ein ziemlich böser Topcoatfresser sein dürfte ....
Ah ok- gut, kann ich nur sparen Vll darf er ja irgendwann mal als Paketfüller mit :D
Ja, war eh geil. Erst wollte ich nur die Glitter aus der LE... nach den ersten Swatches nix mehr (waren blöde Swatches) und dann gute Swatches und 5 Lacke (und Excuse Moi wird bestimmt noch mein als Topper^^)^^.
Dann hab ich die Swatches bei ihr gesehen und der Pepe sah nur komisch aus oO
Pepe frißt sowas von Topcoat. Der sieht irgendwie schlangenhautähnlich aus. Die Farbe ist auch merkwürdig, mal lila mal blutig. Aber gut
Ja , gefallen tut er mir auch trotzdem, der Pepe
Die Glitter brauch ich nicht, find das ablackieren so schrecklich, bin da zu faul dafür, auch wenn sie gut aussehen tu ich mir das nicht an
Ich ärger mich ein bißchen dass ich Warm & Fozzie nicht bestellt habe, dafür Animalistic, denn der gefällt mir leider gar nicht - der wird auf jeden Fall wieder ausziehen dürfen....
Beim Ablackieren isser gar nicht zickig, das hat mich wirklich überrascht.
ich hab keinen aus der muppets collection gekauft diese groben grossen glitter mag ich überhaupt garnicht und die andern farben sind nicht meins
den meep meep meep hab ich mir wochenlang auf jedem verfügbaren swatch angeschaut, weil ich den namen so lustig finde (ich denk dabei aber auch eher an roadrunner als an muppets ^^), aber es ist nicht meine farbe, ich würd ihn nie tragen und laut alizarineclaws verfärbt er die haut sehr beim ablackieren.
also nullrunde für mich ^^
dafür hab ich 3 oder 4 der america gekauft und mal schauen, wie die real swatches der holland aussehen ;) wenn das die springcollection ist, dann gibts im februar die ersten fotos.
Think of me long enough to make a memory ...
Hier ist der Pepe..... mit 2 dicken Schichten Poshe obendrauf
Hehe :D Danke für das Bild :) Die Farbe finde ich immer noch sehr schön! :)
Ich hab mir heute aufgrund des 50 euro bipa gutscheins den opi san tan tonio bestellt
oh gott...ich bin absolut kein abkürzung mensch....was heißt denn bipa? >.<
aso,
wieder was gelernt :)
auch wenn ich da wohl nicht hinkommen werde, da österreich doch etwas zu weit weg ist...leider >////<
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
Um 6 aufgestanden, um 8 dort gewesen, um 10 haben die endlich die nummern ausgeteilt.
Ich war hungrig, hatte Kreuzweh und vorallem musste ich aufs Klo, aber es hat sich ausgezahlt
Uii, habe gestern das erste mal reduzierte OPIs gesichtet (für 8€) und mir noch 2 Lacke aus der Fluch der Karibik LE mitgenommen.
liebe Grüße Summer
Hab von meiner Mum den OPI Vodka & Caviar geschenkt bekommen. Wirklich ein sehr schönes rot. Ich bin total begeistert.
Mal eine Frage an euch Profis zur Touring America Collection: Wie groß ist der Unterschied zwischen dem "Suzi takes the wheel" und dem "French Quarter for your thoughts". Irgendwie kann ich keine guten Swatches finden.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
Ich hab die Lacke zwar nicht selber, aber da ich so gerne nach Lackbildern google , bitteschön:
Vergleich 1
Vergleich 2
Suzi scheint etwas grünlicher zu sein. Vielleicht hilft´s bei der Entscheidung.
Gern geschehen!
So liebe Beautyjunkies ihr habt es echt geschafft mich total anzufixen. Angefangen hat es mit dem ein oder anderen OPI und jetzt habe ich mir einfach 20 Stück in den USA bestellt. Ich freue mich echt riesig auf meine neuen Schätze. Werde auf jeden Fall dann Bilder einstellen.
puah, gleich 20 stück! welche denn? *neugierigbin*
Also ich habe in vier unterschiedlichen Shops bestellt. Folgende Farben dürfen bei mir einziehen:
Black Shatter
Crepes Suziette
From A to Zürich
Honk if you love Opi
Lincoln Park after dark
Mrs. O'Leary's BBQ
Over the taupe
Privacy Please
Tickle My Francey
We´ll always have paris
Willam tell me about Opi
Barefoot in Barcelona
Ski Teal We Drop
Roadhouse Blues
Taupe The Space Needle
Color To Diner For
I brake for manicures
Get in the expresso lane
French Quarter for Your Thoughts
You don´t know Jacques
Wahrscheinlich sind da viele schon vom alten Eisen, aber ich finde Sie einfach traumhaft!
Naja ich wollte damit niemandem zum gruseln bringen
Nur eben, dass die meisten von euch ja schon länger OPI-Anhänger sind und ich ja jetzt keinen Lack aus der aktuellen Kollektion, z.B. von der Muppet-Collection, bestellt haben.
Ich bin mir ganz sicher, dass sie mir gefallen werden. So tolle Swatches, wie ich von diesen Farben gefunden habe.
eine schöne bestellung! mit dem einen oder andern "alten eisen" liebäugle ich auch noch, aber es kommt ja nicht drauf an ob ein lack aktuell ist oder nicht, er muss einem selbst gefallen und dem jeweiligen stil entsprechen.
ich hab mir heute significant other color gekauft