seit wann soll es denn da einen D-shop geben?
http://www.opi-germany.de/onlineshop.php
seit wann soll es denn da einen D-shop geben?
http://www.opi-germany.de/onlineshop.php
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
Apropos US-Preise:
Täusch ich mich oder nimmt Nailsupplies die OPIs gar nicht mehr bei sich auf??
das wär ja richtig sch****
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
schöne farbe! den hab ich mir seit 3 jahren angeguckt, als ich so meine erste 10-er bestellung bei maiandjays aufgegeben hab (ich weiss nicht mehr genau, welche opis das waren, aber sie waren alle traumhaft schön. nur beim my private jet bekam ich schon damals eine un-holo'ige version *g*
parlez-vous opi war dabei, das weiss ich noch, der ist in der top3 meiner liebsten lacke forever, und irgendwas mit ner limo und glaub noch 2 aus der france collection ... und was graues, moon over mumbai oder give me the moon oder so ... und yogata get this blue ...), da hab ich ja ewig nach swatches geguckt, bis ich da meine top ten beisammen hatte *g*
und significant other color war seitdem immer bei den interessanten dabei, aber ich hab ihn mir nie gekauft. und mittlerweile find ich ihn jetz auch nimmer soo spannend, weil ich rosa eigentlich eh nicht mag und lieber alle variationen von blau und lila ausprobiere, plus die ganzen vampys, auf die ich seit paar monaten so scharf bin.
aber ich erinner mich an den *gg* hab mir damals viele swatches von ihm angeguckt :))
tjaaa die sind bissl seltsam in ihrer firmenpolitik. auf viele fragen hab ich auch keine antwort gekriegt, ich hab mindestens 3 mal hingeschrieben und keine antwort bekommen
Think of me long enough to make a memory ...
Oh meine neuen Schätze sind heute angekommen
Jetzt kann ich mich gar nicht entscheiden, welchen ich als ersten auftrage. Das sind Probleme
Bin voll neidisch, dass du so viele aus der Swiss- LE hast.. die muss noch bei mir einziehen ._.
@ifcmaus: die Kollektion hat es mir auch echt angetan, aber ich habe (leider) auch schon einen Blick auf die Holland Kollektion geworfen, da sind ja auch wunderschöne Lacke dabei. Da muss ich noch ein bisschen sparen, nachdem ich jetzt sooooooooo viel geshoppt habe
Welche Marken lackierst Du sonst noch?
finde den OPI-pinsel auch ganz wunderbar. so sehr ich die lacke von CG ja liebe, aber das pinselchen mag ich überhaupt nicht
wir sind mindestens zu dritt
mir ist nie aufgefallen, dass sich die Pinsel von GC und OPI so unterscheiden xDD Wahrscheinlich ist mir das Lackieren, so ins Blut übergegenagen, dass ich aufgehört habe, auf Pinselformen zu achten Oô
Schau doch mal vorbei: Beautyecke
mir ist das komischerweise auch erst letztens aufgefallen. jetzt weiss ich zumindest, was mich immer unbewusst ein wenig an den CGs gestört hat
dochdoch, die opis haben den prowide pinsel, der ist oft locker doppelt so dick wie andere, bei manchen dünnen sogar dreifach so breit.
ich kann auch mit allem lackieren, mit kurzen und langen und breiten und schmalen und weichen und harten pinseln .... aber man merkt doch die unterschiede.
man muss auch unterschiedlich malen, je nach pinsel ^^
ja das pinselchen geht grad so. china glaze ist meine lieblingsmarke, aber der pinsel könnt wegen mir breiter sein ^^
gestern nacht hab ich OPI black cherry chutney lackiert. der lack war brav, gut pigmentiert, flüssig, 2 coats haben gereicht für ein schönes deckendes ergebnis, aber leider hab ich seit mehreren tagen keine sonne mehr gesehen, hier ist alles grau in grau in grau, nebel und hochnebel und wolkenverhangen :( und deswegen sieht man auf den nägeln den schimmer garnicht, den der BCC in der flasche hat.
aber ein sehr schöner vampy ist er allemal
ich steh momentan total auf diese fastschwarz-vampy'igen farben :))
dann muss ich mal nach dem ausschau halten, tönt, als wäre es ein kandidat für mich
ich hab heut mal meine (doch nicht so bescheidene) OPI-sammlung fotografiert
1. reihe
- suzie skies in the pyrenees
- simmer&shimmer
- show it & glow it
- manicurist of seville
- can u tapas this?
- mauving to manitoba
- let them eat rice cake
2. reihe
- windy city pretty
- cuckoo for this color
- no spain no gain
- from A zu Zurich
- boris & natasha
- william tell me about OPI
- tease-y does it
- my private jet
- tickle my france-y
- you don't know jacques!
3. reihe
- I eat mainely lobster
- suzie takes the wheel
- party in my cabana
- silent mauvie
- lincoln park after dark (suede)
- yucatan if U want
- parlez vous OPI?
- dulce de leche
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
das ist ja doch eine sehr beachtliche sammlung. sehr schöne lacke hast du da
danke, PurplePanic ja, jetzt wo ich sie alle so nebeneinander sehe, sind's doch nicht so wenige
Ich habe mir heute ein paar neue "OPI's" bestellt. Meine anderen Exemplare haben sich einsam gefühlt.
Genau das haben sie.
sehr schöne farben! gefallen mir wirklich sehr gut! verhalten sich die Sephoras denn beim lackieren wie die normalen OPIs bzgl konsistenz, trocknungszeit, etc?
ich merke keinen unterschied. hab von sephora-OPI einen, der sehr sehr sheer ist, aber das gibt`s ja überall. ansonsten liebe ich sie genauso, wie meine "normalen" OPIs. zum trocknen nehme ich den seche vite, der trocknet beides gleich schnell .
So sind es ja nicht meine Farben, aber das rot am Ende ist sehr schön *.*
amy, wie toll absolut mein beuteschema! und den letzten lack hätt ich allein schon wegen dem namen gekauft
da hab ich mich in letzter zeit mit gewalt von abgehalten also lacke und lidschatten nur wegen des namens zu kaufen früher hab ich das auch gemacht
aber mittlerweile versuch ich wirklich "nur" das zu kaufen, was mir gefällt und was ich auch trage *g* und nicht nur, weils nen coolen namen hat ^^
dem OPI meep meep meep hab ich ja auch wochen lang hinterher geguckt und alle swatches akribisch analysiert, aber ein glitzerndes pink, was beim ablackieren auch noch abfärbt, brauch ich wirklich nicht auch wenn er toll heisst und miept ...
das habe ich mir auch schweren herzens abgewöhnt. beim ausmisten meiner lacke musste ich leider auch feststellen, dass es einige farben nur in meine sammlung geschafft haben, weil mir der name so gut gefiel. aber zum glück habe ich eingesehen, dass das nicht der sinn der sache ist
Sag mal Amy, woher hast Du denn die Sephora-by-OPI Lacke?
In den Sephora Shops die ich dieses Jahr noch ansteuern konnte (Spanien und Belgien) gibt es kein Sephora by OPI.
Mein Lieblingslack ist der "bare to be different", den ich mir im April aus Florida mitgebracht habe. Ich muss ihn unbedingt wieder haben und weiß nicht woher
Mein Blog