Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 110 ErsteErste ... 19495967686970717989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    Princess T.
    Besucher

AW: OPI Nagellacke

Zitat Zitat von Merline Beitrag anzeigen
    Wie viel kosten denn die OPIs bei Nail de Royale?
    Ich habe nur quer durchgeklickt, aber ich habe nur bei den Suedes (6,50$) Preise gefunden; bei allen anderen sollte man sich einloggen, um Preise sehen zu können.
    Sind da die Preise je nach Kollektion verschieden?
    Hach Mann, das war so schön, als man noch einfach bei TD OPIs kaufen konnte...
    Die DS-Lacke kosten 10.75$
    Die 4er Mini-Sets kosten zwischen 10.95 und 13.95$
    Die Mattes kosten 7.50$
    Die Pink Ribbon Lacke kosten auch 7,50$
    Die Suedes kosten 6,50$
    Die Shatter und die normalen Lacke (inkl. LE's) kosten 7.25$

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von Pixie Beitrag anzeigen
    Vielleicht kennt sich jemand aus.....haben die minis auch ein pro wide brush?? Mich lacht dieses Holidayset beim dougi an, aber 39 Euro? Hab aber noch nen 10 % Gutschein...lohnt sich dieses Set für mich? Hätte gerne paar mehr Farben und ich trage nur am Wochenende Nagellack. Hab bisher nur nude-Töne...
    Die OPI Minis haben auch einen breiteren Pinsel. Aber den kann man natürlich nicht mit dem großen Pinsel vergleichen. Ich habe auch nur 4 Stück. Bei 2 davon war der Auftrag gut (Cremelacke die mit einer Schicht decken), aber 1 hat Streifen gemacht und es sah unsauber aus (ist ein Schimmerlack). Ich würde mir lieber die großen OPIs holen.

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von Pixie Beitrag anzeigen
    Vielleicht kennt sich jemand aus.....haben die minis auch ein pro wide brush?? Mich lacht dieses Holidayset beim dougi an, aber 39 Euro? Hab aber noch nen 10 % Gutschein...lohnt sich dieses Set für mich? Hätte gerne paar mehr Farben und ich trage nur am Wochenende Nagellack. Hab bisher nur nude-Töne...
    Bei Asos gibt es das Set auch, aber um einiges günstiger. Und wenn du auf Pfund umstellst, sparst du noch mehr und es gibt oft Gutscheincodes Im inet und der versand ist kostenlos.

Fortgeschritten Avatar von Pixie
    Meine Laune...
    Doh

Danke für eure Tips, den richtigen Pinsel hätte ich schon gerne. Deswegen, bestelle ich nach und nach die paar Farben bei sale-nail. Im Set wären halt Töne dabei die ich schon lange haben möchte. Weiß jemand wie lange die Lieferzeit nach Deutschland ist?

Fortgeschritten Avatar von PurplePanic

hat einer von euch mal probiert, ob das klappt über transdesign OPIs zu ordern? das wäre ja der schiere wahnsinn

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Nee, aber nächste Woche werde ich es mal testen...

arghs, ich hab doch gerade erst eine usa-bestellung aufgegeben. aber vielleicht hab ich doch nochmal das verlangen mich selbst zu weichnachten zu beschenken

Schneewittchen Avatar von franninchen

berichte unbedingt ich liebäugel auch schon es da zu probieren weil es zwei meiner wunschlacke bei salenails nicht mehr gibt...

Fortgeschritten Avatar von Durga

Also ich hatte gestern in meiner Mail explizit nach den Versandkosten für die kleinen Opi-Minis gefragt (in Kombination mit den normalen) - und da hat keiner von Transdesign gesagt, das ich sie nicht bestellen könnte. Komme aber wohl erst morgen dazu. Also ran da, Mädels!

Cute Witch Avatar von yavanna

also mir antwortet transdesign überhaupt nicht ... ich hab schon mehrfach wegen dem color club rad nomad hingeschrieben, der überall bei jedem, egal ob hier oder ami-bloggerinnen oder sonstwo, so ne dunkellilagraue creme ist, nur bei meinem von transdesign ist bunter glitter drin und weil das ein cremelack ist und kein jelly, liegt der glitter nicht auf dem lack drauf udn sieht hübsch aus, sondern bildet so kleine hubbel.
    wie wenn man sandkörner beim lackieren mit einlackiert hätte
    Think of me long enough to make a memory ...

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Ich hab gestern bei Transdesign eine Bestellung mit Opis aufgegeben.... bin gespannt !!
    Ich musste es probieren, weil ich den Extravagance unbedingt haben muss, und der in sonstigen Shops anscheinend überall ausverkauft ist
    Dann durften noch Warm & Fozzie,From A to Zurich + Got the Blues for Red mit. (+ein Essie und ein CG)
    Ich hoffee seeehr dass das Päckchen mich noch vor Weihnachten erreicht

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von Delphinchen Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern bei Transdesign eine Bestellung mit Opis aufgegeben.... bin gespannt !!
    Ich musste es probieren, weil ich den Extravagance unbedingt haben muss, und der in sonstigen Shops anscheinend überall ausverkauft ist
    Dann durften noch Warm & Fozzie,From A to Zurich + Got the Blues for Red mit. (+ein Essie und ein CG)
    Ich hoffee seeehr dass das Päckchen mich noch vor Weihnachten erreicht
    Ich habe letzten Samstag bei TD bestellt und das Paket lag gestern (nach einer Woche) schon im Briefkasten. Die Chancen stehen gut, dass deines vor Weihnachten ankommt.

Lackjunkie Avatar von Delphinchen

Naja, ich würde die Ö - Post nicht mit der Deutschen oder der Schweiz messen, schon gar nicht vor Weihnachten Samstags läuft zb bei uns gar nichts - keine Zustellung ;)

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Ich habe letzten Samstag bei TD bestellt und das Paket lag gestern (nach einer Woche) schon im Briefkasten. Die Chancen stehen gut, dass deines vor Weihnachten ankommt.
    Uiuiui - das klingt ja super! Hab heute mit meinem Freund bestellt und er muss jetzt zittern, dass es pünktlich zu Weihnachten ankommt, da es mein Weihnachtsgeschenk ist. Ich freu mich jetzt schon so darauf - aber wie soll ich es bis Weihnachten aushalten?

@ Delphinchen: der Extravagance durfte bei mir auch mit

La gata
    Besucher

Oh, dann sollte ich meinem Freund mal auf die Finger klopfen. Der hat nämlich auch schon einen Weihnachtsauftrag von mir bekommen.

Also die AB mit den OPIs hab ich schon von Transdesign bekommen - das sieht gut aus! Endlich ziehen wieder OPIs bei mir ein

BJ-Einsteiger

Also vielleicht bin ich ja ein bisschen arg blind, aber ich finde keine Opis bei Transdesign. Kann mir jemand den Link einstellen? Dankeschööööön

BJ-Einsteiger

Ok nehms zurück - gefunden!!!

Princess T.
    Besucher

Meine 4 OPI's sind nun auch bei mir angekommen.
    I Brake For Manicures ist ein richtiges Chamaäleon. Je nach Licht ist er braun, braunviolett oder ein sehr dunkles Violett.
    Planks A Lot ist ein schönes Lila, aber nicht aussergewöhnlich.
    Dating A Royal könnte ein Dupe zu dem einen Lack aus der Dior Blue Tie LE sein. Da ich den auch habe, werde ich die beiden bei Gelegenheit miteinander vergleichen.
    Und Too Hot Pink To Hold'Em ist ein tolles fröhliches Pink. Der soll ja ein sogenanntes "Sorbet-Finish" haben (laut Scrangie), da muss ich dann wahrscheinlich schauen, ob es da auch Probleme mit der VNL gibt.

Inventar Avatar von granada

bei mir gabs heute auch neue OPI's. es gab den rapidry, dazu samoan sand (tolles nude) und pepes purple passion.

@princess t:
    wieviel hast du für die lieferkosten gezahlt bei transdesign?
    ich find auf deren homepage keinerlei angaben bzg. shipping, nur der satz dass sie weltweit liefern.

wenn das noch so ist wie damals und wie bei nailsupplies heute, dann sind es 20$ für bis zu 9 lacken

Princess T.
    Besucher

Zitat Zitat von granada Beitrag anzeigen
    @princess t:
    wieviel hast du für die lieferkosten gezahlt bei transdesign?
    ich find auf deren homepage keinerlei angaben bzg. shipping, nur der satz dass sie weltweit liefern.
    Zitat Zitat von PurplePanic Beitrag anzeigen
    wenn das noch so ist wie damals und wie bei nailsupplies heute, dann sind es 20$ für bis zu 9 lacken
    Genau richtig, es sind immer noch 20$ für bis zu 9 Fullsize-Lacken.
    Günstiger ist es bei Nail de Royale. Da betragen die Versandkosten 14$ (auch für bis zu 9 Lacken, bin mir aber nicht 100% sicher.)

aber bei nail de royale sind die lacke dafür teurer. also wenn man wirklich so viele opi´s bestellen will lohnt sich transdesign am meisten ansonsten bei weniger lacken ist salenails günstiger ^^

die letzten paar bestellungen habe ich immer bei beautyzone2007 über ebay getätigt. da sind die lacke auch sehr günstig, zudem hat man da den vorteil, dass man wirklich nur den versand für die tatsächliche anzahl an lacken zahlt und keine flat hat. so muss ich zb für 5 lacke nicht den flat-preis wie bei nailsupplies oder transdesign zahlen, sondern eben die kosten für 5 lacke.
    allerdings haben sie nicht die riiiesenauswahl an OPIs, aber bisher war ich immer zufrieden

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

die letzten paar bestellungen habe ich immer bei beautyzone2007 über ebay getätigt. da sind die lacke auch sehr günstig, zudem hat man da den vorteil, dass man wirklich nur den versand für die tatsächliche anzahl an lacken zahlt und keine flat hat. so muss ich zb für 5 lacke nicht den flat-preis wie bei nailsupplies oder transdesign zahlen, sondern eben die kosten für 5 lacke.
    allerdings haben sie nicht die riiiesenauswahl an OPIs, aber bisher war ich immer zufrieden
    Endlich mal jm, der genauso bestellt wie ich :D

Ich seh das ganz genauso! Vor allem mit der Flat

Vor allem wenn ich sehe, wie teuer diese Flats verkauft werden.. teils bis zu 30 Dollar- da frag ich mich, obs hackt.. genauso bei 20 Dollar...

ich hab bislang auch geglaubt, ich sei die einzige, die das so macht schön, dass es doch gleichgesinnte gibt
    da ich auch aus finanziellen gründen nie so große bestellungen fertig mache, sondern immer nur so 5-6 lacke bestelle, rechnet es sich für mich mehr, wenn ich da bestelle. habe das jedes mal verglichen und ausgerechnet und immer bin ich da günstiger weg gekommen. werde es auch garantiert weiterhin so machen

danke euch! dann bestell ich wohl weiterhin bei ebay. weiss nicht mehr über wen dort, aber jedenfalls wars weniger als 20 dollar.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

ich hab bislang auch geglaubt, ich sei die einzige, die das so macht schön, dass es doch gleichgesinnte gibt
    da ich auch aus finanziellen gründen nie so große bestellungen fertig mache, sondern immer nur so 5-6 lacke bestelle, rechnet es sich für mich mehr, wenn ich da bestelle. habe das jedes mal verglichen und ausgerechnet und immer bin ich da günstiger weg gekommen. werde es auch garantiert weiterhin so machen
    Richtig, richtig

Ist bei mir ganz genau so!

Bei mir sind es nicht mal die finanziellen Gründe, aber diese Großbestellungen passen einfach nicht in mein Kaufverhalten :D Grade, wenn ich aus einer LE nur drei Lacke will, bestell ich nicht extra mehr (um das mal plump so zu schreiben)... und billiger ist es zudem auch nicht, da hast du recht :)
    Ein bisschen denk ich bei den Großbestellern an das Buch: Denken hilft zwar, nützt aber nix^^

Ich war das eine mal schockiert als sich die Mädels hier freuten, dass die Essies bei ns 50% reduziert waren und dann sah ich, dass die 4 Euro kamen und dachte mir nur so: Ihr bestellt Essie für 8 Euro normalerweise? xD Bei Beautyzone kosten sie immer um die 5... und vor allem seh ich bei eBay auch die Preisschwankungen beim Euro- gut, das hat Vor- und Nachteile^^

Ich meine, wenn ich jetzt eine ganze LE will oder wie ich für mein Gewinnspiel- dann lohnt auch schon mal eine Bestellung bei nailsupplies, aber sonst nicht...
    Oder wenn man eine Wishlist zusammen bestellt, dann auch ok...

Ich saß auch oft da und rechnete, aber es war nicht billiger...und seit dem Beautyzone wieder das alte Preisschema hab, denk ich gar nicht mehr nach :D

@grenada: Es kommt drauf an.. wenn du viele Lacke willst, kann man über die Box nachdenken- oder halt die eBayer einfach fragen, ob sie vll auch Small Flatrate machen :)

stimmt, das mit den euro-schwankungen sehe ich auch immer wieder. ich schau dann auch oftmals, dass ich einen tag erwische, an dem der dollar schwächer ist und ich so noch ein paar cent sparen kann.
    bei meiner letzten bestellung waren auch 2 essies dabei und bei den preisen in dem shop kann man echt nicht meckern!

@lfcmaus:
    ich kauf mir jeweils auch nur so 2-3 lacke und nicht mehr

Princess T.
    Besucher

Wenn ich mir Lacke aus den USa bestelle, dann (fast) immer gleich 9 Stück, damit es sich auch lohnt.

Experte Avatar von Miyacore
    Meine Laune...
    Tired

Also mir wäre das ganze ohne Flatrateboxen auch lieber,
    so könnte man halt auch mal "zwischendurch" Lacke zu bestellen, statt zu warten bis man 9 zusamm hat....
    und aber krampfhaft auf die 9 zu komm find ich dann auch doof,
    ein sinnlos kauf nur damit ich dann auch auf 9 komme, das is auch bei nagellack nichts für mich...
    deshalb heißt es bei mir lange warten bis die neun lacke zusammen sind oder endlich mal meinen popo zu beautyzone bewegen....

miyacore deswegen gibt es ja salenails ohne flatratebox ^^ da ist die auswahl größer

Meine Laune...
    Tired

Ja ich weiß,
    hab ja gestern auch bei Salenail bestellt, allerdings Zoya nicht OPI....
    Das Problem ist ja nur das OPI dafür auf Salenail wieder teuerer ist o.o
    und auch china glaze ist da teurer als bei zb nailsupplies :O

naja aber ein günstigerer preis bringt einem nicht viel, wenn es die lacke nicht gibt, die man möchte bei beautyzone haben sie keinen einzigen von meiner derzeitigen wunschliste naja und china glaze würd ich da ja auch nicht kaufen aber bei opi lohnt es sich ^^ und bei china glaze ist es auch nicht so übel 9 lacke voll zu kriegen mit einer flatratebox wie bei opi

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    aber diese Großbestellungen passen einfach nicht in mein Kaufverhalten :D Grade, wenn ich aus einer LE nur drei Lacke will, bestell ich nicht extra mehr ...

Ich war das eine mal schockiert als sich die Mädels hier freuten, dass die Essies bei ns 50% reduziert waren und dann sah ich, dass die 4 Euro kamen und dachte mir nur so: Ihr bestellt Essie für 8 Euro normalerweise? xD Bei Beautyzone kosten sie immer um die 5...
    Oder wenn man eine Wishlist zusammen bestellt, dann auch ok..
    also in mein kaufverhalten passen grossbestellungen leider sehr
    ich bin praktisch mit den "buy 10 and get free shipping" von maiandjays grossgeworden, auf mein nagellackkaufverhalten bezogen. das hat bei mir ja erst 2008 angefangen, davor hab ich maximal 1 x pro jahr meine nägel lackiert.

und keine ahnung, wieso es opi war, aber es war damals halt so und direkt die schönsten 10 bei maiandjays bestellt, innerhalb von einer woche da und da wusst ich auch noch garnix vom zoll

hach ja. die france collection war das damals, die mich so angefixt hat. ja und dann kam halt ne ellenlange wishlist ^^

da musste ich halt gucken, weil maiandjays nicht alle marken anbieten, zoyas haben sie zB nicht gehabt, nubars auch nicht.

dann hab ich irgendwann transdesign kennengelernt und von denen hauptsächlich color club und china glaze bestellt.

essie für 8 dollar hab ich glaub nie bestellt davor waren die 4 dollar, genauso wie bei dem einen "sale-monat" und nachdem transdesign auf 8 rauf ist, hab ich glaub keine mehr bestellt

und ich guck dann halt immer wieder nach der wishlist, aktualisiere die und schaue, wanns finanziell reinpasst *gg* und bestell dann entweder bei maiandjays oder transdesign ... wenn ich nur einen oder zwei oder drei will, dann auch mal so, bei sparkling*nails oder so ... oder wo ich ganz dringend den orly wild wisteria "brauchte" da musste der auch alleine reisen.

man muss sich das vorher halt angucken und überschlagen, was günstiger kommt und wieviele lacke von welcher marke man zu dem betreffenden zeitpunkt haben möchte ^^

ich zB bin momentan eigentlich nur auf die nude-lacke von zoya scharf, die feel-collection, ansonsten stehen auf der wishlist zwar lauter schöne lacke, aber keiner, den ich momentan hechelnd und sabbernd haben möchte.

ich finds höchstens schade, dass ich damals, als die OPI suedes rauskamen, da nicht gleich nen backup gekauft hab von meinen lieblingsfarben, weil die suedes momentan auch schon sauteuer geworden sind. gut, sie halten auch nicht lang, aber wenns schnell gehen muss, sind sie halt unschlagbar. und sehen auch noch toll aus.

oder auch als die china glaze OMG's rauskamen, für 2,60 dollar bei transdesign, wieso ich da nicht 3 back-ups pro farbe gekauft hab
    aber mei.
    kann man nix machen ^^

hat eine von euch eigentlich einen ganz leuchtend blauen OPI?
    ein türkis oder himmelblau oder mittelblau oder sowas? mit creme oder schimmerfinish?
    weil wie mir grad auffällt, hab ich zwar etliche blaue lacke, aber nur 2 blaue von opi und die sind dunkel, suzi says feng-shui und yogata get this blue.
    Think of me long enough to make a memory ...

Fortgeschritten

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    hat eine von euch eigentlich einen ganz leuchtend blauen OPI?
    ein türkis oder himmelblau oder mittelblau oder sowas? mit creme oder schimmerfinish?
    weil wie mir grad auffällt, hab ich zwar etliche blaue lacke, aber nur 2 blaue von opi und die sind dunkel, suzi says feng-shui und yogata get this blue.
    Wie wäre es mit Dating a Royal (Jelly/Creme-Finish) oder Ogre-The-Top Blue (Creme)?
    Hellblaue hab ich von OPI nicht, aber da fällt mir spontan auch einer aus der Shrek-Collection ein: What’s With The Cattitude? Aber ob der leuchtend ist oder eher pastell, weiß ich leider nicht.

Hier gibt´s einen Vergleich von gleich vier türkisenen Schimmer-Lacken:
    http://alizarineclaws.blogspot.com/2...omparison.html

Meine Laune...
    Tired

Ogre-the-top Blue fällt mir da auch sofort ein :)
    Den hab ich sogar, daher hier mal ein Bildchen

Hab allerdings kein Bild wo er lackiert ist, weil er noch neu und unbenutzt ist,
    da mir die Farbe nicht wirklich zusagt und er in nem Set mit drinne war, wo mich die andern Farben interessiert haben....

BJ-Einsteiger

Road House Blues ist mein blauer Liebling von OPI.

Momentan hab ich von "A to Zürich" lackiert. In einer Schicht deckend und schon den vierten Tag drauf ohne eine Macke, das ist cool!