Bei Müller gibts OPI und niemand hier sagt mir das
OPI Got The Blues For Red (mit flash die farbe ist normal viel dunkler)
Ich habe bis heute noch keine Antwort von OPI. Bin mal gespannt, ob sie jemals antworten werden.
Ich glaub da iwie nicht dran :D Aber nett wäre es :D Vll mal twittern :D
Ich twitter nicht. Vielleicht jemand anderes hier?!
@ Gelber Lidschatten: hast Du wirklich 91 Opis???
Jaaaa ich muss sie wirklich mal fotografieren (lassen), ich hab wirklich 91 und die 100 schaff ich dieses Jahr sicher auch noch auch wenn mein Geldbeutel schreit und weint.
Ich glaub auch, wobei ich wirklich sparen muss! Aber ich bin dafür nicht so ein Klamottenjunkie z.B. Meine Schwachstellen sind Parfum und Nagellacke.
Edit: Ich trage übrigens grad den "Big Apple Red". Ist der "Got the Blues for Red" anders?
hihi :) das wird daran liegen, dass die OPIs in "unsern" müllern noch nicht angekommen sind. also in den beiden, die ich regelmässig frequentiere, zumindest nicht ... gehört hab ich das gerücht aber auch schon aber ich glaub der preis waren auch die üblichen 16 euro pro flasche.
die ich nicht einsehe ^^
ich finds ja schon lobenswert, dass essie auf 13,95 "reduziert" wurde, aber immer noch zu teuer.
ich überleg jedesmal laaaange, bevor ich mir einen neuen misslyn für 5 euro kaufe (und da gibts noch etliche, die ich gern hätte ) oder einen ceramic artdeco für 8 euro, da bin ich immer lange mit der entscheidung beschäftigt .. .
hihi :)
ich hab 56 :) bei mir ist opi momentan aufm dritten platz, vom mögen her, ich hab momentan die china glazes und zoyas lieber. die scheinen mir besser zu halten und sie haben soooo wunderschöne farben und kollektionen :))) während mir die letzten paar opi-collections jetzt nicht so arg gefallen haben ich glaub die letzte, die ich gar ganz komplett gekauft hab, war die stranger tides, diese pirates of the caribbean inspirierte.
meine auch soooo viele schöne bunte nagellacke
und parfums, ja ... nur dass ich da keine "normalen" kaufe, sowas wie chanel nr. 5 oder diese ganzen französischen oder yves rocher oder was britney spears oder jlo oder so rausbringen .... (ich hab ein paar vom müller, burberry "brit", chopard "wish", elizabeth arden "sunflowers" etc, und eines von playboy, weil ich diese bunny-flasche so süss fand ) ... sondern von den ami-duft-shops, wie MMUcosmetics oder somethinspecial.
ich liiiiiiebe es, die ganzen duftbeschreibungen durchzulesen und mir dann zu überlegen, wie ich den duft haben will, als parfum, als bodymist, als creme, als bodybutter, als deo, als shampoo .... ich find das total genial.
hätt ich bissl geld auf der hohen kante und ein bissl nen sinn für betriebswirtschaft und firmengründung, ich würd ja glatt sowas in deutschland hochziehen. ich finde, das ist ne marktlücke
aber ich hab leider kein geld zur firmengründung und wüsst auch nicht, was man da alles für beantragen oder machen oder wissen muss ... am ende muss man für so ne parfumfirma in deutschland nen dipl-chemiker-abschluss oder so haben oder sonstwas
Think of me long enough to make a memory ...
Ich werde auch nie in Dtl OPI kaufen :D Aber es war so ein (positiver) Schock als vor mir auf einmal OPI stand.. ich war mit nem Kumpel dort und nicht nur auf einmal beim Rausgehen: OMG :D
Das zweite OMG dann als ich sah wie öde die Holländer doch sind :D
___
Ich weiß, was es in den USA kostet und das macht mich geizig.. Selbst Essie kaufe ich hier nicht, weil es in der Relation doch noch teuer ist, quasi :D Aber immerhin ist hier der Pinsel netter, aber trotzdem... Sollen die Leute mich halt für verrückt halten^^
Bei Artdeco bin ich auch oft nicht gewillt, die Preise zu zahlen irgendwie... Außer die tollen Blautöne in den Sommer- LEs *.* Die muss ich immer haben :D
PS: Den Gedanken mit der Firmengründung hatte ich auch schon :D
Also bei dm kosten Essie Lacke ich glaub 7.95 Euro. Also ich kauf auch hier mal nen OPI!
ahh ... ja also für 8 euro würd ich mich eventuell überreden lassen. hab ich bei den artdeco ceramic nail lacquers ja auch ^^ aber mehr als 8 seh ich nun wirklich nicht ein
meine letzten essies hab ich für 4 dollar gekauft, plus 2,20 dollar pro flasche an shipping. sind 6,20 dollar, sind irgendwas zwischen 4 und 5 euro, glaub ich. 5,30 euro oder so je nach kurs halt.
und oft krieg ich die auch in einer woche ... zu meinem dm komm ich nur alle paar wochen mal, weil der halt bissl ausserhalb liegt und ich mit den stadtbussen immer ne weile unterwegs bin und zur haltestelle 10 minuten lauf und von der am nähesten-zum-dm-gelegenen haltestelle auch nochmal gut 10 minuten zum dm lauf ... das ist jetzt an sich kein problem, aber es dauert halt doch deutlich länger, als schnell mal im müller vorbeizuhuschen, wo beide auf meinem heimweg liegen, der eine eine kleine ecke weiter weg als der andere, aber beide prinzipiell nur ein kleiner umweg sind.
trotzdem find ichs toll, OPIs und essies live anzugucken :))) es ist einfach nen ganz anderes gefühl, die ganzen fläschchen zu sehen und zu bewundern und das ding einfach gleich in händen zu halten :))
falls die die neuen essie kollektionen dann auch relativ schnell reinkriegen, könnt ich mir durchaus vorstellen, ab und zu einen essie für 8 euro zu kaufen, doch.
aber nicht für 16 wie bei den opis ;)
Sagt mal, habe ich das richtig verstanden: Beautyzone berechnet nur einmal Porto, egal wieviele Opis ich kaufe? Das kommt doch sicherlich in einem Umschlag?!
Nein :) 4,50 für das erste Item und 2,50 für jedes weitere. Sie schickt im Umschlag, aber ab kA 5/6 Lacken im Päckchen :)
ahh, danke, jetzt hab ich Blindfisch es auch gefunden .
Macht es einen Unterschied, ob die Sachen als Brief oder Päckchen kommen? Ich meine jetzt von der Versanddauer und von der evtl. Zollkontrolle her...
Was sollte ich Anfänger noch bei ihr bestellen? Nur Opis? Sie hat ja lauter tolle Sachen !
Naja kommt auch auf deinen Zoll an :) Meiner lässt Luftpolster immer durch, aber kontrolliert Päckchen oft, aber selbst dann interessiert die eine Rechnung nicht immer. Nachzahlen musste ich auch noch nie- egal wie weit ich über der Grenze lag.
Aber ich verlinke dich vertrauensvoll zu einem Monsterpost von yavi, sie hat es schön erklärt --> https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=34688
Bestellen solltest du, was dich anspricht hehe Sie hat ja auch China Glaze und so :)
Aber wenn du beim Porto über 20 Euro bist, solltest du ggf woanders bestellen, wo es eine Flatrate gibt (wenn ich viele Lacke bestelle, mache ich mir eine Excel- Tabelle, wie es am günstigsten ist- sonst bestelle ich immer bei beautyzone^^).
Wenn du gekauft hast bei ihr den Gesamtbetrag anfordern und warten, bis sie dir eine Rechnung schickt- erst dann bezahlen. :)
die farbe ist super
blau rockt!
also eigentlich dürfen auch drei schichten keine bläschen machen, ich hab etliche lacke, die drei schichten brauchen, entweder weil sie schlecht decken oder weil sie streifig sind. ich hatte schon ab und zu so bläschen, aber ich weiss nicht warum ...
manche sagen, man soll nicht in direkter sonne lackieren, andere sagen, nicht draussen bei wind und sonne , andere sagen, man muss den coats zwischendrin mehr zeit lassen ... man darf die flasche vorher nicht schütteln ... ich weiss es nicht.
ich würds einfach nochmal probieren ;) die farbe ist klasse.
Ach menno, jetzt wollte ich grad bei beautyzone kaufen und nun das:
meine Wunschfarben I have a herring problem und You don't know Jacques gibts gar nicht .
Gibt es noch alternative Verkäufer?
Geben tut es die schon, klaro ;)
Also ich habe hier schon erfolgreich bestellt und der Seller hat auch beide.
http://stores.ebay.de/SendTheTrend
Aber schau einfach selbst bei eBay. Gib ein, was du haben willst und dann kannst du nach Preisen sortieren und auch wegen kombiniertem Shipping gucken. Und schau dir halt die Bewertungen an.
Garantien gibt es bei eBay natürlich nie und ich kann dir auch nur meine Erfahrungen weiter geben.
Hier im Nagellackjunkies- Thread gibts auch eine Übersicht, falls du da noch nicht geguckt hast- Preise sind aber nicht überall aktuell.
Alles was du aufgezählt hast, trifft bei mir nicht zu. Ich schätze mal, ich habe zu dick aufgetragen. Und wahrscheinlich nicht lange genug durchtrocknen lassen. Hm, ich versuche beim nächsten Mal 2 dicke Schichten zu lackieren. Vllt klappt es ja dann.
Ja, die Farbe ist auf jeden Fall toll. Mal ein richtiges Royalblau, so wie ich es gesucht habe. Nur deckender könnte er schon sein. Ok, dafür klappt das Ablackieren umso besser. Und er glänzt schön. ^^
Neeee-bis jetzt noch nicht! Aber kommt noch!
Danke lfcmaus für den alternativen Ebay-Seller .
Genau darum geht es mir, um Eure Erfahrungen. Denn der Verkäufer kann noch so viele positive Bewertungen haben, wenn er Schwierigkeiten mit dem Versand ins Ausland hat bzw. macht, dann will ich dort nicht bestellen. Ihr wisst ja am besten, bei wem es reibungslos bis nach D klappt .
Bei dem werde ich auch heute Abend bestellen, gestern hab ich es leider nicht mehr geschafft...
Ja, registriert habe ich mich hier vor Ewigkeiten schon und lange auch (nur) mitgelesen. Dann habe ich zwei Kinder bekommen und meine Prioritäten (bzw. Forumsthemen) haben sich geändert und ich war lange nicht mehr hier.
Aber nun mag ich raus aus meinem Kokon, ich war lange "nur Mama" . Und ich fange mit meinen Nägeln an (You don't know J. hat mir damals schon soo gut gefallen... und nun hole ich ihn mir endlich )
Und ja: ich freue mich schon tierisch auf Seski .
Ich kann sie ja mal mitnehmen und abschreiben! Aber bissel schäm ich mich auch...