Ich werde morgen meine Liste posten! Bin da eh daheim. Aber neidisch braucht keiner zu werden und es darf auch keiner lachen versprochen?!
Wieso denn lachen?? Ich freu mich schon auf Deine Liste...
Wie soll das denn gehen bei OPI
Ne, ich bin auch ein großer OPI-Fan - die machen maximal manchmal langweilige Farben, oder eben welche die ich nicht tragen würde, aber deswegen sind sie ja nicht hässlich. Ich hab ja "erst" ca 25 OPIs Werden aber auch noch mehr
Hier noch mein Bild von "Vampsterdam" mit Stamping
@Douala: naja, ich hab auch mehrere Farben in mehrfacher Ausführung. Ich hoffe, das findet keiner total blöd...
@Delphinchen: Wunderschön! Aus der Holland-Kollektion hab ich noch keinen einzigen Lack.
Also ich find das sicher nicht total blöd..... von meinen OPIs sind sicher alleine 7stk rot und Beerentöne die mir spontan einfallen, wahrscheinlich sinds aber mehr, also sind locker von allen Opis 1/3 oder mehr die gleiche Farbgruppe .... und von allen Nagellacken die ich hab (ca 180) sind widerrum ca 30 jeweils rot/beere und zum gleichen Teil blau ..... da müsste ich ja total bekloppt sein dann.... vl bin ichs ja auch wer weiß
Ach Unsinn Delphinchen, du bist voll normal!
Delphinchen, ich habe zwar bis jetzt keinen einzigen OPI, aber dafür genug andere Lacke. Und diese beschränken sich auf sehr ähnliche Nude-, Blau- und Rottöne.
Ach und: bis jetzt habe ich auch nur schöne OPIs gesehen .
Ich glaube, ich habe mittlerweile 30-40 OPI's. Aber doppelt habe ich noch keinen. Und ganz ähnliche Farben habe ich höchstens bei den España Lacken. Die sind von den Tönen her ähnlich. Nur eben manche kühler oder wärmer oder dunkler. Ansonsten eher weniger. Aber von manchen Farben hätte ich gerne noch ein "Backup". ^^ Aber OPI ist toll. Die halten bei mir größtenteils am besten.
Ach, Ihr seid echt zum Schießen!
Delphinchen, das ist übrigens eine sehr sehr schöne Mani. Schade, dass ich so ein Stampinghonk bin....
Meine Holland-Lacke sind noch nicht da. Ich habe einen Nachsendeauftrag gemacht wegen der alten Adresse. Hoffentlich klappt das noch....
Das ist nur bei Essie so - und auch erst ganz kurz. Als die Essies bei Douglas noch 13,95 gekostet haben, hatten sie den gleichen dünnen Pinsel wie die Lacke, die nach wie vor in Amerika verkauft werden. Erst mit der Umstellung letzten November (oder Dezember?), haben die "deutschen" Fläschchen den breiteren Pinsel und 1,5ml weniger Inhalt.
OPI kostet bei Douglas ja nach wie vor 16 Euro.
-Don´t mess with OPI (trag ich grade)
-Green witch Village
-The one that got away (2)
-The show must go an (5)
-Rising star
-Deer Valley Spice
-Red my mind
-Cuckoo for this color
-Alis big break (3)
-Tease-y does it (3)
-Let me entertain you
-Lincoln Park after Dark
-Funky Dunkey
-Banana Bandana
-Color so hot it Berns
-Vould u like a lick-enstein
-20 Candles on my cake
-Red my fortune cookie
-Red hot Ayers Rock
-coney island cotton candy
-Abbey Rose
-Who the shrek are you?
-Crepes Suezette
-Sparcelicious
-Meet me aon the star ferry
-Pink a doodle
-Y´all come back ya Year
-Suzy says feng shui
-Conga line coral
-Fiercley Fiona
-Suzi skys in the p.
-sand Tan Tonio
-Can you tapas this? (2)
-Sibirian nights
-Ski teal we drop
-Do you lilac it?
-Boris+Natascha
-Dulce de Leche
-Chopsticking my story
-Last friday night
-Dim sum plum
-Catch me in your net
-Monsooner or later
-Sinner+Shimmer
-I´m not really a waitress
-Significant other color
-Glow up already
-Quarter of a cent cerry
-Ladies+Magenta Men
-Louvre me, louvre me not
-Ds Reflection
-Colour to diner for (2)
-I mainly eat lobster
-An affair in red spare
-Are we there yet?
-Pepes Purple Passion (noch nicht da, aber im Seski gekauft)
-We´ll always have Paris (dito)
-In the spotlight pink
-Love is a racket
-Hot+spicey
-Eiffel for this color
-Ds Signature
-Malaga Wine (3)
-Ridge Filler
-Big Apple Red (4)
-Big Hair, big Nails
-The it color
-Ds Treasure
-Mrs. O´Leary´s BBQ (2)
-Animalistic
-Paint your toes Rose
-Coza melted in the sun
-Royal Rajan Ruby
-Getting Miss Piggy with it
-A Ruby for Rudolph
-an affaire in red square
@ gelber Lidschatten:
Allein die Namen klingen schon toll . Jetzt fehlt nur noch ein Sammelfoto .
Wird sicher irgendwann nachgereicht!
da hat jemand die selben lieblingslacke wie ich, wenn ich die anzahl an back ups so lese
aber wow 5 mal the show must go on, ich könnte da sicherlich auch noch 2 oder 3 weitere gebrauchen, aber als ich das realisiert habe war es schon schwer genug ein einziges back up zu bekommen.
franninchen! Aber ich hab auch einen "The show must go on" ausm Seski, da taucht immer mal wieder einer auf.
erinnere mich nicht daran, der letzte tauchte dort vor ewigkeiten auf und war genau dann schon weg, als ich beschlossen hatte, ich brauch dringend nachschub und das war die große flasche für 4€. ich habe dann bei kleiderkreisel 11€ hingeblättert für meine zweite flasche...
Sollte wieder einer auftauchen, dann überlass ich ihn selbstverständlich dir. Ob ich diesen einen für 4 Euro gekauft habe, weiß ich nun auch nicht mehr... Aber mir ist auch schon passiert, dass ein OPI, den ich gerne gehabt hätte, halt von ner anderen Beauty zuerst gesehen wurde und die halt dann das Rennen gemacht hat.
Geändert von GelberLidschatten (13.03.2012 um 20:17 Uhr)
ja manchmal hat man einfach glück und manchmal nicht, aber das ist echt die schönste farbe von opi. eine schande, dass der lack nicht permanent ist. aber ich habe festgestellt mit 2 schichten wodca&caviar drunter und dann eine schicht the show must go on bekomme ich haargenau das selbe farbergebnis und hoffe dadurch komm ich nun eine weile hin mit meinen noch 1 1/2 flaschen
"The show must go on" ist wirklich eine der schönsten Farben, die ich bei Nagellacken kenne.
Dass der Lack "nicht permanent" ist, soll heißen, er stößt sich recht schnell ab? Oder er deckt nicht richtig?
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
nein, das soll heißen, dass er limited edition war und nun nur noch sehr schwer zu finden ist.
deckkraft ist in ordnung und bei mir hält er auch ganze 7 tage ohne tipwear oder splittern, da kann man wirklich nicht meckern ^^
Ah soooo!
Ich dachte, du hilfst mit einer anderen Farbe nach, damit er deckt!
Gibt es ein Dupe von dem Lack?
Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.
es gibt kein eins zu eins dupe. es gibt einen von zoya der in die richtung geht, ebenso ein orly wobei der orly ein ganz anderes rot ist aber einen ähnlichen schimmer und von mac einen der aber auch limitiert war und auch nicht wirklich ein dupe ist. an sich ist er einzigartig und das ist das problem und die frage ist dann auch, wenn es die farbe von einer anderen firma noch mal so geben sollte, ob die dann auch so gut hält.
Hm, na dann muss ich weiterhin Seski hier überwachen.
Danke dir für deine Auskunft!
@gelber Lidschatten: Ich finde die Liste großartig. Wirklich tolle Farben dabei. Und Back Ups hat doch wirklich jeder
Danke Douala, kam mir schon bissel asozial vor wegen der Backups. Aber dafür hab ich z.B. keine teuren Klamotten und die OPIs sind wirklich meine absoluten Babies.
ich hab komischerweise keine backups, obwohl ich auch manchmal verlustängste hab
Was nicht ist, kann ja noch werden!
man weiss ja nie. aber ich denke, dass ich da doch realistisch denke, dass ich bei meiner riesensammlung wohl kaum jemals einen lack aufbrauchen werde
@PurplePanic: Ich habe "nur" 40 Lacke bzw. Farben. Die fast alle von OPI und dann hab ich immer Angst, dass es den nicht mehr gibt. Deshalb habe ich noch einige Back Ups, die in den 40 Lacken nicht enthalten sind.
Wieviel Lacke hast Du denn?
Hallo Allerseits!
Ich war lange schon nicht mehr hier & hoffe, dass es Allen gut geht. Leider war ich beruflich sehr eingespannt und habe aber hoffentlich bald wieder mehr Zeit.
Ich wollte euch fragen, wo ihr zur Zeit eure OPI´s bestellt?! Leider ist das ja bei 8ty8 & head2toe nicht mehr möglich.
VLG
Ich habe meine letzten bei Transdesign bestellt (OPI muss man über die Suche suchen, sonst zeigt der die nicht an) und bei Beautyzone2007 über Ebay.