Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 74 von 110 ErsteErste ... 24546472737475768494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.960
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: OPI Nagellacke

du kannst auf transdesign gehen und "Opi" in die suchleiste eintippen, dann werden die opis angezeigt. auch wenn sie offiziell nicht verkauft werden
    eine flasche kostet 6,80 dollar.
    9 flaschen passen in eine flatratebox für 23 dollar. das sind umgerechnet 2,55 dollar shipping pro lack.

ich hab grad nachgeguckt, "the show must go on" hätt ich mir damals beinahe bestellt, weil der so orange-pinkig duochrome changiert, das gefiel mir ganz gut. aber da ich NIE pink oder orange (ausser an halloween ) trage, genausowenig wie rot, dachte ich, hab ich dann doch andere prioritäten ^^
    transdesign hat leider auch keinen "the show must go on" mehr. aber halt einfach regelmässig auf ebay und im seski gucken

edit: lol, ich hatte die seite in einem tab offen und hab garnicht gemerkt, dass schon so viel zeit vergangen ist da hat merline zwischenzeitlich schon geantwortet ^^ macht aber nix.
    Think of me long enough to make a memory ...

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von FakeLashes Beitrag anzeigen
    OPI Big Apple Red

den Liebe ich auch und habe ich auch in meinem Bestand
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Bei uns im Dougi gehen die OPIs raus und sind auf 9.95 Euro reduziert. Mit durfte "OPI on collins avenue".

Fortgeschritten Avatar von Kaffeepäuschen
    Meine Laune...
    Worried

@GelberLidschatten:

Hallo!

Das ist ja traurug und gleichzeitig eine gute Gelegenheit für Schnäppchen. Weisst du zufällig, ob das nur in deinem Dougi so ist oder ist es deutschlandweit?

Vielen Dank merline und Yavanna. Ich werd´s mal bei transdesign probieren. Die haben ja eine riesige Auswahl.

Meine Laune...
    Shocked

Zitat Zitat von Kaffeepäuschen Beitrag anzeigen
    @GelberLidschatten:

Hallo!

Das ist ja traurug und gleichzeitig eine gute Gelegenheit für Schnäppchen. Weisst du zufällig, ob das nur in deinem Dougi so ist oder ist es deutschlandweit?
    Ich hab die Verkäuferin gefragt und die meinte nur in dem einen Douglas gehen die OPIs raus, aber ich würde einfach mal schauen. Bei uns waren die mit roten Zettelchen ausgezeichnet.

bei meinem müller gabs heut ein opi regal, so etwa 50 cm breit, würd ich sagen, mit paar lacken aus der standard kollektion und der holland collection :)))

also vampsterdam brauch ich jetz doch nicht, nachdem ich den live gesehen hab, dafür sehen der herring und rotterdam aber viel hübscher aus als auf den swatches und der lilane dutch ya love opi sieht live total traumhaft aus

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    ]An alle Bonner!!!!!!!!!

Der Dougi in der Sternstraße hat OPI AUSVERKAUF !!!!!!

Alle Lacke für 5 Euro !!!!!!

Zitier mal schnell aus dem Junkie-Fred

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Bei uns im Dougi gehen die OPIs raus und sind auf 9.95 Euro reduziert. Mit durfte "OPI on collins avenue".

Hier gehen die OPIs auch raus. Die Douglette meinte, weil sie keinen Platz dafür haben.

Clockwork
    Besucher

Hier gehen die OPIs auch raus. Die Douglette meinte, weil sie keinen Platz dafür haben.

Wäre natürlich cool, wenn sie ganz rausgehen und wir sie dafür günstiger bekommen würden. Noch lieber wären mir die OPIs für weniger Geld, wie sie das jetzt mit Essie machen. Aber wird wohl nicht möglich sein.

Meine Laune...
    Shocked

@Clockwork: Ich hatte heute "Dating a royal" in der Hand und "Suzi takes the weel" aus der Touring America Collection. Genommen hab ich (noch) keinen.

Experte Avatar von Dalijna

ich hab gestern zum ersten Mal mit OPI lackiert (Green Wich Village) und ich bin begeistert :) sehr schöner auftrag, angenehm - und dass ich zwei Schichten nehmen muss, damit es deckend ist, stört mich auch überhaupt nicht (finde ich ist angenehmer zum auftragen als wenn er so leicht zähflüssig ist wie ich es bei einigen kenne die einen auftrag hab)

Meine Laune...
    Shocked

Glückwunsch zum Green Wich Village, das ist ein geiler Lack!

@mamann: 5 Euro sind ja ein Traum!

Clockwork
    Besucher

@Clockwork: Ich hatte heute "Dating a royal" in der Hand und "Suzi takes the weel" aus der Touring America Collection. Genommen hab ich (noch) keinen.
    Dating A Royal ist toll. Für 5 Euro würde ich ihn auch noch mal nehmen.

Glückwunsch zum Green Wich Village, das ist ein geiler Lack
    Den wollte ich auch immer haben.

Meine Laune...
    Shocked

[QUOTE=Clockwork;9749065]Dating A Royal ist toll. Für 5 Euro würde ich ihn auch noch mal nehmen. Bloss leider kostet er bei uns ja 9.95 Euro.
    Green Wich Village hab ich hier ausm Seski.

Meine Laune...
    Shocked

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Dating A Royal ist toll. Für 5 Euro würde ich ihn auch noch mal nehmen.
    Bloss leider kostet er bei uns ja 9.95 Euro.

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

Naja, 9,95 € ist immer noch besser als 16 € zu löhnen.

BJ-Einsteiger Avatar von Larunea
    Meine Laune...
    Relaxed

trotz meiner recht schweren grippe hab ich mich heute aus lauter sucht auf den weg nach bonn gemacht.... opi´s für 5 euro sind einfach zu verlockend...

als ich dann endlich da war bin ich erstmal in den dougi gelaufen und hab im fieberwahn das opi regal gesucht.... und.... nix gefunden....

hab dann eine douglette gefragt die mir dann den weg zu dem wühltisch im eingang wies... war ich glatt dran vorbeigerannt....

da waren sie dann...die objekte meiner begierde... und was noch?...nen haufen weiber die wie die geier um das tischchen standen und in meinen babys wühlten... wer solls ihnen auch verübeln... vielleicht war ja auch eine von euch dabei

hab mir dann nen weg frei gekämpft... ... meinem freund das körbchen in die hand gedrückt und angefangen einzuräumen...

ich bin so froh das ich mich gleich heute hingeschleppt hab... ich glaube jetzt dürfte nicht mehr wirklich was da sein... der tisch war krass frequentiert... aber vielleicht haben die ja noch reste im lager...

es sind dann ein paar geworden... ich geh gleich ein paar bilder für euch machen

danke übrigens mamann für den tipp mit dem bonner dougi
    Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Zitat Zitat von Hikesi Beitrag anzeigen
    Naja, 9,95 € ist immer noch besser als 16 € zu löhnen.
    Naja 10 Euro für einen OPI- da würde ich mich auch nicht bewegen ehrlich gesagt.. wenn ich weiß, dass die in den USA teils weniger als 5 kosten, dürfte er bei der nächsten Bestellung mit^^

Klar ist 10 besser als 16... aber 10 halt immer noch der doppelte Preis.

Ich bekomme die US- Preise nicht aus dem Kopf^^

Auja, Larunea, zeig ein paar Fotos

BJ-Einsteiger Avatar von Larunea
    Meine Laune...
    Relaxed

Sooo hier die versprochenen Bilder meiner Beute:
    sorry für die schlechte Quali...

vlnr: A-Taupe the Space needle, You don´t know Jacques!, Get in the expresso lane

vlnr: Louvre me louvre me not, Eiffel for this color, Black cherry chutney

vlnr: Suzi says Feng Shui, Russian navy

I like
    Manche Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis käme...

Sehr schöne Auswahl, ich habe gestern erstanden:

Russian Navy
    Black Cherry Chutney
    Honk if you love OPI
    Don´t know...beets me
    Planks a lot
    Steady as she rose
    Road House Blues
    Get in the Espresso Lane
    Jade is the new black
    Uh-oh roll down the window
    Stranger Tides
    Pamplona Purple

Bin auch mehr als zufrieden

Ach ja.... Neid :< xD

Clockwork
    Besucher

Vielleicht hole ich ihn mir irgendwann.

Zitat Zitat von Larunea Beitrag anzeigen
    trotz meiner recht schweren grippe hab ich mich heute aus lauter sucht auf den weg nach bonn gemacht.... opi´s für 5 euro sind einfach zu verlockend...

als ich dann endlich da war bin ich erstmal in den dougi gelaufen und hab im fieberwahn das opi regal gesucht.... und.... nix gefunden....

hab dann eine douglette gefragt die mir dann den weg zu dem wühltisch im eingang wies... war ich glatt dran vorbeigerannt....

da waren sie dann...die objekte meiner begierde... und was noch?...nen haufen weiber die wie die geier um das tischchen standen und in meinen babys wühlten... wer solls ihnen auch verübeln... vielleicht war ja auch eine von euch dabei

hab mir dann nen weg frei gekämpft... ... meinem freund das körbchen in die hand gedrückt und angefangen einzuräumen...

ich bin so froh das ich mich gleich heute hingeschleppt hab... ich glaube jetzt dürfte nicht mehr wirklich was da sein... der tisch war krass frequentiert... aber vielleicht haben die ja noch reste im lager...

es sind dann ein paar geworden... ich geh gleich ein paar bilder für euch machen

danke übrigens mamann für den tipp mit dem bonner dougi
    Die Geschichte is ja süß. Dafür hast du ja schöne Farben bekommen.

Forengöttin Avatar von daughty

Puh, ich habe endlich Post vom Zoll! Meine Holland-Lacke liegen dort zur Abholung bereit. Werde wohl morgen hindackeln.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    bei meinem müller gabs heut ein opi regal, so etwa 50 cm breit, würd ich sagen, mit paar lacken aus der standard kollektion und der holland collection :)))

also vampsterdam brauch ich jetz doch nicht, nachdem ich den live gesehen hab, dafür sehen der herring und rotterdam aber viel hübscher aus als auf den swatches und der lilane dutch ya love opi sieht live total traumhaft aus
    Yavanna, magst du verraten, welche Stadt?

Hab heute beim großen Müller in Stuttgart gefragt und die Damen meinten, dass sie keine hätten (wär mir vermutlich auch aufgefallen) und auch keine bekommen würden.

Fortgeschritten

Die einzigen OPIs, die ich bisher in Stuttgart entdecken konnte, gibt´s in einer winzigen Parfümerie in der Bahnhofshalle. Ich glaub, die Douglasse haben auch keine

Meine Laune...
    Shocked

Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Puh, ich habe endlich Post vom Zoll! Meine Holland-Lacke liegen dort zur Abholung bereit. Werde wohl morgen hindackeln.
    Geil, welche hast du denn genau bestellt?

Sehr schöne Auswahl, ich habe gestern erstanden:
    Russian Navy
    Black Cherry Chutney
    Honk if you love OPI
    Don´t know...beets me
    Planks a lot
    Steady as she rose
    Road House Blues
    Get in the Espresso Lane
    Jade is the new black
    Uh-oh roll down the window
    Stranger Tides
    Pamplona Purple
    Bin auch mehr als zufrieden
    na DAS glaub ich
    von der liste hätt ich dir nur russian navy oder road house blues geklaut ^^ die andern hab ich alle schon (also die, die ich schön find. ein don't know beets me käm mir jetz nicht auf die nägel )

Zitat Zitat von Shanti Beitrag anzeigen
    Yavanna, magst du verraten, welche Stadt?
    jo sicher, ulm
    in der ulmer einkaufsstrasse (hirschstraße), im grossen müller, wenn du reingehst, direkt gradaus nach hinten, da ist das ganze make-up. da sind die OPIs, misslyn, essence, catrice, manhattan, artdeco und lauter zeug was mich nicht interessiert, dior und chanel und so, keine ahnung. und die essies stehen an der rolltreppe bei den parfums aber ist nur nen schmaler aufsteller. ist eine LE und vielleicht 12 standardfarben oder so.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    jo sicher, ulm
    in der ulmer einkaufsstrasse (hirschstraße), im grossen müller, wenn du reingehst, direkt gradaus nach hinten, da ist das ganze make-up. da sind die OPIs, misslyn, essence, catrice, manhattan, artdeco und lauter zeug was mich nicht interessiert, dior und chanel und so, keine ahnung. und die essies stehen an der rolltreppe bei den parfums aber ist nur nen schmaler aufsteller. ist eine LE und vielleicht 12 standardfarben oder so.
    Daaanke.

Wäre gar nich so weit und einen Abstecher wert, wenn ich meine Mädels zu Oma bring.

Ich kapier langsam echt nicht mehr, nach was das mit dem Sortiment der jeweiligen Filialen geht.

Inventar Avatar von Cherrie

Ohje, mir ist heute zum ersten Mal im Müller OPI aufgefallen und hatte hier im Forum immer nur denThreadtitel gelesen. Sind wirklich wahnsinnig tolle Lacke.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

BJ-Einsteiger Avatar von Pandorinchen

@Shanti zwischen Stuttgart und Ulm liegt noch Göppingen, da ist gerade Frühlingsfest, gaaanz zufällig direkt neben dem großen Müller. Und da gabs heute auch eine ganz neue OPI Theke. Wie Yavanna schon sagte, ca. 50 cm breit. Inklusive Holland LE.
    Und diese Woche ist verkaufsoffener Sonntag, eben wg. Rummel. Vielleicht ein Ausflug wert, wär ja was für die Kinder

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Pandorinchen Beitrag anzeigen
    @Shanti zwischen Stuttgart und Ulm liegt noch Göppingen, da ist gerade Frühlingsfest, gaaanz zufällig direkt neben dem großen Müller. Und da gabs heute auch eine ganz neue OPI Theke. Wie Yavanna schon sagte, ca. 50 cm breit. Inklusive Holland LE.
    Und diese Woche ist verkaufsoffener Sonntag, eben wg. Rummel. Vielleicht ein Ausflug wert, wär ja was für die Kinder
    Du bist genial
    Das passt PERFEKT!
    ...und wie praktisch, dass Monatsanfang ist.

Mädels, ich hab mit meinen bestellten OPI-Lacken eine Odyssee, die leider noch nicht zu Ende ist. Ich hatte mir vier OPI-Nagellacke (aus der Holland Collection) bei eBay USA bestellt, bei einer anscheinend von anderen Beauties für sehr zuverlässig befundenen Verkäuferin.

Wie ich schon geschrieben hatte: Erst mal hatte ich bei eBay und PayPal noch meine alte Adresse angegeben, so dass ich zur Post latschen musste wegen Nachsendeauftrag. OK, meine eigene Blödheit.

Dann bin ich heute zum Zoll, nachdem ich eine Benachrichtigung hatte, dass dort Ware für mich zur Abholung bereitliegt. Ich also zum Zoll. Die: "Wieso haben Sie keine Rechnung dabei?" Ich: "Es war ein eBay-Kauf, und ich habe keinen Drucker." Hatte den Kontoauszug als Zahlungsnachweis dabei. Ich musste mich dann dort an einen Dienstrechner setzen, mich bei eBay einloggen ("Loggense sich aber widder aus, sonst kaaf isch Ihne was Schönes!") und die Kauf-Nachweis-Seiten ausdrucken. Gesagt, getan. Wir haben dann noch die Packung geöffnet, mir ist schon das Herz aufgegangen, als ich meine schönen Schätzchen gesehen habe, da kam aber auch schon der Chef: "Wir ham n Problem mit denen Opis! Laut Rechteinhaber müssen wir alle ab einer eingeführten Flasche Nagellack von denen beschlagnahmen, wegen Fälschungsverdachts!" Ich habe die Flaschen gründlich untersucht (es gibt ja, wie Ihr wahrscheinlich wisst, sehr viele Fälschungen in China), alle hatten die typischen aufgedruckten Chargennummern, den extra breiten Pinsel und die eingestanzte OPI-Markierung auf dem Pinselstiel. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass es eine Fälschung ist. Aber man konnte nichts tun, die Lacke müssen an den Rechteinhaber geschickt und dort untersucht werden, dann kriege ich Post, ob ich die Lacke wiederhaben kann (muss dann extra noch mal zum Zoll) oder ob sie vernichtet werden sollen.

Oh Mensch. Ich hab fast gek*tzt Bis ich die Lacke habe, ist wahrscheinlich September und ich bin nicht mehr in der Laune für Frühlingsfarben

Außerdem war das ein Aufwand, ohne Auto zum Zollamt zu kommen... Eine Odyssee durch die ganze Stadt. Und dass ich da jetzt noch mal hindarf... muss mir dann wahrscheinlich nen Tag freinehmen oder so!

Ihr alle, die immer in den USA bestellt, Ihr habt doch nicht diese ganzen Probleme, oder?

OMG, du Arme o_O

Das kann ich mir mal gar nicht vorstellen oO Hatte dein Zollamt kein Frühstück oder was?

Vor allem wie wahrscheinlich ist das eine Flasche eine Fälschung ist und die anderen nicht? oO

Da ist es ja fast besser du schreibst Beautyzone (die wirds ja sein^^) an und sagst, deine Lacke kamen immer noch nicht und sie schickt noch mal raus oder dir das Geld [:D]
    Bzw sollten die Lacke heil bei ihr ankommen, ist sie sehr kooperativ und alles. Wie lange ist es jetzt eigentlich her (bzgl. Paypal)

Ich hätte ja nicht mal gedacht, dass du die Lacke überhaupt siehst, aber das scheint ja geklappt zu haben.

Vll kann dir Yavi was dazu sagen :)

*knuff

Danke! Nein, es war nicht Beautyzone, aber smithrdblue1 oder so ähnlich; die wurde im Beautyboard empfohlen. Und sie hat die Lacke ja auch schnell rausgeschickt und meiner Ansicht nach eben auch keine Fälschungen.

Ich möchte aber ihr jetzt nicht die Probleme aufbürden, die durch unser Zollamt entstanden sind. Ich habe mich wirklich SEHR gewundert, da doch viele hier ihre OPIs im Ausland bestellen - und von einer Beschlagnahmung wegen Fälschungsverdachts habe ich noch nie gehört!

Abgesehen davon, das ist doch reine Arbeitsbeschaffung Wen interessieren denn vier dämliche Flaschen Nagellack? Bei mehreren Gros könnt' ich's ja verstehen, wenn jemand zB für ein Nagelstudio bestellt. Aber ich bin doch erkennbar Privatverbraucherin... So viel zur Globalisierung!

Meine Laune...
    Shocked

Boar was für ein Alptraum daughty!

Bei mir ist heute "Dating a Royal" eingezogen.

Experte Avatar von Dalijna

Ohj du arme das klingt echt gruslig mit Zollamt und so Ö_Ö

Dann bin ich ja gespannt ich hab mir über Salenail ein paar *pfeif* Lacke bestellt, hoffe damit gibts net auch probleme *kopfkratz*

hab zwar bisher noch keine Lacke aus den USA bekommen aber schon diversests andres Zeugs (Schmuck/Seifen/etc) da gabs nie probleme.. aber ich musste damit auch nie zum zoll sondern hab das zeug gleich direkt in den Postkasten oder bei der post zum abholen bekommen *grübel*

drück dir aber die daumen dass das a) schnell geht dass sie feststellen dass du keine fälschungen gekauft hast und b) du sie dann auch unproblematisch ausgehändigt bekommst.

Von wegen langer weg ohne Auto... kenn ich nur zu gut *g*

Fortgeschritten

Ach du meine Güte, sowas hab ich ja noch nie gehört. Und ist mir zum Glück auch noch nie passiert. Wer ist denn der Rechteinhaber? OPI? Schicken die das also an OPI und die müssen bestätigen, dass es sich um Originalflaschen von ihnen handelt? Dann sind die ja ewig und dreifach unterwegs...

BJ-Einsteiger

Opi wird wohl irgendwen (vermutlich sogar in Deutschland) haben, der das prüft.

Soweit ich weiß, müssen Rechteinhaber diese Kontrollen beim Zoll in Auftrag geben und dafür zahlen.
    Je nach dem werden bestimmte Marken (auch Mode, Taschen etc.) für eine bestimmten Zeitraum (für den eben auch bezahlt wird) bei der Einfuhr besonders "behandelt"...
    Geändert von Shanti (30.03.2012 um 18:54 Uhr) Grund: der liebe Fehlerteufel...

Der Zoll kann ja im Prinzip nix dafür... Aber ich war trotzdem reichlich genervt. Ich hab da fast ne Stunde rumgehangen, nachdem ich schon ewig und drei Tage in der Kälte rumgelaufen bin, und dann konnte ich meine süßen Opis nicht mit nach Hause nehmen

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Der Zoll kann ja im Prinzip nix dafür... Aber ich war trotzdem reichlich genervt. Ich hab da fast ne Stunde rumgehangen, nachdem ich schon ewig und drei Tage in der Kälte rumgelaufen bin, und dann konnte ich meine süßen Opis nicht mit nach Hause nehmen
    Wollt auch nichtmal den Zoll in Schutz nehmen.
    Nervig sowas. :leiderja:

wollt eigentlich nur anmerken, dass es vermutlich jetzt halt kurzfristig eher vorkommen kann. In paar Tagen / Wochen sieht es dann schon wieder ganz anders aus. Dann is was anderes bei denen auf der Liste.