Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 110 ErsteErste ... 25556573747576778595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    Cute Witch Avatar von yavanna

AW: OPI Nagellacke

also meistens durfte ich meine nach abchecken der rechnung (ob auch drin ist, was draufsteht) und dem lösegeld dann direkt mit heim nehmen.
    ein- oder zweimal haben sie gemeint, ich müsse beweisen, dass das für privat ist und nicht kommerziell. also praktisch, dass ich kein nagelstudio damit füttere. das hab ich denen halt gesagt und sie habens geglaubt, aber rumgemault haben sie trotzdem.

bei elektronik sind die so kiebig. mein freund und paar seiner freunde bestellen öfters mal elektronik-bauteile aus amerika, teils weil billiger, teils weil nur in amiland erhältlich.
    alles, was CE-zeichen drauf hat, wird erstmal rausgefischt, dann angeguckt und meistens dürfen sies mitnehmen, wenn sie vor den augen des zöllners das CE zeichen abknibbeln oder abkratzen oder sonstwas - WEIL das "CE" ja eigentlich für dieses prüfkennzeichen steht, von den chinesen aber als "China Export" benutzt wird ^^ und die zöllner sagen halt, das ist fake, wenn das prüfkontrollsiegel-CE als china-export-CE missbraucht wird, das sei praktisch arglistige täuschung von seiten der chinesen.

meistens kriegen sies aber mit heim. wo es immer probleme gibt, sind spielkonsolen ... da war ein typ vor uns, der ne original spielekonsole (playstation wars glaub? weiss nimmer, also richtig original von sony, kein fake, kein china import) hatte und die ihm nicht ausgehändigt wurde, weil eine DEUTSCHE ANLEITUNG fehlte!

und dann gabs noch andern stress bei den elektronik-sachen, das weiss ich aber nimmer.
    im prinzip nach dem motto "man darf keine fertigen bomben einführen, aber alle einzelteile zum bombenbau" - nur halt auf hobby, modellbau und ähnliches bezogen.
    du kriegt das zeug hier auch nicht, wo gibts denn noch modellbauläden? und wenns welche gibt, wir ham tatsächlich einen gefunden, etwa 15 km von uns weg, der ist total klein, grundsätzlich verstaubt, mit einem typen drin, und von allem hat er ungefähr 3 sachen da. wenn aus, dann aus, nachlieferung dann so in nem halben jahr. und eine schraube kostet dann drei euro oder so.

bei meinen parfum/bodymist bestellungen von MMU oder somethinspecial hab ich nur immer die diskussion, als was das laufen soll, deo oder körperpflege oder parfum und was der primäre zweck sei, duften oder pflegen. und lauter so nen murks.

das gehört abgeschafft, dreiviertel von dem gesamten zollkram weggeschmissen, ein viertel guckt die pakete durch, lässt sich per email die rechnung schicken, haut die 19% steuer drauf, gibts der post und man kreigt ne rechnung mit, wo man dem zoll seine 19% überweisen kann, am besten noch per paypal. DAS wär mal service. wäre für alle beteiligten einfacher, man müsst nimmer durchs endlose industriegebiet fahren zu völlig beknackten öffnungszeiten oder sich nen halben tag urlaub dafür nehmen, die zöllner müssen sich nicht mehr rumstreiten und alle wären glücklich.

aber nöööööö.

eines tages übernehm ich doch noch die weltherrschaft. dann tschüs zoll, gema und GEZ.
    und dann geb ich die weltherrschaft wieder ab und verzieh mich auf ne insel
    Think of me long enough to make a memory ...

Forengöttin Avatar von daughty

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    eines tages übernehm ich doch noch die weltherrschaft. dann tschüs zoll, gema und GEZ.

BJ-Einsteiger

Bin dafür.
    Beeilst du dich damit? GEZ will sonst auch schon wieder was von mir.

Heute war ich in FFM im Kaufhof auf der Zeil und habe dort die Holland-Schätzchen angeschmachtet (die ja noch auf mich warten, buhuuu ) soooo schön!

die holland schätzchen sind so ne sache .... ich kann mich nicht zwischen herring problem und ... äh ... das andere blau entscheiden ^^
    aber ich find beide - obwohl sichtbar unterschiedlich - nicht soooo toll, um mir beide zu kaufen
    das eine ist das "murky"igere jeansblau, das andere eher ein saubereres blau, also ich seh den unterschied wohl, aber ich kann mich ned entscheiden
    und ich mag eigentlich ned beide kaufen .... hmmmmmm.
    und das eine lila ist soo schön. i don't give a rotterdam. sooo schön.

hach.
    immer diese sucht.

hoffentlich verlässt sie mich nie, weil wenn ich so überschlage,was mich die bisherige sammlung inklusive shipping und zoll gekostet hat, hätt ich mir bestimmt 3 autos kaufen können

aber .... sie sind alle so schön ...

ich sitz wirklich manchmal hier am schreibtisch und guck meine lacke an. einfach so. die im regal, die im helmer, die aufm schreibtisch und die neuesten, noch im paket drin ... (also schon ausgepackt, aber noch im paket wohnend) .... seufz. wo soll das nur hinführen ...

ICH WILL SIE ALLE ^^

Ja, die beiden Blaus sind recht ähnlich. Ich habe mir den "I Have A Herring Problem" bestellt, der hat einen leichten Grünunterton und sieht zu meiner gelbstichigen, "warmen" Haut besser aus.

Dann hab ich noch bestellt:

- Wooden Shoe Like To Know
    - Gouda Gouda Two Shoes
    - Dutch'Ya Just Love OPI

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe gestern auch Wooden Show like to know gekauft. Bin beim Kaufhof fündig geworden, nachdem ich sämtliche Parfümerien der Stadt abgegrast hatte… Eigentlich wollte ich ja Gouda Gouda Two Shows (kann mir da mal bitte jemand den Wortwitz erklären ? Irgendwie macht´s einfach nicht "klick" in meinem Kopf…) haben, aber das war dann ausgerechnet der einzige Lack, dessen Fach schon leer war.
    Den habe ich mir nun bei Douglas bestellt mit noch ein bisschen anderen Kleinkram. Ich fand den Thanks a windmillion ja auch ganz toll und hätte ihn auch fast gekauft, aber da war ich mir nicht so sicher, ob er zu meiner Hautfarbe passt oder ob ich dann wieder unvorteilhaft leichig aussehe…
    Naja, vielleicht ein anderes Mal.
    Geändert von Malibu Stacy (01.04.2012 um 13:43 Uhr)

Stacy, "Gouda Gouda Two Shoes" klingt so ähnlich wie "Goody Goody Two Shoes", das ist ein etwas verächtlicher Ausdruck für eine Person, die immer gerne "gut" sein möchte (in Deutschland sagt man auch gerne verächtlich "Gutmensch" - was ist denn eigentlich das Gegenteil bzw. die, die immer über "Gutmenschen" lästern? "Schlechtmenschen"? ). Siehe auch hier.

Bin ich eigentlich die einzige, die sich bei diesem Namen ein Paar alte, nach Käsefuß riechende Latschen vorstellt?

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ah, danke. Die Redensart kannte ich nicht.
    Aber ich finde auch, dass der Name eher unappetitlich klingt. Dabei ist die Farbe so schööööön Also zumindest die diversen Swatches im Internet. Live konnte ich den Lack ja noch nicht bewundern.

zimtig Avatar von cinnamon_bun

OMG, daughty - was du da mit deinen holland-OPIs durchmachst ist alles andere als schön ich hoffe, du darfst deine schätzchen bald mit dir mit heimnehmen.

ich hab heute auch "gouda, gouda two shoes" und "wooden shoe like to know" bei ebay bestellt und als ich deinen beitrag gelesen habe, hat's mir kurz den magen umgedreht...
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Cinnamon, ich drücke Daumen, dass es Dir besser ergeht Wo hast Du denn bestellt?

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen

Bin ich eigentlich die einzige, die sich bei diesem Namen ein Paar alte, nach Käsefuß riechende Latschen vorstellt?
    Jetzt wo du es erwähnst, muss ich auch an so etwas denken. Soweit ich weiß gefiel mir eh keiner von den Holland Lacken. Aber Gouda gehört unteranderem zu meinen Lieblingskäsesorten.

-

Ich wusste gar nicht, dass der Vodka&Caviar im Standardsortiment ist. Auf OPI.com erscheint er nämlich gar nicht, bei diesem "Try it on". Jetzt muss ich ihn haben. Aber nicht für 16 Euro. -.- Und irgendwie wird mir bei dem Namen auch leicht übel. Ich hasse Wodka nämlich.

Schneewittchen Avatar von franninchen

clockwork dafür sieht er ja aber zum glück nicht aus, wie er heißt

*auf meine nägel schau*

Vodka & Caviar ist mein Lieblingsrot

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    clockwork dafür sieht er ja aber zum glück nicht aus, wie er heißt

*auf meine nägel schau*
    Vodka & Caviar ist mein Lieblingsrot
    Alle haben ihn. Und dann ärgert ihr mich auch noch damit.

Naja, schon allein der Name "Vodka" reicht mir. Ich hatte ein traumatisches Erlebnis mit diesem Alkohol und seitdem wird mir schon bei dem Wort schlecht. :leiderja:

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Stacy, "Gouda Gouda Two Shoes" klingt so ähnlich wie "Goody Goody Two Shoes", das ist ein etwas verächtlicher Ausdruck für eine Person, die immer gerne "gut" sein möchte (in Deutschland sagt man auch gerne verächtlich "Gutmensch" - was ist denn eigentlich das Gegenteil bzw. die, die immer über "Gutmenschen" lästern? "Schlechtmenschen"? ). Siehe auch hier.

Also mir ist es völlig wurscht ob der Gouda
    oder Maaslander Shoes oder Camenbert Sneaker oder Limburger Sandale heisst...ich weiss nur das er wunderwunderschön ist wenn die Sonne scheint*wow*
    Die Opi namen registrier ich nur um einen bestimmten zu bestellen..
    rauchfrei seit 4.7.2011

also ich hab durchaus schon lange nur wegen ihres namens gekauft und bei andern überlegt, ob ich die farbe wirklich brauch, wenn der name total doof war

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Alle haben ihn. Und dann ärgert ihr mich auch noch damit.

Naja, schon allein der Name "Vodka" reicht mir. Ich hatte ein traumatisches Erlebnis mit diesem Alkohol und seitdem wird mir schon bei dem Wort schlecht. :leiderja:
    Oooch wir sind gemein zu Dir, was? Gibt doch auch noch andere schöne Rots.

also ich hab durchaus schon lange nur wegen ihres namens gekauft und bei andern überlegt, ob ich die farbe wirklich brauch, wenn der name total doof war

Ich habe noch keine Lacke wegen ihres Namens gekauft, aber ich mag OPI unter anderem wegen der Namen. Ich fühle mich dann in meinem Sinn für Humor geschmeichelt, wenn ich die Namen lese. Machen die wahrscheinlich extra

Clockwork
    Besucher

Oooch wir sind gemein zu Dir, was? Gibt doch auch noch andere schöne Rots.
    Ich weiß. Ich brauche aber ein kühles Rot. Nur habe ich halt immer Probleme mit der Farbempfindung.

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Dann mal ne Gegenfrage, was sind die warem OPI-Rots?

Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Ich brauche aber ein kühles Rot. Nur habe ich halt immer Probleme mit der Farbempfindung.
    so kühl ist der aber leider nicht. also ich bin ja ein sommertyp und fakewinter und er ist zumindest an mir nicht zu 100% optimal, aber er ist soo hübsch, dass ich ihn trotzdem trage. habe ihn ertauscht und musste mich dafür schweren herzens vom rising star trennen, der mir leider gar nicht stand...
    so sieht er an mir auch aus
    http://farm4.staticflickr.com/3201/2...fc6f0ae61e.jpg

Clockwork
    Besucher

Doch, ich denke, der könnte mir gut stehen. Ich brauch nicht unbedingt den OPI. Es kann auch ein Drogerielack sein. Aber ich hab eben immer kein Gefühl dafür, wenn ich die Lacke im Fläschchen sehe, ob sie nun warm oder kühl sind. Schon etwas, aber es ist für mich sehr schwierig und am Ende ist er doch ganz falsch. :-/ Ich glaub, ich hatte mal hier nachgefragt, aber wieder verpeilt, welcher Lack mir empfohlen wurde.
    Hm, ich stalk mal Ebay und such weiter im Seski. Den Dating A Royal hab ich ja auch noch bekommen.

Bei mir sieht er so aus: klick

Allwissend Avatar von Purplenail
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab auch Rot bestellt. Allerdings mit schwarz- bzw. blauem Einschlag.

Eiffel for this Colour
    und
    Diva of Geneva

Freu mich schon drauf!

Experte Avatar von Dalijna

habe gestern zum dritten mal opi lackiert (William tell me about Opi) und ich glaube ich bin ein bisserl in die Opis verliebt - die sind für mich grad richtig so dass ich sie viel sauberer auftragen kann als andere :)

Zitat Zitat von Dalijna Beitrag anzeigen
    habe gestern zum dritten mal opi lackiert (William tell me about Opi) und ich glaube ich bin ein bisserl in die Opis verliebt - die sind für mich grad richtig so dass ich sie viel sauberer auftragen kann als andere :)
    das ist mein allerliebster vampy lack und der hat mich überhaupt erst auf dem vampy-zug gebracht. nach ihm kamen dann zoya anja, essie wicked, amour vampire, irgendwelche nummern von artdeco udn etliche andere opis, alle so im dunkelroten vampy spektrum (black cherry chutney, royal rajah ruby, honk if you love opi etc), aber keiner kommt an den william ran. der ist mit der abstand der schönste :))

stier Avatar von GelberLidschatten
    Meine Laune...
    Shocked

Ihr seid ja fies, muss ich gleich mal googeln wie der aussieht, den hab ich nämlich (noch) nicht. Edit: Na gut, sieht fast aus wie der "We´ll always have paris" und den hab ich ja.

Clockwork
    Besucher

Ich trage gerade den Monsooner or later. Momentan passt er richtig zu meiner schlechten Stimmung. Denn er erheitert mich. Und gestern hat er noch besser gepasst, als es so grau und wolkig war. Nur leider hab ich ihn von Anfang an verpatzt (hatte einen Abdruck drin, der auch mit TC nicht mehr zu retten war. Und mir sind schon Stellen abgeplatzt). Der sieht schon so aus, als hätte ich ihn 1 Woche drauf.

Aber das ist mir jetzt grad egal, die Farbe ist trotzdem sehr schön. Bilder habe ich leider nicht gemacht. War mir zu peinlich. Ich darf doch meinen Ruf nicht ruinieren.

Das nächste Mal.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja fies, muss ich gleich mal googeln wie der aussieht, den hab ich nämlich (noch) nicht.
    Ich habe auch gleich gegoogelt... den mag ich nun auch haben .
    Bisher sind hier eingezogen:

- I'm not really a waitress ()
    - Tickle my france-y (noch nicht probiert)
    - I have a herring problem (in der Flasche sieht der sooo toll aus - in echt war ich leider etwas enttäuscht: drei Schichten habe ich gebraucht und irgendwie sieht die Farbe an meinen Nägeln doch nicht so gut aus )
    - French quarter for your... ()
    - Jade is the new black (ich weiss noch nicht, was mich da geritten hat )
    - chocolate moose (noch nicht probiert)
    - yes, i can-can (nocht nciht probiert, sieht aber in der Flasche guuut aus!)
    - you don't know jacques ()
    - pamplona purple (noch nicht probiert, da ich die Flasche nicht aufkriege )

Dies sind ja meine ersten Opis. Teils aus Amerika, teils Ebay.
    Ich muss sagen, fast alle Farben haben mich positiv überrascht, sie sind einfach WOW! Ich stehe auf starke Farben, hatte aber bei vielen meiner Drogerielacke den Eindruck, sie sind zu "billig" (ich meine jetzt nicht günstig ). Diese Farben wirklich alle sehr elegant und... hmmm... wie soll ichs sagen... ausdrucksstark?!
    Der Auftrag gelingt mir mit dem Pinsel supi. DAbei bin ich echt ein Grobmotoriker.
    Ein bisschen mäkeln muss ich allerdings an der Haltbarkeit: nach drei Tagen ist Schluss bei mir . Das ist zwar ok, aber wenn er (wie mein einzigster Essie) fünf Tage halten würde, wäre ich absolut überglücklich (als Base benutze ich übrigens den 24/7 von essence und als Top den Good to go von Essie - mein Essielack hielt ganz ohne Base und Top)

dann probier das bei den opis doch auch mal.
    oder nur an einem finger. ohne base und ohne topcoat.
    oder ohne base und nur mit topcoat.
    oder nem andern basecoat ^^

Zitat Zitat von Purplenail Beitrag anzeigen
    Ich hab auch Rot bestellt. Allerdings mit schwarz- bzw. blauem Einschlag.

Eiffel for this Colour
    und
    Diva of Geneva

Freu mich schon drauf!
    diva of geneva ist doch aber gar nicht rot oO

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    diva of geneva ist doch aber gar nicht rot oO
    Ja ich hab mich beim Lesen auch etwas gewundert

naja so violett rötlich pink ist er schon ... ^^

der hat einen roten unterton, da ein gewisser rotanteil bei einem pink und einem violett ja normal ist, aber mehr hat er mit rot auch nicht gemein... also ein rot mit blauem unterton ist es definitiv nicht, daher hat es mich verwundert/ irritiert. ich hatte ihn extra noch mal neben meine roten opi´s gestellt um zu vergleichen xD

Inventar Avatar von granada

heute war ich wieder mal opi's shoppen. ein backup für meinen fast leeren midnight in moscow und black cherry chutney. mit vampsterdam hab ich geliebäugelt, aber ich liess ihn stehen.

vampsterdam gefiel mir interessanterweise live überhaupt nicht. den fand ich toll von den ersten promo pix, dann auch von den swatches, aber so live gefiel er mir überhaupt nicht
    dafür find ich die beiden blaus toll, herring und rotterdam ... auch wenn sie sich schon arg ähnlich sehen ^^ und das eine lila, dutch ya just love opi, wenn ich den namen richtig in erinnerung hab.

ja mal gucken. prinzipiell mögig, werden wohl über die zeit bei mir einziehen ^^

ich hab mir jetz auf ebay für 7 euro den "lincoln park after dark" gekauft und bin mal gespannt, wie schwarz er live rauskommt. die swatches sind da ja durchaus unterschiedlich ^^

gestern hab ich gesehen, da hat eine auf dem deutschen ebay den "my private jet" verkauft udn wohl auch die holo-version, weil ich hab ihr noch ne message geschickt und sie meinte, dass unten "NL B59" draufstehen würde, was auf meiner holo-version auch draufsteht. leider hab ich aufgrund der rückkehr meines freundes die emails erst jetz um 20 uhr gelesen, da war die auktion schon ne halbe stunde vorbei.
    der ging für 15 euro weg. weiss nicht ob ich das investiert hätte, immerhin hab ich ja ne fast volle flasche ... aber teilweise sieht man die holo version von MPJ ja für 50-80 dollar bei den amis ...

nur aus neugier, diejenigen unter euch, die auch einen my private jet haben, welchen habt ihr (braun, schwarz, grau, mit blauem himmer, mit scattered holo, mit silberschimmer, mit regenbogen-holo-V) und was steht bei euch unten auf dem label, unterhalb des namens?

Bazinga! Avatar von amusedPolish

nur aus neugier, diejenigen unter euch, die auch einen my private jet haben, welchen habt ihr (braun, schwarz, grau, mit blauem himmer, mit scattered holo, mit silberschimmer, mit regenbogen-holo-V) und was steht bei euch unten auf dem label, unterhalb des namens?
    ich hab den holo- mpj... es gibt aber davon auch 2 versionen- "wichtig" bei dem großen MPJ-debakel ist die seriennummer, hier hab ich mal einen vergleich auf mua gesehn: http://makeupalley.com/m_109222957 (hab den mit der d88... seriennummer)
    Mein Blog
    Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
    In omnia paratus! 25.11.2016

aha ... ich hab noch nen andern ^^ meiner hat eine C88.... seriennummer.
    rein vom bild her würd ich aber sagen, meiner sieht dem zweiten von links, also der mit d88 anfängt, am ähnlichsten.

meiner ist dunkel, ich würd sagen dunkelgrau-anthrazit, nicht braun, und macht ein ordentliches holo-V in regenbogenfarben.

der andere, den ich hab, ist so schwarzgrau mit blauem schimmer. auch schön, aber halt null holo.
    den hab ich damals gekriegt, als ich meine allerallerallererste opi-bestellung gemacht hab, im herbst 2008 und bin rein von den erzählungen hier und von swatches ausgegangen ... und hab mich dann gewundert, als ich die lieferung erhalten hab, wieso ich einen dunkelgrauen mit blauem schimmer bestellt hab. aber weil der namen stimmte, dachte ich, ICH hätte mich vertan
    erst über nen jahr später hab ich gemerkt, dass es mehrere verschiedene versionen von my private jet gibt.

Amy
    Besucher

Hab heute seit langer Zeit mal wieder ein richtiges Rot drauf - Yucatan If You Want. Gefällt mir ganz gut. Vielleicht weil es nicht so grell ist. Und egal, wie viele Marken ich benutze: ich mag viele, aber OPI ist mir die liebste.

hier in einer parfümerie gibt es die holoversion noch zweimal allerdings auch für 16€ bzw gab es sie zumindest noch vor 2 wochen.