hallo,
ich möchte mir zum ersten Mal OPIs aus den USA schicken lassen, kennt wer den Verkäufer "sellitnowtexas" und hat alles geklappt? Oder kann mir jemand einen genauso billigen Anbieter nennen?
ICH LIEBE OPI <3
hallo,
ich möchte mir zum ersten Mal OPIs aus den USA schicken lassen, kennt wer den Verkäufer "sellitnowtexas" und hat alles geklappt? Oder kann mir jemand einen genauso billigen Anbieter nennen?
ICH LIEBE OPI <3
ich kenne den verkäufer nicht und ob genauso billig weiß ich deswegen natürlich auch nicht, aber ich warte grad noch auf ein Packerl von Transdesign in dem sich OPIs befinden - wenn du auf deren Homepage bist, wird dir zwar OPI nicht in der Auswahl angezeigt, aber wenn du OPI in die suchleiste eingibst, findest du die Lacke.
(da das aber mein erstes Packerl von dort ist, kann ich noch nicht dazu sagen ob alles in Ordnung ist bzw klappen wird, aber wenn ich mich nicht falsch erinnere hat die eine oder andere hier bereits bei Transdesign bestellt)
Ich würde eher bei Beautyzone2007 bei Ebay bestellen. Da sind die Lacke etwas billiger als bei Transdesign und man kann so viele (wenige) Lacke nehmen, wie man will, weil es da keine Flat-Rate-Box gibt.
Kann man bei transdesign auch nur bis 20 euro bestellen wegen dem Zoll?
Bei beautybox gibts leider nicht den den ich unbedingt haben will :(
Transdesign schreibt einen Warenwert von 5$ auf jedes Päckchen. Sollte der Zoll das aber trotzdem rausziehen, musst du mit der richtigen Rechnung kommen und dann wird die Einfuhrumsatzsteuer darauf berechnet.
Ob man Einfuhrumsatzsteuer zahlen muss, ist doch nie abhängig vom Shop. Sobald du im nicht-europäischen Ausland bestellst und der tatsächliche Warenwert über 23 Euro liegt, musst du zahlen - zumindest, wenn der Zoll die Sendung kontrolliert. Wenn der tatsächliche Warenwert außen angegeben ist, muss man mit ziemlicher Sicherheit zahlen, wenn nicht, kann man Glück haben. Bei mir kamen bisher alle Transdesign-Bestellungen ohne Zuzahlung an. Aber bei anderen eben nicht.
Ich hatte übrigens Beautyzone geschrieben, nicht Beautybox.
okay danke für die Info.. upps ich hatte auch nach beautyzone gesucht :)
welche farben von opi könnt ihr mir empfehlen? ich habe mir schon 8 ausgesucht aber einer fehlt noch und auf fotos sieht man die wahre schönheit meist nicht genau :) also lasst eure erfahrungen sprechen ;)
Was für Farben magst du denn so? Und lieber cremefinish, schimmer oder glitzer?
Was sind denn die 8, die du schon auf der Liste hast?
Ich trage heute Congeniality is My Middle Name (nicht mein Foto!) und ich liebe ihn.
edit:
Hier dann mein Foto davon:
![]()
Geändert von Iynn (12.04.2012 um 19:13 Uhr)
hab jetzt schon alle 9 zusammen :) aber deiner sieht auch richtig toll aus.
@ Dalijna kannst du hier nochmal posten wann dein Patek angekommen ist? wie viele Nagellacks hast du bestellt?
Heute ist er endlich angekommen!
Diva of Geneva
Bildchen gibts wenn ich ihn lackiert habe.
und was passiert wenn mein Päckchen beim Zoll hängen bleibt?
@verry-berry: werde ich machen *nick* (kommt dann eh auch bei den neuen schätzen ^^)
bestellt 10 - 4x essie und 6x opi
wenn es im zoll hängen bleiben sollte, wird man sicher von denen informiert und soweit ich weiß muss man dann hin, dann dort das Paket öffnen und dann kontrollieren sies halt - und ich schätze man wird originaldokumente (rechnung etc) vorlegen müssen. und dann halt, wenn es zu viel ist, entsprechend steuer und ggfls zoll zahlen müssen. (ich vermute aber selbst dann wirds günstiger sein, als hier zu kaufen - bzw manches hab ich hier so auch noch nicht gesehen)
ist aber noch keine eigene erfahrung, bislang hat mit der zoll noch nie wegen was informiert.
Je nachdem, zu welchem Zollbereich du gehörst, bekommst du entweder einen Brief, in dem drin steht, dass was gekommen ist und dass du mit einer Rechnung (Paypal-Ausdruck reicht) zum Zoll kommen und da bezahlen musst.
Oder - wie es praktischerweise bei mir ist - der Postbote kassiert an der Tür. Wenn man zum Zoll müsste, aber aus irgendwelchen Gründen nicht kann, kann man Postverzollung beantragen. Dann muss man die Rechnung ans Zollamt schicken (oder mailen), die bearbeiten das dann und dann kriegt man es auch direkt per Post zugestellt (und dann auch abkassiert). Vom Antrag bis zum Eintreffen deiner Sachen können aber leider nochmal locker drei Wochen vergehen.
Ich musste bisher einmal zum Zoll und da was abholen (Haarforken), geöffnet haben die das Päckchen aber nicht und ich musste es auch nicht öffnen.
Ich musste gleich bei meiner ersten Amerika-Bestellung zum Zoll. Es waren zwei große Luftpolster-Umschläge, Warenwert jeweils um 15€ angegeben außen.
Naja, der Zoll hat trotzdem kontrolliert und ich musste hin und öffnen. Drin waren 11 OPI, Zoya und co. Naja, ich glaub Warenwert war um 70€...ich musste 17€ nachzahlen.
War aber immernoch wesentlich billiger, als die Lacke irgendwo "hier" zu kaufen.
Hier meine neue Diva of Geneva!
Der Lack ist Klasse! Leider hatte ich Beleuchtungsprobleme bei Foto *hmpf*
erstens das und zweitens gabs hier bisher nur OPI im douglas (für 16 euro) und entweder keine collections, nur die core line, oder sie hingen mit den collections ewig hinterher. da wir aber immer bei den amimädels gucken, was grad die aktuelle collection ist, wollen wir die in der regel auch habenund die gabs halt nicht in deutschland - bzw ich spreche jetzt von "meinem" douglas, der hatte als collection nur die glitzerlacke von der burlesque LE, keine davor, keine danach .... und auch keine essies.
seit wenigen wochen hat mein müller sowohl OPIs (und die aktuelle holland collection im übrigen) und essies. die opis sind glaub auch 16 euro udn die essies sind glaub 7,95 euro. also für 8 euro überleg ich mir dann schon, wenn ich nen lack gleich haben will, ob ich den dann hier kauf oder ihn bestell.
aber zoyas hab ich in deutschland noch nirgends gesehen. oder color clubs (wobei es in manchen städten wohl läden namens tk maxx gibt, die die angeblich verkaufen, aber ich hab so nen laden noch nie gesehen oder gehört ^^) oder misas oder spa rituals oder nubars oder orlys ...
und wenns was nicht gibt, muss man das halt bestellen ^^
und wenns die aktuellen collectionen nicht gibt, muss man die auch bestellen ^^
Think of me long enough to make a memory ...
Diva of Geneva ist toll.![]()
echt bei euch gibt's Opi im douglas oder Müller?! bei uns gibt's das genau bei einem Frisör...und da auch nur das Standard Sortiment...hab mir jetzt 3 aus der holland bestellt und hoffe sie kommen gut an /sind original
Geändert von Shanti (15.04.2012 um 09:37 Uhr)
Bei uns gibt es OPI beim Breuninger, allerdings auch für 16 Euro pro Stück. LEs haben die auch. Aber ich finde die Lacke in D einfach zu teuer.
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
OPI gibt es bei uns im Galeria Kaufhof. Unser Müller hat sie nicht, und im Douglas sind sie anscheinend auch raus. Am Freitag war ich noch mal drin, und der Aufsteller war nicht mehr da.![]()
Ich habe inzwischen in so einigen Douglas Filialen gesehen, dass sie die speziellen Lack Regale weg gemacht haben - jetzt nicht nur für OPI, auch von anderen wie Butter London oder Essie. Stattdessen stehen die Fläschchen auf normalen Glasregalen, ohne extra Aufsteller. Schon komisch. Und der Bonner douglas hat ja alle seine OPIs reduziert und dann waren sie weg (und ich hab's verpasst)
Aber egal, für 16 Euro waren die mir eh zu teuer.
Was Müller angeht denke ich, ist es total unterschiedlich. Am besten im Zweifelsfall vorher nachfragen.
Filialen in Stuttgart haben Opis z.B. nicht und Sally Hansen komplett aus dem Sortiment genommen. Der Müller eine Kleinstadt weiter hat ein feines Opi-Regal und Produkte von Sally Hansen. Keine Ahnung, wonach sich das Sortiment der jeweiligen Stadt richtet.
Ich war diese Woche im Ulmer Müller und hab mich erst mal vors OPI Regal gestelltZwar schön, sie mal live zu sehen (konnte gleich ein paar Farben von meiner Wunschliste streichen), aber für 16 EUR würde ich sie nie kaufen.
Schade, dass man sie in Stuttgart nicht beäugen kann. Aber ich will ja nicht meckern, ich freu mich ja schon, dass es jetzt Essies in meinem dm zum Anschauen gibt. Trotzdem würde mich interessieren, in welcher Kleinstadt bei Stuttgart es denn OPIs im Müller gibt?
Den Tip hatte ich von hier aus dem Forum.
Der Müller in Göppingen hat Opis.
(...und allgemein ein besseres Sortiment, als alle in Stuttgart zusammen.)
Ist von mir aus der nächste von dem ich weiß, dass er Opis führt. Ging mir allerdings wie dir, als ich davor stand. Konnte mich bei 16 Euro nicht durchringen, mich für einen zu entscheiden.![]()
Shanti, danke! Naja, nach Göppingen komm ich jetzt eigentlich nie. Ich hatte auf etwas mehr in meiner Nähe gehofft, z. B. L.-E. oder Esslingen wär praktisch gewesen...
Ich möcht echt wissen, ob es überhaupt jemanden gibt, der beim Müller steht und sich denkt, och für 16 EUR nehm ich doch mal einen OPI mit... Das ist echt ein Wahnsinnspreis.
Geändert von Lack-y (15.04.2012 um 23:13 Uhr)
Ich habe gerade auf einem Blog den wunderschönen OPI crepe suzi-ette gesichtet und kann ihn nirgends finden. War der LE oder hat jemand eine Ahnung, wo es ihn noch zu kaufen gibt?
meine Seski-Angebote
Der Lack ist von der France Collection und die war schon 2008. Ich denke mal, du kannst es nur noch über Ebay versuchen.Dort habe ich meinen auch her. Von privat ersteigert.
Meine Neuzugänge!![]()
meine Seski-Angebote
saisley, die sind ja hübsch :))
ist das ne art Pastell Kollektion saisly? und decken die denn? farblich find ich sie schonmal richtig schön
ja ich find die auch schön ... also so sehr ich knalltürkis liebe und alle arten von lila und blau, mag ich doch des öfteren auch nudefarben, also so beige-sand-farben, und so milchige weiss's. das problem ist oft, dass viele sheere lacke, die dann diesen hübschen milchigen look erzeugen, entweder total streaky/streifig sind und/oder man 5 schichten braucht.
von scrangie gabs mal eine essie bridal collection, wo sie die lacke mit 7 (sieben!) coats geswatched hatte und viele waren trotzdem immer noch so sheer, dass sie mehr als nur eine leichte nagelspitze durchschimmern liessen.
die opi collection, die saisley da hat, ist die new york city ballett collection und gehört zu der soft shades line von opi.
hier sind swatches von scrangie.
ich werd mir mindestens "don't touch my tutu" besorgen. ich mag dieses milchige manchmal sooo gerne. essie marshmellow brauch ich auch eines tages noch.
ballet slippers hab ich, von color club hab ich who are you wearing, und coastal irgendwas, coastal beige oder so, aber die sind zu streifig, als dass man die milchig tragen könnte. find ich.
opi time-less is more geht mehr in die milchige richtung.
jedenfalls find ich die soft shades ganz wunderschön und wechsel gern damit ab, und paar tage später trag ich dann wieder knalliges türkis und neongrün oder sowas
oder pastell-flieder-lila. so wie diese woche. ich hab sonntag abend "guinivere" von a-england lackiert, das ist ein helles lila oder flieder, creme-finish, und eigentlich hätt ich dienstag oder mittwoch schon umlackiert, weil ich in der regel nach 2-3 tagen genug von einer farbe hab,e gal wie schön sie ist, aber ich hatte einfach keiiiiine zeit
vielleicht klappts ja heut abend![]()
die lacke sind aus der new york city ballet und aus der femme du cirque collection. ich habe 3 dünne schichten lackiert und sie sind dann noch nicht deckend, aber das soll auch so sein. ich mach heute nachmittag mal ein foto.
So, hier Foto ;)
lackiert vorgestern, Basecoat Essence 24/7 (großartig bis jetzt!)
... und heute
Der ist wirklich schön. Welcher ist denn das?
meine Seski-Angebote
"Care to Danse?" aus der New York City Ballet Collection