Ich bin schon sehr gespannt, wie das bei mir läuft... Zu mir sind nämlich auch drei OPIs aus den USA unterwegs! Zum Glück habe ich die getrennt von den anderen Lacken bestellt...
Ich bin schon sehr gespannt, wie das bei mir läuft... Zu mir sind nämlich auch drei OPIs aus den USA unterwegs! Zum Glück habe ich die getrennt von den anderen Lacken bestellt...
daughty:
OPI scheint auf gar nix zu reagieren.
Aber hauptsache du hast sie jetzt.
ich freu mich für dich dass es endlich soweit ist!
(naja ich nehme an, wenn ne firma sowas einleitet meinen die wohl eher größere Mengen, die sie überprüft haben wollen und nicht so packerl für privatpersonen und deswegen werden sie sich wohl nicht gemeldet haben *grübel*)
Ich hatte da bisher wirklich glück, bisher gabs mit keiner Bestellung aus US probleme (mit verschiedenen Lackherstellern, unter anderem eben auch opi)
Der Zollheini sagte mir, dass er alles ab einem Fläschchen beschlagnahme müsste.
Ich muss mal gucken, wann ich endlich hin kann. Wahrscheinlich Mittwochmorgen
ich warte schon 4 Wochen auf drei Opis hab aber weder post vom zoll noch sonstige Nachricht über den verbleib :(
Ich warte jetzt auch schon seit fünf Wochen auf meine Bestellung bei Beautyzone. Weder Zoll noch sonstwer haben sich bislang gezuckt.
Soll ich mir Sorgen machen?
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
meine letzte bestellung bei beautyzone hat auch knappe 5 wochen gedauert. momentan braucht scheinbar alles aus dem ausland etwas länger. daher würde ich dir raten, schonmal einen paypal-problemfall zu eröffnen und den verkäufer zu kontaktieren, falls du wirklich zum paypal-käuferschutz greifen musst
Ich habe endlich meine Holland-OPIs vom Zoll abgeholt
Ich kann es gar nicht fassen, aber mein Provinz-Müller im Nachbarort bekommt OPI
ich hab immernoch keine Nachricht von meinen holland Opis :(
Ich auch nicht! Weiß jemand wie man einen Problemfall bei paypal eröffnet und was man damit erreicht?
meine Seski-Angebote
Du kannst direkt bei der betreffenden Transaktion ganz unten einen Problemfall melden, einfach den Link Konfliktlösungen in dem kleinen Kasten anklicken.
Im Idealfall bekommst Du Dein Geld zurück. Hat bei mir schon einige Male erfolgreich geklappt, zB bei Fälschungen oder nicht erhaltenen Gegenständen.Gibt es ein Problem mit dieser Transaktion? Wenden Sie sich direkt an den Verkäufer und versuchen Sie, gemeinsam eine Lösung zu finden.
Sie können das Problem dennoch innerhalb von 45 Tagen unter Konfliktlösungen melden.
Meine OPI Holland Schätzchen sind gestern nach zwei Monaten Warten endlich angekommen. Ich habe vier Lacke bestellt, hier ein Swatch von allen vieren (sorry, dass es so unordentlich ist, ging aber nur darum, die Farben zu zeigen und kam direkt wieder ab).
v.l.n.r.:
I Have a Herring Problem
Gouda Gouda Two Shoes
Dutch'Ya Just Love OPI
Wooden Shoe Like to Know
daughty:
Boah, endlich hast du sie! Und jetzt wirklich. So leibhaftig un so. Weischu?!
Mir gefällt ja der "Dutch ya just love OPI?" am besten.
Hast du sie vorher mal angeschrieben? Eigentlich kann man mit ihr alles problemlos klären und sie überweist zurück oder schickt neu raus (je nachdem)- die Shops sind eigentlich alle sehr kulant- nicht wie teilweise in unserem Land, wo man ewig diskutieren muss.
Also kA ich schreibe immer erst den Verkäufer an, wenn nach 40 Tage nichts da ist. Dann hat der Shop noch Zeit und wenn er sich gar nicht meldet, kann ich immer noch nen Paypal- Fall aufmachen.
Ich habe sie angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.
meine Seski-Angebote
ich würds nochmal schicken ... einfach im gesendet-ordner anklicken und nochmal rausschicken. manchmal geht was unter oder landet im spam, ist mir auch schon passiert.
daughty, na da hast du ja alles erlebt, was so ging aber der lilane und der blaue sind echt wunderschön!
Think of me long enough to make a memory ...
als ich ihr geschrieben hatte, dass ich meine artikel noch nicht erhalten habe, habe ich auch keine antwort bekommen eröffne lieber direkt einen fall bei ebay, darauf muss sie reagieren und du kannst sicher sein, dass es ankommt. so bist du auf der sicheren seite bzgl käuferschutz
Sie hat über paypal geantwortet, aber nur zwei Standardsätze. Dass sie es abgeschickt hat und es halt dauern kann. Nur finde ich, ist es ganz schön lange, wenn etwas am 30.3 abgeschickt wurde.
Ach, und ich solle den Konflikt bitteschön schließen, wenn das Päckchen ankommt.
meine Seski-Angebote
Hmm ich schreib ihr immer via eBay und mir hat sie immer geantwortet und auch recht fix, aber schon auf mein Problem eingehend und alles.
Sie hat zwar ne unfreundlich klingende Art, aber Muttersprachler ist sie ja anscheinend nicht.
Aber wenn nicht, dann würde ich den Fall auch eröffnen bevor es zu spät ist
Ich hatte bisher auch einmal etwas zu beanstanden, weil ein Lack kaputt gegangen war, und da hab ich relativ schnell eine Antwort von ihr bekommen und auch eine neue Flasche.
Aber ich gebe lfcmaus recht, dass sie wohl keine Muttersprachlerin ist und ihre Antwort vielleicht etwas ruppig ausfällt.
OPI "Wooden Shoe Like to Know" (Base: P 2 Calcium Gel, TC: Seche Vite)
Kunstlicht mit Blitz:
Tageslicht:
Habe heute mein Päckchen von beautyzone bekommen.
War ja klar. Wenn ich mich schon mal traue, einen Konflikt zu melden .... Aber vom 30.3. bis jetzt kann man auch mal die Geduld verlieren, oder?
meine Seski-Angebote
Geduld verlieren würde ich per se nie, weil hier imo fast jeder sagt, dass es in der Zeit ewig gedauert hat und durch Paypal mach ich mir eigentlich auch keinen Kopf, weil man da als Kunde sein Geld im Normalfall wiedersieht. Da hatte ich schon ganz andere Sachen :D
Aber ich hab auch mal in Asien bestellt und dem dann so an Tag 42 geschrieben und er sich dann paar Tage später gemeldet und gemeint er schickts neu raus und ich geh einkaufen und hatte es im Briefkasten :D
Naja Murphys Law^^ Ich hab dem dann geschrieben. dass er es nicht rausschicken soll, aber zu spät.. die zweite Lieferung hat dann nur zwei Wochen gedauert^^
kA ich hab die Erfahrung gemacht, dass eBay- Shops und generell zB britische Shops sehr sehr kulant sind. eBay- Seller werden meist nur schlecht gelaunt, wenn man denen nicht schreibt und gleich den Konflikt aufmacht oder vor allem gleich schlecht bewertet. Die schicken es lieber zwei mal raus als dass sie eine schlechte Bewertung bekommen :)
Ich würde mir da auch keine Platte machen.. schreib PP dass es sich erledigt hat und gut :)
Ich meine geht ja um dein Geld und die (ebay- Seller) bekommen tgl so viele Nachrichten und es gibt so viele dumme Leute bei eBay, die wg jedem scheiß schlecht bewerten, dass die da vll auch mal falsche Tage haben.
Hauptsache der Kram is da :D
Ich habe den Fall gleich geschlossen, ihr das auch geschrieben und bei ebay positiv bewertet.
meine Seski-Angebote
Hoppsala, ist doch gut, dass Du Deine Sachen endlich hast
Hier meine zweite Mani mit meinen OPI Holland Schätzchen. Heute "I Have A Herring Problem"
BC: P2 Calcium Gel; 2 Schichten OPI Lack; 1x Seche Vite
Tageslicht:
Kunstlicht mit Blitz:
OPI It's MY Year
schööööön a-klasse
sieht bissl aus wie dutch ya love opi, aber mehr bling bling
yavanna mehr bling bling ist da schon untertrieben opi it´s my year ist vom finish her fast ein duochrome und ich muss sagen ich liiiiiiebe ihn bei dem sonnigen wetter. er ist so wunderschön mit seinem foil-finish wie er von gold, zu leicht silbrig zu lila wechselt. a-klasse du hast ihn wunderbar eingefangen!
kennt ihr diese OPI Nail Apps aus 100% Nagellack? ich hab eben bei Youtube Videos gesucht wie man die am Besten anbringt aber nichts gefunden die zeigen alle nur die Streifen her oder wie sie auf den Nägeln dann aussehen
sie sind mir zu breit, ich weiß nicht wie ich die an der Seite kürzen soll
diese woche hab ich in den usa opi geshoppt. zum ersten mal bei transdesign, austin-tatious turquoise, bastille my heart, black cherry chutney und yoga-ta get his blue. bei nailsetc durften die gelcolor vampsterdam, my private jet, bastille my heart und base- und topcoat in den warenkorb. mal sehen wie lange die reise dauert. v.a. freu ich mich auf yoga-ta get his blue, ich mag gerne blau im sommer.
braves kind
blau rockt :) nicht nur im sommer ^^
@karrie:
die kenn ich nicht. evt. mal in einem nagelforum fragen?
karrie, nö, nicht die von opi .. sally hansen hat auch so original-lack-aufkleb-nagelsticker, scrangie hat da welche probiert. soweit ich das verstanden hab, hat sie die vorher zurechtgeschnitten, einfach mit einer schere, dann bissl zwischen den händen angewärmt und dann auf die nägel draufgeklebt
hat jemand von euch "zufällig" my private jet, number one nemesis und lucerne tainly look marvelous und könnte die drei miteinander vergleichen?
war heute in einer apotheke und die haben neuerdings ein grosses opi-sortiment und konnte so live begutachten. d.h. es wird nochmals ne usa-bestellung geben
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016