@amushedPolish:
den schwarz-grauen.
@lcfmaus:
musst du in die ch kommen :D
@amushedPolish:
den schwarz-grauen.
@lcfmaus:
musst du in die ch kommen :D
bestellt:
midnight in moscow
yes i can-can
light my sapphire
yodel me on my cell
you don't know jaques (hatte das p2 dupe, und ums original schleich ich mich schon ewig, jetzt hatte er grad noch platz )
dazu in "normal" und in gelcolor:
russian navy
here today aragon tomorrow
hab mir alle bestellten gelcolor gleich auch als "normalen" lack mitbestellt, wenn wirklich mal was abgehen sollte, z.b. im urlaub kann ich damit korrigieren.
Granada, schöne Auswahl, wenn für mich persönlich zu dunkel (da trau ich mich nicht so).
Habe mir die Tage auch ein paar neue OPIs bestellt.
- Pistol Packin' Pink
- It's sheer Luck
- Pedal Faster Suzi
- Play the Peonies
- Sand in my Suit
Hatte Lust meine Pink/Rosa-Reihe ein bisschen aufzufrischen
Ich überlege, ob ich den your web or mine auch haben möchte, aber bin so unschlüssig. Einige Swatches finde ich toll, einige nicht so ...
trau dich ruhig mal! :D
your web or mine ist bei deiner auswahl oben der "farbigste". wieso also nicht?
jeder hat sein beuteschema, gell mir wären dafür deine zu hell. ich hab nur drei helle, denn bei den meisten hellen tönen hab ich das gefühl meine finger sehen krank aus, wenn ich die draufhabe, v.a. wenn sie zu rosa oder goldig sind. samoan sand fand ich als hellen lack bisher am passendsten für mich. bei den hellen, fast transparenten - finde ich - kommt es sehr auch auf die eigene haut- und nagelfarbe draufan, ob was passt oder nicht.
bei dunkleren farben kommts wohl nicht nur auf den hauttyp, sondern auch auf persönliche lieblingsfarben draufan. ich bin praktisch auch nur dunkel angezogen, meist schwarz, ab und zu mal dunkelblau, aubergine. als farbtupfer mal was in türkis oder rot. deshalb auch mein nagellack-beuteschema in diesen farben
vorhin hab ich zitronenschalen abgerieben, doof: bin mit der reibe an den mittelfinger gekommen, nun hab ich zwei kratzer im gellack. gehe nachher mit dem rapidry drüber, damits nicht so kratzig/uneben ist. bin nun froh, hab ich mir die lacke in beiden versionen bestellt, heute wär ich ja schon froh drum
Ach naja, ist ja nicht so, dass ich nichts farbiges habe ... aber so dunkle Farben kaum und wenn, dann nur Brauntöne Aber in meiner Sammlung befinden sich zB auch Töne wie Gargantuan Green Grape
Aber das stimmt schon, ich trage zum Beispiel total ungern schwarz, marine oder zu kühle dunkle Töne ... daher wahrscheinlich auch meine Nagellack-Farbwahl...
der gargantuan green grape sieht teilweise recht knallig aus hast also doch *bunt*
heute ist meine erste ladung angekommen
bastille my heart
black cherry chutney (backup)
yoga-ta get this blue
austin-tatious turquoise
(und die gelcolor sind auch da, here today aragon tomorrow, russian navy, vampsterdam, my private jet, leider statt bastille my heart haben sie malaga wine reingelegt. hab schon reklamiert, aber nichts gehört, werde ich nachher gleich nochmals)
yoga-ta get this blue hab ich aktuell lackiert, ein schönes blau. leider war der pinsel ein bisschen zerzupft, das lackieren war ein wenig schwierig. aber ich hab noch einen lack, den ich nicht mehr verwende und werde den pinsel austauschen.
austin-tatious turquoise ist genial schön türkis! bin zwar nicht bleich, aber der kommt besser auf gebräunter haut. ich warte also mal noch ein paar sonnenbäder ab
Anscheinend lebe ich hinter dem Mond, denn ich habe eben erst von der Germany Herbst Kollektion erfahren ...
Mal eine Frage an euch OPI Expertinnen...
...bei mir im Douglas gibt's jetzt die Nicole by OPI Kardashian Kolors. Nicht dass ich ein Fan der Kardashians wäre , aber da sind einige Farben bei die mir gut gefallen.
Was haltet ihr von dieser Kollektion? Sind die Lacke die 10 Euro wert? Wie sind die Pinsel, breit oder schmal?
Hatte leider noch nie was von OPI und kenne mich damit so gar nicht aus
Danke schonmal!
Huhu,
also ich finde die Qualität schlechter als die der normalen OPIs und würde keine 10 € dafür ausgeben
Die Farben an für sich finde ich aber auch sehr schön
Danke für die Info, liebe Jammin
Bis vor einiger Zeit wären mir 10 Euro für einen Lack grundsätzlich nicht in die Tüte gekommen, aber seit ich einen Butter London geschenkt bekommen habe bin ich was die Preise betrifft schmerzfreier geworden .
Ich habe immer wieder gelesen, dass OPI gute Qualität hat, aber wenn diese da nicht mithalten können werde ich wahrscheinlich doch passen.
Leider gibt es auch keine Tester, sodass ich nicht swatchen kann. Allein schon wegen dem Pinsel wäre mir das relativ wichtig gewesen, ich bin nicht so super geschickt beim Lackieren und ein guter Pinsel ist da Gold wert
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
Schon allein das Flaschendesign ist eine Zumutung, hab keinen einzigen by Nicole OPI.
Ich hab heute eine neue Creme bestellt und "musste" für Rabatt und um Versandkosten zu sparen noch etwas zusätzlich bestellen.
Jetzt warte ich auf das New York City Ballet Mini Set.
Die Nicole by OPI Flaschen erinnern mich an Urinbehälter. Den Pinsel finde ich zu kurz und komisch abgerundet. Ich komme damit gar nicht zurecht und habe meine 2 Lacke in die Zonne gekloppt.
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus! 25.11.2016
Nach langer Abstinenz sind heute wieder mal 2 OPIs bei mit eingezogen:
-Siberian Nights
-The Color Of Minnie (Retro Minnie Mouse Collection)
jetzt bin ich komplett (vorerst )
- gelcolors von opi (und 2 back-ups der normalen opi):
- russian navy
- vampsterdam
- malaga wine
- my private jet
- here today.. aragon tomorrow
- base coat
- top coat
(unterwegs sind noch bastille my heart und color to dinner for)
- gesammelte opis:
- blaue und helle:
hell:
- its totally fort worth it
- samoan sand
- at first sight
- you don't know jacques
- french quarter for your toughts
blaue/dunkle:
- austin-tatious turquoise
- yodel me on my cell
- yoga-ta get the blues
- russian navy
- light my sapphire
- here today... aragon tomorrow
- violette:
- the color to watch
- meet me on the star ferry
- grape... set... match
- vampsterdam
- black cherry chutney
- honk if you love opi
- rote, bzw. beerentöne:
- midnight in moscow
- yes i can-can
- pepes purple passion
- bastille my heart
- got the blues for red
- glitzer: servin lip sparke (kam im set mit grape...set...match)
die schachtel ist voll, es dürfen also nicht noch mehr werden
Geändert von granada (08.06.2012 um 21:58 Uhr) Grund: namen editiert
Wie heißen die denn alle?
hab die namen editiert.
auf dem schmetterling sind die farben geswatcht, in der gleichen reihenfolge wie notiert. rechte seite vom schmetterling waren die gelcolors, wollte nur schnell farbe von vampsterdam und malaga wine vergleichen. weil die ja nicht trocknen an der luft hab ich sie nachher wieder weggewischt.
ich hab ein paar, die mir eine ganz extrem liebe beauty aus den usa geschickt hat ... aber den einzig wirklich rausragenden find ich ein mattes schimmerndes türkis.
es gab auch noch ein mattes schimmerndes lila, aber das hat jemand anders bekommen
aber das türkis lieb ich total. die matten lacke sind zwar empfindlich, aber sie trocknen dafür im nu.
coool :) ich mag die ballett lacke ... also mindestens einen davon werd ich mir auch noch irgendwann leisten ...
ahhh hol sie raus, hol sie raus, verschenk sie doch
Think of me long enough to make a memory ...
@granada: Wunderschöne Schätzchen, da lacht mein OPI-Herz. Einige davon hab ich auch.
kommt drauf an, welche warens denn?
*mit einem auge zur tonne schiel*
Think of me long enough to make a memory ...
Sagt mal,hat OPI irgendetwas an der Textur geändert?
Habe mir vor gut 1,5 Wochen einen Lack gekauft, da er mich so verführt hat, obwohl ich OPI abgeschworen hatte, da die Lacke keinen Tag gehalten haben. Der Lack und ein anderer, den meine Ma und ich für 5€ bei Liebe gefunden haben, halten wirklich extrem lange ohne zu splittern auf meinen Nägeln.
Sind die bescheuert?
http://shop.ebay.fr/i.html?_from=R40...LH_TitleDesc=0
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
Ich hab scho vorher gelacht, weil sie den für 14 reingestellt hat und die Leute sich schon vorher dumm bieten haha :D
was ist das denn für ein lack das der so teuer verkauft wird?!
Naja den gibts halt nur in Sephora FR und die Leute haben anscheinend wieder Angst, dass sie einen Trend verpassen :D
Bei Sephora FR kann man mittlerweile auch online bestellen also muß man nirgendwo mitbieten
Haben die den denn mittlerweile mal online?
Ah ok- ich sehe:D
Hab jetzt endlich diese OPI Nail Apps ausprobiert, nachdem ich eigentlich dachte das wird eh nix. Aber es ist überraschend einfach und was wirklich super ist, sie fühlen sich auf den Nägeln an wie normaler Lack. Außerdem hielt das Ganze Bombe! Wenn ihr euch welche kaufen wollt, kann ich nur empfehlen! Ca. 10 Euro pro Stück find ich zwar etwas teuer aber dafür waren sie echt toll.
Das Design heißt Sequins und ist Schwarz mit silber Glitzer:
kennt von euch eine zufällig eine seite wo man die neuen nicole by opi kadeshian lacke sehen kann ? ich fand letzte woche einen blauen ganz schön, aber kann mich leider nicht mehr an den namen erinnern.
Ich habe das Display letzte Woche auch in einem Douglas gesehen. Ich glaube, dass die da normale Lacke aus dem Standardsortiment eingeordnet haben. Im Internet habe ich jedenfalls nur die Farben gefunden, die auch auf dem Link zu sehen sind.
hmmm, ok danke, du hast mir schon sehr geholfen.
hast du vll auch ne ahnung, ob die kolor spring 2012 zu douglas kommen wird ?
Geändert von Twinkler (13.06.2012 um 00:37 Uhr)
Ist der Spotted schon bei Sephora.fr verkauft oder finde ich den nicht??
Edit: gefunden...
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist