Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 36 ErsteErste ... 210111213142232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    ... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

AW: Revlon Colorstay Make-Up

Also ich habe sowohl Ivory, als auch Buff für trockene Haut, beide Fullsize, und gar keine Probleme damit. Deckt super, lässt sich gut auftragen... Vielleicht ist mit euren Tübchen wirklich irgendwas nicht in Ordnung?
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

mir gehts so wie glücksnuss, kann eure erfahrungen nicht bestätigen
    ich hab buff.

muss euch mal was fragen: wie reinigt ihr foundationbrushes nach dem auftrag der colorstay? hab schon die olivenöl methode versucht, wird sauberer als ohne - aber immer noch nicht komplett. hilfe
    mit dem 187er benutz ich die colorstay aus dem grund nicht mehr, hab jetzt halt meinen 190SE geopfert.

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

@susi Ich reinige immer mit der guten alten Kernseife. Die bekommt alles raus

Inventar Avatar von ketoglutarat

ich nehme duschöl + kernseife. ist super!

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Fides Beitrag anzeigen
    Avarice, was war denn mit Ivory? (Also von der Farbe her, dass du dann zu Buff gewechselt bist?)

habe mir jetzt nämlich Ivory in Combo in den USA bestellt, weil mir Buff aus den Tübchen doch zu gelblich war
    Bei mir ist es genau andersrum. Ivory ist mir viel zu rosastichig.
    Habe es gekauft, als ich noch nicht wusste, ob ich gelb- oder rosastichig bin und dachte, dass es nicht wirklich was ausmacht, welchen Ton man nimmt.

Ich achte erst seit einiger Zeit penibel genau darauf, dass die Foundation passt.
    Ivory geht bei mir leider gar nicht. Dabei hat es so toll gedeckt. Kann mir einfach nicht erklären, warum die kleinen Tübchen so wenig decken.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Cheeky

was genau unterscheidet denn kernseife von "normaler" handseife (fest)?

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Nun hab ich mich tatsächlich durch den ganzen Thread gelesen.

Ich war mir etwas unsicher ob ich die Colorstay oder die Photo Ready (zuerst) kaufen soll, aber jetzt hab ich beschlossen:

Ich kauf beide , Colorstay in Combination/Oily Buff und Photo Ready in Shell.

miss procrastination Avatar von Lilly85

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr zur Haltbarkeit der Softflex für Ölige/Mischhaut? Bin am überlegen, ob ich mir die Colorstay oder die Sun Protection Foundation von Shiseido holen soll. Sie sollte unbedingt sehr haltbar sein, weil ich sie gerne in den Urlaub mitnehmen würde.

ich besitze beide und finde für _diesen_ zweck die von shiseido besser, weil sie insgesamt leichter ist, einfacher zu verteilen, recht wasserfest und trotzdem super deckt . ansonsten bevorzuge ich aber das cs. aber unbedingt beide vorher testen (shiseido fällt sehr gelblich aus)!

Allwissend Avatar von Cream

Ja die Shiseido hab ich getestet, aber da es sie in Deutschland nur in SP40 gibt, bin ich noch am überlegen. Und sie kostet ja auch dreimal soviel wie die cs. In welcher Farbe hast du denn die Shiseido? Kannst du sie mit MAC Farben vergleichen (also NC ... )?

Meine Laune...
    Daring

So, meine Colorstay ist heute bei mir eingetrudelt.

Hab sie natürlich gleich ausprobiert. Zuerst muss ich sagen, dass ich ganz froh bin, dass Buff bei mir wirklich gut passt. Aber ich war schon etwas erschrocken wie schnell die auf der Haut "antrocknet". Ich musste beim ersten Versuch einmal abschminken und neu anfangen, weil das total furchtbar aussah. Beim 2ten Versuch hab ich es mit den Fingern aufgetragen (was deutlich schneller ging) und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich hab nur ganz wenig benutzt, man sieht noch ein bißchen was von meinen Sommersprossen, aber es deckt trotzdem gut ab. Es hat auch gefühlte 35 Grad im Auto ausgehalten ohne wegzuschwimmen und sieht auch jetzt noch aus wie frisch aufgetragen. Wobei ich nicht den typischen "ich-hab-Flüssigfoundation-drauf" Look habe. Gefällt mir auf den ersten Blick wirklich gut.

Wie tragt ihr die Foundation auf?

Meine Laune...
    Cheeky

mit dem 190er. mit dem stinktier wirds auch sehr gut, aber die foundation verpappt meine pinsel so, dass ich nun die foundationbrush geopfert habe.

Meine Laune...
    Daring

Ok, dann kommt morgen mal mein SS 190 zum Einsatz. Ich habs heute zuerst mit dem 187 versucht, aber ich finde der hat zuwenig Gegendruck weil die Foundation ja so zügig "antrocknet". Damit hab ich das einfach nicht vernünftig hinbekommen.

Ansonsten bin ich ziemlich begeistert, definitiv die erste Flüssigfoundation die auch jetzt, nach 11 Stunden nicht nachgepudert werden muss. Obwohl ich eher ölige Haut habe.

Meine Laune...
    Cheeky

ich mach das so: einen klecks auf den linken handrücken und ich mach mit dem 190er als erstes eine wange, dann die zweite, dann die stirn. da der klecks ja dicker ist trocknet der nicht so schnell an am handrücken und man kann alles schön hintereinander machen.

Starfruit
    Besucher

Honeylove Wie findest du denn das Finish von der CS?
    matt oder glowig?

Gibt es eigentlich schon einen Thread für die beyond natural Foundation?

Meine Laune...
    Daring

Ich werde das mal ausprobieren Susi, hört sich schon mal gut an! Danke!

Starfruit, das Finish ist auf jeden Fall matt und obwohl ich ein Glow-Freak bin, finde ich es eigentlich gut. Wofür habe ich denn die vielen Highlighter wenn meine Foundation schon ohne die vor sich hin glowt? Nein, ernsthaft, das matte Finish ist nicht zu matt, also es sieht nicht total unnatürlich aus. Eher ungewohnt, da ich sonst immer schnell nachfette. Ich habe ganz normal Highlighter aufgetragen und der hält auch gut auf der Foundation.

Starfruit
    Besucher

Vielen Dank
    Ich mag auch lieber Glow, aber zu lange es nicht zu matt ist, ist es okay
    Wie ist denn die Farbe Buff im Vergleich zu Mac? Also nc?
    sorry, für die ganzen Fragen

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Zitat Zitat von Starfruit Beitrag anzeigen
    Vielen Dank
    Ich mag auch lieber Glow, aber zu lange es nicht zu matt ist, ist es okay
    Wie ist denn die Farbe Buff im Vergleich zu Mac? Also nc?
    sorry, für die ganzen Fragen
    Ich würde Buff auf jeden Fall dunkler als NC15 einordnen - aber deutlich heller als NC20

Starfruit
    Besucher

Oh, das ist ja toll!
    Ich bin nämlich irgendwas zwischen nc20 und nc15, wobei nc20 besser passt
    Danke dir

Starfruit
    Besucher

Achja, eine letzte Frage
    Ist Buff eher gelbich oder rosa?
    Wenn gelb, kauf ich sie mir morgen

Meine Laune...
    Daring

Kein Thema , ich bin im Winter/Frühling NC 15 und Buff passt wirklich gut. Sie ist relativ neutral, also weder richtig gelb noch schweinchenrosa.

So sah ich heute aus:

Bild weg!

Bitte nicht zitieren!

Morgen wird es sicher noch glowiger, aber ich wollte heute schon sehen wie die Foundation sich verhält.
    Geändert von Freckletone (09.04.2010 um 23:41 Uhr)

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Dann müsste sie dir gut passen! Ich kann Buff nur im Sommer tragen, wenn überhaupt. Musste sie immer aufhellen, aber ansonsten war das wirklich meine Lieblingsfoundation...

Meine Laune...
    Daring

Achja, eine letzte Frage
    Die Farbenfrage hab ich ja schon beantwortet, aber Buff gibt es in D nur für Normal-Dry Skin. Ich hab meine für Combination-Oily Skin bestellen müssen.

Starfruit
    Besucher

Die Farbe scheint dir ja perfekt zu passen!
    Das Finish sieht an deiner Haut aber schön aus
    Nicht zu matt und auch nicht glänzend

Starfruit
    Besucher

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Die Farbenfrage hab ich ja schon beantwortet, aber Buff gibt es in D nur für Normal-Dry Skin. Ich hab meine für Combination-Oily Skin bestellen müssen.
    Dann hab ich ja ausnahmsweise mal Glück. Nomal to dry skin wäre ganz gut, weil ich ja keine ölige Haut habe
    Ist die Konsistenz eigentlich immer so wässrig? Irgendjemand hie hat mal gesagt, sie sei so

Meine Laune...
    Daring

Also wässrig ist meine nicht. Sie kommt schon relativ leicht aus der Flasche (muss sie ja auch - ohne Pumpspender), aber sie ist von der Konsistenz so wie ich mir Foundation vorstelle. Eher sogar noch etwas "fester".

Starfruit
    Besucher

Ach, okay, dann ist ja gut
    Ich hab das nur hier irgendwo gelesen

Schnippsdistel Avatar von Nevis
    Meine Laune...
    Blah

Achja, eine letzte Frage
    Buff geht ins Rosa! Ich bin ein NW-Typ, bin also eher gelblich und die Foundation hebt sich deutlich ab vom Rest meiner Haut. Total ärgerlich.

Edit: ich lese grad du bist ein NC-Typ. Dann dürfte die Farbe bei dir passen.

Meine Laune...
    Cheeky

das widerspricht sich doch. wenn sie ein NC-typ ist dann braucht sie gelbstichige foundation.

ich bin NC15-20 und habe buff. mir passt die farbe obwohl sie ein bisschen gelber sein könnte, aber rosa ist sie nicht.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Buff geht ins Rosa! Ich bin ein NW-Typ, bin also eher gelblich und die Foundation hebt sich deutlich ab vom Rest meiner Haut. Total ärgerlich.

Edit: ich lese grad du bist ein NC-Typ. Dann dürfte die Farbe bei dir passen.
    NW ist aber für ein Hauttyp mit rosanem Oberton, NC für einen mit gelblichem. Ich bin NC 15 und empfinde Buff als relativ neutral, mit einem Stich ins gelbliche. Keinesfalls rosa. Ich selbst habe einen leichten gelblichen Oberton, mit rosaner Foundation sähe ich aus wie Miss Piggy.

Edit: Susi war schneller.

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    das widerspricht sich doch. wenn sie ein NC-typ ist dann braucht sie gelbstichige foundation.

ich bin NC15-20 und habe buff. mir passt die farbe obwohl sie ein bisschen gelber sein könnte, aber rosa ist sie nicht.
    Laut Maccine bin ich ein NW-Typ und und ich persönlich finde ich habe einen gelblichen Haut-Unterton. Hab grad nochmal gegooglet, NW Typen sind eher rosa, sehe ich das jetzt richtig und bin letztendlich doch ein NC-Typ?

Stark rosa ist die Foundation nicht, das ist richtig, aber sie neigt eher zum Rosa-Unterton als zum Gelb-Unterton, auf meiner Haut jedenfalls.

Meine Laune...
    Daring

Ich habe heute CS mit dem 190 aufgetragen und das hat gut funktioniert! Danke Susi!

Außerdem habe ich heute auch meine P2 Base drunter gemacht (nicht für die Haltbarkeit, die hat mich gestern schon umgehauen) und ich finde nun glowt die CS schon fast zuviel. Da muss ich noch ein wenig rumexperimentieren.

Meine Laune...
    Cheeky

ja, NW typen haben einen rosanen hautton, NCs einen gelblichen. also falls deine haut wirklich gelblich ist bist du NC

es gibt allerdings auch so komische maccinen () die meinen, ausgleichen zu müssen. also auf gelbliche haut rosane foundation damit es neutral wird. das passt dann allerdings nicht zum hals und sieht mMn immer doof aus

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Ich habe heute CS mit dem 190 aufgetragen und das hat gut funktioniert! Danke Susi!

Außerdem habe ich heute auch meine P2 Base drunter gemacht (nicht für die Haltbarkeit, die hat mich gestern schon umgehauen) und ich finde nun glowt die CS schon fast zuviel. Da muss ich noch ein wenig rumexperimentieren.
    gerne, freut mich wenns dir gefällt

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Nevis Beitrag anzeigen
    Laut Maccine bin ich ein NW-Typ und und ich persönlich finde ich habe einen gelblichen Haut-Unterton. Hab grad nochmal gegooglet, NW Typen sind eher rosa, sehe ich das jetzt richtig und bin letztendlich doch ein NC-Typ?

Stark rosa ist die Foundation nicht, das ist richtig, aber sie neigt eher zum Rosa-Unterton als zum Gelb-Unterton, auf meiner Haut jedenfalls.
    Wenn Du bei Deiner Haut einen gelblichen Ton siehst, bist Du eigentlich NC. Mache Maccinen legen aber lieber NW drüber, vielleicht zum neutralisieren . Solange es bei Dir gut aussieht, warum nicht.

Vielleicht wirkt es bei Dir nur rosa weil Du deutlich gelb bist? Ich hab die Foundation mal neben meine Maybelline Mineral Foundation gehalten und DIE ist im Vergleich rosa. Die passt mir auch nicht so gut wie die CS. Vielleicht liegts bei Dir wirklich daran. Dann würde ich die Farbe vielleicht versuchen etwas abzumischen, falls der Rest sonst stimmt.

Edit: Bin ich so langsam oder Du so schnell Susi? Und... kennen wir die gleichen Maccinen?

Meine Laune...
    Blah

ja, NW typen haben einen rosanen hautton, NCs einen gelblichen. also falls deine haut wirklich gelblich ist bist du NC

es gibt allerdings auch so komische maccinen () die meinen, ausgleichen zu müssen. also auf gelbliche haut rosane foundation damit es neutral wird. das passt dann allerdings nicht zum hals und sieht mMn immer doof aus
    Hehe ja dann bin ich wohl an diesen Maccinen-Typ geraten. Ich erinnere mich noch, dass sie meinte, wenn mein Unterton gelb wäre, dann sollte man lieber keine gelbe Foundation nehmen, da man sonst zu extrem gelb wird. Mittlerweile hab ich jetzt schon mehrere verschiedene Foundation getestet und weiß aus Erfahrung, das das Ausgleichen ungünstig ist, weil man die Farbunterschiede sieht

Meine Laune...
    Cheeky

ich hab das auch ein jahr so praktiziert weil mir das so erklärt wurde, heute weiss ich dass das absolut besch...eiden ausgesehen hat

Meine Laune...
    Blah

Danke Mädels für die Aufklärung!
    Kann sein, dass ich stärker gelblich bin , jedenfalls sehe ich halt einen leicht rosanen Stich bei der Foundation.

Meine Laune...
    Blah

ich hab das auch ein jahr so praktiziert weil mir das so erklärt wurde, heute weiss ich dass das absolut besch...eiden ausgesehen hat
    Ich meine theoretisch klingt das Ausgleichen schon plausibel, dass es weniger verstärkend wirkt, aber in der praktischen Umsetzung merkt man schnell, dass es nicht hinhaut

Meine Laune...
    Cheeky

klar, vor allem ist ja der hals dann trotzdem noch gelblich

Meine Laune...
    Blah

klar, vor allem ist ja der hals dann trotzdem noch gelblich
    Genau, dann müsste man sich mit der Foundation auch noch bis weit über den Hals einschmieren, damit man die Unterschiede net sieht