Das MUFE HD Puder besteht zu 100% aus Silica, und das gibt es weitaus günstigerIch hab das verlinkte Puder hier, und das mattiert wirklich unglaublich!
Das MUFE HD Puder besteht zu 100% aus Silica, und das gibt es weitaus günstigerIch hab das verlinkte Puder hier, und das mattiert wirklich unglaublich!
Ich bin NC 15 und bei mir passt Buff sehr gut. Es ist schon relativ neutral mit einem kleinen Tick ins gelbliche (aber wirklich nur einem kleinen).
Da werde ich doch direkt mal nachschauen...
Edit: Nachgeschaut und Du hast rechtVielen lieben Dank!!! :blumen:
Ich kann das Puder kaum benutzen, weil das so stark mattiertaber ich habe auch keine fettige Haut...
Oh nein, da ist es wohl nix für mich. Habe mir sand beige gekauft, das muss ich aber für den Sommer aufbewahren. Ich finde das aber nicht so extrem gelb wie die NC-Nuancen, die gehen bei mir gar nicht. Eher auch neutral.
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Vllt könntest du Sand Beige mit Ivory mischen? Das ist eher rosastichig, wird dir aber pur zu hell sein.
Ne, ich denke, ich behalts
ich nehms manchmal als eine Art Primer, es macht die Haut nämlich dann ziemlich glatt und "flutschig".
Hast du kein Paypal? Weil ansonsten könntest du da direkt bestellen, geht total schnell und das Porto ist auch günstig!
doch, habe paypal... und angefixt bin ich auch schon wieder... liefern die auch bei kleinen mengen?
danke dir![]()
Danke Sky, werde ich mal überlegen. Ivory bekommt man nicht im Laden, oder?
Ich glaube nicht, aber im Seski bietet das jemand an :)
Danke auch dir, Springböckchen! Dann wird das wohl nichts mit uns.
allerdings sollen die partikel bei dem mufe hd puder besonders fein sein (um einiges feiner als die auf dem mineral-markt erhältlichen), ich weiß nicht mehr wie viel mikron. ob man den unterschied der paar mikrometer dann auch auf der haut sieht und spürt, bleibt eine andere sache.
So hab mir heut eine hellere Farbe gekauft.
Jetzt hab ich ein 320 True Beige zu viel und kann nichts damit anfangen.
Du kannst es doch mischen, wenn du im Sommer etwas brauner wirst :)
Wie melde ich mich da an?
Du erfüllst momentan noch nicht die Voraussetzungen. Nachlesen kannst Du das hier![]()
Ok Danke.
Aaaaalsoooooo
Das CS mit der helleren Farbe finde ich echt nicht schlecht!
hab ich es mir doch gedacht ;)
Also mein Buff ist mir momentan schon zu hell und ich habs nun in den Schrank gestellt, damit es dann im Winter wieder zum Einsatz kommt.. Für den Sommer finde ich das CS dann doch ein bisschen zu schwer, aber ich freu mich schon es wieder benutzen zu können *hihi*
So hatte es den ganzen tag dran und muss ehrlich gestehen: Toll!!
Das ist echt Klasse!
Ja, ne!![]()
![]()
Ja also ich hab mich echt geirrt- Zum Glück!
Ich habe heute morgen zum ersten Mal die Revlon leicht aufgetragen (mittlere Deckkraft) und bin dann mit ganz wenig MF drüber gegangen. Für mich auf jeden Fall zu viel Deckkraft, da ich Full Coverage weil man dann meine Sommersprossen nicht mehr sieht nicht mag. Aber ehrlich, es sieht perfekt aus! Überhaupt nicht dick aufgetragen, nichts setzt sich in Poren oder Fältchen ab, ich bin total erstaunt wie natürlich das trotzdem aussieht. Ich kann gar nicht aufhören in den Spiegel zu gucken.
![]()
Das hört sich wirklich gut andas werde ich auf jeden Fall auch mal testen, wenn meine CS hier ist
![]()
Kann mich mal ejmand aufklären, von welchem mattierenden Puder ihr sprecht? Oder ist jetzt Silica gemeint?![]()
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Jetzt, ein paar Stunden später sieht es sogar NOCH besser aus (wie das bei MF immer ist).Ich glaube ich habe meine Traumkombi gefunden - wenn ich eine Möglichkeit finde es weniger deckend hinzubekommen.
Allerdings würde ich dazu raten das ganze dann nicht (so wie ich) noch abzupudern, dann ist es nämlich nicht mehr natürlich-matt sondern matt-matt.
Danke für den Tip mit dem Flattop von Sigma!!! Ich weiß jetzt nicht obs der gleiche ist, ich dachte ich hätte den ss 197 bestellt, aber anscheinend hab den F80 bestellt.
Wie auch immer, er kam am Dienstag an und ich konnte den heute zum ersten Mal ausprobieren. Ich bin total begeistert!!! Keine Streifen, keine Schlieren, wahnsinn!!! Und er ist sooo weich! Ich brauch ein kleines bißchen mehr Foundation als vorher, aber vielleicht hab ichs nach dem ersten Mal noch nicht so ganz raus.
(Ich hab die BB Skin Foundation benutzt)
der ss197 wurde wohl umbenannt und heißt jetzt f80.
Naja egal, hauptsache er funktioniert. Also nochmal danke!
revlon colorstay comb./oily skin buff
wer auch immer mich hier angefixt hat (ich glaub honeylove war´s) - danke
nach einer woche testen finde ich, dass es weniger stinkt als das mac sff nc15, weniger orange ist (dafür ein klein wenig nachdunkelt, was aber nicht schlimm ist jetzt zum sommer hin), gut deckt und vor allem: keine extra pickelchen macht!
hier mal ein swatch im vergleich bei kunstlicht:
![]()
Auf dem Swatch sieht Buff wirklich besser aus als das SFFIch hoffe, meins kommt bald...
Bitte bitte.Ich wünschte auch, ich hätte die CS schon früher entdeckt. Momentan mein absoluter HG (vor allem mit MF darüber
).
![]()