danke für die info, sonik!
das ist ja doof gemacht von revlon
dann muss das gute TiO wieder ran.
danke für die info, sonik!
das ist ja doof gemacht von revlon
dann muss das gute TiO wieder ran.
Halfrek, tut mir leid, dass es bei dir nicht passt.Dann verkaufe sie doch einfach wieder, die Flasche ist ja noch komplett voll.
Lässt sich die Oily Variante denn einfacher in die Haut einarbeiten als die dry skin? Denn die dry skin trocknet ziemlich schnell.
Und ist die Oily Skin deckender?
Vielleicht gebe ich der Foundation ja noch eine Chance, wenn sie gelblicher ist als die dry skin würde es bei mir sicherlich gut passen.
Och Nevis, da kannst du doch nix dafür!
Die Oily ist tatsächlich ziemlich deckend, und neutraler als die normal/dry skin.
Aber richtig gelb ist die auch nicht. Ich kann sie dir mal neben der normal/dry swatchen wenn du magst?
Schnell trocknend sind beide, da geben die sich nichts. Allerdings geht es vielleicht mit nem Schwämmchen besser bei dir?![]()
Wäre toll, wenn du sie swatchen könntest!
Ja klar kann ich nichts dafür. Aber ich kann gut nachvollziehen, dass es ziemlich ärgerlich ist, wenn es nicht passt. Zumal die Foundation nicht billig ist. Deshalb![]()
![]()
mach ich heute abend fertig die swatches![]()
hier der swatch. da war die fondi allerdings noch leicht feucht. nach dem trocknen ändert sich das bild noch etwas. die linke dunkelt bräunlich nach, die rechte leicht orange (meinem farbempfinden nach). mit schwämmchen aufgetragen geben die beiden sich nichts, da sehen sie relativ gleich aus.
Oha, das ist ja doch ein ziemlicher Unterschied! Das Oily hat ja überhaupt keinen Rosastich. Ich glaube dann werd ich nächste Woche nochmal beim Müller vorbeischauen.
![]()
Ich auch, aus UK. Kostet auch noch weniger als das deutche CS![]()
Nachdem ich jetzt so gefùhlte 100 Drogerien abgeklappert habe, endlich auf eine gestossen die REVLON fùhrt. Die Verkàuferin, meiner Meinung nach die einzigste die nichts verkaufen will (allerdings wahrscheinlich zu meinem Vorteil), hat mir total abgeraten mir vor September/Oktober ùberhaupt ein Makeuo zu kaufen, wegen der Sommerbràune. Durfte noch nicht mal die Farben probieren, die war so hartnàckig dass sie mich nicht mal in die Nàhe kommen lies um zu kucken obs nur das fùr normale/trockene Haut gibt oder auch das oily.
Hab mir dafùr jetzt aber mal den Concealer besorgt. Bin aber gar nicht so begeistert davon:
es gab nur 2 Farben, wovon die hellste (spf15/fps15 light) logischerweise immer noch viel zu dunkel ist
meine Augenringe werden nàtùrlich auch nicht richtig abgedeckt (hab aber schon echt fiese, bin un echter Hàrtefall)
und nach ein paar Stunden kriecht er volle in die kleinen Augenfàltchen
Setzt sich das Makeup auch so schnell in Fàltchen ab?
Nein
Meine heftigen Augenringe deckt es aber auch nicht ganz ab. Das CS hat für mich auch eine mittlere Deckkraft im oberen Bereich, keine starke. Für meine Augenringe funktioniert am besten Mineral Concealer und Color Corrector, das Puder setzt sich nirgendwo ab und hält den ganzen Tag. Auch der Lidschatten, da ja nix Flüssiges mehr drunter ist.
Gibts bei euch Karstadt? Da gibts auch Revlon, und du kannst ungestört gucken
Von Verkäuferinnen, die die Kunden regelrecht von den Produkten fernhalten, hab ich ja noch nie gehört
Und sollst du jetzt bis Oktober ungeschminkt rumlaufen?![]()
Ne leider nicht. Sùdtirol liegt leider irgndwo rechts hinterm Mond, heisst, weder Mùller noch D&M, noch Karstadt .... kònnte da ewig so weiter machen
Aber in Bozen gibsn Douglas (fùhrn aber nur grosse Marken und sonst mehr italienische Kosmethikmarken wie PUPA, Deborah, Collistar....) war deswegen ja eh schon ùberrascht ùberhaupt mal was von Artdeko zu finden, aber alles heist anders als bei euch und hat andere Farbnummern und Namen.
Aber hatte leider noch keine Zeit mal nach Bozen zu fahren um mich dort umzuschauen - und in der Stadt in meiner Nàhe gibs wie gesagt leider nur die eine Drogerie die Revlon fùhrt mit Beisszangenverkàuferin
Lauf im Sommer tagsùber tatsachlich fùr meine Verhàltnisse fast ungeschminkt rum: 2 Concealer zum Abdecken von Augenringen und Hautunreinheiten,Shiseido Pureness matifzing Compact oil free Foundation in Natural Ivory (ist aber kein MU sondern nur gut deckender Puder), darùber noch Terra von Illuminating Compact Powder von Lancaster ( fùr ne gesunde Bràune). Schwitz mein normales Flùssigmakeup bei der Hitze (37 grad) eh in ner Stunde schon ab - sieht im Sommer echt schlimm aus bei mir (bin nur am glànzen rinnen und da hilft dann kein Puder mehr und habe dann Makeup wirklich ùberall - echt schlimm und extremst peinlich)
Deswegn wollt ich ja eigentlich auch unbedingt das Cs von Revlon, weils ja extra fùr fettige Haut ist und man nicht so glànzt und keinen (oder kaum noch) Puder braucht unds wie von euch beschrieben auch gut hàlt...
Ach, Italien, hatte ich gar nicht gesehen. Dann ist Karstadt natürlich Quatsch
Ja, das hält schon super. Bei mir (SEHR ölig) hat es jetzt zum ersten mal versagt, beim Public Viewing letztes Wochenende. Hatten auch so 37 Grad und das PV fand in einer riesigen Halle statt, in der es nochmal ein paar Grad mehr hatte - kein Luftzug und tausende Leute...Da ists dann um die Nase rum leicht verschwunden. Aber ansonsten hält es wirklich top...
![]()
Gibt es einen Pumpspender für die Foundation???
kann man die revlon cs active auch bei müller oder karstadt kriegen? die würd ich echt gern mal testen...
Es gibt von Rival de Loop ein Hydrogel und eine Anti-Anging Creme in 30ml Pumpspendern aus Glas. Kostet glaub ich 1,99€. Einige Seiten vorher gibts auch Bilder![]()
Ich mische derzeit "natural Tan" mit "sand beige"- klappt super und passt sich der aktuellen Bräune an.
Ich bestelle neuerdings immer hier http://www.kosmetikkaufhaus.de/progr...FQU9ZgodB2Hs1g mein CS-der Müller ist mir zu weit weg und außerdem sind die Flaschen da immer angedatscht![]()
Ich glaub, das kostet nur 1,99 wenn Aktionswoche ist. Ich meine, regulär kostet es mehr.Es gibt von Rival de Loop ein Hydrogel und eine Anti-Anging Creme in 30ml Pumpspendern aus Glas. Kostet glaub ich 1,99€. Einige Seiten vorher gibts auch Bilder
Wenn es mal wieder in Aktion kommt, werd ich auch zuschlagen. Ich hasse das Rumgemasche mit dieser riesen-Öffnung.
Öhm...eigentlich hatte ich auch 2,99 schreiben wollen![]()
Hallo Ihr Beauties,
ein kleines Experiment, ich will wieder weg von der Chrimalux MF, im Sommer ist das einfach nichts für mich. Setzt sich immer ab und ich öle total rum. Vielleicht also doch zu Revlon? Bin heute eh im Müller, da könnte ich doch mal schaun, wobei mir immer Proben lieber wären, aber die liegen ja nirgends rum. Wie finde ich den idealen Hautton? Bin kein heller und kein dunkler Typ, ich denke Beige triffts am besten!
frag am besten mal im seski nach einer abfüllung von der revlon colorstay comb/oily skin in sand beige. oder alternativ, weil ja grad sommer ist und der höhere lichtschutzfaktor nicht verkehrt ist: revlon colorstay active light.
viel spaß beim testen!
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
jap, ich mag bei dem wetter die revlon cs active light so soo gerne, selbst schwitzend sieht das gesicht damit noch gleichmässig aus.. hach ja
die normale cs hol ich erst bei kühleren temperaturen wieder aus dem kühlschrank![]()
Sag was wahr ist
Iss was gar ist
Trink was klar ist
ich hab sie aus den usa über ebay gekauft, in d gibt es sie mWn nicht, ich hab zumindest nichts gefunden.
ich hab mischhaut, und nehme sonst die cs für comb/oily skin. die ist etwas schwerer als die active light und man muss sich bei der normalen cs mit dem auftragen viel mehr beeilen. die cs comb/oily hat auch nur spf 6.
die active light hat spf 25, ist etwas leichter aber dennoch für meinen hauttyp ausreichend deckend. sie trocknet schnell, aber nicht so schnell wie die normale cs.
schau mal hier, die ytuberin hat ölige haut und benutzt in dem video die active light
http://www.youtube.com/user/glintzy#p/a/u/2/gDGE4J-fTTc
ja, hier hab ich zuletzt bestellt, ware ist noch unterwegs (aber ich hab keinen "festen" verkäufer, ich schau einfach, wer es grad am günstigsten anbietet)
welche farbe brauchst du denn?
Ihr fiesen Anfixer... jetzt hab ich auch bestellt.![]()
anfixer? wie.. wo.. was
----
wegen dir! liebe honey, hab ich sie ALLE hier: revlon cs normal, cs oily und cs active. fehlt nur noch photoready und beyond natural
![]()
Jetzt bin ich mal wieder super gespannt, die Reviews die ich gelesen/gesehen habe hören sich ja toll an.
ich mag sie auch total gerne, deswegen hab ich nochmal 2 auf vorrat nachbestellt![]()
Na toll. Genau die hab ich jetzt auch bestellt.
Buff soll ja etwas heller sein als das CS Buff, dann müsste es ja für mich perfekt sein.
Schade, dass es sie noch nicht in Deutschland gibt.
Wenn das so weiter geht, probier ich auch noch die Photo ready und die Beyond Natural. Aber bei Foundation bin ich so extrem anfixbar.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
gegen photo ready und beyond natural bin ich irgendwie immun
wahrscheinlich wegen der schimmerpartikel in der PR und der tatsache, dass ich dem color mat(s)ch system der BN nicht traue![]()
Was ist eine BN?
Gegen die PR war ich bisher auch immun... eben wegen den Schimmerpartikeln. Das würde sich vielleicht auf lupenreiner, glatten Haut gut machen, aber bei mir ganz sicher nicht.
Achso.
Dann ist diese Foundation auch nichts für mich. Bin froh, wenn ich eine Foundation für meine Hautnuance finde, dann brauch ich kein Nachdunkeln.
Wobei es jetzt im Sommer echt geht...
Im Winter ist mir Buff ja zu dunkel, aber hetzt passt sie ganz gut.
Hoffe ja, dass die Active Foundation in Buff etwas heller ist so wie die Youtuberin sagt.