Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 36 ErsteErste ... 313212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

AW: Revlon Colorstay Make-Up

@Halfrek
    Ich hab bei der CS für oily skin Sand beige, also die hellste Farbe, die es in D gibt für oily skin (und die dritt hellste Farbe, die es in den USA gibt). Das ist mir aber einen winzigen Tacken zu dunkel. Wenn man jetzt bedenkt, dass Buff der Youtuberin heller vorkam als Buff bei der CS oily, dann müsste Sand Beige bei der "neuen" CS doch perfekt für mich sein, oder
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Halfrek
    Besucher

ja, buff ist auch immer anders. cs normal/dry skin buff ist mir zu dunkel, cs oily/comb buff ist ok, und cs active buff ist perfekt (da heller).
    ich kann morgen mal alle 3 buffs nebeneinander swatchen, jetzt ist das licht leider schon weg.
    aber ich geh fest davon aus, dass sand beige passt, vor allem jetzt zum sommer hin.

krüsche deern Avatar von Caramel

@Halfrek
    Ich hab bei der CS für oily skin Sand beige, also die hellste Farbe, die es in D gibt für oily skin (und die dritt hellste Farbe, die es in den USA gibt). Das ist mir aber einen winzigen Tacken zu dunkel. Wenn man jetzt bedenkt, dass Buff der Youtuberin heller vorkam als Buff bei der CS oily, dann müsste Sand Beige bei der "neuen" CS doch perfekt für mich sein, oder
    Jetzt bin ich auch anfixt. Ihr seid pööööse .
    Die CS oily skin hab ich ja auch in sand beige.... Jetzt denk ich wie Coco über die Active nach...

Try to fly Avatar von Crystal

Zitat Zitat von Halfrek Beitrag anzeigen
    ja, buff ist auch immer anders. cs normal/dry skin buff ist mir zu dunkel, cs oily/comb buff ist ok, und cs active buff ist perfekt (da heller).
    ich kann morgen mal alle 3 buffs nebeneinander swatchen, jetzt ist das licht leider schon weg.
    aber ich geh fest davon aus, dass sand beige passt, vor allem jetzt zum sommer hin.
    Das wär super! Du hast nicht noch zufällig eine Mac Foundi die du dazu swatchen könntest...
    Sky is the limit.

Halfrek
    Besucher

am dunkelsten ist von allen 4 die normale cs.
    die cs comb/oily und mac sff nc15 sind beide recht hell, die sff ist dann beim trocknen noch etwas dunkler geworden, und dann auch mehr ins orangige abgedriftet (nach meinem farbempfinden).
    im gesicht wirkt die cs active light genauso hell, bzw. sogar gefühlt heller als die cs comb/oily, ich vermute wegen dem wesentlich höheren TiO anteil und weil es sich ganz anders im gesicht verteilen lässt, als die anderen beiden cs fondis. jedenfalls liegt sie farblich in hoher bildauflösung zwischen comb/oily und normal, aber ich musste das bild kleiner und webtauglich machen, deswegen ist der unterschied im detail ein bisschen untergegangen.

flüssig nebeneinander auf plastik geswatcht sehen alle 4 gleich aus, gleiche reihenfolge wie oben:

die haltbarkeit aus der hölle besitzt die cs comb/oily.
    mit normalem waschen (mit seife) war die cs active schon ab, ebenso das mac sff. dann verabschiedete sich die normale cs und für die comb/oily musste noch ein reinigungspad zum einsatz kommen.

so, ich hoffe, dass hilft weiter.
    Geändert von Halfrek (23.07.2010 um 14:29 Uhr)

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Mist, ich kann dich nicht loten.
    Dann hier einmal ein ganz großes Dankeschön für die supertollen Swatches!

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

für die Mühe mit den Swatches!!!

Halfrek
    Besucher

gerne! ich hab inzwischen so viele swatches von der revlon cs, zumindest in buff.. die sollte ich vllt. mal ins beautywiki einstellen oder gehört das nicht dahin?
    ansonsten kommt es ins kosmetiktagebuch.

Wiki fänd ich super, dann weiss man direkt, wo man nachschauen muss

Fortgeschritten Avatar von Melle1978
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo,

weiß evtl. jemand wieviel dunkler natural tan gegenüber true beige ist? Bin drauf dran mir das Make up für meine fettige Mischhaut zu bestellen, nur wegen der Nuance bin ich mir halt unsicher. Benutze momentan Mineral Make up von Esprit in beige und das passt super zur meiner Haut. Nur leider hält es nicht so lange matt in meiner T-Zone.

LG
    Melle

Halfrek
    Besucher

so, jetzt sind die swatches im wiki
    https://www.beautyjunkies.de/w/i...p?title=REVLON

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von Melle1978 Beitrag anzeigen
    Hallo,

weiß evtl. jemand wieviel dunkler natural tan gegenüber true beige ist? Bin drauf dran mir das Make up für meine fettige Mischhaut zu bestellen, nur wegen der Nuance bin ich mir halt unsicher. Benutze momentan Mineral Make up von Esprit in beige und das passt super zur meiner Haut. Nur leider hält es nicht so lange matt in meiner T-Zone.

LG
    Melle

Ist das bei Esprit diese Farbe "202"?

Dann könnte Early Tan (NC 30-35) gut passen - Natural Tan (ca. NC 35-40) ist wiederum einen Tacken dunkler und bei vielen Beauties dunkelt das CS auch noch nach.
    Fresh Beige wird rötlich und die Nuance bekommst Du meines Wissens in Dtl. nur in der "Dry/ Normal Skin" Version.
    True Beige wiederum (CS Combo) ist meiner Vermutung nach so bei Mac NW 25 und auf jeden Fall auch rötlich im Einschlag.

Solltest Du eher olivige Haut haben (die MAC NC - Töne sind Dir zu orange und rosa ist ein absolutes NO GO) würde ich Dir Golden Beige oder Warm Golden empfehlen.
    In der Flasche sieht frau kaum einen Unterschied, aber auf der Haut werden die beiden Töne goldig-bräunlich und nicht rot oder orange....
    Die Farben bekommst Du allerdings nur über e.bay.

Es würde Sinn machen, wenn Du die Farben am Counter testen würdest - falls Dir das möglich ist.

Edith sagt: Werde morgen mal das Esprit MU swatchen, vielleicht kann ich Dir dann mehr sagen (habe nämlich schon einige CS Farben durch )
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

so, ich hab jetzt beide CS-varianten in "buff" - die oily und die normal/dry.

ich bin normal nc15-20, derzeit wohl etwas drüber, so NC25.
    habe mischhaut.

die oily gefällt mir besser, da ist auch der ton gelblicher (ich könnte bei den simpsons mitspielen). ich glänze nicht so schnell wie mit der dry - da ist der ton schon anders, etwas "beiger" und einen stich ins orange bilde ich mir auch ein, ist aber nicht schlimm.

ich mag beide und für nc15-20 passen sie mMn gut. weil ich jetzt aber gebräunt bin dunkle ich mit so einem bräunungs-gel von maybelline (LE) etwas ab

ellop
    Besucher

Puh, danke für die ganzen Infos und auch für die PM, PP :)
    Ich muss echt mal an einen Counter und wenn es nur der von Müller ist *lach*
    Weiß meine Hautfarbe gar nicht, ich bin echt ne Laie und klatsche mir nen MU einfach drauf und wenn es net allzu mies aussieht oder offensichtlich erkennbar ist, dass es nicht passt, dann bleibt es drauf!

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Fortgeschritten Avatar von Melle1978
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Ist das bei Esprit diese Farbe "202"?

Dann könnte Early Tan (NC 30-35) gut passen - Natural Tan (ca. NC 35-40) ist wiederum einen Tacken dunkler und bei vielen Beauties dunkelt das CS auch noch nach.
    Fresh Beige wird rötlich und die Nuance bekommst Du meines Wissens in Dtl. nur in der "Dry/ Normal Skin" Version.
    True Beige wiederum (CS Combo) ist meiner Vermutung nach so bei Mac NW 25 und auf jeden Fall auch rötlich im Einschlag.

Solltest Du eher olivige Haut haben (die MAC NC - Töne sind Dir zu orange und rosa ist ein absolutes NO GO) würde ich Dir Golden Beige oder Warm Golden empfehlen.
    In der Flasche sieht frau kaum einen Unterschied, aber auf der Haut werden die beiden Töne goldig-bräunlich und nicht rot oder orange....
    Die Farben bekommst Du allerdings nur über e.bay.

Es würde Sinn machen, wenn Du die Farben am Counter testen würdest - falls Dir das möglich ist.

Edith sagt: Werde morgen mal das Esprit MU swatchen, vielleicht kann ich Dir dann mehr sagen (habe nämlich schon einige CS Farben durch )
    Vielen Dank für die Infos schon mal.
    Ja bei Esprit ist es die Farbe 202. Habe bis jetzt noch keinen Laden gefunden, der Revlon Colorstay Make up hat. Bei Douglas bin ich leider nicht fündig geworden und DM hatte es auch nicht. Müller haben wir leider keinen und Kaufhof in der Stadt hat bei uns zu gemacht. Muss mal schauen, wo ich es am besten testen kann. Aber so wie du die Farben beschreibst, müsste Early Tan wohl am besten passen. Möchte auf keinen Fall ein Make up was ins rötliche geht. Das sieht einfach schrecklich aus bei mir.

LG
    Melle

Zitat Zitat von Melle1978 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Infos schon mal.
    Ja bei Esprit ist es die Farbe 202. Habe bis jetzt noch keinen Laden gefunden, der Revlon Colorstay Make up hat. Bei Douglas bin ich leider nicht fündig geworden und DM hatte es auch nicht. Müller haben wir leider keinen und Kaufhof in der Stadt hat bei uns zu gemacht. Muss mal schauen, wo ich es am besten testen kann. Aber so wie du die Farben beschreibst, müsste Early Tan wohl am besten passen. Möchte auf keinen Fall ein Make up was ins rötliche geht. Das sieht einfach schrecklich aus bei mir.

LG
    Melle
    In normalen Drogerien wie DM wirst du nicht fündig werden. Versuch mal die Filialsuche bei Revlon *klick* (Store Locator)
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Meine Laune...
    Paranoid

Mein Revlon Active Light in Buff kam heute an. Der Versand ging echt schnell.
    Ich hab die Foundation natürlich gleich ausprobiert und finde sie echt gut.
    Von der Farbe ist sie etwas heller als das CS Buff, was ich gut finde.
    Das CS Buff ist mir im Winter zu dunkel und jetzt im Sommer muss ich schon sehr gut blenden, dass es passt. Active Light Buff passt jetzt im Sommer gut.

Von der Deckkraft her ist es wirklich leichter als die CS. Wer einen Prorcelain-Teint will, sollte zur CS greifen. Die AL gleicht bei mir Rötungen aus und macht den Teint insgesamt gleichmäßiger. Bestimmt geeignet ist sie für Leute, die eine Foundation für jeden Tag suchen, sich aber nicht zu arg "zuspachteln" wollen.
    Allerdings muss man sie auf jeden Fall mit einem Puder setten, sonst glänzt man und ich könnte mir auch vorstellen, dass sie dann wegläuft.

Ich hab hierfür das Manhattan Soft Compact Powder genommen. Das ist echt gut und es gibt es auch in recht hellen Nuancen.
    Mal gucken, was der Langzeittest zu der AL von Revlon sagt.

Weiß denn jemand, ob sie in Deutschland erscheinen wird? Und wenn ja, ab welcher Nuance? Wäre schon gut, wenn es Buff dann auch geben soll. Laut der HP gibt es ja 4 Nuancen, wobei Buff das hellste ist.

Das CS Buff muss ich ja schon im Web bestellen, da es die Oily Combo hier in Deutschland nicht gibt. Da wäre es echt mal nett, wenn ich eine Foundation einfach im Laden kaufen könnte.

Halfrek
    Besucher

Hej Avarice.
    freut mich, dass sie dir auch gefällt! Ich muss auch nochmal mit etwas Puder übers Näschen, aber nicht viel. Dafür nehme ich das Blot Powder von MAC, aber das Soft von Manhattan soll ja sehr gut sein. Mal schauen, ob ich mir das auch noch hole.
    In D gibt es das AL leider nicht, zumindest hab ich nix finden können
    Ich hab eine Tube in Gebrauch und bunkere zur Zeit 2 weitere, damit ich nicht immer einzelnd nachkaufen muss.

Meine Laune...
    Paranoid

Ich hatte heute die AL das erste Mal den ganzen Tag drauf. Normalerweise benutz ich eher MF, da ich bei Flüssigfoundation oft das Problem hab, dass es sichtbar unsichtbar wird. Es setzt sich dann also alles ab, wird ungleichmäßig und verschwindet nur teilweise.
    Daher fühlte ich mich mit MF sicherer, weil das verschwindet ohne irgendwelche Spuren.

Buff passt jetzt perfekt. Ich hoffe, dass es im Winter immer noch geht. Mein Hals ist zwar immer noch ganz weiß, aber der Rest vom Körper ist doch leicht gebräunt.
    Von mir aus könnte das Buff der CS in Oily auch genau denselben Ton haben, die ist mir nämlich immer etwas zu dunkel. Da hab ich Angst, dass es Ränder gibt. Aber die Buff AL passt perfekt.
    Also eine NC15-20 müsste damit auf jeden Fall zufrieden werden.

Ich hab nur Bedenken, dass so eien Tube allzu schnell leer wird. Da die Konsistenz recht pastig ist, braucht man auch etwas mehr, bis das ganze Gesicht bedeckt ist.
    Ich habe ja im Angebot zwei Tuben gekauft, aber ich guck jetzt mal, wie lange das hält und bestell dann immer mehrere gleichzeitig.

Hoffe so, dass es sie auch bald in Deutschland zu kaufen geben wird. Das wäre echt schön, wenn ich meine Foundation (egal ob MF oder Flüssigfoundation) endlich mal ganz normal in der Drogerie kaufen könnte.

Experte Avatar von Doutzen

Ich muss euch CS-Experten nun doch meine Frage stellen, da ich bei der Suchfunktion leider keine Antwort darauf finden konnte
    Also,
    ich hab die CS für trockene Haut in "Sand beige", hätte aber gerne BUFF.
    Kann man das denn jetzt iiirgendwo in einem Laden kaufen, oder MUSS ich das im Internet bestellen?
    Danke im Vorraus und liebe Grüße
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    Ich muss euch CS-Experten nun doch meine Frage stellen, da ich bei der Suchfunktion leider keine Antwort darauf finden konnte
    Also,
    Kann man das denn jetzt iiirgendwo in einem Laden kaufen, oder MUSS ich das im Internet bestellen?

Gibts bei Galeria Kaufhof und in manchen Müller-Filialen.

Ansonten bei kosmetikkaufhaus.de bestellbar

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

buff für trockene haut gibts ganz normal am counter

Experte Avatar von Doutzen

oh echt?
    ohgott wie peinlich, ich hab echt jedes mal wenn ich in der stadt o.ä. war geschaut, aber nix gesehen...
    peinlich - dann schau ich nochmal nach
    freut mich aber SEHR, dass ich nicht bestellen muss, das hasse ich ja...
    danke euch
    "Ach, wie der Mensch aus Erde gemacht ist und wieder zur Erde wird, so ist alle Schönheit aus Sehnsucht gemacht und wird wieder zu Sehnsucht. Wir jagen ihr nach, bis sie zur Sehnsucht wird." - Walter Flex, Der Wanderer zwischen beiden Welten

Also,
    Wenn du die für normale Haut meinst, die gibt es in Buff ganz normal im Laden. Nur die für oily skin muss man in Buff bestellen.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Halfrek
    Besucher

oh echt?
    ohgott wie peinlich, ich hab echt jedes mal wenn ich in der stadt o.ä. war geschaut, aber nix gesehen...
    peinlich - dann schau ich nochmal nach
    freut mich aber SEHR, dass ich nicht bestellen muss, das hasse ich ja...
    danke euch
    ich könnte dir eine fast volle flasche anbieten (über das seski) wenn du magst.

de mutti Avatar von godmother

hier der swatch. da war die fondi allerdings noch leicht feucht. nach dem trocknen ändert sich das bild noch etwas. die linke dunkelt bräunlich nach, die rechte leicht orange (meinem farbempfinden nach). mit schwämmchen aufgetragen geben die beiden sich nichts, da sehen sie relativ gleich aus.

am dunkelsten ist von allen 4 die normale cs.
    die cs comb/oily und mac sff nc15 sind beide recht hell, die sff ist dann beim trocknen noch etwas dunkler geworden, und dann auch mehr ins orangige abgedriftet (nach meinem farbempfinden).
    im gesicht wirkt die cs active light genauso hell, bzw. sogar gefühlt heller als die cs comb/oily, ich vermute wegen dem wesentlich höheren TiO anteil und weil es sich ganz anders im gesicht verteilen lässt, als die anderen beiden cs fondis. jedenfalls liegt sie farblich in hoher bildauflösung zwischen comb/oily und normal, aber ich musste das bild kleiner und webtauglich machen, deswegen ist der unterschied im detail ein bisschen untergegangen.

flüssig nebeneinander auf plastik geswatcht sehen alle 4 gleich aus, gleiche reihenfolge wie oben:

die haltbarkeit aus der hölle besitzt die cs comb/oily.
    mit normalem waschen (mit seife) war die cs active schon ab, ebenso das mac sff. dann verabschiedete sich die normale cs und für die comb/oily musste noch ein reinigungspad zum einsatz kommen.

so, ich hoffe, dass hilft weiter.
    vielen dank! (leider kann ich dich nicht mehr loten!)
    jetzt weiß ich, dass ich doch über ebay bestellen muss (ich hätte ja sonst nicht genug foundations... >.< ) und nicht einfach in den nächsten müller watscheln kann.
    dafür hab ich einfach zuviel angst, dass die buff(normal/dry) a) nicht so hammer hält und b) nicht gelb genug ist!

dann werd ich mal auf das päckchen auf usa warten müssen. ich hoffe es kommt schnell an!

PS: mir schwirrt echt der kopf nachdem ich mir den GANZEN thread reingezogen hab...

Halfrek
    Besucher

oh jeh, den ganzen thread`? ich hab die quintessenz ins beautywiki gestellt, damit man das eben nicht tun muss

oh jeh, den ganzen thread`? ich hab die quintessenz ins beautywiki gestellt, damit man das eben nicht tun muss
    ja... ich habe aber von vorne angefangen zu lesen, deswegen kam das dann schon zu spät!

vielleicht sollte man den link in den anfangspost setzen?

ich freu mich auf jeden fall schonmal auf das colorstay. vor allem wegen dem "stay" und weil buff für oily/medium skin MACs NC 15 sff ähneln soll.
    das wär dann perfekt
    und auf deinen fotos sieht es auch so aus, gelblich halt

shopaholic Avatar von wuschlkopf

Habs jetzt endlich geschafft mich an der Beiszangenverkàuferin vorbeizumogeln und mir das CS zu besorgen. Hab mir gleich mal die hellste Farbe genommen: 180 Sand Beige.
    Die Urlaubsbràune ist zwar schon wiedder weck, aber ich bin doch noch etwas gebràunter als im Winter und die Farbe passt im Moment einfach perfekt. Allerdings bràuchte ich im Winter mindestens eine Nuance heller, wie wùrde denn die Farbe heissen?

Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    Habs jetzt endlich geschafft mich an der Beiszangenverkàuferin vorbeizumogeln und mir das CS zu besorgen. Hab mir gleich mal die hellste Farbe genommen: 180 Sand Beige.
    Die Urlaubsbràune ist zwar schon wiedder weck, aber ich bin doch noch etwas gebràunter als im Winter und die Farbe passt im Moment einfach perfekt. Allerdings bràuchte ich im Winter mindestens eine Nuance heller, wie wùrde denn die Farbe heissen?
    buff ist noch etwas heller.
    das hellste ist ivory, ist aber eher rosastichig.

du könntest es auch mit sehr hellem make up aufhellen

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    Allerdings bràuchte ich im Winter mindestens eine Nuance heller, wie wùrde denn die Farbe heissen?
    Heller als Sand Beige ist Buff. Das gibt es in der Version für Normale/Trockene Haut normal zu kaufen, für Mischhaut/Ölige Haut leider nicht. Ich bestelle meins bei ebay, ist eh günstiger.

edit: Buff ist ziemlich neutral, Ivory ist noch heller als Buff und rosastichig.

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Heller als Sand Beige ist Buff. Das gibt es in der Version für Normale/Trockene Haut normal zu kaufen, für Mischhaut/Ölige Haut leider nicht. Ich bestelle meins bei ebay, ist eh günstiger.

edit: Buff ist ziemlich neutral, Ivory ist noch heller als Buff und rosastichig.
    hab auch bei ebay bestellt, warte schon total ungeduldig.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT

bei welchem verkäufer hast du denn bestellt?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen
    hab auch bei ebay bestellt, warte schon total ungeduldig.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT

bei welchem verkäufer hast du denn bestellt?
    Hehe, das kenn ich. Mein Postbote wird auch immer persönlich empfangen .

Ich bestelle hier, da ist die Foundation bisher immer innerhalb von 4-5 Werktagen da gewesen.

Hehe, das kenn ich. Mein Postbote wird auch immer persönlich empfangen .

Ich bestelle hier, da ist die Foundation bisher immer innerhalb von 4-5 Werktagen da gewesen.
    und ich habe noch nichtmal eine versandbestätigung (habe vorgestern abend bestellt)
    dabei bin ich schon sooo neugierig!

shopaholic Avatar von wuschlkopf

Danke fùr die Links zum bestellen. So bis Oktober passt die Farbe ja noch, aber dann werd ichs mir in buff schicken lassen.
    Hoff dass Buff hell genug ist, weil wenn Ivory rosastichig ist, kommts fùr mich sowieso nicht in Frage (seh dann immer total krank aus)

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin nu auch schon langsam wieder angefixt hier

Ist die CS wirklich perfekt für sehr ölige Haut ? Ich brauch was, was gut mattiert und abdeckt.
    Dann könnte ich die schon auch mal ausprobieren.

Und auf den Bildern sieht das Sand Beige so rosa aus...
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Ist die CS wirklich perfekt für sehr ölige Haut ? Ich brauch was, was gut mattiert und abdeckt.
    Auf jeden Fall.

immer noch keine versandbestätigung!
    wenn der wüsste, wie hibbelig das so eine BJ macht!

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Auf jeden Fall.

Gut...dann könnte ich mir die auch mal gönnen...danke
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Ich bin nu auch schon langsam wieder angefixt hier

Dann könnte ich die schon auch mal ausprobieren.

Und auf den Bildern sieht das Sand Beige so rosa aus...
    Ich habe auch Sand Beige und das ist auf keinen Fall rosa
    Guck mal in meinen Blog. Beim letzten Post habe ich das CS verwendet. Vierlleicht hilft dir das etwa. Also mein CS ist das gelbste MU, was ich bisher hatte

Edit: Ich habe Mischaut und bei mir ist es das best mattierendste MU, was ich hatte und es deckt suuuper. Falls doch etwas Glanz entsteht, kann ich dir das basic Mosaikpuder empfehlen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen