Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 36 ErsteErste ... 414222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Revlon Colorstay Make-Up

Ok...danke Cocoa...hab mal auf Deinem Blog geschaut, das passt

Übrigens hab ich Dich da auch mit Deinen langen Haaren gesehen. Wahnsinn...ich bin ja Langhaarfreak, aber die neue Frisur passt bombig zu Dir, sieht 1000 Mal besser aus
    Hatte ja auch Haare bis unter die Pobacken und jetzt nur noch etwa halb so lang Man braucht nach einer gewissen Zeit auch mal was Anderes gell.

Gut...dann könnte ich das CS ja mal testen. Momentan nehme ich ja das Dermablend von Vichy, die Deckkraft is enorm, ich liebe diese Foundation. Bin mal gespannt ob das CS da mitkommt. Und dieses Mosaikpuder werde ich auch mal unter die Lupe nehmen
    Geändert von Heavy (20.08.2010 um 08:58 Uhr)
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Ok...danke Cocoa...hab mal auf Deinem Blog geschaut, das passt

Übrigens hab ich Dich da auch mit Deinen langen Haaren gesehen. Wahnsinn...ich bin ja Langhaarfreak, aber die neue Frisur passt bombig zu Dir, sieht 1000 Mal besser aus
    Hatte ja auch Haare bis unter die Pobacken und jetzt nur noch etwa halb so lang Man braucht nach einer gewissen Zeit auch mal was Anderes gell.

Gut...dann könnte ich das CS ja mal testen. Momentan nehme ich ja das Dermablend von Vichy, die Deckkraft is enorm, ich liebe diese Foundation. Bin mal gespannt ob das CS da mitkommt
    Bitte, gern geschehen
    Erschreckend, wenn die Leute sagen "Sie 1000Mal besser aus". Wie sah ich denn dann vorher aus Spaß, weiß schon, wie es gemeint ist

Welches MU von Vichy ist das? Würd mir das gern mal anschauen

Edit: Ach hier steht was von Dermablend. Ist esdieses?
    Geändert von cocoa (20.08.2010 um 09:06 Uhr)
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    Relaxed

Naja...1000 Mal besser war vielleicht übertrieben, Deine langen Haare waren auch toll, keine Frage Ich find halt einfach...die Frisur passt optimal zu Dir.

Hier is mal der Link zum Dermablend: http://www.google.de/url?sa=t&source...SNWuFe-96waqEw

Kann ich auch sehr empfehlen, das deckt genial ab und man braucht nur gaaaaaaanz wenig. Sehr pudriges Finish. Lässt sich nur bissl schwer auftragen, weil das eher wie ´ne Paste ist.
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Naja...1000 Mal besser war vielleicht übertrieben, Deine langen Haare waren auch toll, keine Frage Ich find halt einfach...die Frisur passt optimal zu Dir.

Hier is mal der Link zum Dermablend: http://www.google.de/url?sa=t&source...SNWuFe-96waqEw

Kann ich auch sehr empfehlen, das deckt genial ab und man braucht nur gaaaaaaanz wenig. Sehr pudriges Finish. Lässt sich nur bissl schwer auftragen, weil das eher wie ´ne Paste ist.
    Welche Farbe hast du da?
    Dann kannst du ja mal einen Vergleich machen, wenn du das CS hast

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab die hellste Nuance genommen, Opal.

Hab mir aber noch das Nude gekauft, wobei das schon ´nen Tick dunkler ist, hab´s noch nicht probiert. Werde ich demnächst mal ausprobieren, dann kann ich´s genau sagen

Meine Laune...
    Relaxed

So...hab mir jetzt die CS in Sand Beige bestellt, ich bin gespannt wie die is

Fortgeschritten Avatar von mélodique

[edit]
    Geändert von mélodique (02.06.2012 um 20:17 Uhr)

shopaholic Avatar von wuschlkopf

Hab mein Cs schon ein paar mal draufgehabt, aber ich glaub ich trag es nicht richtig auf, vielleicht einfach zu dick...
    Fùhl mich irgndwie immer so dick zugekleistert und die Haut fùhlt sich auch so komisch (irgndwie spannend)an wenn ichs drauf hab. Meine andern MU sind eigentlich alle sehr leicht auf der Haut und fùhlen sich so samtig und atmungsaktiv an, dass man gar nicht mitkriegt was draufzuhaben.

Liegt es vielleicht daran, dass ich es mit einem Schwàmmchen auftrage? Ist es besser mit der warmen Hand aufzutragen, oder sogar mit nem nassen Schwàmmchen?

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Ich trag die CS immer mit den Fingern auf, das bringt bei mir das beste Ergebnis

Inventar Avatar von ketoglutarat

das schwämmchen anzufeuchten ist wohl die beste lösung. so benutzt man viel weniger un es wird auch besser verteilt.

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Welches Colorstay benutzt du denn?

Ich hab das für normal/dry skin und es ist schon deutlich reichhaltiger aber eben auch pflegender als zb mein mac select. Und die Deckkraft finde ich auch stärker. Daher habe ich das CS im Sommer auch nicht benutzt.
    Jetzt habe ich es wieder hergenommen und ich trage es mit den Fingern auf. Finde das am angenehmsten. Wenn ich es verteilt habe, gebe ich an Stellen, die etwas mehr Deckung brauchen noch ganz kleine Kleckse und verteile es dann mit dem 187 von MAC.
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Danke fùr die Tips, werts die nàchsten Tage gleich mal testn obs mit nem Pinsel, nem nassen Schwàmmchen oder mit der Hand besser ist und sich natùrlicher anfùhlt.

Habe das fùr fettige Haut.

Verwendet hier jemand Pinsel zum Auftragen des CS? Ist das besser als mit nem feuchten Schwämmchen?

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Verwendet hier jemand Pinsel zum Auftragen des CS? Ist das besser als mit nem feuchten Schwämmchen?
    Ich verwende manchmal einen Flattop-Kabuki allerdings nur wenn ich lediglich eine gaaaaaaanz dünne Schicht will, sonst funktioniert das bei mir nämlich nicht. Mit dem 190 wird es mMn nicht so schön, wobei es erträglich ist wenn der Pinsel feucht ist.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich trag es immer mit einem Buffer-Pinsel auf und bin sehr zufrieden mit dem Effekt..
    Mit Schwämmchen oder den Fingern hab ichs noch nie aufgetragen, kann mir das Ergebnis auch irgendwie nicht vorstellen, mit Pinsel wirds total ebenmäßig und porenlos
    Geändert von Springböckchen (30.08.2010 um 14:55 Uhr)

Halfrek
    Besucher

ich find das ergebnis mit einem schwämmchen am schönsten.

Juju
    Besucher

Ich habe dafür immer den Foundation-Pinsel von Artdeco benutzt und die Erfahrung gemacht, dass man es dann nicht wie mit den Fingern verreiben darf, denn dann wird es fleckig und schlierig. Am besten eine Minimenge Foundation mit dem Pinsel aufnehmen und mit schnellen, tupfenden Bewegungen in die Haut einarbeiten und das so lange wiederholen, bis die gewünschte Deckkraft erreicht ist.

jetzt habe ich nochmal ne blòde Frage:
    gebt ihr die Foundation direkt aus dem Glas auf das nasse Schwàmmchen und verteilt es dann?

Hab nàmlich sonst ein Mu mit Pumpspender und spritz einfach ne Kleinigkeit aufs trockene Schwàmmchen, drùck es etwas zusammen, damit sie das Mu schòn darauf verteilt und trage es aufs Gesicht auf.
    Bein CS klappt das aber nicht. Habs bis jetzt ja nur mit trockenem Schwàmmchen versucht, aber sobald ich ne Kleinigkeit ins Schwàmmchen gebe und ans Gesicht will, kommst irgendwie nix mehr raus. So muss ich unmengen an Foundation benutzen um zumindest etwas aufs Gesicht geklatscht zu bekommen. Bin glaub ich echt zu doof dafùr.

Heute morgen hab ichs mit den Hànden versucht, das wurde bei mir aber so ungleichmàsig und ganz fleckig, so dass ich mich gleich wieder abgeschminkt habe.

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Ich trag das CS immer mit den Beautyblender auf und das klappt prima, besser als mit dem Pinsel. Ich geb dafür immer einen Klecks in ein Mini-Schüsselchen und nehm es draus auf den Blender auf.

Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    jetzt habe ich nochmal ne blòde Frage:
    gebt ihr die Foundation direkt aus dem Glas auf das nasse Schwàmmchen und verteilt es dann?

Hab nàmlich sonst ein Mu mit Pumpspender und spritz einfach ne Kleinigkeit aufs trockene Schwàmmchen, drùck es etwas zusammen, damit sie das Mu schòn darauf verteilt und trage es aufs Gesicht auf.
    Bein CS klappt das aber nicht. Habs bis jetzt ja nur mit trockenem Schwàmmchen versucht, aber sobald ich ne Kleinigkeit ins Schwàmmchen gebe und ans Gesicht will, kommst irgendwie nix mehr raus. So muss ich unmengen an Foundation benutzen um zumindest etwas aufs Gesicht geklatscht zu bekommen. Bin glaub ich echt zu doof dafùr.

Heute morgen hab ichs mit den Hànden versucht, das wurde bei mir aber so ungleichmàsig und ganz fleckig, so dass ich mich gleich wieder abgeschminkt habe.
    Ich feuchte mein Schwämmchen wegen der Sache extra an. Dann saugt es nicht so viel MU auf Ich gebe zusätzlich das MU erst in die Handinnenfläche und von da aus aufs Schwämmchen.

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Grad gesehen: bei vente-privee gibt es revlon im angebot, neun euro für das colorstay. Soll ich oder gibts die oft im Angebot? Und die Mascaras gibt es für 6, hat die auch mal wer getestet?
    Geändert von Vanillabee (31.08.2010 um 09:46 Uhr)
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

ja mach. Das CS kostet sonst 16,95 bei müller und das gibt es bestimmt nie für 9€ im Angebot....
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Zitat Zitat von Vanillabee Beitrag anzeigen
    Grad gesehen: bei vente-privee gibt es revlon im angebot, neun euro für das colorstay. Soll ich oder gibts die oft im Angebot? Und die Mascaras gibt es für 6, hat die auch mal wer getestet?
    Was ist denn vente-privee? Ich glaube, bei mir gibts das CS nie rabattiert Kanns nur bei Karstadt und Co kaufen.

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Vente-privee ist so ein geschlossener Einkaufsclub, da werden Firmen Überbestände und Sachen aus Sortimentsumstellungen etc pp los. Manchmal lohnt es sich, manchmal kriegt man die Sachen auch woanders genauso günstig. Wenn man etwas bestellt, dauert das immer eine Weile, bis man es bekommt ( nen Monat meist) weil die erst Bestellungen sammeln, dann ordern, dann versenden.

Wenn Du mir eine Mail mit deiner Emailadresse schickst, schicke ich dir eine Einladung (man kommt nur mit Einladung rein). Aber ich bin in 20 Minuten weg, wenn eine andere einladen würde, wäre es bestimmt schneller, noch wer bei vente-prive?

link ist: http://de.vente-privee.com/VP4/_sale...Id1150081.aspx , dazu muss man aber Mitglied sein.
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Zitat Zitat von Vanillabee Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte mal die 3D-Mascara und fand die toll! Ich kann gar nicht verstehen, dass ich bei den Mascara-Threads bisher von niemandem davon gehört hab. Aber Mascara ist ja auch immer eine sehr subjektive Sache.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Ihr habt doch sicher schon den Markt durchforstet - wo kriegt man das CS denn am günstigsten? Habe es damals bei Kaufhof für 16,95€ gekauft

Ihr habt doch sicher schon den Markt durchforstet - wo kriegt man das CS denn am günstigsten? Habe es damals bei Kaufhof für 16,95€ gekauft
    Das gibts ja nicht überall, am billigsten ists bei iiibääh
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

de mutti Avatar von godmother

finally...

und der erste test:

als primer nehme ich mac matte.
    habe mein gesicht + den ebelin puderpinsel (mit weißem griff ) mit balea gesichtswasser für empfindliche haut angefeuchtet (enthält wie mac fix + glycerin)
    dann etwas foundation auf den handrücken gegeben, mit dem pinsel aufgetupft und eingearbeitet.
    das einarbeiten ging auch sehr leicht und ich erhielt ein makelloses finish. nicht zu dick, aber deckend

ich puderte zum schluss noch ein klein wenig mit meinem kabuki und babypuder (von der rossman eigenmarke) ab. wenn man etwas davon auf ein kosmetiktuch streut, einarbeitet und dann auftupft weisselt es auch nicht. (und hält länger matt als alle puder, die ich bis jetzt hatte - und das waren einige...)

es hat trotz wärme usw den ganzen tag gehalten, nichts hat sich abgesetzt (beliebte stelle um die nasenflügel, kinn, mundpartie), kein speck-geglänze.
    passiert mir sonst bei allen foundations.

abends, als ich um 18 uhr heimkam dann der härtetest (für mich als heuschnupflerin wichtig G*) -> nase geputzt, und was soll ich sagen?!
    NOCH ALLES DRAN!
    das hatte ich nicht mal mit dem MAC sff + model in a bottle!

PS: habe die combo/oily skin in 150 buff (ebay)

Inventar

Ich stand heute vor den TEstern aber konnte nicht Testen da die nur die Flaschen hatten ohne spatel etc und außerdem war das total abgesetzt.....

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Ich stand heute vor den TEstern aber konnte nicht Testen da die nur die Flaschen hatten ohne spatel etc und außerdem war das total abgesetzt.....
    Was meinst Du mit "nur die Flaschen"?

Inventar

Ich wollte das Testen aber da war nix an Spatel ich hätte mir das so auf die hand kippen müssen aber da war so eine abgesetzte ekelige Brühe drauf....

krüsche deern Avatar von Caramel

In meinem Müller gabs auch keienn Spatel. Vorher gut durchschütteln, dann mischt sich das Ganze wieder. Und danach halt gut Hände waschen und nicht im Gesicht probieren, wenn man da empfindlich ist.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

also gekipptes (= phasentrennung, das ist eigentlich schon die endphase...) MU würde ich mir nirgends hinschmieren

Spatel gibts doch nie, oder??
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Juju
    Besucher

Doch, eigentlich ist bei den Colorstay-Testern ein Spatel oben im Deckel angebracht.

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habs jetzt auch!! Nach den vielen positiven Meinungen musste ich es mir einfach zulegen.

An dieser Stelle danke ich für's anfixen.

Gekauft habe ich es online, das es bei mir das nächste mögliche Geschäft in ca. 100 km Entfernung gibt.

Mein Empfinden nach dem 2. Benutzen:

Nicht so toll! ich habe es mit dem Ebelin Professional Puderpinsel aufgetragen (mit dem ich immer flüssige Foundations auftrage). Das Ergebnis ist direkt nach dem Auftrag nicht so besonders. Ich empfinde meine Poren größer als mit meinem "alten" Make up.
    Heute habe ich meinen Puderpinsel vor dem Auftrag mit Thermalwasser besprüht - hat an dem Ergebnis nichts wesentlich verbessert.

Vielleicht muss ich das nochmal mit GeSiWa probieren.

Oder brauch ich jetzt doch den Beauty Blender?

Ansonsten ist meine gekaufte Farbe (oily / Sand Beige) auch einen Ticken zu dunkel --> und einen Ticken zu dunkel sieht sowieso maskenhafter aus als der perfekte Ton bzw. einen Ticken zu hell. Vielleicht liegt es also auch etwas daran.

Ich hatte gelesen dass manche ihr Make up mit Titanium Dioxid (oder nur -Oxid??) aufhellen. Da es aber pudrige Konsistenz hat - wird mein Colorstay dann nicht noch fester? Ich meine es trocknet so ja schon schnell genug, sodass ich recht zügig arbeiten muss - aber jetzt NOCH schneller? Oder verändert das TiDi nix an der Konistenz?
    Es muss ja nicht viel heller sein - einfach ein ganz kleines bisschen. Oder ich flieg nochmal schnell in den Süden.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    Mein Empfinden nach dem 2. Benutzen:

Nicht so toll! ich habe es mit dem Ebelin Professional Puderpinsel aufgetragen (mit dem ich immer flüssige Foundations auftrage). Das Ergebnis ist direkt nach dem Auftrag nicht so besonders. Ich empfinde meine Poren größer als mit meinem "alten" Make up.
    Heute habe ich meinen Puderpinsel vor dem Auftrag mit Thermalwasser besprüht - hat an dem Ergebnis nichts wesentlich verbessert.

Vielleicht muss ich das nochmal mit GeSiWa probieren.

Oder brauch ich jetzt doch den Beauty Blender?
    Hast du es auch mal mit den Fingern oder einem feuchten Schwämmchen versucht? Damit kommen die meisten sehr viel besser klar als mit Pinseln. Wenn ich die CS mit einem Pinsel auftrage, dann (inzwischen) mit meinem Flattop-Kabuki. Ich tupfe mir die CS ins Gesicht und blende es dann ein. Das geht ganz gut.

Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist meine gekaufte Farbe (oily / Sand Beige) auch einen Ticken zu dunkel --> und einen Ticken zu dunkel sieht sowieso maskenhafter aus als der perfekte Ton bzw. einen Ticken zu hell. Vielleicht liegt es also auch etwas daran.

Ich hatte gelesen dass manche ihr Make up mit Titanium Dioxid (oder nur -Oxid??) aufhellen. Da es aber pudrige Konsistenz hat - wird mein Colorstay dann nicht noch fester? Ich meine es trocknet so ja schon schnell genug, sodass ich recht zügig arbeiten muss - aber jetzt NOCH schneller? Oder verändert das TiDi nix an der Konistenz?
    Es muss ja nicht viel heller sein - einfach ein ganz kleines bisschen. Oder ich flieg nochmal schnell in den Süden.
    Mit TiO kann man Foundation aufhellen, idR braucht man auch nur soooo wenig, dass das an der Konsistenz kaum etwas ändert. Allerdings bin ich da weder der Experte noch der Freund von.

Ich würde es mit einer helleren Nuance mischen, das geht mMn einfacher. Vielleicht hast Du ja eine Freundin, die die CS in Buff benutzt, sonst könntest du natürlich auch im Seski nach einer Abfüllung fragen (sobald Du darfst).

Ich mag die CS ganz gerne und möchte sie in meiner Sammlung nicht mehr missen.

treibt ihr Unwesen

und einen Ticken zu dunkel sieht sowieso maskenhafter aus als der perfekte Ton bzw. einen Ticken zu hell.
    Meine Theorie ist genau umgekehrt Ich benutze immer eine halbe Nuance dunkleres Makeup als mein Gesicht und sehe damit auf jeden Fall natürlicher aus als wenn ich einen Tacken zu hell nehme. Das liegt aber womöglich auch daran dass mein Hals immer dunkler ist als mein Gesicht. Auf jeden Fall darf es nicht heller sein. Das habe ich früher immer gemacht und wurde ständig gefragt ob ich krank bin. Dagegen wenn es nur eine halbe Nuance dunkler ist, macht noch lange keine erkennbaren Ränder, aber das Gesicht hat keine kranke Farbe. Meine persönliche Erfahrung.

Da es aber pudrige Konsistenz hat - wird mein Colorstay dann nicht noch fester?
    Wenn du nur 3 kleine Körnchen davon nimmst, dann merkst du an der Konsistenz nichts. Und die reichen meistens aus um eine ganze Nuance aufzuhellen.

Oder ich flieg nochmal schnell in den Süden.
    Oder so.

Wenn ich die CS mit einem Pinsel auftrage, dann (inzwischen) mit meinem Flattop-Kabuki.
    Ich trage alle Foundations mit Flattop. Gibt´s meiner Meinung nach nix besseres. Alternativ verteile ich Makeup auch mit den Fingern wenn mal kein sauberer Pinsel da, aber normalerweise mit Flattop besser.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

also mit nem angefeuchteten Schwamm-Tortenstück klappt es bei mir prima.
    Habe mir zum aufhellen, nachdem ich an TiO nicht rankam, bzw. kein 500gr Päckchen wollte, einfach Stargazer White Make up (Gruftiweiß) für 3€ und bei ibähh gekauft. Damit misch ich mir mein sandbeige heller. Etwas in die handfläche vom CS geben, etwas Stargazer dazu und das passt dann meistens super
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Inventar Avatar von MissD

Zitat von Sonik:
    Meine Theorie ist genau umgekehrt Ich benutze immer eine halbe Nuance dunkleres Makeup als mein Gesicht und sehe damit auf jeden Fall natürlicher aus als wenn ich einen Tacken zu hell nehme. Das liegt aber womöglich auch daran dass mein Hals immer dunkler ist als mein Gesicht. Auf jeden Fall darf es nicht heller sein. Das habe ich früher immer gemacht und wurde ständig gefragt ob ich krank bin. Dagegen wenn es nur eine halbe Nuance dunkler ist, macht noch lange keine erkennbaren Ränder, aber das Gesicht hat keine kranke Farbe. Meine persönliche Erfahrung.
    Die Theorie trifft bei mir auch zu. Habe mich diesen Sommer an eine etwas dunklere Farbe getraut die ich normalerweise nie getragen hätte und es sah viel gesünder aus. Habe auch den Test gemacht das Gesicht halb-halb mit verschiedenen Tönen zu schminken und hab es draußen im Tageslicht von anderen anschauen lassen. Der hellere Ton wurde als "kalkig" und "kränklich" beschrieben, man sah es aber am Besten im direkten Vergleich.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer