Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 36 ErsteErste ... 515232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Experte Avatar von shanabanana

AW: Revlon Colorstay Make-Up

ich habe vor einer Weile den Pinsel dafür gefunden. Mit dem lässt sie sich super auftragen. Er ist nicht teuer, ebenso die Versandkosten (obwohl aus USA).
    Wollte sie schon verkaufen. Aber nachdem ich den Pinsel gesehen habe, dachte ich, ich geb ihr noch eine Chance
    Hier ist der Link:http://www.makeupgeek.com/store/brus...ing-brush.html
    Den gibt es dort auch noch in der Deluxe Edition.

Bei den Tutorials sieht man auch wie sie ihn benutzt (How to fake a flawless face).

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Zitat Zitat von shanabanana Beitrag anzeigen
    ich habe vor einer Weile den Pinsel dafür gefunden. Mit dem lässt sie sich super auftragen. Er ist nicht teuer, ebenso die Versandkosten (obwohl aus USA).
    Wollte sie schon verkaufen. Aber nachdem ich den Pinsel gesehen habe, dachte ich, ich geb ihr noch eine Chance
    Hier ist der Link:http://www.makeupgeek.com/store/brus...ing-brush.html
    Den gibt es dort auch noch in der Deluxe Edition.

Bei den Tutorials sieht man auch wie sie ihn benutzt (How to fake a flawless face).
    Für mich sieht das in den Video wie ein Flattop aus. Den gibt es ja auch z. B. von ChriMaLuxe, Sigma,...
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Experte Avatar von shanabanana

Kannte solche Pinsel vorher nicht
    Wusste nur, dass es den 130er von Mac gibt. Und der ist um einiges teurer.

shopaholic Avatar von wuschlkopf

Hab hier grad gelesen, dass man das CS mit TIO aufhellen kann. Was ist TIO? Und wo kriegt man das zu kaufen und wie geht das?
    Wäre ja einfach super wenn das klappen würde.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    Hab hier grad gelesen, dass man das CS mit TIO aufhellen kann. Was ist TIO? Und wo kriegt man das zu kaufen und wie geht das?
    Wäre ja einfach super wenn das klappen würde.
    Titandioxid ist ein weißes Pulver, dass es z.B. bei behawe oder Coastal Scents gibt. Mit ein paar Krümelchen davon kann man seine Foundation aufhellen.

Fortgeschritten Avatar von *with~love*

Titandioxid gibts auch auf Bestellung in der Apotheke. Ist nicht teuer 100g kosten ca. 6 € und die Dose reicht für den Rest meines Lebens. Weil du davon nur wenig brauchst.
    Beachte durch Tio wird das Mu etwas deckender und cremiger, am besten bei flüssigen make ups verwenden. :)
    Misch am besten immer nur kleine Mengen an, weil sonst alles verklumpt, da Tio nicht wasserlöslich ist, lässt es sich nicht einfach in die Make-up Flasche streuen. Oder du mischt ne kleine menge an und gibst die dann, wenn alles gelöst ist in den Make up Flakon und rührst um. Das geht auch. ^^

Hoffe ich konnte helfen.

Kurze Frage...welches Make up von Revlon ist das Hellste?
    Gibt es da Unterschiede in der Helligkeit bei dem Make-up für misch/ölige Haut und dem Mu für trockene Haut?
    Bin auf der Suche nach nem lang haltendem Mu und dachte mir, wenns schon nen Revlon-Thread gibt muss das wohl schon zu den besseren Sachen gehören.

Try to fly Avatar von Crystal

In Deutschland ist buff bei cs für trockene Haut das hellste, cs für fettige Haut fängt bei sand beige an. International gibt es aber ein noch helleres als buff nämlich das ivory.
    Sky is the limit.

Und Achtung: Der Farbton Buff für oily skin ist nicht buff für dry skin!
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Ah versteh, es gibt also selbe Farbbezeichnung für Colorstay MU (ölige Haut & trockene Haut) aber die tatsächliche Frabe ist anders?

http://www.temptalia.com/foundation-matrix

laut dieser Foundation-farbvergleichstabelle, ist Revlon Ivory schon mal heller als konventionelles aus der Drogerie.
    Ich denk ich kaufs..^^

Halfrek
    Besucher

ja, es ist leicht unterschiedlich. buff für trockene/normale haut ist etwas dunkler als das für ölige haut.

Das ist gut :D

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Ich möchte kurz mal mein Experiment mitteilen:

Ich habe von der combo CS mittlerweile 4 Farben (Sand Beige, Golden Beige, Warm Golden und Early Tan) zu Hause - und eigentlich wollte ich sie für diesen Threat swatchen.

Tja, leider reichte an diesem Tag das Rest-Tageslicht für ein gut sichtbares Bild nicht aus und ich werde das mit dem Photo dann bei Gelegenheit nachholen,

aber ich hatte aufgrund irgendeiner Ablenkung vergessen die Swatches vor dem ins-Bett-gehen vergessen vom Unterarm runterzuwaschen.

Am nächsten Morgen: Die Streifen waren noch an Ort und Stelle
    und dann aber guckte ich erstmal so

Die hellste Farbe "Sand Beige" war mittlerweile dunkler (und auch rötlicher) als die beiden mittleren, erdigen Töne!!
    Ich werde das versuchen zu wiederholen und dabei hoffentlich auch ein aussagekräftiges Photo hinbekommen!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Haha ist ja witzig. ^^

happy hippo Avatar von dreamcatcher

Das ist echt lustig, voller Körpereinsatz für das BJ-Forum!

Meine Haut liebt das Colorstay sehr, wenn wichtige Termine anstehen, kann ich mich immer darauf verlassen.
    Unser neuer Blog: zusammenwachsen

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Ich möchte kurz mal mein Experiment mitteilen:

Ich habe von der combo CS mittlerweile 4 Farben (Sand Beige, Golden Beige, Warm Golden und Early Tan) zu Hause - und eigentlich wollte ich sie für diesen Threat swatchen.

Tja, leider reichte an diesem Tag das Rest-Tageslicht für ein gut sichtbares Bild nicht aus und ich werde das mit dem Photo dann bei Gelegenheit nachholen,

aber ich hatte aufgrund irgendeiner Ablenkung vergessen die Swatches vor dem ins-Bett-gehen vergessen vom Unterarm runterzuwaschen.

Am nächsten Morgen: Die Streifen waren noch an Ort und Stelle
    und dann aber guckte ich erstmal so

Die hellste Farbe "Sand Beige" war mittlerweile dunkler (und auch rötlicher) als die beiden mittleren, erdigen Töne!!
    Ich werde das versuchen zu wiederholen und dabei hoffentlich auch ein aussagekräftiges Photo hinbekommen!
    Das ist ja ein Ding! Und ich hab doch gewusst, dass ich mir das extreme Nachdunkeln auf dem Gesicht nicht einbilde...Um heller zu sein müsste ich also einen dunkleren Ton kaufen, verrückt
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Ein dunklere Ton sieht aber schon beim auftragen nach Indianerkriegsbemalung aus, auch wenn es dann nicht mehr nachdunkelt...

Trag mein Cs sand beige morgens ganz normal auf und Mittags gebe ich einen etwas helleren Puder drüber, besonders an den Übergängen damit man eben den Nachdunkeleffekt nicht so wahrnimmt.
    Bis jetzt hat eigentlich jedes MU das ich hatte nachgedunkelt - leider

ach ja und nachdem ich die Übergänge geblendet habe gebe ich nochmal meine Terra über Gesicht und Dekolté; um etwas Farbe zu bekommen und weils so schön schimmert.
    Kling irgendwie schon blöd oder nicht: zuerst heller machen und dann wieder dunkler

Mein Sand Beige dunkelt nicht nach, wenn ich den e.l.f. HD Puder darüber verwende. Einen noch stärkeren Rotstich könnte ich nicht abhaben, da ich Asiatin bin und einen sehr gelblichen Hautunterton habe.

Für was steht e.l.f. HD ? Und wo bekommt man den zu kaufen?
    Bin auch irgenwie so gelb-olivstichig.

e.l.f. steht für eyes, lips, face: den Onlineshop findest du hier und den High Definition Puder hier.
    Da er schön mattiert und weichzeichnet, ist er mein liebster Puder.

danke werts mir gleich mal ankucken

Kein Problem!

ellop
    Besucher

Hallo Mädels,
    welche Creme benutzt ihr als Pflege? Ich benutze seit Jahren schon die Nivea Soft , aber ich mag die einfach. Allerdings vermute ich, dass die mich so mega fetten lässt, da hilft auch kein pudern! Was soll ich also benutzen? Vielleicht mal gar keine Creme drunter, aber irgendwie fühle ich mich dann so nackig. So allerdings zu fettig -.-

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von ellop Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    welche Creme benutzt ihr als Pflege? Ich benutze seit Jahren schon die Nivea Soft , aber ich mag die einfach. Allerdings vermute ich, dass die mich so mega fetten lässt, da hilft auch kein pudern! Was soll ich also benutzen? Vielleicht mal gar keine Creme drunter, aber irgendwie fühle ich mich dann so nackig. So allerdings zu fettig -.-
    Was wäre denn z.B. mit der hier >klick<? Ich würde einfach mal im Nivea-Regal schauen, wenn Du damit gut klar kommst, warum die Marke wechseln? Es gibt sicher auch Produkte für Mischhaut die weniger fetten.

ellop
    Besucher

Ich dachte nur, dass Nivea selber eher sehr kontraproduktiv ist und ich was ganz anderes nehmen sollte. Vielleicht versuche ich es morgen mal ohne.. Puh, ich glänze :(

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich verwenden keine Muss man aber schon etwas länger durchziehen, damit die Haut lernt sich selbst zu versorgen. Ansonsten denkst du bestimmt, deine Haut wäre zu trocken. Also schön durchhalten
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Ohne Creme spannt meine Haut so und fàngt dann an zu Schuppen ,besonders unter MU.
    Verwende immer Feuchtigkeitsfluids, und nur im Winter ne Creme wenn die Haut etwas mehr benòtigt um mit der Kàlte und der trockenen Heizungsluft klarzukommen.

kann dir nur empfehlen:
    -Biotherm: Aquasource (gibts als Fluid und als Creme)
    -Lancome:Aqua Fusion (gibts als Fluid und als Creme) und Pure Focus (ist fùr unreine Haut-spendet allerdings fùr mich etwas zu wenig Feuchtigkeit)
    -Shiseido: Pureness
    -Kiko: MAT FLUID (ist preislich mit ca.11 Euro echt gùnstig und zur Zeit echt mein Favorit)

hatte allerdins auch schon mal die oben gelinkte feuchtigkeitsspendende Tagescreme von Nivea, hat bei mir auch nur zu extrem glànzenden Haut gefùhrt

Ich benutze normalerweise keine Creme und unter Make up das Feuchtigkeitsfluid von Rival de Loop. Das reicht meiner öligen Haut vollkommen aus als Unterlage.

BJ-Einsteiger Avatar von Likuh

Frage: Auf den ersten Seiten wurde ja Protest gegen das neue Revlon Colorstay laut, ist das immer noch so oder kann man sich das ruhig kaufen?
    Zweitens: Wenn ich auf ebay weltweit eingebe, kommen immer noch nur die Ergebnisse für Revlon Colorstay aus Deutschland. Heißt das in Amerika oder so anders?

ellop
    Besucher

Also ich bin bisher begeistert. Habe es heute komplett ohne Creme gemacht und war erst skeptisch, aber bisher läuft es gut. Glänze überhaupt nicht und werde nachher nur mal bissl pudern und dann ist es gut! Den Test muss ich fortführen

Zitat Zitat von Likuh Beitrag anzeigen
    Frage: Auf den ersten Seiten wurde ja Protest gegen das neue Revlon Colorstay laut, ist das immer noch so oder kann man sich das ruhig kaufen?
    Zweitens: Wenn ich auf ebay weltweit eingebe, kommen immer noch nur die Ergebnisse für Revlon Colorstay aus Deutschland. Heißt das in Amerika oder so anders?
    gib mal direkt ebay.uk oder .com bei google ein
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

BJ-Einsteiger Avatar von Likuh

Wow danke, sofort viel mehr Ergebnisse. Den Trick hat mir noch niemand erzählt :p

Seriously? Avatar von Smb

Nachdem ich gestern fast den kompletten Thread gelesen hab, durfte die Colorstay für normale/trockene Haut heute bei mir einziehen.
    Ich hoffe sie macht mich glücklicher als meine Alverde Foundations.
    Aber mir ist beim kaufen was aufgefallen.
    Weil doch manche meinten ihre Buff für normale/trockene Haut würde schimmern:

Nicht von Jessica Albas Lächeln blenden lassen.

Es gibt echt 2 Versionen von einem Farbton. Beides die gleiche Hautvariante.
    Und die dunklere hat tatsächlich Schimmer.
    Sieht aus als hätten sie ausversehen die Photoready in Shell dort abgefüllt.
    Ich hab die hellere ohne Schimmer genommen.
    Morgen voraussichtlich Praxistest.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin ja nun auch eine Zeit lang Besitzerin.
    Ich fand Sie am Anfang & mit meinem "alten" Pinsel echt nicht so berauschend. Seitdem ich aber einen neuen Pinsel habe, ist sie echt *ok* Sehr deckend und hält wirklich lang. Viel länger als meine üblichen Make Ups. (Das ist auch gut so, da ich nicht die Möglichkeit habe ständig "nachzupinseln".
    Dennoch trage ich sie nicht täglich - ich entscheide jeden Morgen neu, welche Foudation ich benutze.)

Was ich aber auf jeden Fall geändert habe: Die Verpackung! Ich habe auf Empfehlung* einfach aus Rossmann das Hydrogel gekauft:

ausgeleert & sauber gemacht & mein Colorstay eingefüllt:

Übrigens habe ich das Hydrogel nachgekauft, weil ich das Gel so toll finde. (deswegen kann ich jetzt auch 2 Bilder zeigen *hihi*) Blöd, dass ich beim ersten "Glasspender-Kauf" das Gel entsorgt hatte. Verrückt.

* Den Tipp hatte irgendjemand mal hier erwähnt.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Wie süss, du hast sogar das Etikett übernommen
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

@cheerless: welchen Pinsel benützt du denn?
    Hab bis jetzt eigentlich immer nur Schwämmchen benutzt um MU aufzutragen, aber beim CS haut das nicht so richtig hin. Habs jetzt auch schon mit nem nassen Schwämmchen versucht wie mir hier empfohlen wurde. Ok es klappt schon besser, aber bin immer noch nicht so 100% begeistert davon, weil ich so echt unmengen an MU verschwende und es immer noch nicht so richtig abdeckt.

Versuch doch mal die Finger. Bei mir klappt das so am allerbesten. Keine Streifen, aber Deckung, gute Verblendung an Augenbrauen/Haaransatz, keine MU-Verschwendung, keine aufwendige Reinigung/Trocknung von Pinsel/Schwamm.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Goldmarie Avatar von junimondify

Ich trage die Colorstay auch mit den Fingern auf. Ich brauche auf die Weise nur eine kleine Menge und es lässt sich schön verblenden.

Wisst ihr zufällig, wo ich in Deutschland an die Colorstay herankomme? Ich war schon einmal in Düsseldorf bei Galeria, aber da hatten sie meinen Farbton nicht (Ivory). Ich möchte nicht immer aus den USA bestellen müssen.

Seriously? Avatar von Smb

Den Ivory-Ton gibt es in Deutschland gar nicht.

Ich hab es heute zum ersten mal benutzt und mag es echt gerne. Buff passt perfekt.
    Ein himmelweiter Unterschied zu meinen Alverde-Foundis. Endlich seh ich nicht total zugekleistert aus und fühl mich wohl mit Foundi. Und es fühlt sich ungeschminkt an, spannt nicht, betont meine trockene Haut fast gar nicht. Vorerst: ob daraus wird sich zeigen.
    Hab einen feuchten Schwamm benutzt. Werd morgen mal die Finger testen.
    Geändert von Smb (14.10.2010 um 17:13 Uhr)
    Ja... aber was, wenn alles klappt...