Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 36 ErsteErste ... 6162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

AW: Revlon Colorstay Make-Up

Stimmt, ivory gibt es gar nicht, bei für oily skin gibt es buff auch nicht. Bei ebay.uk kann man aber gut bestellen
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Inventar Avatar von MissD

@CheerLess001: Wow, das ist ja mal eine tolle Idee. Was kostet dieses Hydro Gel denn und wie verwendest du es?
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Fortgeschritten Avatar von *with~love*

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    @CheerLess001: Wow, das ist ja mal eine tolle Idee. Was kostet dieses Hydro Gel denn und wie verwendest du es?
    selbe Frage interessiert mich auch :D

Goldmarie Avatar von junimondify

@Smb:
    Ist ja blöd, so viel Arbeit wäre es ja nicht einfach alle Farbtöne zu übernehmen. Abnehmer würden sich doch bestimmt genug finden. Naja.
    Ich habe die Foundation schon ca. ein halbes Jahr und benutze sie immer noch gerne. Bin schon gespannt was du morgen beim Fingerauftrag berichtest, ich finde das ja sehr unkompliziert und fix!

@Mademoiselle Coco:
    Danke für den Tipp! Da kommt man günstiger bei weg und es dauert nicht ewig bis man sein Päckchen hat. Da bin ich natürlich nicht drauf gekommen

@CheerLess001:
    Mit Rival de Loop hab ich leider schlechte Erfahrungen gemacht, ich hab schon einige Male Ausschlag und Hautreizungen davon bekommen... Aber es geht ja um die Verpackung.
    Aber ich habe gerüchteweise gehört, dass Revlon vielleicht die Colorstay bald mit Pumpe produziert, das wärs doch.

shopaholic Avatar von wuschlkopf

mit den Fingern hab ichs auch schon mal probiert, aber das haut bei mir gar nicht hin. Bin dann immer ganz streifig, fleckig und ungleichmàssig.

Wollts jetzt eben mal mit nem Pinsel probieren, vielleicht gelingts mir ja damit besser. Hat jemand nen guten Tip fùr MUPinsel fùr mich?????

Liese in Schwarz Avatar von Mika

Zitat Zitat von Smb Beitrag anzeigen
    Den Ivory-Ton gibt es in Deutschland gar nicht.
    Nicht mehr. Früher , da war ich so Anfang 20, gab es das Colorstay hier auch in Ivory. Ich weiss gar nicht, wann es aus dem Sortiment genommen wurde. Irgendwann gab es nur noch die Softflex-Variante (die andere fand ich besser) und die auch nicht mehr in Ivory.

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Ich trage die Colorstay auch mit den Fingern auf. Ich brauche auf die Weise nur eine kleine Menge und es lässt sich schön verblenden.

Wisst ihr zufällig, wo ich in Deutschland an die Colorstay herankomme? Ich war schon einmal in Düsseldorf bei Galeria, aber da hatten sie meinen Farbton nicht (Ivory). Ich möchte nicht immer aus den USA bestellen müssen.
    Ich habe mein Ivory über eBay bekommen, aus einem in Polen lokalisierten Shop. Nach ca. einer Woche war das Päckchen da (per Einschreiben); lief alles problemlos. Allerdings muss man ein bißchen Glück haben, denn bei eBay Deutschland gibt es das Ivory leider nicht immer.

Im Sommer wäre mir Ivory zu hell, aber jetzt im Winter passt es für mich perfekt. Im Alltag trage ich es mit den Fingerspitzen auf und wenn es makellos und puppenhaft sein soll, layere ich mit dem Artdeco Foundationpinsel über die Problemstellen.

@Wuschlkopf:
    Also ich hab es sonst nur einmal mit einem "typischen" flachen Foundationpinsel ausprobiert, und da wurde es bei mir streifig, verblenden ging damit auch nicht gut. Tut mir leid, da kann ich nicht helfen.

@Mika:
    Also als ich mir die Colorstay das erste Mal angesehen habe (vor ungefähr einem Jahr) war die Softflex-Variante noch relativ neu (meine ich). Schade, dass sie Ivory hier rausgenommen haben.

@Juju:
    Danke auch für deinen Tipp!
    Ich habe Ivory im Frühling bekommen und seitdem getragen, ich hoffe jetzt im Winter wird es nicht zu dunkel sein. Glaube ich aber nicht, ich bin im Sommer sowieso nicht brauner als im Winter. ^^

Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie

Hab heute die Colorstay in Sand Beige gekauft, die ist mir leider im Gesicht viel zu dunkel. Möchte mir nun auch die Ivory bestellen und gegebenenfalls die beiden je nach aktueller Hautfarbe mischen.

Nun hab ich aber das Problem, dass sich mein SS187 nicht mehr richtig auswaschen lässt. Normalerweise krieg ich meine BB Skin Foundation mit milder Handseife restlos runter, aber bei der CS helfen nicht mal Kernseife(!) und Spülmittel(!).
    Die nächste Methode, die mir einfallen würde, wäre Alkohol, aber bevor ich meinen Pinsel spröde mache, wollt ich euch mal fragen, wie ihr denn eure Pinsel sauber kriegt...
    Some days are a total waste of makeup

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

steht im Thread schon öfter drin..Ketoglutarat empfiehlt Duschöl und danach nochmal Kernseife...meine ich. Durchsuch den THread mal
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Fortgeschritten Avatar von LaborBarbie

Dankeschön...
    Werds gleich mal testen, hab zum Glück noch etwas Duschöl von letztem Winter
    Some days are a total waste of makeup

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Wie süss, du hast sogar das Etikett übernommen
    Ich fands ohne so *leer* und bin froh, dass es so gut geklappt hat. *hihi*

Zitat Zitat von wuschlkopf Beitrag anzeigen
    @cheerless: welchen Pinsel benützt du denn?
    Hab bis jetzt eigentlich immer nur Schwämmchen benutzt um MU aufzutragen, aber beim CS haut das nicht so richtig hin. Habs jetzt auch schon mit nem nassen Schwämmchen versucht wie mir hier empfohlen wurde. Ok es klappt schon besser, aber bin immer noch nicht so 100% begeistert davon, weil ich so echt unmengen an MU verschwende und es immer noch nicht so richtig abdeckt.
    Ich habe diesen hier:
    http://www.makeupgeek.com/store/brus...ing-brush.html
    und ich lieb ihn!
    Weiter vorn in den Beiträgen hatte jemand von dieser Firma den hier empfohlen:
    http://www.makeupgeek.com/store/brus...ing-brush.html

Mit Schwämmchen habe ich gar keine Erfahrung. Ich habe früher Finger genommen, dann hatte ich einen Pinsel, mit dem der Auftrag viel besser ging... aber beim Colorstay hat er versagt. Aber der "neue" Pinsel funktioniert bei mir echt 1a.

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Es kostet 2,99 EUR. Ich trage es abends & morgens nach dem Gesichtwaschen auf - 1 x Pumpen reicht bei mir schon. Ich mag Cremes nicht so sehr und das Gel zieht echt schnell ein - ich mag es total! Laut Packung kann man es auch unter der gewohnten Tagespflege tragen. Ich trage es meist ohne Tagespflege unter meinem Make Up und ich bin voll zufrieden.

@CheerLess001:
    Mit Rival de Loop hab ich leider schlechte Erfahrungen gemacht, ich hab schon einige Male Ausschlag und Hautreizungen davon bekommen... Aber es geht ja um die Verpackung.
    Aber ich habe gerüchteweise gehört, dass Revlon vielleicht die Colorstay bald mit Pumpe produziert, das wärs doch.
    Ich habe leider nur dieses 1 Produkt von Rival de Loop und kann nichts gegenteiliges berichten, auch wenn meine Haut manchmal etwas empfindlich ist - aber da ist sicher jede Haut anders. Und nicht jedes Produkt von RdL muss ja gleich sein, vielleicht hatte ich Glück.
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Meine Schwester verträgt die Produkte auch problemlos, da hab ich wohl einfach nur Pech gehabt. Aber Gels sind schon eine tolle Sache, ich hatte mal eins von Douglas, ich finde die machen die Haut auch etwas ebener.

Allwissend Avatar von +Anna+

Hey bis jetzt passt mein Colorstay Normal/oily in Buff ganz gut. Ich hoffe,das bleibt den Winter so

Könnte jemand mal Buff neben Ivory swatchen? Ist das ein großer Unterschied?

LG Anna

Tut mir leid, ich hab nur Ivory. Aber ich hab Buff im Geschäft getestet und er war schon merklich zu dunkel für mich, so klein ist der Unterschied nicht würde ich sagen. Ich habe aber auch Normal/ Dry, weiß nicht ob das einen Unterschied macht?

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von +Anna+ Beitrag anzeigen
    Hey bis jetzt passt mein Colorstay Normal/oily in Buff ganz gut. Ich hoffe,das bleibt den Winter so

Könnte jemand mal Buff neben Ivory swatchen? Ist das ein großer Unterschied?

LG Anna
    Unabhängig von der Helligkeit ist Ivory deutlich rosaner als Buff. Für mich könnte Buff ein klein wenig gelblicher sein, mit Ivory sähe ich aus wie Miss Piggy.

Seriously? Avatar von Smb

So zweiter Tag: Bin immernoch sehr zufrieden.
    Hab's heute mit den Fingern aufgetragen. Ging ganz gut. Morgen ist mal mein Essence 50's Pinsel dran.
    Ich bin immernoch begeistert wie toll die Farbe passt und es sich gar nicht absetzt.
    Endlich hab ich nicht sofort wenn ich heim komme das Bedürfnis mich abzuschminken.
    Ja... aber was, wenn alles klappt...

Haarverliebt Avatar von sheila99

Zitat Zitat von dreamcatcher Beitrag anzeigen
    Mein Sand Beige dunkelt nicht nach, wenn ich den e.l.f. HD Puder darüber verwende. Einen noch stärkeren Rotstich könnte ich nicht abhaben, da ich Asiatin bin und einen sehr gelblichen Hautunterton habe.
    Zwar schon paar Tage alt die Antwort aber statt des e.l.f HD Puders tuts auch normales Talkum Puder Inhaltstoffe unterscheiden sich nicht wirklich. Genauso ist es beim MAC transparent Pouder usw.

Meine Schwester verträgt die Produkte auch problemlos, da hab ich wohl einfach nur Pech gehabt. Aber Gels sind schon eine tolle Sache, ich hatte mal eins von Douglas, ich finde die machen die Haut auch etwas ebener.
    Ich vertrage das Hydro-gel sehr gut.
    Aber die Tages-Creme für Feuchtigkeitsarme Haut ist großer Mist bei meiner fettigen Haut/Mischhaut/ trockenen Fetthaut.

Nach 10 minütigem tragen sah ich furchtbar aus!
    Als hätt ich Wachs im Gesicht.
    Mein Gesicht wurde Rot, fleckig, großporig, fett.

Wahrscheinlich zu reichhaltig.......

Hab das mit dem Duschöl von Isana probiert und damit meine Foundationpinsel von der Revlonfoundi befreit und das ging total SUPER!!!
    Alles war sauber und die Pinsel auch nicht von nem Fettfilm überzogen, wie es sonst bei Öl leicht passiert.

Kann ich jedem nur empfehlen.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab es endlich geschaft, dass Hydrogel von RdL zu leeren und hab mittlerweile mehrere Reinigungsgänge mit kochendem Wasser und Spüli hinter mir.
    Morgen werd ich die Foundation umfüllen.

Ich hoffe, es klappt alles und ich leer nicht die Hälfte daneben.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Zitat Zitat von *with~love* Beitrag anzeigen
    Ich vertrage das Hydro-gel sehr gut.
    Aber die Tages-Creme für Feuchtigkeitsarme Haut ist großer Mist bei meiner fettigen Haut/Mischhaut/ trockenen Fetthaut.

Nach 10 minütigem tragen sah ich furchtbar aus!
    Als hätt ich Wachs im Gesicht.
    Mein Gesicht wurde Rot, fleckig, großporig, fett.

Wahrscheinlich zu reichhaltig.......

Wie gesagt, meine Schwester hat einige Sachen (Waschgel, Gesichtswasser, div. Cremes, Augencreme) und bis jetzt wurde von allem meine Haut innerhalb von wenigen Minuten rot, ist angeschwollen und hat gebrannt. Aber ich möchte keinesfalls die Firma runtermachen, es scheint ja viele Leute zu geben, die die Produkte vertragen. Muss halt jeder selber testen.

Smb, freut mich dass es dir auch gefällt. Das mit dem Abschminken-Bedürfnis kenne ich, als hätte man eine Schicht Dreck auf dem Gesicht. Aber da muss ich mir jetzt keine Gedanken mehr drum machen.

Haarverliebt Avatar von sheila99

So habe mir von Rival de Loop einen Pumpspender geholt den Revital Lifting Serum ist ja die gleiche Flasche wie das Hydrogel und beides aktuell im Angebot bei Rossmann. Nun heißt es noch warten bis mein Revlon kommt und dann umfüllen. Das Serum kommt dann in ein Döschen.

Passt vielleicht nicht direkt hierher aber es geht ja um den Auftrag der CS.
    Ich möchte mir dafür gerne einen Stippling Brush bestellen und schwanke zwischen dem von Sigma und dem von MakeUpGeek. Hat jemand vielleicht beide und schon mit der CS getestet?
    Oder schlägt jemand einen ganz anderen Stippling Brush vor?

Meine Laune...
    Daring

Passt vielleicht nicht direkt hierher aber es geht ja um den Auftrag der CS.
    Ich möchte mir dafür gerne einen Stippling Brush bestellen und schwanke zwischen dem von Sigma und dem von MakeUpGeek. Hat jemand vielleicht beide und schon mit der CS getestet?
    Oder schlägt jemand einen ganz anderen Stippling Brush vor?
    Ich habe den 187er von Sigma, würde aber nie auf den Gedanken kommen damit die CS auftragen zu wollen. MMn sind Stinktiere viel zu weich, durch die etwas festere Konsistenz der CS und die Tatsache das diese schnell verteilt werden muss würde ich das Ergebnis sicher nicht so schön hinbekommen.

Ich benutze entweder ein feuchtes Schwämmchen oder einen Flattop-Kabuki (oder die Finger).

Hat eigentlich schon mal jemand den Auftrag der CS mit einem Beautyblender versucht?

Oh sorry, ich hätte vielleicht sagen sollen das ich eher den F80 meine. Und den ähnlichen von MakeUpGeek. Also die mit den kurzen flachen Haaren, die hier schon öfter dafür empfohlen wurden.

Meine Laune...
    Daring

Oh sorry, ich hätte vielleicht sagen sollen das ich eher den F80 meine. Und den ähnlichen von MakeUpGeek. Also die mit den kurzen flachen Haaren, die hier schon öfter dafür empfohlen wurden.
    Ach so... na dann.

Ich habe den Flattop-Kabuki von EDM also kann ich zu den anderen leider nichts sagen. Aber der Auftrag der CS damit funktioniert auf jeden Fall gut.

Das ist doch auch schon was. Danke.

Dollymix Avatar von phinphin
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen

Hat eigentlich schon mal jemand den Auftrag der CS mit einem Beautyblender versucht?
    Ja, hier . Das ist meine eigentliche Alltagsroutine (wenn meine CS nicht gerade leer geworden wäre ) und für mich die schönste Methode zum auftragen, neben der Stinktiervariante. Mit dem Blender geht's aber morgens einfach ein bißchen flotter

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von phinphin Beitrag anzeigen
    Ja, hier . Das ist meine eigentliche Alltagsroutine (wenn meine CS nicht gerade leer geworden wäre ) und für mich die schönste Methode zum auftragen, neben der Stinktiervariante. Mit dem Blender geht's aber morgens einfach ein bißchen flotter
    Dank Dir !

Dann muss ich mir den wohl doch noch mal etwas genauer ansehen.

Allwissend Avatar von +Anna+

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Unabhängig von der Helligkeit ist Ivory deutlich rosaner als Buff. Für mich könnte Buff ein klein wenig gelblicher sein, mit Ivory sähe ich aus wie Miss Piggy.
    achso na dann hat sich die Frage für mich eh erledigt. Rosastich geht bei MU bei mir gar nicht

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe jetzt mal das Colorstay für Oily Skin in Sand Beige getestet und finde es eher gelblich statt rosa.

Kann das sein, dass das jeder unterschiedlich empfindet?
    Ich bin sehr von der Haltbarkeit angetan und es färbt kaum ab.
    Mal sehen wie es heute Abend ist und ob es nachdunkelt oder verläuft oder sich absetzt.
    Bei mir sind es immer erschwerte Bedingungen: ich habe ölige Haut und muss fast den ganzen Tag einen Mundschutz auf der Arbeit tragen, so dass sowieso immer die Foundation wegschmilzt.

Gesperrt

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal das Colorstay für Oily Skin in Sand Beige getestet und finde es eher gelblich statt rosa.

Ich bin sehr von der Haltbarkeit angetan und es färbt kaum ab.
    Mal sehen wie es heute Abend ist und ob es nachdunkelt oder verläuft oder sich absetzt.
    Bei mir sind es immer erschwerte Bedingungen: ich habe ölige Haut und muss fast den ganzen Tag einen Mundschutz auf der Arbeit tragen, so dass sowieso immer die Foundation wegschmilzt.
    Ich habe auch ölige Mischhaut und muss sagen das Colorstay ist eines der wenigen Make UPs die echt durchhalten.

Meine Laune...
    Daring

Eigentlich sollte das keine Sache des Empfindens sein, aber wer hat denn gesagt dass das CS ins Sand Beige rosa sei? Ich hab es nicht hier, aber ich meine mich dunkel zu erinnern das es von der Farbe her für mich ok gewesen wäre (also leicht gelblich) aber zu dunkel ist.

Meine Laune...
    In Love

Ich glaube ich habs mit dem Ivory verwechselt. .schleich:
    Also meint Ihr Sand Beige ist eher neutral?
    Ich glaube ich werde es mir heute kaufen.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich glaube ich habs mit dem Ivory verwechselt. .schleich:
    Also meint Ihr Sand Beige ist eher neutral?
    Ich glaube ich werde es mir heute kaufen.
    Ich würd es schon als deutlich gelb bezeichnen. Für mich passt es perfekt, anderen ist es evtl. zu gelb.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    In Love

Tja... ... was mach ich denn bloß?
    Ich fand eigentlich, dass es ganz stimmig war vom Ton zu meiner Haut. Man sah keinen Übergang zum Hals und ich sah nicht "überschminkt" aus...

Das Dumme ist, dass ich meinen Hautton noch nicht bestimmen lassen habe.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Tja... ... was mach ich denn bloß?
    Ich fand eigentlich, dass es ganz stimmig war vom Ton zu meiner Haut. Man sah keinen Übergang zum Hals und ich sah nicht "überschminkt" aus...

Das Dumme ist, dass ich meinen Hautton noch nicht bestimmen lassen habe.
    Wie, wenns passt, ist doch super?! Ich denk, du hast es eh schon gekauft?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Inventar Avatar von Dans19

Halloa!

Hab mir schonöfter überlegt mir dieses make up mal zu holen!
    Meine Haut ist eigentlich normal, nicht ölig aber auch nicht trocken!
    Weiß nicht welches ich nehmen soll, egal, hätte da nur eine Frage und zwar, welches der beiden ist denn mehr glowig? und welches deckt mehr? Mag nichts zu mattes, weil das leider schnell meine Haut austrocknet...

Experte Avatar von shanabanana

Wenn du es gern glowig hättest, würde ich die für trockene Haut nehmen. Muss aber trotz trockener Haut noch ein bisschen Puder drüber geben. Tut dem Glow aber kein Abbruch
    Und ich finde sie deckt sehr gut.