Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 36 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Registriert seit
    12.11.2008
    Ort
    Ein Yaakov, IL
    Beiträge
    2.396
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Buff ist eher gelbstichig, Sand Beige ist, glaube ich, noch etwas dunkler. Auf Revlon.com gibt es eine größere Farbauswahl, auch für Combination/Oily.

  2. #42
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    ich bin nun auch stolze besitzerin des revlon color stay make-ups. die farbe (sand beige) könnte allerdings für mich noch einen tacken heller sein. (wo bekommt man das titaniumdioxid, mit dem ihr alle aufhellt??)

    heute hat es sich sehr gut gehalten, bin also sehr zufrieden . nur die flasche nervt mich. habt ihr da irgend einen trick gefunden? leider gibt es ja keinen passenden pumpspender und es ist ne ganz schöne sauerei und verschwendung....wie macht ihr das?

  3. #43
    Sweetheart :-) Avatar von Blondi88
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    1.878

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Ich hab mir nen schmalen Lidschattenpinsel von Ebelin gekauft und hab den in den Flakon getunkt unddas MU dann aufgetupft. Hab das colorstay allerdings zurück gegeben, war bei mir nix Besonderes. aber mit dem Pinsel hat das gut geklappt!

  4. #44
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    ich bin nun auch stolze besitzerin des revlon color stay make-ups. die farbe (sand beige) könnte allerdings für mich noch einen tacken heller sein. (wo bekommt man das titaniumdioxid, mit dem ihr alle aufhellt??)

    heute hat es sich sehr gut gehalten, bin also sehr zufrieden . nur die flasche nervt mich. habt ihr da irgend einen trick gefunden? leider gibt es ja keinen passenden pumpspender und es ist ne ganz schöne sauerei und verschwendung....wie macht ihr das?

    ich hab bei behawe nen hübschen pumpspenderflacon bestellt und das mu umgefüllt

  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von tipsy poodl
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    276

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Hat denn auch schon jemand Erfahrung mit dem Puder davon gemacht?Das gibts ja meines Wissens nach auch als Color Stay Make-up.
    Die Flüssigfoundation wird ja bei den amerikanischen Youtuberinnen sehr gelobt aber wie siehts mit dem Puder aus?

  6. #46
    Inventar Avatar von Jacky
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Grossraum OS/BI
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Kann mir mal jemand verraten, wo ich die Farbe warm golden oder so ähnlich bestellen/kaufen kann? Bin da etwas ratlos.......
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

  7. #47
    BJ-Einsteiger Avatar von ~redhead~
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    65

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    An alle Colorstay-Besitzerinnen: Wie tragt ihr das den auf?
    Ich würd mir gern nen Pinsel extra für diese Foundation zulegen, hab aber keinen Plan welchen. Sollte keinesfalls teuer sein .
    Merci
    Anyone who says sunshine brings happiness has never danced in the rain...

  8. #48
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    also ich lasse mir ganz wenig von meinen beiden farbtönen auf den handrücken fließen, mische das anschließend mit den fingern und trage das dann auf nase, wangen, stirn, kinn und augenlidern auf und verschmiere es. das klappt prima und das CS ist das erste make-up, dass nicht in die haut "kriecht" - ich liebe liebe liebe es....
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

  9. #49
    Fortgeschritten Avatar von Steffi92
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    334

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    also die make-up-schwämmchen von ebelin verschlingen unglaublich viel farbe. ich brauche extrem viel make up, der verbrauch ist quasi horrend..
    die schwämmchen saugen einfach wie blöd die farbe

    ich würds demnächst auch mit den fingern probieren. hab auch ein foundationbrush von TBS, aber der macht irgendwie streifen. auch wenn ich nur "stippel"..gefällt mir gar nicht

    CS ist für mich ein notfall make up, bzw für besondere anlässe. täglich würde ich es nicht tragen, aber für spezielle bad-skin tage oder eine schicke abendplanung : yes
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

  10. #50
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    als ich noch mu verwendet habe, hab ich das revlon auch mit den fingern aufgetragen. ging am allerbesten und wird am gleichmäßigsten. schwämmchen ging gar nicht, da hätte das fläschchen für 2 anwendungen gereicht und sah auch pastig aus. mit pinsel hab ich keine erfahrung, finde aber grad die version für ölige haut sehr kompakt, trocknet schnell. da müsste man mit dem pinsel schon ordentlich widerstand haben, sonst wirds streifig. wenn das einmal getrocknet ist, ist es recht unverwischbar (super haltbar, aber man muss eben schnell arbeiten).
    hab mir auch meist etwas auf die hand gemacht, dann mit dem finger punkte auf wangen, stirn, kinn nase und dann mit leichtem (naja, eher kräftigem ) druck das ganze dann zügig wie eine creme einmassiert..
    oder man legt den finger an die öffnung und kippt die flasche, das dann 5 mal. ist sparsamer, aber vielleicht nicht soo hygienisch.
    aber ein echt gutes mu, was haltbarkeit, deckung und mattierung angeht!! finde es mit dem sff absolut vergleichbar und kostet die hälfte.

  11. #51
    Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    765

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Hier mal ein kleiner Swatch


  12. #52
    BJ-Einsteiger Avatar von ~redhead~
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    65

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    So, habs jetzt einfach mal bei ebay gekauft, weil ich es bei mir in der Nähe nicht finden konnte.
    Denkt ihr, dass ist ein Original?
    http://cgi.ebay.de/REVLON-COLORSTAY-...3A1%7C294%3A50

    Okay, 1. hätte ich vorher fragen können, jetzt ist es zu ohnehin spät und 2. glaub ich nicht, dass jemand so ein günstiges Make-Up fälschen würde. Aber ich will nur mal auf Nummer sicher gehn
    Anyone who says sunshine brings happiness has never danced in the rain...

  13. #53
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Also das sieht für mich wie ein Original aus . Zumindestens auf dem Foto. Und es wird ja aus Deutschland geschickt.

    @Erdbeerblondi
    Danke für den Swatch. Man sieht die Farben total gut. Der Buff scheint für mich die ideale Farbe zu sein. Sieht auch schön "gelblich" aus. Sand Beige ist zu dunkel. Eventuell könnte man die mischen . Aber das sind ja zwei unterschiedliche Konsistenzen.

  14. #54
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    denk auch daß es original ist. hab noch nie nen fake bekommen bei ebay. und wenn war er so gut daß ichs nicht gemerkt hab

    @ erdbeerblondi,

    tolle swatches, man sieht die farben wirklich gut!
    ja, der buffton ist toll der sand beige ist schon karottiger/rötlicher und dunkler :leiderja:

  15. #55
    Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    765

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Chaotica, jaa, ich liebe den Buffton auch!
    Trifft fast perfekt den Farbton meiner Haut.
    Kann es nur momentan leider nicht benutzen, da ich stärkere Abdeckung benötige. Habe 4 große Wunden auf der linken Wange. Grr.

    Jenna, klar kannst Du die mischen! Habe ich auch schon des Öfteren gemacht und hatte keine Probleme.

  16. #56
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Oh......gut zu wissen. Aber wenn der was rötliches in sich hat, ist das wahrscheinlich nicht so gut für mich. Ich habe total gelbstichige Haut.

  17. #57
    Allwissend Avatar von Puderfee
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1.149

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Sorry, falls es hier nicht reinpasst...aber ich hab grad das hier "gefunden":
    http://www.pinkmelon.de/magazin/make...ng-makeup.html

    Hört sich ja interessant an.

  18. #58
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    So, der Buff Ton ist mir definitiv zu hell.

    @Puderfee
    Im normalen Revlon Thread haben wir schon über das Beyond Natural gesprochen. Ich habe das light/medium getestet und das light noch unausgepackt zu Hause. Es passt sich sehr gut an, allerdings ist mir das im Endergebnis ein zu "neutraler" Farbton. Ich habe es lieber gelbstichig wie die Make ups von Bobbi Brown. Aber das mit dem Anpassen funktioniert

  19. #59
    Juju
    Besucher

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Zitat Zitat von Erdbeerblondi Beitrag anzeigen
    Hier mal ein kleiner Swatch

    Vielen Dank für den Swatch! Hätte ich schon früher von dem Unterschied gewusst, hätte ich mir ohne zu zögern den Buff-Ton geholt - aber nein, es musste ja die Foundation für ölige Haut sein... die mir als Konsequenz immer ein bißchen zu dunkel ist. Naja, jetzt bin ich schlauer.

  20. #60
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    @ juju,

    ich benutze normal auch eher mattierende sachen, hab auch mischhaut, und ich komm mit dem cs für normale-trockene echt super klar.
    im 1. moment ist es etwas reichhaltig, und wird nicht supermatt, aber es verschmilzt dann echt toll, und hinterlässt ein sehr schönes, natürliches semimattes finish bei mir. hält auch den ganzen tag #

    @ erbeerblondi,

    4 große wunden
    du arme gute besserung

  21. #61
    Juju
    Besucher

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    @ juju,

    ich benutze normal auch eher mattierende sachen, hab auch mischhaut, und ich komm mit dem cs für normale-trockene echt super klar.
    im 1. moment ist es etwas reichhaltig, und wird nicht supermatt, aber es verschmilzt dann echt toll, und hinterlässt ein sehr schönes, natürliches semimattes finish bei mir. hält auch den ganzen tag
    Das klingt wirklich gut. Supermatt muss es gar nicht sein, da ich eh Transparentpuder als Finish benutze. Ich hatte eher Angst vor Pickel-Alarm, da zu reichhaltige Sachen mich gern über Nacht in einen Streuselkuchen verwandeln...

  22. #62
    BJ-Einsteiger Avatar von ~redhead~
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    65

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Hallo
    Also ich hab das MU heute bekommen und es ist, wie ich schon vermutet hatte, einen Ticken zu dunkel und zu orangig.
    Ich hab irgendwo mal einen Thread gesehen, in dem erklärt wurde, wie man MU durch Vermengen mit so einem Pulver (mir fällt der Name nicht ein) dem Hautton angleichen kann. Aber ich find den nicht mehr. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen? Wäre sehr nett
    Anyone who says sunshine brings happiness has never danced in the rain...

  23. #63
    Weekend-Warrior Avatar von *glamy*
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.347

    AW: Revlon Colorstay Make-Up


  24. #64
    BJ-Einsteiger Avatar von black_berry
    Registriert seit
    18.06.2009
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    21

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    hallo ihr lieben,

    hat eine von euch einen tip, welche farbe ich beim colorstay make up wählen sollte, wenn ich eine nc 20 bei mac bin?

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Buff

  26. #66
    Experte Avatar von Amanda
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    650

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Ich bin durch ein YtVideo auf das Makeup aufmerksam geworden, allerdings eins aus USA. Die haben da ja wieder viiiiel mehr Farbtöne und vorallem auch wieder seehr helle, 2 Töne heller als Sand Beige

    Kennt jemand zufällig einen Shop in den USA (außer ebay natürlich), wo es das zu bestellen gibt?

  27. #67
    Experte Avatar von Amanda
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    650

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Ich hab eben mal eine Email an Revlon geschrieben und gefragt, ob sie vllt in Zukunft planen auch Ivory hier in Deutschland ins Sortiment zu nehmen....
    habe nämlich mal geschaut, ob ich es irgendwie aus den USA kriegen kann, habe aber leider nix gefunden und wenn dann waren die Versandkosten wieder viel zu hoch!

    Naja habe in der Email noch geschrieben, dass es eine echte Marktlücke hier ist und aufjedenfall genug Interesse an einem hellen Makeup besteht, vllt bringt das ja was

  28. #68
    Allwissend Avatar von strawbemmy
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.111

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    bei uns in der stadt gibts nur eine einzige bezugsquelle für revlonprodukte.
    und da die mitarbeiter auch schon um die schliessung ihres geschäftes bangen, denke ich, dass meine quelle bald versiegt.
    dumm nur, dass ich mein perfektes sommermakeup (vielleicht auch im winter?) im colorstay makeup gefunden habe :(
    kennt ihr noch andere bezugsquellen ausser ebay?
    irgendwelche kleinen süssen online shops?

  29. #69
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Revlon Colorstay Make-Up


  30. #70
    Allwissend Avatar von strawbemmy
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.111

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    @Jenna Ray: oh klasse, vielen dank!!
    gerettet;)

  31. #71
    BJ-Einsteiger Avatar von green_tea
    Registriert seit
    24.04.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    160
    Meine Laune...
    Angry

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Zitat Zitat von Amanda Beitrag anzeigen
    Kennt jemand zufällig einen Shop in den USA (außer ebay natürlich), wo es das zu bestellen gibt?
    Du musst das nicht unbedingt aus USA bestellen, Ivory gibts auch in UK zu kaufen. Ich habe meins über ebay.co.uk bestelt, andere shops kenne ich leider auch keine.

  32. #72
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Ich würde mir so gern mal das neue Revlon ColorStay Mineral Mousse Makeup
    ansehen.
    Bisher habe ich Revlon aber noch in keinem Laden gesehen
    Wo kauft ihr Revlon?

  33. #73
    Fortgeschritten Avatar von Möhrchen
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    242

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Dunkelfee Müller und Kaufhof haben Revlon.

  34. #74
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Einen Müller habe ich leider nicht in meiner Umgebung und Galeria Kaufhof in
    meiner Stadt und auch der in Dortmund haben auch kein Revlon

    Ich muß dann wohl immer wenn ich mal in einer anderen Stadt bin dort in den
    Kaufhof stürmen und nach Müller Ausschau halten...

  35. #75
    Allwissend Avatar von strawbemmy
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.111

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    ist das revlon colorstay mousse makeup denn schon irgendwo aufgetaucht?
    ich bin ja skeptisch, ob es ohne parabene und das ganze synthetische zeug die eigenschaften des flüssigen colorstay hat...
    hat es sich schon jemand zugelegt?

  36. #76
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Einen Müller habe ich leider nicht in meiner Umgebung und Galeria Kaufhof in
    meiner Stadt und auch der in Dortmund haben auch kein Revlon

    Ich muß dann wohl immer wenn ich mal in einer anderen Stadt bin dort in den
    Kaufhof stürmen und nach Müller Ausschau halten...
    der karstadt dortmund innenstadt hat revlon. anonsten der müller und der kaufhof in der essener innenstadt.

  37. #77
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.984

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Stell meine Frage auch mal hier, passt vll besser :

    Suche einen Shop, wo ich das Colorstay makeup für combination/oily skin in der Farbe "Buff" bekomme

    Scheint es so im Laden nicht zu geben (jedenfall in meinem Müller) ...
    Nur für normale/trockene Haut, und das deckt ja nicht so, wie das andere (?).

    Thx

  38. #78
    Inventar Avatar von Jacky
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Grossraum OS/BI
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Vielleicht Kosmetikkaufhaus.de ?????
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

  39. #79
    Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    304
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Stell meine Frage auch mal hier, passt vll besser :

    Suche einen Shop, wo ich das Colorstay makeup für combination/oily skin in der Farbe "Buff" bekomme

    Scheint es so im Laden nicht zu geben (jedenfall in meinem Müller) ...
    Nur für normale/trockene Haut, und das deckt ja nicht so, wie das andere (?).

    Thx
    das deckt bei mir genauso gut
    mag es auch, trotz eher fettiger/Mischhaut, lieber

  40. #80
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.984

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Ach toll, dann probier ich es vielleicht dochmal mit dem für normale/trockene Haut, danke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.