Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 36 ErsteErste ... 11212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

AW: Revlon Colorstay Make-Up

Ich hab mein CS vom letzten Winter wieder aktiviert und dieses Jahr gefällt es mir noch besser- irgendwie nicht mehr so schwer und Buff passt perfekt. Ich glaub, dass ich mich wieder verlieben könnte

shopaholic Avatar von wuschlkopf

@snoopie:
    ist das Mineral Mousse Makeup von Revlon neu?
    Hab mich heute Vormittag in der einzigen Drogeriekette, die bei uns hier Revlon fùhrt, mal danach umgesehen. Hab diverse Makeups in Glasflàschchen und eins mit 2 verschiedenen Farben in nem durchsichtigen Plastikflàschchen mit Pumpspender gesehen, aber ne schwarze Plastiktube gabs nicht. Als ich die Verkàuferin danach gefragt habe,hat sie nur mit den Schultern gezuckt.

Fortgeschritten Avatar von Snoopy

Hallo wuschlkopf

nein, das Colorstay Mineral Mousse Make-up von Revlon ist nicht neu, es ist schon seit einem guten Jahr im Handel.

Ich kann leider nicht gut verlinken, aber unter www.kosmetikkaufhaus.de kannst du dir die schwarze Tube mal anschauen. Klick einfach bei den Herstellern die Marke Revlon an und dann Colorstay Make-up, ganz unten auf der Seite siehst du die Foundation dann. Leider gibt es in Deutschland nur 3 Farbtöne.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße
    snoopy
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

Experte Avatar von Quecksilber
    Meine Laune...
    Blah

Ich mochte das revlon Colorstay nicht wirklich. Bei mir ist es im laufe des Tages extrem nachgedunkelt und zudem hat es meine Haut extrem ausgetrocknet. Dabei hatte ich nichtmal das, für ölige Haut, sondern das normale.
    Nee, nee...das war nichts :)
    “When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)

danke snoopie

habt ihr schon bei magi gelesen: revlon geht raus bei müller. ich ärgere mich so. die colorstay ist meine alltagsfoundation...ich habe selbet in der parfümerie noch keinen würdigen ersatz gefunden (sehr gut haftende foundation, die nicht austrocknet bzw. für trockene haut geeignet ist und in ziemlich hellen farben verfügbar ist).
    Habt ihr Ideen??

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    habt ihr schon bei magi gelesen: revlon geht raus bei müller. ich ärgere mich so. die colorstay ist meine alltagsfoundation...ich habe selbet in der parfümerie noch keinen würdigen ersatz gefunden (sehr gut haftende foundation, die nicht austrocknet bzw. für trockene haut geeignet ist und in ziemlich hellen farben verfügbar ist).
    Habt ihr Ideen??
    Ja die Info hab ich schon seit ein paar Tagen und hab mich mit Revlon in Verbindung gesetzt.
    Revlon wird nur bei der Drogerie Müller aus dem Sortiment, da die sich für eine vergrößerte Theke von Maybelline und L'Oreal entschieden haben, wird aber weiterhin bei Kaufhof, Karstadt erhältlich sein
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

verdammteAxt! Da muß ich also demnächst 2* Fläschchen kaufen.Weil ich sonst nicht wüßte woher ich das kriegen soll.
    Sternchen: Wird so nach und nach abverkauft oder auch reduziert?Und zu wann gehts raus?Haben die sich geäußert?
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen

verdammteAxt! Da muß ich also demnächst 2* Fläschchen kaufen.Weil ich sonst nicht wüßte woher ich das kriegen soll.
    Sternchen: Wird so nach und nach abverkauft oder auch reduziert?Und zu wann gehts raus?Haben die sich geäußert?
    Zu wann es ganz weg ist, haben sie sich nicht geäußert. Einige Fillialen haben es wohl auch über Nacht aus dem Sortiment verschwinden lassen ohne Abverkauf.
    Man hat mir lediglich mitgeteilt, man zieht sich nicht komplett vom deutschen Markt zurück, sondern lediglich aus den Müller Fillialen.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

BJ-Einsteiger Avatar von Weibchn

wenn's die Foundation bei Müller noch gibt werd ich sie auf jeden Fall ausprobieren, schätze aber ich komme zu spät und extra bestellen/mehr zahlen ist mir dann auch zu blöd. bin auf die Marke ohnehin nur wegen dem jetzigen Sale aufmerksam geworden.
    Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]

Selina1981
    Besucher

bei parfuemdreams kann man revlon übrigens bestellen, falls wer probleme hat sie zu kaufen. ich hab meine beim karstadt gekauft, mein müller ist total blöd, hat weder catrice noch revlon.

Experte Avatar von billy

Bei ebay UK oder US bekommt man sie sogar guenstiger als in D im Laden
    Ich bekomm naechste Woche Ivory in beiden Version Buff ist bloederweise zu dunkel geworden, bzw. dunkelt einfach viel zu krass nach

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von billy Beitrag anzeigen
    Bei ebay UK oder US bekommt man sie sogar guenstiger als in D im Laden
    Ich bekomm naechste Woche Ivory in beiden Version Buff ist bloederweise zu dunkel geworden, bzw. dunkelt einfach viel zu krass nach
    Ich bestell meistens via ebay und wenn via ebay.com bekomm ich Sachen, die es hier nich gibt

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von MissSaigon87

Ich war heut bei Douglas und habe dort Catrice-Artikel gesehn!! Das wollt ich erstmal loswerden, das hat mich nur so gewundert

DAnach war ich beiGaleria Kaufhof und hab mir zum 2. mal das Revlon Colorstay (ohne dieses Flex-zeug) für normale Haut angeschaut. Der Tester für die dunkelste Farbe (bei meiner Hautfarbe muss ich immer erst die dunkelste probieren, die passen leider am ehesten - leider:leiderja:) war bei meinem Glück geklaut worden. Hab dann ne etwas hellere Farbe auf dem Handrücken getestet. Das Make up trocknet wirklich irre schnell

Kann mir jemand was über die Verträglichkeit und Wirkung bei trockener Mischhhaut sagen? Und, was auch noch wichtig ist: Wie trägt man das Make up am Besten auf? Ich trage die anderen immer mit Klecks auf Handrücken und Schwämmchen auf, aber das geht ja bei dem wohl nicht

LG
    Everybody´s Darling

Experte Avatar von m4usi

aber bei Kaufhof und Karstadt bleibt Revlon doch drin oder? bis ich zu dem einzigen müller weit und breit komm ist eh schon alles ausverkauft.. und ein backup meiner Photoready foundation hab ich mir aus den USA ja noch mitgebracht.
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

Experte Avatar von billy

Zitat Zitat von MissSaigon87 Beitrag anzeigen

Kann mir jemand was über die Verträglichkeit und Wirkung bei trockener Mischhhaut sagen? Und, was auch noch wichtig ist: Wie trägt man das Make up am Besten auf? Ich trage die anderen immer mit Klecks auf Handrücken und Schwämmchen auf, aber das geht ja bei dem wohl nicht

LG
    zu trockener Mischhaut kann ich die leider nix sagen. Kenne auch nur das für Combo/Oily, das trägt man am besten mit Schwämmchen auf, da es so dick und klebrig ist, klappt das mit Pinsel nicht wirklich

Juju
    Besucher

Bei mir hat's am besten so geklappt: Minitupfer vom CS auf dem Gesicht verteilen und alles mit schnellen, relativ harten Pinselbewegungen in die Haut einarbeiten. Nicht verstreichen, sondern quasi mit dem Pinsel einklopfen. Mit einem Schwämmchen habe ich es nie probiert, aber zumindest mit den Fingern ist es immer schrecklich fleckig geworden. Wirklich schön wird das Ergebnis bei mir nur mit einem Pinsel.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von m4usi Beitrag anzeigen
    aber bei Kaufhof und Karstadt bleibt Revlon doch drin oder? bis ich zu dem einzigen müller weit und breit komm ist eh schon alles ausverkauft.. und ein backup meiner Photoready foundation hab ich mir aus den USA ja noch mitgebracht.
    Ja da bleibt Revlon erhalten

mein-blog

Zitat Zitat von MissSaigon87 Beitrag anzeigen
    LG
    Trag normalerweise jedes MU mit nem Schwàmmchen auf, aber beim CS klappt das echt nicht. Hab dann probiert, dass Schwàmmchen anzufeuchten, aber dadurch wurds dann gar nicht mehr deckend und ich musst irrsinnig viel Foundation benutzen, war also auch nix. Habs dann mit verschiedenen Pinseln probiert und bin bei einem Flattop hàngen geblieben. Klecks Mu in ein Tellerchen, mit dem Pinsel kurz drùbertupfen, damit er schòn voll Farbe ist und dann damit das Gesicht betupfen. Beginne mit Wangen, Nase und Stirn und wenn die Farbe auf dem Pinsel weniger wird, arbeite ich mich nach aussen vor. Zum Abschluss noch mit den Hànden drùberfahren und nochmal schòn gleichmàsig etwas verstreichen (damit ja nirgends zuviel drauf ist) und fertig!

Hab auch das Combo fùr fettige Haut - hab ne ziemlich unreine Haut, die recht stark zu glànzen neigt, aber trotzdem gern austrocknet. Das CS deckt zuper ab und glànzt auch nicht, aber im Winter kann ichs echt nicht benutzen, weils meine Haut da echt zu viel austrocknet (OK meine Farbe wàre mir im Winter auch etwas zu dunkel...)

Hoff ich konnt dir damit etwas helfen

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Was ist bei der CS eins dunkler als Sandbeige??

Natural Beige, Medium Beige, Fresh Beige??

THX!!
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Fortgeschritten Avatar von MissSaigon87

Oh je, ich mags lieber etwas unkomplizierter - nein, ich bin einfach nur zu faul, Make-up auf diese Art und Weise aufzutragen Aber vielen lieben Dank für den Tipp mit dem Flattop (jetzt weiß ich dank Google auch, was ein Flattop ist) Ich bin mir sicher, dass das dann richtig gut aussieht.

Ich habs mir heut zum 4. mal angeschaut - und auf dem Handrücken geteste, (ein Tester in der dunkelsten Farbe hatten die zum Glück wieder da - oder es war einfach von jemandem einfach geöffnet worden ...) hat die dunkelste Farbe gepasst - aber irgendwie hat die Farbe "nachgehellt" Gibt es sowas?

Ach, ich hab mich nach ner Weile eh irgendwie beobachtet gefühlt und konnte nicht so ausgiebig testen Mein Freund hat sich auch arg gelangweilt zwischen dem ganzen Make-up Aber auf Risiko 17 Euro für das Make up auszugeben wollt ich nicht- zumal die Verkäuferin so unfreundlich aussah, dass ich mich nicht getraut hab, sie nach Rückgabe, Umtausch etc. zu fragen
    Everybody´s Darling

Experte Avatar von billy

Irgendwie hab ich ein kleines Problem mit meiner Colorstay
    Hab sie eigentlich immer mit nem feuchten Schwämmchen aufgetragen, aber irgendwie klappt das nicht mehr so gut bzw ich muss ewig nachbessern und super vorsichtig sein beim auftragen...
    Hier benutzen ja viele so ein Stinktier richtig? Ich hatte mir nen billigen Pinsel bei ebay bestellt, aber ich glaube der ist mistig, viel zu weich zum Make Up auftragen... Dann hab ich schon öfter gelesen, dass manche den Ebelin Puderpinsel für MU nehmen, den find ich aber auch viel zu weich, der knickt doch total weg beim stippeln (genau wie mein Stinktier ).
    Hab's dann mit nem Catrice Kabuki probiert, das Ergebnis ist gut, allerdings ist der total unangenehm im Gesicht weil zu hart
    Bin ich nur zu blöd für Pinsel oder kennt ihr das Problem? Was benutzt ihr für die CS?

Vielleicht sollte ich damit lieber in den Pinsel oder Foundi Thread

m3 Avatar von hoppsala

Ich trage die CS mit dem Esprit Foundationpinsel auf. Alle anderen Pinsel haben bei mir auch nicht funktioniert.

Goldmarie Avatar von junimondify

Ich trage weiterhin meine CS für trockene Haut entweder mit den Fingern oder mit einem stinknormalen Foundationpinsel auf (im Moment mit ein bisschen Gesichtslotion vermischt, dann gleitet sie auch etwas besser über die Haut). Mit dem Pinsel muss ich aber recht schnell arbeiten, damit es nicht streifig wird.

Experte Avatar von billy

Foundation Pinsel hab ich hier auch, allerdings schon ewig nicht mehr benutzt weil das irgendwie blöd war Werd's die Tage dann noch mal probieren...

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich finde das Finish ganz gut wenn ich die CS mit dem Finger aufs Gesicht tupfe und dann mit dem Flattop-Kabuki einarbeite.

Experte Avatar von billy

Danke für eure Antworten
    Finger mag ich nicht so gerne... Grade bei der CS, weil die so klebrig ist. Ich muss mir wohl doch mal nen Flattop anschaffen...

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von wuselmurphy Beitrag anzeigen
    Was ist bei der CS eins dunkler als Sandbeige??

Natural Beige, Medium Beige, Fresh Beige??

THX!!
    Hatte eine Beauty hier oder im Foundi-Thread mal gepostet:

Hier mal aus dem Makeupalley für euch:

Revlon Colorstay with Softflex vs. MAC SFF:
    Ivory: NW 15 lightest of the bunch
    Buff: NC20 best match for fair NCs
    Sand Beige: NC20-25 with somewhat neutral undertones
    Nude: NC25 with peachy undertones, definitely not for pinks or true golden
    Natural Beige: NW20 tends to run pink
    Medium Beige: NC27 between Sand Beige and Golden Beige
    Fresh Beige: NW25 with pinky undertones
    Golden Beige: NC30 with truest yellow/olive undertones
    Warm Golden: NW30/NC30 with somewhat neutral undertones
    True Beige: NW30 with pinky undertones (for Fresh Beige in summer)
    Natural Tan: NC40/NC42 more neutral than golden caramel
    Early Tan: NW35 with somewhat peach undertones
    Rich Tan: NC 40/42 with yellowish undertones
    Golden Caramel: NC40/NC42 more golden than natural tan
    Toast: NW43/NC45 with neutral undertones
    Rich Ginger: NW45 very peachy-pink
    Caramel: NC45 seems to run true to color
    Cappucino: NC50 slightly more peach than Caramel
    Mahogany: NW50/NC55 the darkest of NWs but not extremely peachy
    Mocha: NW55 seems to be very cool toned, almost grey undertone
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Allwissend Avatar von +Anna+

Revlon ging ja schon bei Müller aus dem Sortiment.

Jetzt hat man uns bei Karstadt gesagt, dass da auch Revlon rausgeht.

Meine Schwester und ich liiiieben das Colorstay MU in "Buff"

wir wollen kein anderes

Inventar Avatar von Cassiopaia

Dann müsst ihr wohl im Internet bestellen, ist oft auch günstiger

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich finde das Finish ganz gut wenn ich die CS mit dem Finger aufs Gesicht tupfe und dann mit dem Flattop-Kabuki einarbeite.
    Genauso mache ich es auch und es sieht dann total ebenmäßig, fast wie Airbrush aus.

Wo kann man denn bestellen im Internet wo man weder KK noch Paypal braucht? Ich hab nämlich beides nicht.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Hm, das weiß ich nicht. Ich bestelle bei ebay.com oder ebay.co.uk und da braucht man PayPal schon...

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

So, ich nutze zwar zurzeit das Infinite Matt von Catrice...aber danach ist wieder REvlon dran...DIe Catrice Flasche ist aus Glas mit einem abzudrehenden Pumpspender....und genau die brauch ich jeztt auf und werde da dann das CS hineinfüllen...nur so als kleinen TIpp...
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Hab jetzt auch mal das CS MineralMousse testen können und finds für die wärmere Jahreszeit viel besser, da leichter und nicht ganz so krass deckend. Leider ist light nicht besonders hell, aber wenn man NW20-25 ist, sollte es klappen.

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    DIe Catrice Flasche ist aus Glas mit einem abzudrehenden Pumpspender....und genau die brauch ich jeztt auf und werde da dann das CS hineinfüllen...nur so als kleinen TIpp...
    Werd ich auch so machen. Ich denke meine sind heute gekommen, hab 2 bei primitivestuff bei ebay bestellt, haben aber nicht in den Briefkasten gepaßt

Allwissend Avatar von +Anna+

Ich habe Revlon gestern mal eine E-Mail geschrieben, ob sie ganz vom Markt verschwinden oder wo man es noch kaufen könnte

LG Anna

BJ-Einsteiger Avatar von Leylah

Ich nehme nicht mehr das normale Revlon Colorstay Makeup sondern hab mir jetzt bei parfumdreams das Colorstay Mineral Foundation bestellt (mit 20 Euro auch noch völlig im Rahmen preislich find ich). Und ich muss sagen ich finde es besser als das normale Colorstay. Sieht besser und irgendwie frischer aus und meine Haut verträgt es besser. Benutzt das noch jemand von euch hier ?

Champagnesupernova in the Sky...

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Sieht das aus wie eine "normale" MF? Hält das wirklich so lange wie angepriesen?

Edit: Meinst du die Mousse Foundi?
    Geändert von Mademoiselle Coco (20.04.2011 um 16:35 Uhr)
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Zitat Zitat von Springböckchen Beitrag anzeigen
    Hab jetzt auch mal das CS MineralMousse testen können und finds für die wärmere Jahreszeit viel besser, da leichter und nicht ganz so krass deckend. Leider ist light nicht besonders hell, aber wenn man NW20-25 ist, sollte es klappen.
    wo kann man die denn testen???? Hab hier wirklich in allen Geschäften die Revlon führen geschaut, aber die Mineral Mousse find ich einfach nicht und die Verkäuferinnen haben auch noch nie was davon gehört.
    Komm aber in 2 Wochen wieder mal nach München und hätte ja da wieder mal die Möglichkeit in euren Megastores wie Karstadt, Kaufhof, Müller usw. danach zu kucken.

Fortgeschritten Avatar von Snoopy

Hallo Leylah

meinst du von Revlon die Colorstay Mineral Mousse Foundation in der schwarzen Tube?

Wenn ja, ich bin seit 2 Jahren eine begeisterte Anhängerin dieser Foundation. Leider gibt es jetzt Beschaffungsprobleme, denn weder Müller noch Kaufhof in meiner Wohnortnähe führen noch Revlon.

Ich habe mir aber kürzlich bei Ebay etliche Tuben gekauft.

Liebe Grüße
    snoopy
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"