Ich habe Revlon Colorstay for dry skin in der Farbe true beige und bin absolut begeistert. Mein absoluter HG. Meistens trage ich darunter die grüne P2 perfect face base für gerötete Haut auf, muss aber nicht sein.
Gestern hab ich mir nun die Rival de Loop Creme gekauft, damit ich das Colorstay umfüllen kann...
Bäh, was für ein ekelhaftes Gel! Es klebt wahnsinnig, das ganze Gesicht ist klebrig danach. Außerdem verdunstet das total schnell; ich glaub nicht dass da soviel in die Haut eindringt.
Den Wucherpreis zahlt man wahrscheinlich für die Glasflasche.
Wie auch immer - mein Freund muss jetzt leiden und endlich mal seine Haut ordentlich pflegensolang bis das Zeug leer ist und ich endlich umfüllen kann.
na klaaaar, wieso komm ich da nich selber drauf
danke für den TipMach ich sofort.
Hallo ihr Lieben, zu euren Fragen: Ja bei mir hält es echt total lange. Auch jetzt wo es wieder etwas wärmer geworden ist und man wieder mehr schwitzt. Ich bestelle es immer online (hier bei Parfumdreams) , in normalen Läden habe ich es leider auch noch nirgendwo gesehen.Das ist auch die Mineralfoundation die ich nehme. Gibt es da mehrere von Revlon? Das wäre mir neu...
Sonnige Grüße!![]()
Aber ich sehe auf der HP nicht meine Farbe für Oily Skin: natutal beige heißt die.... oder heißt die jetzt anders?
Kann mir da jemand helfen?![]()
Kann jemand die Farben Sand Beige und Buff vergleichen? Mein Sand Beige ist mir eigentlich n Tick zu dunkel.
Edit: Wer sucht, der findetIch glaub beim nächsten mal probier ich Buff. Hoffe, das ist dann nicht zu hell im Sommer
![]()
Geändert von cocoa (11.05.2011 um 08:56 Uhr)
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
hat jemand noch ein (gutes) angebot für die colorstay in buff oily/combi skin bei ebay/sonstwo gesehen?
irgendwie werde ich momentan nicht fündig![]()
NC ist gelblich, NW schweinchen... ähm ich meine rosa.
Ich habe NC 15 (im Winter) und mir passt Buff gut. Allerdings ist Buff recht neutral und nicht sehr gelblich.
Nein, soweit ich weiß gibt es nur noch Ivory und die ist ordentlich rosa.
Ich hab mein colorstay sand beige wieder für mich entdeckt, den L'Oreal Fixierpuder drüber und ready to go
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich trage das auch sehr gern. Die CS ist mein absoluter HG. Warum nur geht Revlon aus D raus? Ich habe zwar noch eine Flasche Buff und eine Sand Beige im Kühlschrank, aber dann habe ich ein ernstes Problem.![]()
Buff is mir zu hell, aber ich schaff Nachschub immer via ebay uk ran
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
ebay habe ich mir auch schon gedacht. Im Moment habe ich ja noch Nachschub. Buff ist meine Winterfarbe. Sand beige passt im Sommer prima.
Bin bei MAC NW15/20. Finde die CS recht neutral.
Ich bin NC15/20 und sand beige passt Sommer wie Winter.
mein-blog
Ich habe auch Sand Beige, passt bei mir ganz gut.
Die CS ist nicht schlecht, überzeugt mich aber nicht ganz so gut von der Deckkraft. Aber die Vichy Dermablend deckt halt hammermässig gut und ist bisher immer noch mein absoluter Favorit
Die CS riecht aber ganz toll find ich![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
mein-blog
Kann eigentlich jemand die beiden Versionen oily skin und normal/dry skin vergleichen? Ist da ein großer Unterschied? Hätte ich mit meiner doch eher öligen Haut ein Desaster zu befürchten, wenn ich die normal/dry skin kaufe?
(Letztere hätte mein Kaufhof nämlich noch in geeigneter Farbe, 50% reduziert. Von der oily Version waren ja seit Ewigkeiten sogar schon die Tester verschwunden...)
Wobei: Wenn sie gar nicht geht, hätte ich hier ja wahrscheinlich dankbare Abnehmer
Ja toll - wenn ich jetzt morgen nochmal hingehe um doch zuzuschlagen, ist die Farbe wahrscheinlich auch schon weg....
Flüchtling 2. Generation
@ heavy: aber sieht die Dermablend auch noch natürlich aus?????
Hab mal irgendwo gelesen, dass die extrem zwar extrem stark decken soll, aber dafür gleich unnatürlich und Maskenhaft aussieht
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
In unserem Galeria, der noch steif und fest behauptete, dass Revlon bleibt, sieht es mittlerweile genauso geplündert aus wie bei Müller. Meine letzte Bestellung bei Parfumdreams verzögert sich bis Juli, da sie dann, laut deren Auskunft, die letzte Lieferung von Revlon kriegen. Dort gibt es gerade noch alle Nuance bis auf Buff.![]()
Betrifft zwar nicht die CS aber - GEHT UNBEDINGT BEI MÜLLER UND SCHAUT NACH DEM ABVERKAUF!!!
Ich habe vorhin ein hübsches Rosenholz-Rouge und ein Quad im Wert von ursprünglich 32 € für 7,68 € gekauft!Die haben bestimmt nen Fehler gemacht
Zur Quali kann ich natürlich noch nichts sagen.
Also ich finde, dass sich die Versionen oily/combination und dry/normal nicht wirklich unterscheiden. Ich hatte beide Versionen und letzlich normal/dry und das mattiert genauso gut und ich habe auch keine Probleme bei trockeneren Partien damit. Meine T-Zone fettet immer und das ist das einzige MU (das ich habe), dass da für viele, viele Stunden matt hält.
Och ne, wie ärgerlich![]()
Weiß jemand ob es in London die Farbe Buff für Combo/Oily im Laden gibt?
mein-blog
@billy
ganz bestimmt sogar
echt jetzt? glaubt ihr da find ich auf mein CS Mouse?
Fahr jetzt Ende Juni auch zum 1. mal nach London...
Dankeschoen fuer die AntwortenDann werd ich meine Freundin mal auf die Suche schicken
Revlon geht in D komplett raus? Doof. Revlon ist (finde ich) die einzig symphatische Marke im mittleren Preissegment auf dem deutschen Markt! Die sollten lieber mal bisschen mehr Werbung machen und das Sortiment erweitern.
absolut, ich finde es suuuper schade![]()