Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 36 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.984

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    @jacky:

    danke, habs gecheckt, aber die haben auch nur die üblichen aus den Drogerien in DT...

  2. #82
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    ich hatte auch zuerst die hellste farbe von dem für ölige haut..und wollte aber nochmal das buff probieren
    die deckung war weitaus schlechter als das für ölige haut und farbtechnisch nahm es sich nicht so viel..es war sogar irgendwie gleich..oder es kam mir nur so vor, weil das buff transparenter ist und sich deshalb besser an meine haut angepasst hat. ich weiß nicht. hab dann jedenfalls wieder das für ölige haut genommen und war da sehr zufrieden, es deckt wirklich erste sahne..das für trockene haut fand ich von der deckung vergleichbar mit drogerie-mu, nix besonderes.

  3. #83
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.984

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    @ naila:

    Na das ist ja was! Danke dir, ich hab nämlich Sand Beige benutzt und davor fresh beige, aber ich hatte das Gefühl, ich brauchs noch ein ticken heller...
    Aber wenn das für normale/tockene Haut nicht so die Deckkraft hat, dann bringt das ja doch nix...
    Und richtige Alternativen zum Colorstay (in Bezug auf Halt und Aussehen) hab ich noch nicht entdeckt...ihr vielleicht?

  4. #84
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Ich habe auch keine Alternativen entdeckt, allerdings habe ich auch nicht extrem viel anderes ausprobiert (Bleichgesicht -> findet nix), vielleicht so 6 Foundations, was ich nicht so viel finde.


    Seit Mitte August habe ich das Colorstay für Misch- &fettige Haut in der Farbe Buff. Finde sie schön, sollte für mein Schönheitsempfinden aber heller sein und nicht so gräulich, aber es geht.
    Die Haltbarkeit hat mich ersteinmal fast umgehauen.. nachdem es am Anfang noch so gut verteilbar war und ich um Öligkeit fürchtete fasste ich mir nach 3,4 Minuten mit bösen Vorahnungen ins Gesicht, aber das Zeug saß knallfest. Da rutschte nix.

    Hauptproblemzone ist da meine gesichtsweit einzigartige imo fettige, unschön grobhäutige Nase auf der es hielt und hielt.. durch Naseputzen, hohe Sommertemperaturen und Sport draußen!

    Ich hoffe Buff wir nienie alle , zumindest nicht bevor ich wieder in England bin.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  5. #85
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    die double wear stay in place flüssig-foundation von estee lauder ist in meinen augen 10x besser als revlon. leichtere textur bei besserer deckkraft, verschmilzt besser mit der haut, natürlicheres finish, bessere kontrolle öliger haut, hält länger - null abfärben - und sieht nach 15 stunden noch genauso gut aus wie am morgen aufgetragen, kein merkliches nachdunkeln. aber sie ist auch doppelt so teuer. und, für mich das traurigste: sie hat bei mir den schlimmsten pickel-ausbruch gemacht in meiner gesamten make-up-laufbahn :(

  6. #86
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Zitat Zitat von ketoglutarat
    und, für mich das traurigste: sie hat bei mir den schlimmsten pickel-ausbruch gemacht in meiner gesamten make-up-laufbahn :(
    Da würde ich lieber drauf verzichten wollen und mich dann mit einer etwas
    schlechteren Deckkraft etc begnügen

  7. #87
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    das studio fix fluid fand ich vergleichbar bzgl. deckkraft und haltbarkeit. wenn ich mich richtig erinnere, hat es sogar noch mehr mattiert iS von ganz leicht ausgetrocknet, hat auch hellere töne..ist nur teurer, deshalb bin ich bei revlon geblieben.

  8. #88
    Inventar Avatar von Dunkelfee
    Registriert seit
    16.09.2008
    Ort
    NRW/Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.016

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Aha je länger ich in den verschiedenen Foundation Threads mitlese, jemehr
    lerne ich und je besser kann ich mir ein Bild machen, was für mich passen
    könnte.

  9. #89
    Inventar Avatar von Jacky
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Grossraum OS/BI
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Ich habe beide. CS und DW. Und...das DW ist wirklich um Längen besser. Der Preis ist absolut gerechtfertigt. Und Pickel bekomme ich von beiden nicht.
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

  10. #90
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    ja, ich glaube ich gehöre zu den ganz wenigen ausgesprochenen pechvögeln, die das double wear nicht vertragen. ich hab nämlich noch kaum gehört, dass es pickel auslöst.
    auf jeden fall mal nach einem pröbchen fragen, es wird dich umhauen!

  11. #91
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.984

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Und das Double Wear kostet so um die 30€?

    @2espresso: Du hast das CS Buff aus England bestimmt oder? Hab bei ebay einen Shop gefunden, der das vertritt, aber (natürlich) nicht nach Deutschland verschickt...

  12. #92
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    35€ wenn ich mich recht erinnere.

  13. #93
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    @2espresso: Du hast das CS Buff aus England bestimmt oder? Hab bei ebay einen Shop gefunden, der das vertritt, aber (natürlich) nicht nach Deutschland verschickt...
    Ja genau, bei Superdrug mitgenommen. Hm, eventuell macht er es ja auf Anfrage?..
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  14. #94
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.984

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    @2espresso: Wär mal ne Anfrage wert, thx für den Tipp

    Boah 35€ ist schon nicht wenig...

  15. #95
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    es lohnt sich aber wirklich...nur funktioniert es für mich leider nicht. frag doch einfach, ob sie dir eine probe abfüllen könnten.

  16. #96
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Trocknet das DW aus - ist es was für trockene Haut. Hatte es zwar schon mal und hatte das Gefühl, es trocknet etwas aus. Wie sind eure Erfahrungen?
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  17. #97
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.984

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Ja ne Probe muss ich unbedingt besorgen, besser bei Douglas (haben die das überhaupt?) oder eher bei Müller?

  18. #98
    Experte Avatar von Amanda
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    650

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Also ich benutze jetzt auch seit 1-2Wochen das Colorstay und finds toll, vorallem die Haltbarkeit :)
    Nur die Farbe könnte für mich noch heller sein (habe aus den USA Ivory).
    Ich hab allerdings die Norm/Dry formel, ist die andere denn wirklich deckender?
    Eigentlich reicht mir die Deckkraft, nur für ein paar Stellen könnte es mehr sein ;)

  19. #99
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Also ich bin ja normalerweise bei Foundations ein Luxusmarken-Freak aber wenn ihr Double Wear mit Revlon Colorstay vergleichen wollt, dann würde ich mich definitiv für Colorstay entscheiden. Das ist meiner Meinung (und Erfahrung) nach ein besseres Makeup als DW.

    Wenn ihr ein vergleichbares Finish sucht (ein noch besseres) dann würde ich die neue Teint Resist Foundation von YSL empfehlen. Kostet 39 €. Ein unglaubliches Finish und YSL verspricht hier 14 Stunden Halt.
    Allerdings habe ich das Gefühl daß Colorstay noch länger hält aber dafür muss ich die Teint Reist Foundation noch ausgiebiger testen um das behaupten zu können, ich habe das YSL neu gekauft, hatte noch keine Gelegenheit dazu.
    Geändert von Sonik (29.09.2009 um 09:18 Uhr)

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  20. #100
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    uuii, das ysl hört sich ja toll an, danke für den tip. kannst du denn das finish näher beschreiben? hältst du es denn auch für ölige haut geeignet? wie ist denn die deckkraft? bis jetzt hielt ich das dw von el für überlegen ggü revlons cs.

  21. #101
    BJ-Einsteiger Avatar von Lin79
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    Gschwend
    Beiträge
    111

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Hab ich das eigentlich schon hier geschrieben ..... ich benutze aufgrund der Empfehlungen hier auch seit neuestem das Colorstay und es ist sooooooooo toll. Ich glaube ich hatte noch nie ein Make-Up das so toll gehalten hat. Es deckt meine unschönen Stellen super ab ohne das ich eine Maske habe. Und selbst um 16 Uhr ist noch alles da wo es hin gehört.
    Leider hab ich etwas Probleme es zu bekommen. Hier hat es keine Drogerie im Sortiment... die nächste die es hat ist 25 km weg.
    Grüßle

    Eileen

  22. #102
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    uuii, das ysl hört sich ja toll an, danke für den tip. kannst du denn das finish näher beschreiben? hältst du es denn auch für ölige haut geeignet? wie ist denn die deckkraft? bis jetzt hielt ich das dw von el für überlegen ggü revlons cs.

    Wie gesagt dieses Makeup ist ganz neu bei YSL und ich finde es besser als DW und sogar besser als das Colorstay.
    Es ist für normale/ölige Haut gedacht, macht optisch viel feinporigeres Hautbild, deckt gut ohne daß es unnatürlich aussieht (bei dem DW hatte ich nie das Gefühl von Natürlichkeit) und bietet ein mattes Finish aber nicht zu matt (das mag ich auch wieder nicht) , also nicht dieses pudrig, kalkig-stumpfe Matte sondern eher seidig-matt
    Im Komplett-Gesichts-Styling-Thread habe ich auf meinen letzten geposteten Bildern dieses Makeup drauf.
    Ob es 14 Stunden tatsächlich hält wie vom YSL versprochen, muss ich noch bei Gelegenheit austesten.

    Ich hatte es ca. 10 Stunden drauf aber 2-3 Mal zwischendurch abtupfen und leicht nachpudern musste ich da auch (die T-Zone), aber bei mir ist es mit JEDEM Makeup so, meine Haut hat Fettreserven für 10 Leute
    Also gerutscht oder verlaufen war auf jeden Fall nix und abgesetzt hat es sich auch nirgendwo.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  23. #103
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    danke ;) also ich frag dann mal eine douglette oder müllerina nach einem pröbchen.

  24. #104
    Fortgeschritten Avatar von Möhrchen
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    242

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Huhu

    Ich hab da mal ne Frage, kann es sein, dass man auf das gleiche MU nur in einer anderen Farbe allergisch reagiert?
    Ich habe nämlich das ColorStay in 320 True Beige und das ist mir nun def. zu dunkel. Also habe ich mir vor knapp 2 Wochen das 180 Sand Beige gekauft und ich habe nun überall Pickel!? Erst dachte ich, ok es kommt von der Mens, die ist aber nun ja schon längst vorbei und sooo lange habe ich nie mit "Nachwirkungen" zu kämpfen.
    Also kann es sein, dass es durch verschiedene Nuancen von einem MU zu Irritationen kommen kann? Sollte dem so sein, fänd ich das mehr als doof denn ich habe nun endlich ein für mich pefektes MU entdeckt und dann sowas. Ich trau mich das nun schon gar nicht mehr zu verwenden. Auf noch mehr Streuselkuchen habe ich wirklich keine lust.

  25. #105
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Möhrchen, wenn du nur 2-3 mini-Krümmel von TiO auf dein gewohntes 320 "true beige" streust und vermischst, bekommst du sofort ein helleres Makeup, du brauchst nicht unbedingt ein helleres zu kaufen. Das wäre so mein TiP.
    Und auf TiO reagierst du bestimmt nicht allergisch sonst hättest du das dann bei JEDEM Makeup.

    guck hier: https://www.beautyjunkies.de/for...light=anpassen

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  26. #106
    Fortgeschritten Avatar von Möhrchen
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    242

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    oh, den Thread hatte ich doch schon mal gelesen und natürlich nicht mehr dran gedacht. Vielen Dank Blonde.
    Bekommt man das auch in der Apo? Habe zwar hier auf die schnelle etwas gefunden http://www.meinekosmetik.de/shop/rohstoffe/farben.html aber da ist der Versand, wie immer, höher als das Pordukt selbst.

  27. #107
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Gibts in grösseren Apotheken bestimmt, Möhrchen. Oder schick mir deine Adresse per PN, ich schick dir bissle was davon damit du dein MU aufhellen kannst, kostenlos.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  28. #108
    Fortgeschritten Avatar von Möhrchen
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    242

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    oh wow Blonde, das ist ja superlieb von dir. Da freu ich mich nun wie n Honigkuchenpferd
    Das wär ja zu genial wenn ich mir damit mein Ton selbst mixen könnte, und es scheint ja laut deinem Thread zu funzen. Hach was freu ich mich.

  29. #109
    BJ-Einsteiger Avatar von Cherryblossom17
    Registriert seit
    27.04.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    100

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    ich will mir das nächste mal auch das make up von revlon kaufen! hab schon sooo oft gehört dass es so zoll ist!

    ich suche eins das lange hält und sehr gut deckt!

    tut es das? deckt es gut? oder nur so mittelmäßig???

  30. #110
    Fortgeschritten Avatar von Möhrchen
    Registriert seit
    06.07.2009
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    242

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Cherryblossom17 es deckt!!!! und zwar echt super. Ist für mich nun das besste MU was ich je hatte.

    Und dank Blonde kann ich mein mir zu dunkles true beige aufhellen und weiterhin benutzen

  31. #111
    Juju
    Besucher

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Ich nehme für richtig starke Deckkraft (die ich wegen meiner unreinen und geröteten Haut aber auch wirklich brauche) zwei dünne Schichten Colorstay. Dann brauche ich nur noch etwas Puder und alles ist ebenmäßig.

  32. #112
    BJ-Einsteiger Avatar von Mokkachrisschen
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Wels (OÖ)
    Beiträge
    51

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Ich benutze es auch schon seit über 1 Jahr und muss sagen, es deckt echt klasse, fühlt sich toll beim Auftragen an...wirklich mattierend wirkt es jedoch nicht.
    Das Komisch jedoch ist: in letzter Zeit bekomme ich immer kleine Pickelchen darunter. Wenn ich mich dann abschminke, sind sie wieder weg und wenn ich es am nächsten Tag auftrage, bekomm ich sie im Laufe des Tages wieder...

  33. #113
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Zitat Zitat von Cherryblossom17 Beitrag anzeigen
    ich will mir das nächste mal auch das make up von revlon kaufen! hab schon sooo oft gehört dass es so zoll ist!

    ich suche eins das lange hält und sehr gut deckt!

    tut es das? deckt es gut? oder nur so mittelmäßig???
    Hm, was hast Du denn für eine Hautfarbe?
    Habe aufgrund der Begeisterung mir Proben (!!!) geholt, die für mich viel zu rosa und hell sind.
    Außerdem hat sich auf meiner Haut so'n schrecklicher Film gebildet, mochte das gar nicht.

    Kann Dir die ungeöffneten Proben (2 Sachets, Farbe 180 Sand Beige, für normale/ trockene Haut) gerne als Geschenk einfach zuschicken.
    Bei Interesse schicke mir doch eine PN mit Adresse

  34. #114
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.984

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Sand beige ist doch sehr gelblich? Ich benutze das nämlich, ich finde Fresh Beige ist sehr rosa.

  35. #115
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Sand beige ist doch sehr gelblich? Ich benutze das nämlich, ich finde Fresh Beige ist sehr rosa.
    Hm, das kommt schon sehr auf den eigenen Hautton an, was man/ frau hat. Mir sind alle Max Factor/ Ellen Betrix oder Esprit oder Alverde oder, oder, oder zu rosastichig (mit unterschiedlicher Ausprägung natürlich).

    Und Sand Beige eignet sich bestimmt für beige Hauttöne, die einen leichten Stich ins rosé gut abkönnen.

  36. #116
    BJ-Einsteiger Avatar von Mokkachrisschen
    Registriert seit
    09.12.2008
    Ort
    Wels (OÖ)
    Beiträge
    51

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Ich hab heute nur das Make up oben, ohne Puder, weil ich nicht arbeiten muss und schon nach 1 Stunde glänzt meine Haut enorm...ich glaub, ich kauf es mir nicht mehr nach...

  37. #117
    Akasha
    Besucher

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    ich nehm es auch wieder nach Jahren und muss sagen, dass ich es meilenweit besser und natürlicher finde als mac studio fluid.
    Leider gibt es die Nuance buff nur noch bei dem Fluid für normale/trockene haut, aber meine ölige Haut verträgt es super!

  38. #118
    BJ-Einsteiger Avatar von .katemosh
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    40

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    hat jemand swatches von ivory und buff? ist ivory wirklich so rosastichig? :(

    man, ich hab so viel gutes über das colorstay gehört, aber buff erschien mir im laden ziemlich dunkel:/

  39. #119
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  40. #120
    BJ-Einsteiger Avatar von .katemosh
    Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    40

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    mhm, ja aber diese bilder sind doch total unnecht? also das entspricht doch nie der wirklichkeit?!


    edit: oh haha..bezog sich gar nicht auf meinen beitrag, right?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.