Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 36 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Es scheinen ja hier viele trotz Umstellung sehr vom Colorstay begeistert zu sein. Und damit hat ihr mich jetzt auch angefixt.
    Ich habe fettige Mischhaut und suche was gut Deckendes/Mattierendes für abends. Wollte ja zuerst was von Mac kaufen, aber in nächstes Nähe hab ich keinen Store und ohne Nuancenberatung möchte ich nicht blindkaufen.

    Jetzt würd ich kommende Woche mal bei Kaufhof oder Müller vorbei schauen. Allerdings trau ich weder meiner Wahrnehmung noch der Beratung von Verkäuferinnen.

    Hat hier vielleicht jemand bei Chrimaluxe Orchidee/Hyazinthe Caramel und kann mir einen Nuancentip geben? Laut der HP scheint es ja beim CS für "Oily Skin" nur 5 Farbtöne zu geben.
    Da würd ich jetzt noch am ehesten zum hellsten, also Sand Beige gehen. Meint ihr, das könnte passen?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  2. #122
    irre levant Avatar von jtmimi
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.667
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Habe als Teenie zusammen mit meiner besten Freundin das Colorstay in "Buff" benutzt, also das ist jetz ca. 14/15 Jahre her...

    Dann hab ich es vor ca. 3 Jahren wieder gekauft und allergisch darauf reagiert.

    Jetzt habe ich ihm irgendwie nachgetrauert und es wieder gekauft, allerdings in Sand beige, weils Buff nicht mehr gibt...paßt perfekt, ich reagiere nicht allergisch, ich liebe es wieder

  3. #123
    Allwissend Avatar von strawbemmy
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.111

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    ich mag das colorstay makeup wirklich gerne, aber ich hab ein seltsam angebackenes gefühl, wenn ich das makeup länger als ca 8h trage.
    ist das jemanden auch schon aufgefallen?

  4. #124
    Inventar Avatar von Jacky
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Grossraum OS/BI
    Beiträge
    2.085
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Ja mir Kann das mittlerweile nicht mehr haben..ist mir zu schwer und pappig das Ganze.
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

  5. #125
    Experte Avatar von Amanda
    Registriert seit
    18.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    650

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Find ich gar nicht. Find es hat einen sehr angehmes Tragegefühl

  6. #126
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    es kommt beim colorstay sehr auf die auftragetechnik und die benutzte menge des produkts an, ist beides richtig, legt es sich wie eine zweite haut auf das gesicht und wirkt nicht maskenhaft.


    aus einem englishsprachigem forum habe ich mir eine auftragetechnik abgeguckt, die sich für mich als die perfekte herausgestellt hat.

    1. feuchtigkeitspflege, wer braucht, auch augenpflege. gut einziehen lassen (ich
    lasse es so max. 15 min einziehen). danach überschüssiges produkt und eventuell
    sebum etc. mit einem kosmetiktuch abtupfen.

    2. primer/base, wer möchte. wenn ja, dann ca. 2-3 min "antrocknen" lassen.

    3. concealer, wer braucht. mit dieser methode bekommt man ein sehr deckendes
    ergebnis und concealer wird meines erachtens überflüssig.

    4. ich gebe einen ca. 5ct großen klecks auf meine dip-schale (oder palette).
    einem dichten pinsel (kann sicher auch der ebelin professional puder-pinsel
    sein oder mac109, ich benutze z.z. einen synth. kabuki von fabiani
    excellance) einen spritzer thermalwasser/fix+ geben, danach in den klecks
    gehen, damit gleichmäßig und symmetrisch auf das gesicht tupfen.
    dann anfangen in kurzen, schnellen bewegungen zu tupfen.
    tupfen tupfen tupfen! niemals wischen! naja, doch:
    über die ohren, unter dem kinn und am hals darf gewisch werden. aber sonst
    nur tupfen! zuerst von innen nach außen, wenn das gesicht gleichmäßig bedeckt
    ist, wild herumtupfen.und das ca. 2-3minuten lang bis man einen gewissen widerstand
    der konsistenz spürt. dort, wo mehr deckkraft gewünscht wird, natürlich noch
    mal drübertupfen. . das gesicht sieht dann noch leicht glänzend aus.

    5. ganz wichtig: jetzt ca. 3-5 min ziehen lassen! das gesicht nicht anfassen.

    6. dann erst pudern: einen seeehr fein gemahlenen puder wählen, am besten hd-puder,
    am besten loser puder.hier benutze ich kryolan micro silk powder, aber ich denke
    mac msf natural geht auch.
    einen dichten, fluffigen pinsel benutzen: ich benutze den ss182 von sigma
    (der ist fluffiger als mac182).
    damit ganz wenig puder mit minimalstem druck ca. 1 min lang in kleinen kreisen
    einarbeiten.

    7. rest des gesichts fertigstellen.

    8. zum schluss thermalwasser/fix+ über das ganze gesicht sprayen (vorsicht eyeliner etc. - nicht zu
    viel, mehr an den wangen konzentrieren).
    einziehen lassen, die nächste paar minuten gesicht nicht berühren!

    fertig.

    diese technik gibt ein ebenes und glowiges finish, mit sehr hoher deckkraft.
    für ein transparenteres finish ist die wisch-technik (stiple and then swirl -nach enkore ;) )
    geeigneter - aber nichts für mich.

    wem das zu aufwendig ist, der kann es ja mal zum ausgehen oder für andere besondere anlässe probieren.

    zum pinsel: ich habe gemerkt, dass es mit einem stippling-brush am besten funktioniert. er sollte dicht gebunden sein und einen guten widerstand bieten ( deshalb eher notfalls der ebelin pinsel -der ist mir zu lasch). ich denke mit synthetik fährt man hier besser, aber naturhaar-fans können natürlich den mac109 oder sogar 180/181?
    auf jeden fall finde ich die dichten pinsel besser als die duo-fibre-brushes/skunks.
    die sind aber den mac190-artigen vorzuziehen.
    Geändert von ketoglutarat (08.12.2009 um 17:34 Uhr)

  7. #127
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Ich war heute in der Stadt und hab mir dieses Colorstay mal angeguckt. Hab mir ziemlich viel davon versprochen. Doch dann die Enttäuschung: die Farbauswahl ist ja nicht gerade so toll. Ich bräuchte die Foundation "for oily skin" und da war der hellste verfügbare Farbton "Sand Beige". Auf der Honepage gibt es aber noch zwei hellere Töne.

    Auf jeden Fall ist mir "Sand Beige" viel zu dunkel. Ich bräuchte das nächsthellere, wenn nicht sogar das hellste. Aber das gab es ja leider nicht.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  8. #128
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Revlon colourstay mineral finishing powder
    01 brighten

    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  9. #129
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Der sieht ja recht hell aus. Schade, dass ich keinen Puder, sondern die Foundation brauche.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  10. #130
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.984

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    probiers doch mal mit buff von der normale/trockene haut Serie, außer du brauchst viel Deckkraft. Manche kommen trotz mischhaut damit gut klar

  11. #131
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    uii sternchen, gibts das auch bei uns in dtl?

  12. #132
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    uii sternchen, gibts das auch bei uns in dtl?
    Leider nein
    Ich hab es mir via ebay uk oder usa bestellt, weiß nimmer genau wo, aber ich hab nich viel bezahlt. Ich brauch die anderen beiden auch noch
    Vor allem haben Uk und USA viel mehr Revlon Produkte als wir
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  13. #133
    Experte
    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    911

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Oh super die Anleitung, werde ich morgen gleich testen
    War anfangs auch sehr zufrieden mit diesem Makeup aber mittlerweile fühlt es sich unangenehm auf der Haut an. Fühlt sich wie eine Silikonschicht an.
    Bis jetzt hab' ich es auch mit dem Foundationpinsel von Esprit, somit mit der "Verwischtechnik", aufgetragen.
    Ich bin auch am Überlegen mir die Version für normale/trockene Haut zuzulegen.
    Vielleicht ist da die Konsistenz besser?
    Hat es jemand mit Mischhaut ausprobiert?

    LG

  14. #134
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    probiers doch mal mit buff von der normale/trockene haut Serie, außer du brauchst viel Deckkraft. Manche kommen trotz mischhaut damit gut klar
    Das trau ich mich nicht. Meine Haut ist gerade in der T-Zone nach kurzer Zeit recht fettig. Ohne Seidenpuder läuft da nichts. Daher werd ich es lieber lassen.
    Aber echt komisch, dass es in Deutschland immer nur so dunkle Töne gibt. Ich greif schon von vorneherein nach dem hellsten Ton und der ist trotzdem noch zu dunkel.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  15. #135
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    und so billig! bei ebay krieg ich 2 colorstay fläschen für 13$, in dtl. kostet eine schon 17€ und weniger farbauswahl haben wir auch!

  16. #136
    Allwissend Avatar von strawbemmy
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.111

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    @ketoglutarat: das ist ja mal ne zeitintensive anleitung :D
    sieht im ersten moment nich danach aus, dass man das morgens in kürzester zeit machen könnte.

    trotzdem vielen dank, an einem besonderen anlass (oder am wochenende :)) werd ichs wohl mal ausprobieren.

  17. #137
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    ja, es ist theoretisch schon zeitintensiv, aber praktisch ist es eig. ganz ok. in den "wartezeiten" schiebe ich immer andere morgen-aktivitäten dazwischen, mit einem kind was noch in die schule geschickt werden muss, kommt jede zeitlücke in mamas schminkprogramm sehr willkommen.
    z.b. lasse ich morgens immer meine haarkur 1/2h einziehen-> kind wecken, zähne putzen etc.
    nach der creme gibts immer kakao für bubu und mami hilft beim klamotten raussuchen.
    dazwischen ist papi verantwortlich, und in den anderen minilücken mache ich sein bett, seine frühstücksbox usw.

  18. #138
    Liese in Schwarz Avatar von Mika
    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    828

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Revlon-Shoppingmöglichkeit in den USA (nicht ebay). Könnt Ihr mir da was empfehlen? drugstore.com hat mir für 3 Lippies grad 46 Euro Versandkosten angezeigt , das ist mir dann doch ein weeeeenig zu viel!

  19. #139
    Fortgeschritten Avatar von Snoopy
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    226

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Hallo Mika

    zwar nicht USA, dafür Australien:

    www.glossi.com.au

    Ich bestelle dort immer mein heissgeliebtes Revlon Colorstay Mineral Mousse Make-up wesentlich günstiger als hier in Deutschland. Die Lieferung ist meist innerhalb von 8 bis 10 Tagen da. Aber zum Bezahlen braucht man Paypal.

    Liebe Grüsse
    snoopy
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

  20. #140
    Liese in Schwarz Avatar von Mika
    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    828

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Danke für den Link! Ich werde nachher mal reinschauen.
    Wieviel bezahlst Du denn da immer für den Versand?

  21. #141
    Fortgeschritten Avatar von Snoopy
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    226

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Hallo Mika

    umgerechnet in Euro kostet der Versand ca. 8 Euro.

    Liebe Grüsse
    snoopy
    "Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"

  22. #142
    Liese in Schwarz Avatar von Mika
    Registriert seit
    22.04.2006
    Beiträge
    828

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Nochmal , Snoopy!

  23. #143
    irre levant Avatar von jtmimi
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.667
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    es kommt beim colorstay sehr auf die auftragetechnik und die benutzte menge des produkts an, ist beides richtig, legt es sich wie eine zweite haut auf das gesicht und wirkt nicht maskenhaft.
    Ich habe das heute früh gemacht

    Ich hab zwar den Sigma SS109 und statt fix+ das "Model in a Bottle" benutzt, aber ich denke das ist eher nebensächlich.

    Funktioniert hat es top! Mit wenig Produkt kommt man da echt weit! Und das Gesicht war absolut gleichmäßig.

    Ich war mal in Düsseldorf bei M.A.C, zu der Zeit hatten die grad die Barbie-LE, und habe mich gefragt wie die Damen dort diesen ebenmäßigen, absolut gleichmäßigen Teint hinbekommen...naja, jedenfalls sah ich heute genauso aus Is aber nix für alle Tage, jedenfalls nicht für mich, ich mags natürlicher. Ich werd dann auch mal die Stippling-Methode probieren. Hab nur immer Bedenken, dass ich dieses Makeup nicht mehr aus dem Pinsel rausbekomm...

  24. #144
    Allwissend Avatar von strawbemmy
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.111

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Zitat Zitat von jtmimi Beitrag anzeigen
    Ich habe das heute früh gemacht

    Ich hab zwar den Sigma SS109 und statt fix+ das "Model in a Bottle" benutzt, aber ich denke das ist eher nebensächlich.

    Funktioniert hat es top! Mit wenig Produkt kommt man da echt weit! Und das Gesicht war absolut gleichmäßig.

    Ich war mal in Düsseldorf bei M.A.C, zu der Zeit hatten die grad die Barbie-LE, und habe mich gefragt wie die Damen dort diesen ebenmäßigen, absolut gleichmäßigen Teint hinbekommen...naja, jedenfalls sah ich heute genauso aus Is aber nix für alle Tage, jedenfalls nicht für mich, ich mags natürlicher. Ich werd dann auch mal die Stippling-Methode probieren. Hab nur immer Bedenken, dass ich dieses Makeup nicht mehr aus dem Pinsel rausbekomm...
    jop, das ist so ne sache.
    ich bekomme das revlon colourstay makeup relativ gut aus dem ss187 (sticnktier) raus, aber das mit meinem ss190 artet irgendwie immer in einem kampf aus.
    zu empfehlen wäre die reinigung gleich nach dem auftragen, aber in der zeit muss ich schon zur bahn rennen :D

  25. #145
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    oh, da habe ich einen tollen tipp:
    mit duschöl reinigen!
    damit gehen die hartnäckigsten rückstände raus, das öl sollte danach aber noch mal mit normaler seife ausgewaschen werden ( ich nehme kernseife).

  26. #146
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    jtmimi: freut mich, dass es bei dir so gut geklappt hat!
    ich habe eine schreckliche haut, und brauche immer volle deckkraft, und damit klappt es so gut, dass ich die mühe dieser methode gerne jeden tag auf mich nehme.

  27. #147
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen: Welcher Nuance brauch ich denn, wenn ich bei Mac NC15 habe? Würde mir gern die Foundation mit SoftFlex für ölige Haut bestellen. Bei Müller war der hellste Farbton Sand Beige, aber der war mir definitiv zu dunkel.
    Dann bleibt ja nur noch Buff und Ivory übrig...
    Was meint ihr?

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  28. #148
    BJ-Einsteiger Avatar von green_tea
    Registriert seit
    24.04.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    160
    Meine Laune...
    Angry

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen: Welcher Nuance brauch ich denn, wenn ich bei Mac NC15 habe? Würde mir gern die Foundation mit SoftFlex für ölige Haut bestellen. Bei Müller war der hellste Farbton Sand Beige, aber der war mir definitiv zu dunkel.
    Dann bleibt ja nur noch Buff und Ivory übrig...
    Was meint ihr?
    Das könnte schwierig werden, ich finde Buff ist dunkler als NC15 und Ivory ist sehr rosastichig.

  29. #149
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Hmm... dazu muss ich noch sagen, dass ich bei Mac nicht genau weiß, ob ich NC oder NW bin. Würde sagen, meine Haut ist ziemlich neutral. Habe aber das NC20 getestet und das war definitiv zu dunkel.
    Schade... irgendwie will ich nicht jeden Tag das teure Studio Fix Fluid nehmen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  30. #150
    irre levant Avatar von jtmimi
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.667
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    oh, da habe ich einen tollen tipp:
    mit duschöl reinigen!
    Okay, cool, ich hab so ein Reinigungsöl fürs Gesicht...und den Mac Pinselreiniger hab ich ja auch noch...

    Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    zu empfehlen wäre die reinigung gleich nach dem auftragen, aber in der zeit muss ich schon zur bahn rennen :D
    Kenn ich irgendwoher^^

    Zitat Zitat von ketoglutarat Beitrag anzeigen
    jtmimi: freut mich, dass es bei dir so gut geklappt hat!
    ich habe eine schreckliche haut, und brauche immer volle deckkraft, und damit klappt es so gut, dass ich die mühe dieser methode gerne jeden tag auf mich nehme.
    Soviel Mühe war es jetz garnicht, also sah schon echt gut aus, aber für jeden Tag...
    Habe das Stippling probiert, das ist richtig klasse. Aber man muß echt "schnell" arbeiten, weil das Makeup soooo schnell trocknet...

  31. #151
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Hmm... dazu muss ich noch sagen, dass ich bei Mac nicht genau weiß, ob ich NC oder NW bin. Würde sagen, meine Haut ist ziemlich neutral. Habe aber das NC20 getestet und das war definitiv zu dunkel.
    Schade... irgendwie will ich nicht jeden Tag das teure Studio Fix Fluid nehmen.
    Dann ist für Dich leider nichts dabei, fürchte ich. Ich wäre bei MAC wohl NC 20/25 (Sommer) und ich benutze Buff für trockene Haut.
    Wegen Ivory schau doch mal bei YT: Miss Chievous benutzt das.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  32. #152
    Inventar Avatar von ketoglutarat
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    3.119

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    ja, weil das mu so schnell trocknet, sollte noch ein spritzer fix+/thermalwasser/etc. auf den pinsel, das macht die fdt. noch ein bisschen besser verteilbar.

  33. #153
    Sugar Plum Fairy Avatar von Yve
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    1.521

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Ich bin bei Mac NC15 und trage das Buff von Revlon, ich finde das beides farblich sehr gut passt, bei mir passt es sich zumindest ohne Ränder an.

    Ich finde das Colorstay ist das beste Make-Up, das ich bisher hatte und ich hab schon von vieles viel teureres gehabt. Das einzige woran ich meckern muss ist, dass es die poren sehr sichtbar lässt, im gegensatz zu einigen anderen.
    Ich trage es mit dem Finger oder mit dem StipplingBrush aus meinem Sigma-Set auf.

  34. #154
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Ich bin mir jetzt auch ziemlich unsicher, ob ich es testen soll. Würde dann wahrscheinlich Ivory nehmen. Das müsste ich eh in den USA bestellen. Bei meinem Müller reicht das Sortiment nur bis Sand Beige.

    Das ist ja auch in den USA günstiger...
    Werd mir mal eine Review von Miss Chievous angucken, die Aromatisch mir empfohlen hat.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  35. #155
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Ich bin auch bei Mac NC15-20 und bei mir passt buff auch ganz gut Es ist nicht zu dunkel, gibt keine Ränder oder sieht Maskenhaft aus
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  36. #156
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Hm, vielleicht muss ich meine Farbwahl mal überdenken? Ich habs im Winter gekauft und zur Zeit ist es ein bisschen zu hell. (Ich trage es aber auch grade nicht - hier ist ja Sommer und ich bin ein bisschen gebräunt.)

    Avarice: Ob sie ein richtiges Review hat, weiß ich nicht. Aber sie hat ein Foundation-Schminkroutine (oder so ähnlich) Video, wo sie es benutzt. Es steht bei vielen ihrer Videos in der Infospalte.

    Ich muss übrigens gestehen, dass ich das Colorstay wohl nicht nachkaufen werde. Oder ich zweifle zur Zeit zumindest. Ich benutze nicht so oft Foundation für den Alltag, sondern eher für besondere Anlässe, wo eben auch Fotos gemacht werden. Ich finde, es kommt auf Fotos nicht so schön rüber - wirkt heller. Ich werd versuchen eine Foundation ohne LSF zu finden, den ich verdächtige daran Schuld zu sein.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  37. #157
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch bei Mac NC15-20 und bei mir passt buff auch ganz gut Es ist nicht zu dunkel, gibt keine Ränder oder sieht Maskenhaft aus
    Hm... dann sollte ich vielleicht Buff und Ivory bestellen. Das dunklere könnte ich immer noch für den Sommer benutzen.
    Sand Beige (nach Buff das nächstdunklere) sah zumindest auf meinem Handrücken ziemlich dunkel aus. Ins Gesicht wollte ich mir das in der Stadt nicht schmieren, aber ich finde es schon am Handgelenk zu dunkel.

    Oft ist es ja auch so, dass Foundation etwas dunkler aussieht, wenn man sie aus der Flsche holt und sich dann beim Einklopfen und Verteilen gut anpasst.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  38. #158
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.984

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    bin auch recht hell von Hauttyp und benutze Sand Beige, finde es passt sich echt gut an, auch wenn es zunächst dunkler erscheint.
    Gebe aber keine Garantie, dass das bei jedem so ist hehe

  39. #159
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    Ich schau mich grad bei ebay.com um, aber die Foundation for oily skin wird oftmals nicht nach Deutschland verschickt. Was soll das bitte? Nach Europa wird geschickt... Österreich, Schweiß, Frankreich... alles kein Problem. Nur Deutschland und die Türkei sind ausgeschlossen.
    Sowas k**** mich an...

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  40. #160
    beisst sich durch Avatar von Glitzchen
    Registriert seit
    14.04.2009
    Ort
    Da wos schee is
    Beiträge
    6.063

    AW: Revlon Colorstay Make-Up

    also ich hab mein ivory für mischhaut von einem deutschen ebayer - hm, vielleicht finde ich noch, wie der heisst (ich müsste sowieso bald nachbestellen), guck gleich mal, dann meld ich mich...
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.