Bei diesem neuen Makeup steht ja "light coverage", also leichte Deckkraft...soll sich aber wohl steigern lassen.
Naja, leichte Deckkraft find ich doof.
Bei diesem neuen Makeup steht ja "light coverage", also leichte Deckkraft...soll sich aber wohl steigern lassen.
Naja, leichte Deckkraft find ich doof.
Bei den Reviews sagen die meisten aber mittlere bis hohe Deckkraft. Na ja irgendwann werden wir es sehen...
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Wo ist es denn schon auf dem Markt? Sagte nicht jemand erst 2010/März in den USA?
Wo kauft ihr eigentlich euer Colorstay? DIe Nuancen, die ich brauche, gibt es nicht im Laden.![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Ich kauf meins via ebay.ukaber ich brauche buff
Passt bei mir perfekt, aber via ebay is güstiger
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Buff gibts leider nicht in der Oily-Version. Ich brauche Ivory, muss es aber ein bisschen neutralisieren, weil es zu rosa ist.
Ich kaufe es in ivory auch über ebay.com, wenn es da ist auch bei ebay.uk. Ivory ist, find ich, am schwersten zu bekommen![]()
Bei mir findet Firefox kein ebay.uk.
Habe auch schon was gesucht, wo Buff und Ivory zusammen verkauft werden, gibt es aber nicht. Am liebsten wäre es mir, wenn ich mein MU ganz normal im Müller kaufen könnte.![]()
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ui... danke.![]()
hey
zwei fragen:
gibt es für das colorstay auch einen pump spender, den man dazu kaufen kann?
und womit ist buff vergleichbar bei mac? nc15?
es gibt keinen pumpspender spezifisch für das colorstay. es ist auch noch keiner gefunden worden, der auf die flasche passt :( da such ich auch schon lange, auch in anderen foren etc.
Wenn jemand einen findet bitte berichten, suche nämlich auch schon ewig einen![]()
mein-blog
so ein Pumpspender wäre echt eine Erlösung...
Selbst mit Pumpspender würde ich sie auf den Handrücken matschendenn von da nehm ich das Make up auf.
War schon versucht mit ein Essence make up mit Spender zu kaufen, das Make up irgendwie umzufüllen und dann zu benutzen.
mein-blog
von butlers gibt es auch ein kleines 30 ml-fläschen mit pumpspender. aber umfüllen? da vergeudet man doch so viel produkt, was an der wand haftet?
außerdem kostet das bei butlers glaub ich 4 €, also ist ein essence mu wohl günstiger.
ich schütte meine fdt. immer in eine kleine dip-schale. die glatte keramik-oberfläche nimmt kein produkt auf, so wie es die haut auf unseren handrücken tun würde, und somit ist es weniger verschwenderisch.
ja, ich würde es auch wieder auf den handrücken aufbringen, aber dieses schütten anstelle des dosierens ist schon lästig!!
ich habs zwar mit einer gekonnten handbewegung raus, aber die schönste oder auch hygienischste art ist es nicht! ;)
mac nutzt diesen umstand wenigstens aus und verkauft pumpspender dazu.
Ja so pralle ist es wirklich nicht![]()
Und um die komplette Foundation aus der Flasch zu bekommen, benutze ich heisses wasser und fülle den Rest in eine Dose um. Ich erhitze Wasser und stelle die Flasche in ein Wasserbad und schwupp kommt dann nach ein paar minuten warten der Rest ganz leicht aus der Flasche![]()
mein-blog
Danke für den tollen Tip, Sternchen!
Das werde ich mir merken und dann, wenn meine Flasche leer wird, auch so machen. Hab mich nämlich schon gefragt, wie man gerade bei Glasflaschen die Reste raus bekommt. Audrücken wie bei einer Tube geht ja nicht.
Oh, einen Pumpspender würde ich mir dafür sehr wünschen, denn dank des doofen Fläschchens veranstalte ich jeden Morgen eine totale Sauerei und mir rinnt viel zu viel Foundation heraus. Ich glaube, ich muss das auch mal umfüllen...
Huhu hätte da paar Fragen zu der Foundation.
Ist das MakeUp für ölige oder trockene Haut deckender? Oder ist es abhängig was für eine Haut man hat? Ich selber habe eine Mischhaut mit großen Poren. Setzt es sich in den Poren ab oder lässt sie sogar größer erscheinen?
Was bedeuten eigentlich die Bezeichnungen NC und NWhab davon garkeine ahnung. Ich habe eher ein olivfarbenen gebräunten Tein. Habe von den meisten MakeUps immer die dunkelste und manchmal sind diese sogar zu hell. Welches würdet ihr mir empfehlen? Dunkelt das MakeUp nach?
Naja hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
lg
Ich kann nur soviel sagen, dass ich das MU für ölige Haut benutze und bei mir macht es einen sehr schönen Teint, obwohl ich eine unruhige Haut und auch große Poren habe.
NC - Neutral Cool (gelblich)
NW - Neutral Warm (rosig)
Das bezieht sich aber auf Mac und hat nichts mit Revlon zu tun.
nc 15 ist bei mac auch nicht immer gleich, aber buff ist dunkler und weniger gelb als nc 15 meiner ansicht nach.
zB das sff in nc 15 ist definitiv heller und gelber als buff, bei der skulpt ist mir nc 15 zu hell, buff würd ich zwischen nc 15 und nc 20 und weniger gelb einordnen. ähnlich wie nw 15 bei der skulpt.
einen pumpspender gibts nicht zu kaufen für das cs, ich habs umgefüllt in n fläschchen mit pumpspender. benutz das cs aber fast nicht mehr, weil ich inzwischen andere sachen besser find.
das mu für ölige haut lässt meine haut, die gern auf stress oder ähnliches reagiert und recht großporig ist, sehr ebenmässig und glatt aussehen. die poren werden nicht zusätzlich betont.
allerdings dunkelt das make up nach. (zumindest habe ich das auf dem handrücken beobachtet, falls man mal vergisst, das vom auftragen abzuwischen, im gesicht bisher nicht)
Achso okay dankeschön euch beiden. Dann werde ich mir mal das für ölige Haut anschauen. Wie lange hält bei euch das MakeUp immer? Ist die Deckung der Rötungen etc. auch noch nach paar Stunden da?
Also ich hab mir jetzt Buff für normale Haut geholt, und muss sagen, die Deckkraft ist für mich genauso wie bei dem für ölige Haut (seltsam...).
Ich finde die decken beide gleich stark.Huhu hätte da paar Fragen zu der Foundation.
Ist das MakeUp für ölige oder trockene Haut deckender?
Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir Buff für trockene Haut hole, obwohl ich besonders in der t-Zone sehr schnell glänze. Benutze ja Ivory, würde aber gerne Buff für den Sommer ausprobieren. Nur gibt es das beim Müller nur für trockene Haut. Entweder ich muss auf ebay zurückgreifen oder ich wag es...
Ich finde den für trockene Haut sogar besser. Obwohl ich so ziemlich fettige Haut habe. Der lässt sich besser verteilen und verschmilzt schöner mit der Haut.
Ah ok, dann werd ich es vielleicht mal wagen und kauf mir Buff für trockene Haut. Das kann man dann vor Ort kaufen.
Generell bin ich vom Colorstay total begeistert. Die Deckkraft ist so gut!![]()
Ich finde so super, dass das Colorstay nicht "weggeschwemmt" wird. Ich habe ja um die Nase rum extrem fettige Haut, und viele andere Foundations kann ich mir nach ein oder zwei Stunden einfach wegwischen, weil sie nur noch auf dem Hautfett "aufliegen". Das ist mir mit dem Colorstay noch nie passiert.![]()
Danke, danke, danke! Ich bin durchs Stöbern auf dieses Post gestoßen und seit langem wieder an dieses tolle Make up erinnert worden.
Hab es mir heute gleich wieder geholt, weil ich mit dem aktuellen total unglücklich war![]()
Seitdem ich dieses Makeup für mich entdeckt habe, ist Foundation kein Thema mehr für mich. Die Deckkraft ist hammer, die Farbe ist gut und es hält und hält und hält!
Meines ist zZ grad leer und ich musste nun 2 Tage mit was anderem auskommen... ein Graus sag ich euch, ganz furchtbar. Morgen gehts direkt zum Galaria Kaufhof, hoffe die haben meine Farbe daIst bereits mein dritter Nachkauf *g* Das einzig negative ist die Flasche, wie ich finde. Ich kann damit ganz mies portionieren.
![]()
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
Hat vielleicht einer den Vergleich zwischen Chanel Mat Lumiere und Revlon gemacht? Chanel deckt ja wirklich sehr schön nur ist das mehr als doppelt so teuer.