Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 36 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Allwissend Avatar von Sahry

AW: Revlon Colorstay Make-Up

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    nc 15 ist bei mac auch nicht immer gleich, aber buff ist dunkler und weniger gelb als nc 15 meiner ansicht nach.
    zB das sff in nc 15 ist definitiv heller und gelber als buff, bei der skulpt ist mir nc 15 zu hell, buff würd ich zwischen nc 15 und nc 20 und weniger gelb einordnen. ähnlich wie nw 15 bei der skulpt.
    einen pumpspender gibts nicht zu kaufen für das cs, ich habs umgefüllt in n fläschchen mit pumpspender. benutz das cs aber fast nicht mehr, weil ich inzwischen andere sachen besser find.
    Also wenn Buff wirklich NW15 bei der Sculpt ähnelt wäre das genau meine Farbe... Aber ich muss erstmal irgendwie an eine Probe ran kommen. Hab hier schon zu viele Foundations stehen und die neue Revlon Foundation ist auch schon unterwegs.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

BJ-Einsteiger Avatar von Esmeray34

Ich habe heute das Make Up für ölige Haut getestet in der Farbe Rich Tan und bin begeistert. Es deckt wirklich super ab, ohne maskenhaft zu wirken. Ich habe fettige Haut und auch nach fast 10 Stunden glänzt meine Haut kaum.
    Nur ist es vielleicht etwas zu hell. Toast für normale/trockene Haut würde perfekt passen, jedoch sind da glaub ich doch auch kleine Schimmerpartikel enthalten oder?

Allwissend Avatar von strawbemmy

so, die hellste nuance 180 für ölige haut ist nun für meinen winterteint zu dunkel.
    ich werde mich der einteilung in trockene/ ölige haut widersetzen und mir das nächste mal buff zulegen.

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Esmeray34 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das Make Up für ölige Haut getestet in der Farbe Rich Tan und bin begeistert. Es deckt wirklich super ab, ohne maskenhaft zu wirken. Ich habe fettige Haut und auch nach fast 10 Stunden glänzt meine Haut kaum.
    Nur ist es vielleicht etwas zu hell. Toast für normale/trockene Haut würde perfekt passen, jedoch sind da glaub ich doch auch kleine Schimmerpartikel enthalten oder?
    da sind keine Schimmerpartikel drin.

polyfragmo Avatar von Hariello

Wie findet Ihr die Colorstay (beide Versionen, also die für die eher trockene Haut und die für die Mischhaut) im Punkto Nachdunkeln? Ich bin ein Blassjunky und mir unschlüssig, welche Farbe ich auch im Hinblick auf´s Nachdunkeln nehmen sollte (bin MAC Select Foundation NC 20). Ich habe hier und andernorts gelesen, dass "Buff" dem entsprechen soll, @Chaotica beschreibt "Buff" aber eher als zwischen NC 15 und NC 20, was mir zu hell wäre.

Danke für Eure Hilfe!
    Hariello

Inventar Avatar von Cassiopaia

Also nachdunkeln tut es bei mir persönlich überhaupt nicht, passt sich eher dem Hautton ein wenig an

gelöscht

Zitat Zitat von Kathryn24 Beitrag anzeigen
    da sind keine Schimmerpartikel drin.
    Doch. Ich schwöre, bei mir auch.
    Ich habe mir vor ca. einer Woche das Colorstay für normale/trockene Haut gekauft und als ich das zuhause nochmal in aller Ruhe auf den Handrücken geschmiert hatte, dachte ich erstmal "WTF?". Da ich das Colorstay mit 'ner anderen Foundation mische, sieht man das im Gesicht dann eigentlich gar nicht, aber pur aufgetragen schon. Wenn ich ein Makroobjektiv hätte, würde ich dir das mit 'nem Foto beweisen.

Fortgeschritten Avatar von Sango

hab's zwar nur im geschäft auf dem handrücken getestet, aber man sieht die schimmerpartikel wirklich eindeutig.

das würd mich nicht weiter stören, aber es hat meiner meinung nach einen sehr eigenen geruch. kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich mit sowas den ganzen tag im gesicht zurecht komm.

is ja merkwürdig mit diesen schimmerpartikeln, vor allem, wenn die nur bei der einen Farbnuance da sind...

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Also mir sind noch keine Schimmerpartikel aufgefallen.
    Bekomme immer ein recht mattes Finish.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Fortgeschritten Avatar von Sango

ich hab die hellste nuance getestet. (also nicht toast.)

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Kann wer einen Vergleich ziehen zwischen dem Studio Fix Fluid NC20 und NC25 zum Revlon ?

Da müsste doch "Sand Beige" am besten passen oder
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Experte

Ich habe es in der Farbe Buff und konnte keiner Schimmerpartikel entdecken .

Aber ich hab ein Problem mit der Dosierung: irgendwie sieht es bei mir immer nach zuviel aus. Außerdem hab ich das Gefühl, dass man es super schnell einarbeiten muss.
    Habt ihr Tips für ein natürliches Finish? Es muss für mich nicht sehr deckend sein, lieber etwas natürlicher aussehen. Kriegt man das mit dem Colorstay überhaupt hin?

Zitat Zitat von Sango Beitrag anzeigen
    ich hab die hellste nuance getestet. (also nicht toast.)
    achwas...die hab ich auch und mir ist nix aufgefallen...

gelöscht

Zitat Zitat von Nafti Beitrag anzeigen
    Ich habe es in der Farbe Buff und konnte keiner Schimmerpartikel entdecken .
    Wie strange. Ich habe nämlich auch Buff - MIT Schimmerpartikeln. Kann das vielleicht daran liegen, dass es mal ein Colorstay ohne "SoftFlex" (was auch immer das sein mag) gab?

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von katabolismós. Beitrag anzeigen
    Wie strange. Ich habe nämlich auch Buff - MIT Schimmerpartikeln. Kann das vielleicht daran liegen, dass es mal ein Colorstay ohne "SoftFlex" (was auch immer das sein mag) gab?
    ich hab mir mein Buff jetzt extra nochmal geswatched & es sind ganz ehrlich keinerlei Schimmerpartikel drin
    hätte mich auch gewundert, wenn mir das noch nie aufgefallen wäre.

Haben sie in letzter Zeit die Formel etwa geändert?

Experte

Ich hab meins erst letzten Monat gekauft und es sind keine drin .

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Welche Farbe ähnelt denn einer NC 30-35?
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

luxi24
    Besucher

Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Kann wer einen Vergleich ziehen zwischen dem Studio Fix Fluid NC20 und NC25 zum Revlon ?

Da müsste doch "Sand Beige" am besten passen oder
    also ich habe nc 20 bei mac studio fix fluid und sand beige beim colorstay. von der helligkeit kommts halbwegs hin, das problem ist, dass bei mir das sand beige grau aussieht auch wenn man die flaschen nebeneinander stehen hat, sieht man das. hab auch natural tan ausprobiert, aber gleiches ergebnis

BJ-Einsteiger Avatar von Esmeray34

Meint ihr die Schimmerpartikel sind dann auf dem Gesicht nicht mehr zu erkennen und könnte es dann für meine ölige Haut benutzen?
    Ich habe Angst, dass man durch die Schimmerpartikel meine großen Poren noch deutlicher sehen könnte.
    Pudert ihr, nachdem ihr das Make Up aufgetragen habt auch ab oder hält das auch ohne Puder gut?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von luxi24 Beitrag anzeigen
    also ich habe nc 20 bei mac studio fix fluid und sand beige beim colorstay. von der helligkeit kommts halbwegs hin, das problem ist, dass bei mir das sand beige grau aussieht auch wenn man die flaschen nebeneinander stehen hat, sieht man das. hab auch natural tan ausprobiert, aber gleiches ergebnis
    Dankeschön für die Antwort

Hmmmmm...das is ja komisch, man kann ja auf den Bildern im Internet immer nicht gut vergleichen. Und dann isses auch noch bei beiden Farben...Tan und Sand...auf den Bildern sieht´s ja eher richtig beige aus.
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

luxi24
    Besucher

ich habs jetzt abfotographiert. ich denke man kanns gut erkennen, wobei der farbunterschied natürlich vom monitor abhängt.

luxi24
    Besucher

so, hab jetzt mal meine hand geschminkt aber dann sieht mans auf jeden fall. habs etwas dicker aufgetragen.

Meine Laune...
    Relaxed

Uiii...vielen Dank für die Swatches

Das weicht ja schon ganz schön ab vom Studio Fix.
    In der Flasche sieht ja das Tan dem Fix relativ ähnlich, aber auf Deiner Hand sieht das total anders aus

Aber das Studio Fix in NC hat ja auch einen relativ starken Gelbstich.

luxi24
    Besucher

Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Uiii...vielen Dank für die Swatches

Das weicht ja schon ganz schön ab vom Studio Fix.
    In der Flasche sieht ja das Tan dem Fix relativ ähnlich, aber auf Deiner Hand sieht das total anders aus

Aber das Studio Fix in NC hat ja auch einen relativ starken Gelbstich.
    aber gerade das find ich super bei mac, weil es bei mir am besten passt.

kennt jemand eine farbe bei revlon, die sehr gelbstichig ist? in deutschland hat es ja nicht gerade viel auswahl, würde zur not auch aus den USA bestellen.

abcdefghijklmnopqrst

wo kann man die eigentlich kaufen!?

Meine Laune...
    Paranoid

Bei Müller gibt es Revlon.

Ich hab bei Google einfach die Schlagwörter "Revlon" und eben meine Stadt angegeben und dann hat es die Bezugsquelle angegeben.

abcdefghijklmnopqrst

maan ich will auch nen müller hier ._.

Yeah theSummer rockt Avatar von brown-eyes

bei uns hat nur kaufhof revlon
    Wenn dir einmal jemand das erwartete Lächeln verweigert, so lächle trotzdem. Denn niemand braucht ein Lächeln mehr, als der, der Anderen keins schenken kann.
    Liebe Grüße browni-eyes

Gibt es bei Müller auch "Sand beige"? Ich dachte, dass es hier die helleren Töne nicht gibt und das Farbsortiment kleiner als in den USA ist....

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von luxi24 Beitrag anzeigen
    aber gerade das find ich super bei mac, weil es bei mir am besten passt.

Ja...natürlich, passt bei mir auch optimal

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Gibt es bei Müller auch "Sand beige"? Ich dachte, dass es hier die helleren Töne nicht gibt und das Farbsortiment kleiner als in den USA ist....
    Gibt es. Bei dem CS für ölige Haut fängt das Sortiment leider erst bei Sand Beige an, bei dem für trockene/normale Haut sogar schon bei Buff.

Gesperrt

Hab mir im Seski von ner lieben Beauty auch endlich das Colorstay geleistet und freu mich schon wenn es endlich da ist u dann wird getestet hab ja schon viel gutes davon gehört.
    Leider war es hier nirgends zu bekommen,ich frag mich immer öfters wo ich eigentlich wohne

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Gibt es. Bei dem CS für ölige Haut fängt das Sortiment leider erst bei Sand Beige an, bei dem für trockene/normale Haut sogar schon bei Buff.
    Danke Avarice , da bin ich aber fast in Versuchung mir buff für die trockene/normale Haut zu holen- hält das auch so super wie das für die ölige Haut? Ich habe nämlich trockene Mischhaut und wenn eine Foundation zuuuu "trocken" ist, werden Poren und die wenigen Fältchen die ich habe immer total betont

Hab das buff für normale/trockene Haut und find es super, kein besonderer Unterschied zu ölige/mischhaut (habe mischhaut). Deckt genauso, wenn nicht besser fast, hält auch genauso.

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ist Buff eher heller oder dunkler?? Kann man das mit NC20 vergleichen? Bin total verwirrt bei den ganzen Farben
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Meine Laune...
    Paranoid

Buff soll im Bereich NC15-20 liegen und gelbstichig sein.

Ich war heute im Müller und habe mir todesmutig das Colourstay für normale bis trockene Haut in "Sand beige" geholt. Allerdings kommt es mir hier zu Hause in der Flasche deutlich dunkler als meine MAC Select Foundation in NC20 vor, soll ich vielleicht doch besser morgen umtauschen und "Buff" nehmen? Oder soll ich es erstmal auf der Haut probieren?

Allwissend Avatar von strawbemmy

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ich war heute im Müller und habe mir todesmutig das Colourstay für normale bis trockene Haut in "Sand beige" geholt. Allerdings kommt es mir hier zu Hause in der Flasche deutlich dunkler als meine MAC Select Foundation in NC20 vor, soll ich vielleicht doch besser morgen umtauschen und "Buff" nehmen? Oder soll ich es erstmal auf der Haut probieren?
    ich würde denken, dass es beinahe deine farbe ist.
    ich bin nw 15 und sand beige ist latent zu dunkel für mich. würde ja bedeutet, dass es deiner 20 näher kommt!

wenn du doch eh eventuell das colorstay zurückbringst, dann geh doch nochmal zum müller und teste am tester.
    dann hast du auch mit dem umtauschen einer ungeöffneten packung keine probleme.

Hallo Strawbemmy , ich habe zwar Deine Antwort gestern nicht mehr gesehen, war aber trotzdem heute im Müller, wie Du angeregt hattest. Ich habe mich dann entschieden Sand Beige zu behalten, weil meine Select in NC 20 im Sommer auch einen Tick zu hell sein könnte. Ich werde Sand Beige morgen mal probieren.

Liebe Grüße von
    Hariello