Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 36 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    m3 Avatar von hoppsala

AW: Revlon Colorstay Make-Up

Zitat Zitat von strawbemmy Beitrag anzeigen
    ich würde denken, dass es beinahe deine farbe ist.
    ich bin nw 15 und sand beige ist latent zu dunkel für mich. würde ja bedeutet, dass es deiner 20 näher kommt!

wenn du doch eh eventuell das colorstay zurückbringst, dann geh doch nochmal zum müller und teste am tester.
    dann hast du auch mit dem umtauschen einer ungeöffneten packung keine probleme.

Das hilft mir wirklich weiter! Ich bin NW20 und habe gestern Sand beige auf dem Handrücken getestet und fand, das passt. Auch wenn mir ein wenig der rosige Unterton von NW fehlt. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein. Dieses NC und NW macht mich ganz kirre.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hoppsala:

Von Sand Beige gab es beim Kaufhof Probesachets - vielleicht fragst Du dort nach - ich als Olive empfand es sehr rosa...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

m3 Avatar von hoppsala

Auf in den Kaufhof!!! Danke für den Tipp!

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo! Also ich trage mein Colorstay Sand Beige heute zum ersten Mal und es passt für MAC 20ersuper, in der Flasche kam es mir dunkler vor als es ist.

@hoppsala: Es ist weniger gelblich als NC 20 aber auch nicht so rosig wie NW 20, es kommt mir fast vor wie ein neutrales beige, das beiden passen könnte.

Ich werde Bescheid geben wie es sich den Tag über macht!

Liebe Grüße
    Hariello

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Hallo! Also ich trage mein Colorstay Sand Beige heute zum ersten Mal und es passt für MAC 20ersuper, in der Flasche kam es mir dunkler vor als es ist.

@hoppsala: Es ist weniger gelblich als NC 20 aber auch nicht so rosig wie NW 20, es kommt mir fast vor wie ein neutrales beige, das beiden passen könnte.

Ich werde Bescheid geben wie es sich den Tag über macht!

Liebe Grüße
    Hariello
    ohh.. das würde mich auch freuen. ich hab kA, was ich bei MAC bin (schon fast , weil das hier ja echt jeder zu wissen scheint^^), aber das Buff war mir etwas zu "leichig" und Sand Beige hab ich nur aufm Handrücken aufgetragen und hatte Angst, dass es zu dunkel sein könnte, sodass ich mich nicht getraut hab, mir bissl was ins Gesicht zu schmieren (musste nachher noch zur Uni ^^) ... hätte aber evtl passen können, wies ausschaut...

Hallo @laschi, tja, eine echte Beautyjunky muss wohl wissen, welche MAC(ke) sie hat ..., also ich habe mich erst vor 30Minuten abgeschminkt und bin von der Haltbarkeit des Colorstay begeistert , dabei habe ich ja das für die normale bis Mischhaut. Ich kann auch bestätigen, was hier bzw. in anderen Freds bereits einige geschrieben haben: Colorstay dunkelt nicht nach! Das ist ein Pluspunkt zusätzlich!

Schönen Abend bzw. gute nacht

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

danke, du hast mir gerade einen Grund geliefert, den Mac Counter zu stürmen und meine aktuelle Nuance herauszufinden (meine Gesichtsfarbe machts mir grad echt schwer )

~Bella~
    Besucher

Hab mir neulich das Revlon Colorstay (for Combination/Oily Skin) geholt, weil ich so viel positives darüber hier gelesen habe. War aber in der Nuance 230 Natural Beige einen Hauch zu dunkel, evtl. kann ich es im Sommer nehmen.

Deshalb hab ich es mir heute noch einmal in 180 Sand Beige gekauft, diesmal aber für normale/trockene Haut. Und jetzt Zuhause seh ich, dass das überhaupt nicht heller ausfällt, eher im Gegenteil.

Kann es sein, dass die beiden Hauttyp-Versionen unterschiedlich ausfallen? Menno, ich hätte Buff nehmen sollen! Hab keine Ahnung, ob die bei Karstadt sowas zurücknehmen. Immer diese Foundation-Fehlkäufe!

Inventar Avatar von ketoglutarat

ja, es gibt leichte farbunterschiede trotz gleichen farbbezeichnungen bei combo/oily und normal/dry. hast du es etwa beim kauf nicht geswatcht?

Allwissend Avatar von Sahry

Ich finde es aber auch immer schwer bei der Beleuchtung im Laden zu sagen ob es passt oder nicht. Deswegen hab ich letztens als ich im Müller war die Verkäuferin gefragt ob ich mir ein bissel abfüllen kann. Sie hat ja gesagt es sei egal ob es nun auf meine Hand kommt oder woanders hin. Hatte einen kleinen Kontaktlinsen behälter dabei und konnte dann in ruhe zu Hause testen. Zum Glück denn Buff war mir zu dunke. Ich hab schon so viele Foundation Fehlkäufe da frag ich lieber als einfach so zu kaufen.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

~Bella~
    Besucher

ja, es gibt leichte farbunterschiede trotz gleichen farbbezeichnungen bei combo/oily und normal/dry. hast du es etwa beim kauf nicht geswatcht?
    Nein, weil ich ja schon das Natural Beige habe und dachte, einen Tick heller müsste es genau passen. Dieses hatte ich damals geswatcht, aber bei dem Neonlicht sah es anders aus, als dann hinterher Zuhause... Dass die beiden Versionen unterschiedlich ausfallen könnten, das habe ich nicht bedacht.

BJ-Einsteiger

Ich hatte schon vor Jaaaaaaaaahren mal das Colorstay im dunkelsten Ton u. irgendwann gab es das einfach nicht mehr bei uns

Ihr habt mir wieder Lust darauf gemacht, also ab in Müller u. erstmal die unfreundlichen Verkäuferinnen abgewimmelt...
    Eine Backe mit Rich Tan die andere mit dem helleren Tan Ton... Bin nach Hause u. ich war einfach begeistert... So natürlich... SUUUUPER... Gut, 16,95 € ist ein guter Preis, aber diese Flasche treibt mich immer noch in Wahnsinn... Warum gibt es da verflucht nochmal keinen Spender zu?!

Habe mir jetzt das Rich Tan geholt u. ich liebe es... Super feines Finish u. meine HAut nimmt es total gut auf...

MERCI

~Bella~
    Besucher

Ich hab auch echt einen guten Eindruck von dem MU. Will es endlich im perfekt passenden Farbton haben. Werde heute versuchen, den Fehlkauf von Samstag umzutauschen. Hoffentlich machen die das bei Karstadt und hoffentlich haben sie Buff da.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich hab mir heute auch das CS (normal/dry) in buff gekauft und bin schon gespannt. leider waren die töne von combination/oily zu dunkel für mich, das hätt ich eher gebraucht aber naja, die normal/dry ist ja auch ölfrei, also wirds schon passen.

Meine Laune...
    Cheeky

so, hab die foundation grad probiert - hautgefühl gefällt mir sehr gut, ton passt 1A - aber dass da keine pumpe dabei ist... versteh ich nicht.

schade - aber echt kein nachkaufkandidat, ich hab wirklich nicht die lust da jeden tag herumzuwischen damit das gewinde nicht total versifft.

~Bella~
    Besucher

Hab's jetzt auch in buff, die haben das mit dem Umtausch gemacht. Wirklich eine gute Foundation (meine erste Nicht-Drogerie-Marke )!

Mit der Dosierung das mach ich so: ich lege meine Handfläche auf die Öffnung und dann kippe und halte ich die Flasche senkrecht, bis ich spüre, dass etwas MU auf meine Handfläche fließt. Dann wieder zurück. Wenn die Menge nicht ausreicht, wiederholen. So bleibt die Flasche eigentlich sauber.

naja, mit ein bisschen routine und geschick kriegt man das make up schon ziemlich easy sauber aus der flasche. auch teure foundations haben manchmal keinen pumpspender, siehe z.b. nars sheer glow. es ist einfach ein vermarktungsfehler.

Meine Laune...
    Cheeky

ja, aber bei mac, BB etc kann ich wenigstens einen spender dazukaufen. das gewinde der CS is ja leider zu gross für die mac-pumpe...

ich wills halt einfach + sauber haben und hab grade in der früh nicht wirklich den nerv da herumzupatzen aber macht ja nix, das ergebnis ist ja gut. vielleicht desinfizier ich mal ne mac-flasche und füll es um

Meine Laune...
    Cheeky

hmm. also auf meinem stinktier haftet das colorstay 1A

Ich bin ja auch nach wie vor begeistert von der CS. Allerdings habe ich das Gefühl, mir mit Sand Beige doch nicht die richtige Farbe geholt zu haben, es scheint einen Tick zu dunkel, Buff ist scheinbar zu hell ich glaube, ich stelle mein Sand Beige ins 2nd Skin und hole mir dann mal ne Probe von Buff ...

um das cs gut von den kosmetikpinseln zu bekommen, empfehle ich duschöl. ist günstig und gründlich. danach natürlich mit shampoo/seife nochmal aufschäumen und abspülen.

Meine Laune...
    Cheeky

danke für den tipp! :)

Inventar Avatar von Cassiopaia

oh toller tipp, danke

Fortgeschritten Handel & Gewerbe

Liebe auch das CS, der fehlende Pumpspender ist doof, aber für mich kein Grund es nicht wieder zu kaufen, dafür ist es zuuuu toll. Ich trags auch mit dem Stinki auf, manchmal auch mit den Fingern , wie ich Lust hab. Schütte ein bisschen in eine PorzellanSchale und dippe meinen Pinsel ein.

Ich bin NC15- NC20 und hab auch Buff für normal/trockene Haut optimale Farbe..hab meines bei ebay uk bestellt für 2,99 Pfund 30 ml = ca. 6 Euro incl.Versand hihi,Schnäppchenpreis.

lg

BJ-Einsteiger Avatar von Fides

habe revlon als Marke bisher überhaupt nicht wahrgenommen!
    aber nachdem ich mir heute eigentlich das Maybelline 24h kaufen wollte und die Farbe so extrem rosa war aber ich mir unbedingt ein neues MU kaufen möchte ... ;)

morgen werd ich gleich zum Kaufhof und es ausprobieren!

Heut hab ich den kurzen Flattop Kabuki von Chrima (= der von EDM) zum einarbeiten benutzt-traumhaft-kann ich nur empfehlen- besser als der Stinki.
    Habs auf You tube gesehen und musste es sofort testen..

lg

hab sie jetzt auch =)
    also von der textur her ganz toll!!
    hoffentlich überzeugt sie auch in der Haltbarkeit

aber die Farbwahl war mal wieder ein Akt.........

Habe Combo/Oily Haut, hätte aber auch das für Normale genommen, wenn es von der Farbe gepasst hätte.
    War aber erschrocken wie gelb Buff (Normal) und der hellste von Combo/Oily waren... das ging bei meiner NW haut gaaaar nicht
    Der zweite von Combo/Oily, 220 Natural Beige hat eher rosigen Unterton und passte daher ganz gut, vielleicht einen klitzekleinen Tick zu dunkel?!

Vielleicht auch nur Einbildung, weil es mich seeeeeeeeeeehr irritiert mal nicht den hellsten verfügbaren Farbton zu kaufen

Was mich aber stutzig macht ist, dass es 220 Natural Beige laut Revlon Homepage überhaupt nicht (mehr?) gibt. :-/

Mmh, bei der Farbwahl hatte ich keinerlei Probleme hab da Glück, bei mir passt Buff optimal, finde es gar nicht sooo gelb..

Die Haltbarkeit find ich die beste von allen Foundations, die ich so benutze (NARS Sheer GLow,Coastalscents HD und MAC Satinfinish u.Studio FiX) Okay beim Studio Fix ist die Haltbarkeit genauso gut, finde sie aber aus anderen Gründen nicht sooo toll wie die Revlon CS.Ich kenn das alte CS nicht

@ Fides:
    Also eine Verkäuferin hatte mir damals mal ein CS in 250 Fresh Beige gegeben, das gab es gar nich im Regal (ich glaube sogar immernoch nicht). Das ging mehr ins rosane, war aber trotzdem nicht zu dunkel. http://images.bizrate.com/resize?sq=220&uid=1115075740 naja das bild ist evtl etwas klein...

edit: ...bin mir grad unschlüssig, vll war das auch True Beige?! Jedenfalls das hellere von beiden
    Geändert von Cassiopaia (03.02.2010 um 16:45 Uhr)

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

ich verstehe nicht, warum die hier in deutschland so wenig farben haben, müsste man mal einen brief hinschreiben
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Da gibts nen Tread, wo man dazu dampf ablassen kann , weil es quasi überall mehr Farbwahl gibt, als bei uns in Deutschland
    Kannst du ja mal reinlesen (das soll aber keine Verbannung sein )

Ja, find ich auch (obwohl ich ja beim CS Glück habe )und das obwohl wir hier in Deutschland so viel Hellhäutchen haben, wissen die nicht, dass es hier so viel regnet Aber im allgemeinen gibt es hier viel zu wenig und die falschen Farben für uns in Deutschland, motz..

Hab heut im Dougi einige hochpreisiges MUS getestet, keine Farbe für mich dabei(aber eigentlich zum Glück für meinen Geldbeutel-brauch ja eig.auch gar nix )

lg

ahhh vielen dank fürs anfixen!!!

habe sie seit heute morgen drauf und wooow sie ist immernoch da :)
    das hatte ich bisher noch nie!
    (ah doch, außer bei der superstay seidig 16h von maybelline, aber die ist mir zu schwer für jeden Tag)

bin total begeistert, guter halt und das ohne zugekleistert auszusehen
    gehe jetzt mal zum Sport, mal gucken was das gibt

@Fides
    Freut mich, dass sie Dir auch gefällt...

ahhhh ich LIEBE es
    nach 14 Stunden Tragen inkl. Uni, Fitnesstudio und Fahrradfahren durch den Regen ist immernoch alles da wo es heute morgen auch war.
    bin begeistert!!!! :)

das geb ich nicht mehr her, das weiß ich jetzt schon

Das klingt perfekt , super

Schaut mal, seit wann gibt es dann das CS im Spender
    http://cgi.ebay.de/REVLON-Colorstay-..****em518cde97f1

Das ist ja der Hit!

lg

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Das ist glaube ich ein anderes Produkt, nämlich das Stay Natural.
    Soweit ich weiß, ist es nicht dasselbe wie das "normale" Colorstay.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

ne is ein anderes, aber die sollen endlich mal die Verpackung übernehmen

Wie schade ....schnief