Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 36 ErsteErste ... 8182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    kontext
    Besucher

AW: Revlon Colorstay Make-Up

Ah, super! Dann unbedingt beruechten!

Ich habe meins inzwischen gegen Lancome Teint Miracle und Clinique Superbalanced antreten lassen. CS gewinnt, summa summarum: Einerseits passt mit der Ton Buff perfekt - endlich neutral ohne roetliche Einschlaege - andererseits laesst es sich toll layern und deckt gut.

Der Preis ist eine recht zaehe Konsistenz,.. mh, findet Ihr nicht? Es kommt mir vergleichsweise dick und schwer vor, vor allem, wenn man Clinique daneben stellt. Aber wenn ich es nicht unendlich drauf lasse, wirds wohl nicht schaden.

Und ja, es haelt wirklich klasse.

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Ich finde es auch recht schwer von der Konsistenz, aber es stört mich nicht.
    Es gibt mir irgendwie ein gutes Gefühl.
    Ich weiss nicht, ob ich es mir einbilde, aber ich finde, das die Farbe natural beige nachdunkelt.
    Was ist denn die nächst hellere Nuonce davon? Bitte ihne rosa oder gelbstich.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Das nächst hellere wäre nude. Bei den dunkleren weiß ich allerdings nicht Bescheid über den Ton (rosa oder gelb). Einfach mal im Laden testen.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Experte Avatar von billy

So, ich hab grad mal den Härtetest gemacht gestern
    Hatte es 17 Stunden drauf inklusive einige Stunden auf der Couch schlafen. Von Nahem sah es nicht mehr wirklich gut aus aber das meiste war noch da und mit ein bisschen Abstand war es durchaus noch akzeptabel. Ne Freundin meinte sogar, dass es beeidruckend ist, dass mein Make Up morgens noch so gut ist
    Die Helligkeit ist perfekt, im Gesicht ist es ein bisschen zu gelb aber das liegt an meinen ganzen Rötungen, zum Hals passt es perfekt und das ist ja das Wichtige...
    Bis jetzt also
    Und ich finde es auch ziemlich zäh.

kontext
    Besucher

Ich frage mich grad, ob diese Zaehigkeit mit meinen leichten Irritationen in Zusammenhang steht. Und bete, dass es an der Creme liegt..

Experte Avatar von Starbuck1

Ich benutze das Colorstay für Normale/Trockene Haut jetzt schon seit über zwei Monaten täglich und finde nicht, dass die Konsistenz zäh ist

Meine Laune...
    In Love

Ich benutze die für Oily Skin.
    Vllt gibt es da Unterschiede?

kontext
    Besucher

Ebenfalls Combo/Oily Skin.

Mich stoert die Zaehigkeit an sich auch ncht, ich habe nur Bedenken, weil meine Haut bei sowas leicht mit Unreinheiten reagiert: Siehe oben. Ich hoffe aber noch, dass es an etwas anderem liegt. Mag mein CS nicht mehr hergeben.

Wenn die andere Formel weniger behaebig ist, koennte sich natuerlich ein Wechsel lohnen.. Koennt Ihr bitte dabei schreiben, welche Version Ihr habt, und wie Ihr die Konsistenz beurteilt?

shopaholic Avatar von wuschlkopf

hab auch das fùr òlige Haut und war auch am Anfang von der Konsistenz erschrocken und hab mich damit ganz zugekleistert gefùhlt und musste auch wahnsinnig viel davon benutzen, damit es ùberhaupt abdeckte.
    Das hat sich aber mittlerweile gelegt mit der richtigen Auftragetechnik: Pinsel und dann noch mit den Hànden etwas verwischen. Jetzt deckt es auf Anhieb super und ich brauche nur noch ganz wenig.

Meine Haut reagiert sonst auch immer gleich mit Unreinheiten auf zu reichhaltige Cremen, Make Ups, Puder....
    hatte da beim CS auch so meine Bedenken. Benutz es jetzt aber schon seit ein paar Monaten und meine Haut reagiert gut darauf, also weder Mitesser noch Pickel.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    . Koennt Ihr bitte dabei schreiben, welche Version Ihr habt, und wie Ihr die Konsistenz beurteilt?

Ich kenne beide sehr gut und finde sie recht ähnlich von der Textur her nur dass die Oily einen Mini-Tacken matter macht.
    So meine persönliche Eindrücke.
    Deckkraft ist meiner Meinung nach die gleiche bei beiden.
    Haltbarkeit auch.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Ebenfalls Combo/Oily Skin.

Mich stoert die Zaehigkeit an sich auch ncht, ich habe nur Bedenken, weil meine Haut bei sowas leicht mit Unreinheiten reagiert: Siehe oben. Ich hoffe aber noch, dass es an etwas anderem liegt. Mag mein CS nicht mehr hergeben.

Wenn die andere Formel weniger behaebig ist, koennte sich natuerlich ein Wechsel lohnen.. Koennt Ihr bitte dabei schreiben, welche Version Ihr habt, und wie Ihr die Konsistenz beurteilt?
    Wenn du etwas haben möchtet was nicht so "zäh" ist, dann würde ich zur Active Light raten. Deckt nur minimal weniger, lässt sich aber viel besser auftragen, sieht (und fühlt sich) nicht so schwer an und hält annähernd genauso gut.

Goldmarie Avatar von junimondify

Ich habe die für trockene Haut und finde die Konsistenz sehr flüssig, überhaupt nicht zäh...
    Pickel u.Ä. habe ich auch nicht bekommen, aber ich benutze auch nicht täglich Foundation, keine Ahnung ob das einen Unterschied bei mir machen würde.
    Es ist nicht unbedingt das deckenste was ich mir vorstellen könnte, aber ich trage es auch einfach mit den Fingern auf und fühl mich ganz wohl so.

kontext
    Besucher

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Wenn du etwas haben möchtet was nicht so "zäh" ist, dann würde ich zur Active Light raten. Deckt nur minimal weniger, lässt sich aber viel besser auftragen, sieht (und fühlt sich) nicht so schwer an und hält annähernd genauso gut.

Aaah, das klingt ja toll! Das schau ich mir mal an, danke!!

Sagt mal, wie groß ist der Unterschied zwischen Buff für trockene und Buff für fettige Haut? Meins für trockene Haut ist mir jetzt leider zu dunkel geworden und ich habe schon öfters gelesen, dass Ivory zwar noch heller als Buff ist, dafür aber auch sehr rosastichig. Es wäre echt schade, wenn ich mein Colorstay im Winter nicht tragen könnte, es ist doch so perfekt

kontext
    Besucher

Das wuerde mich auch interessieren.

Oder Du schuettest noch etwas Titandioxid/Weiss nach. Das ist im Colorstay sowieso tuechtig drin, insofern haette ich da wenig Hemmungen. Immerhin muss man dann nicht nachkaufen und sich ueber Verschiebungen im Tonwert aergern.

DAS habe ich mir auch schon überlegt, aber ich traue mich nicht, gleich den ganzen Inhalt aufzuhellen. Und jeden Morgen nur eine kleine Menge aufzuhellen, wäre nichts für mich, da ich ständig unter Zeitdruck stehe (und um diese Uhrzeit sowieso ziehmlich verpeilt bin ).

kontext
    Besucher

Ja, das kann ich gut verstehen. Ich wuerde dann wohl in einem Extradoeschen kleinere Mengen abmischen, oder mir einen TiO2-gefuellten Kakaostreuer bereitstellen

Eine fertige Variante wuerde ich aber auch vorziehen, wenn sie aehnlich gut funktioniert.

Ich habe mir jetzt einfach mal die CS für trockene Haut in Ivory bestellt. Rosastichig finde ich ja eigentlich auch okay, solange es nicht zu extrem ist...
    Jetzt heißt es erstmal warten

Meine Laune...
    In Love

Hallo,

ich muss nochmal wieder fragen:

Meint Ihr das Sand Beige passt zu NW15?
    Ich benutze momentan das Natural Beige, das mir allerdings ein wenig zu dunkel vorkommt. Ich brauche eh neues MU und dachte ich nehm dann das Sand Beige.

Was meint Ihr?

Allwissend Avatar von Sahry

Ich dachte immer Buff wäre das hellste udn daher für die 15 ob nun NW oder NC. Aber genau kenn ich mich da auch nich aus
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Inventar Avatar von Cassiopaia

Sand beige ist eher NC würd ich sagen. Ich hatte das mal im Sommer, aber das wäre mir jetzt zu dunkel. Und ich bin glaub ich NC20

Also Buff ist in Deutschland das hellste, aber das ist auch eher NC und es gibt noch Ivory, das geht glaub ich in Richtung NW.

Meine Laune...
    In Love

Ja deswegen hatte ich mir das Sand Beige damals auch nicht gekauft, weil mir das zu gelbstichig war und zum etwas dunkleren Natural Beige gegriffen.

Und wenn ich beide etwas mische?
    Geht das eventuell?

Wichtig auch, ich brauche das für oily skin.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich muss nochmal wieder fragen:

Meint Ihr das Sand Beige passt zu NW15?
    Ich benutze momentan das Natural Beige, das mir allerdings ein wenig zu dunkel vorkommt. Ich brauche eh neues MU und dachte ich nehm dann das Sand Beige.

Was meint Ihr?
    Ich bin NC15 (im Winter) und Sand Beige wäre mir wohl zu dunkel. Allerdings gibt es da ja immer Toleranzbereiche, ich Zweifel würde ich es testen.

Meine Laune...
    In Love

Wenn das Sand Beige heller ist als das Natural Beige, dann müsste es bei mir eigentlich passen.

Oh Mann immer diese Entscheidungen.
    Ich mag das Colorstay eigentlich, aber bei solchen Fragen denke ich dann immer, ob ich dann nicht lieber auf das Studio Fix Fluid NW15 umsteigen sollte.

Aber das ist vllt nicht so schön von der Konsistenz?

Dann eher mit Buff mischen, würd ich sagen.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Dann eher mit Buff mischen, würd ich sagen.
    Gibt es Buff auch für mixed / oily Skin?
    Ich habs nirgendwo gesehen bei Müller.

kontext
    Besucher

Ja, ich benutze das. Der Ton ist neutraler als Buff fuer normale Haut, im Wiki sind Vergleichsswatches dazu.
    Mueller habe ich ohnehin nicht, ich bestelle in den USA bei primitivestuff: http://cgi.ebay.de/REVLON-COLORSTAY-..****em4cedc397f4
    Geändert von kontext (25.12.2010 um 14:21 Uhr) Grund: Edit: US, nciht UK.

Meine Laune...
    In Love

Danke für die Links Kontext.

Allerdings sind das Vergleiche zu NC und nicht NW.

Naja ich teste es einfach mal.

kontext
    Besucher

Nein, steht da ja auch - direkte Vergleiche zu NW wuesste ich aus dem Stegreif nicht, tut mir leid. Aber vielleicht weisst du ja, wie NW und NC15 nebeneinander aussehen, und kannst das 'mitreindenken'. Dazu gibts sonst im Netz auch noch Swatches.

Mir ging s auch u.U. darum herauszustreichen, dass sich die Buff-Toene fuer combo/oily und normal/dry auch noch einmal ein wenig unterscheiden, falls du mal bei Mueller Buff fuer normal/dry skin auf dem Handruecken hattest. Wenn dir das etwa graaaad noch so roetlich genug war, ist die normal/oily Version also vermutlich nichts, da sie ein wenig neutraler/gelblicher rauskommt.

Allerdings nehmen hier wirklich sehr viele diesen Ton, den wirst du im SeSki garantiert auch wieder los.
    Andererseits habe ich schon oefter gelesen, dass Leute mit Mischhaut die normal/dry Version sehr gut vertruegen.

Meine Laune...
    In Love

Danke für die ausführliche Erklärung.
    Ich bin heute irgendwie schwer von Begriff.
    Ich schau nochmal genauer hin.

kontext
    Besucher

Ach so meinte ich das nicht. Es ist auch schade, wenn man immer um die Ecke kombinieren und zig verschiedene Swatchbilder nebeneinander liegen hat, die auch noch allesamt in utnerschiedlichem Licht usw aufgenommen wurden; kenn das Problem ja.
    Ich waere schwer fuer eine Bezugsmoeglichkeit vernuenftiger MU-Toene in D, ich bestelle eigtl alles unfreiwillig im Ausland ;)

Stimmt ja, Buff für combination/oily gibts gar nicht hier. Ich hab das für trockene/normale und ich finde, da gibts keinen Unterschied. Hatte mal Sandbeige in combination/oily.

Inventar

Ich glaube meine Frage wurde bestimmt schon oft gefragt aber ich tu das mal wieder... Bin NC20 bei MAC und bei Müller konnte man die Colorstay Farben nichtwirlich testen... Habt ihr irgendwo einen Swatch zu Sand Beige??? LG
    Geändert von meryl01 (25.12.2010 um 17:24 Uhr)

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Sand Beige müsste bei 20 MAC genau passen. Die swatches im Netz sind alle Mist, am ehesten wird die Farbe hier getroffen *klick* (etwas runterscrollen)

edit: es dunkelt auch noch etwas nach und post Nr. 51 hat noch einen guten swatch
    Geändert von Mademoiselle Coco (26.12.2010 um 01:18 Uhr)
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Experte Avatar von shanabanana

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Sand Beige müsste bei 20 MAC genau passen.
    Habe es auch und trage es, wenn ich NC/NW 20 bin.

krüsche deern Avatar von Caramel

Wisst ihr zufälligerweise wann es wieder bei Rossmann die Pumpspender gibt? Ich krieg leider nie ein Prospekt.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Diese Spender mit Serum drin gibt es dort immer oder meinst du runtergesetzt?

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich meinte das Angebot. Die Cremes hab ich nämlich verworfen
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

Rossmann veröffentlicht seine Prospekte auch 14tägig online...AM Montag müßte der wieder einsehbar sein...
    Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!